Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2025, 00:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*konzentriert sich und spürt ihre Aura schliesslich auf*
Warte...im Hangar? Dann sollte ich schnell machen, falls man versucht, mit ihr davonzukommen.
*galoppiert in den Hangar und kommt in ihrer Nähe an, wo er sich zwischen Frachtcontainern verschiedener Grössenordnungen befindet*
Hmm...Kinderspiel.
*fängt an, ihre Aura in den Containern zu suchen*
Hallo?! Cyclorra?!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[??? | Cyclorra]

*wacht langsam auf und bemerkt als aller Erstes, dass sie Kopfschmerzen hat*
...
*als Zweites fällt ihr auf, dass sie tatsächlich geknebelt ist*
HMPF! MHHH! HHHPF!
*versucht sich zu bewegen*

[Alvis Kabine | Artemis]

*wacht auf und stellt fest, dass sie wieder mal alleine ist*
Sowas...
*streckt sich etwas und kratzt sich über einen Arm, wo ihr Chitin beginnt sich zu verfärben*
Oh. Es ist bald wieder Zeit
.o°(Hatte schon länger keinen Panzerwechsel mehr... urgh... das Juckt immer so schlimm)

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis kommt nach einigen Stunden ( machen wir einfach so das er schon länger drin is ^^) aus dem Dummy Room mit einige Verletzungen und auch nicht gerade wenig Blut an sich*
Verdammt.
*haut auf den Boden*

*Cytro Jongliert ein wenig mit der Waffe die Tür aber immer im Blick*

*Alvis geht langsam in sein Labor da er was an seiner Schulter abbekommen hat will aber nicht das es jemand erfährt*

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar/Frachthalle]

*findet den Container und horcht daran, ihre dumpfen Schreie hörend. Reagiert schnell und bricht den Container auf, worauf er sie sieht. Trabt hastig rüber und löst ihre Hufschellen sowie ihren Knebel*
Keine Sorge, du bist jetzt sicher, Cyclorra. Wie bist du hierher gekommen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Hangar | Cyclorra]

*fällt Blaze um den Hals und weint heftig vor Erleichterung. Versucht seine Frage zu beantworten, aber bekommt kein einziges Wort heraus durch ihr Schluchzen*

[Alvis Kabine | Artemis]

*zuckt mit den Schultern*
Naja kann man nix machen. Ich werd mal was essen gehen
*verlässt Alvis Kabine und geht zur Kantine*

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

*zuckt erst etwas, aber legt dann seine Hufe um sie, sie ruhig haltend und sich beruhigen lassend*
Ganz ruhig, Cyclorra...du bist sicher.

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis erreicht sein Labor und geht zu seinem Schreibtisch und holt eine Notfallspritze raus die er aufgehoben hat und verpasst sie sich und fängt an zu Weinen*
Verdammt Verdammt so schaffe ich es niemals.

*Cytro bewacht den Schrank weiter*

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Hangar | Cyclorra]

*kommt langsam wieder runter, aber scheint nicht vorzuhaben in nächster Zeit Blazes Hals loszulassen*
Ich... ich weiß nicht wer... hab nichts gesehen.
Es war dunkel und ich lag im Bett...
Und plötzlich war ein Knebel in meinem Mund und dann wurde ich ausgeknockt

[Kantine | Artemis]

*holt sich was zu Essen, dieses Mal zufällige Sachen, da sie nicht bei Alvis abschauen kann und beginnt zu essen*

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

Okay...keine Sorge, ich finde den Missetäter. Genauso, wie ich dich gefunden habe, und zwar damit.
*stubst sich ans Horn, hält sie dann aber weiterhin*
Also...willst du mich begleiten oder soll ich dich dann in der Krankenstation oder so rasch absetzen, ehe ich mich auf die Jagd mache?

23.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Krückt in die Kantine mit einigen Akten*
...gibt ja sowieso nichts zu tun...
*Holt sich was, setzt sich hin und blättert in dem Dossier*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

23.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Geht in die Kantine*
"Hmm mal sehen was mache ich Heute?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Die Spritze tut ihre Wirkung und Alvis macht sich Säubert und versorgt die Wunden die nicht so fort verschwinden und versteckt alles sichtbaren Wunden und geht Richtung Kantine*
°oO(Besser schnell in die Kantine bevor Artemis aufwacht um ein Alibi zu haben)

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Hangar | Cyclorra]

*schüttelt stark den Kopf*
bitte lass mich nicht allein

[Kantine | Artemis]

*sieht die zwei Ponies reinkommen und überlegt grade ob sie schon mal mit ihnen zu tun gehabt hat. Kaut derweil gedankenverloren auf ihrem Essen rum*

23.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Sieht Alvis*
"Oh hallo Alvis"

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Hangar]

*kichert*
Das soll dann wohl heissen, du begleitest mich. Gut. Habe ich kein Problem mit. Du musst nur mithalten können.
*schliesst die Augen*
Also dann...
*sein Horn leuchtet auf und seine Magie tastet wieder im Schiff, während er sie hält. Er entdeckt nach einer Weile tatsächlich eine Präsenz, fremd, verdreht und erfüllt von Feindseligkeit sowie Arroganz. Jedoch...erkennt er diese Aura, auch wenn sie beeinflusst ist und reisst die Augen weit auf*
Nein...das kann nicht sein...

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis sieht Artemis und hält Sowl den Mund zu das er ihn nicht verrät*
Klappe zu verstanden.
*sieht zu Artemis ob sie ihn entdeckt hat*
°oO(Mist jetzt schnell was überlegen)

23.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Beisst Alvis ins Bein*
"eeeeeh wann hast du dich zu letzt gewaschen"
*Reist sich los*
"Was soll den dieser Scheiß?"

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Argh halt jetzt mal den Mund ich will nicht das Artemis mich sieht ich hab mich heut morgen aus dem Staub gemacht als sie noch schleif und brauch jetzt ganz schnell ein Alibi.
*sieht ihn Böse wegen der Bemerkung an*
Und du musst gerade meckern du bist überall mit Öl Beschmiert außerdem hab ich mich gestern Gewaschen war aber vorhin Trainieren.

23.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"oh neija wenn das so ist"
*Dreht sich rum zur Kantinen Tür, legt denn Huf an den Mund und hohlt tief Luft*

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*hält sich einfach weiter an Blaze fest*

[Kantine | Artemis]

*beobachtet das Spektakel zwischen Alvis und Sowl*
.o°(Was wohl der Aufstand soll?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: