Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2025, 21:07

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
* Wie aus dem nicht taucht Plötzlich Steel auf*
Es tut mir leid das ich so spät bin.

Cytro: kein Problem.

Steel: so versuch doch mich zu bezwingen.

*Alvis kommt in die Krankenstation*
Blaze ich hab es.

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light]

*entreisst die Träne einfach wieder und umgibt sich mit einer starken, magischen Barriere. Grinst amüsiert*
Schnell...aber nicht sonderlich klug in diesem Zustand. Grossartig, wie du eine Freundin als willenlose Sklavin missbrauchst und mich ignorierst.
*nimmt das Serum und geht mitsamt der Barriere langsam auf sie zu*
Danke vielmals, Alvis.
*schaut sie unentwegt an*
Cyclorra..ich muss dir etwas gestehen...etwas, was ich realisiert habe, als ich erst mein Verhalten näher betrachtet und in mein Herz gesehen habe. Leider musste ich dich dafür erst so grob beleidigen, um meine Augen zu öffnen. Ich tue das hier nicht nur aus guten Willen...und nicht nur, weil ich Zuneigung spüre, sondern eine höhere Form derer empfinde...die Art, an der sich deine Rasse am liebsten labt und weswegen sie so ist, wie sie ist.
Ich weiss, dass das, was ich gesagt habe, unverzeihlich ist, aber...ich liebe dich Cyclorra.
*schaut verlegen drein, aber fasst sich wieder*
Zumindestens scheint mein Herz mir das mitteilen zu wollen, obwohl es jeder Logik widerspricht...ich meine, ich kenne dich gar nicht so lange...aber ich bewundere deinen Charakter. Ich will dich schützen mit allem, was ich habe und alles tun, damit es dir gut geht. Wenn es diese Erkenntnis braucht, um dich wachzurütteln, dann werde ich auch nicht bereuen, sie gehabt zu haben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Roxas117.)
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*ihre Pupillen verengen sich und sie bleckt die Zähne*
Warum habe ich das Gefühl, dass du alles sagen würdest um mich aufzuhalten?
*eine Druckwelle geht von ihr aus und Blazes Aura wird einfach weggeblasen*
Begreift ihr nicht, dass ich das tun muss?
Nicht nur für euer Wohl, sondern auch für das Leben von tausenden Changelingen
*ihre Träne kehrt zu ihr zurück, auch völlig ohne Magieeinsatz*
Sie gehört mir, sie ist ein Teil von mir. Sie von mir fern zu halten ist schlicht nicht möglich
*wendet sich an Artemis*
Jäger 1-7-3. Wir gehen

[Artemis]

Jawohl
*geht zu Cyclorra rüber*

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Jetzt Steel.

*Steel nickt und springt nach vorne und packt Artemis und setzt sie mit einem Starken strom stoß außer Gefecht*

Alvis: Was machst du jetzt Cyclorra du kannst nicht vor und nicht zurück.

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*schaut zu Boden und seufzt, sich auf die Hinterläufe setzend und allen Schutz fallen lassend*
Ich verüble es dir nicht, Cyclorra. Immerhin...nach dem, was ich zu dir gesagt habe, verdiene ich wohl gar nichts von alle dem.
Aber ich bin toternst. Untersuche meine Gefühle, um die Wahrheit herauszufinden, anstatt dich einfach mir zu verschliessen. Ansonsten war das dein letzter grosser Fehler, ehe du deine "neue, bessere" Existenz beginnst. Ich bitte dich, auch wenn ich nicht in der Position bin, zu bitten, sondern einfach zuzusehen, wie mein Fehler und meine unkontrollierbaren Emotionen ein Unheil in deiner Form über uns hereinbrechen lässt...du hasst mich jetzt wahrscheinlich eh.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Warum...?
*eine Träne tropft auf den Boden*
Warum wollt ihr mich so unbedingt aufhalten?
Ich kann tausende Leben retten wenn ich mich selbst aufgebe...
Irgendwann werde ich stark genug sein die Kontrolle der Generäle zu brechen
Und wenn nicht werden wir einfach mit Equestria untergehen

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*steht wieder auf und geht weiter auf sie zu, halb sie, halb den Boden anschauend*
Ganz einfach...weil das nur Wunschdenken ist, was du da hegst. Wenn dich die Generäle einmal im Griff haben und du genauso abhängig bist von Liebe wie der Rest, wirst du zum Ochsen, vor dem man eine Karotte hält, damit er einen Wagen zieht. Ohne Aussicht auf Rettung...tausende werden in den Konflikten sterben, die du führen wirst...und nicht nur von deiner Rasse, sondern auch von den Ponies. Viel mehr von den Ponies.
*sieht auf, in ihre Augen*
Doch das...das weiss ich zu ändern. Ich weiss, welche Hoffnung du bist...und was für ein Verlust du wärst. Deine Selbstlosigkeit ist lobenswert...aber fehl am Platz für den Moment.
*injiziert ihr das Serum*
Wenn du dennoch gehen willst...dann geh. Lasse mich beiseite. Ich werde dich nicht aufhalten...denn ich kann nicht die retten, die keine Rettung wollen.

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Weder das eine noch das andere werden wir zu lassen.

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*starrt auf das Loch in ihrem Panzer welches durch die Nadel entstanden ist, doch für die anderen sind ihre Augen wieder durch ihre Mähne verdeckt*
Wie wollt ihr das denn erreichen?
Sie werden kommen...
Eine ganze Flotte...
Sie werden euch alle töten... egal wie viele von ihnen dabei sterben...
Sie werden die Concordia und damit die letzte Hoffnung Equestrias einfach aus dem All sprengen

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ich glaub du unterschätz die Concordia gnaden los.

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*schüttelt den Kopf*
Das werden sie nicht...denn wir sind entschlossen und geben nicht einfach auf. Wir finden immer einen Weg aus jeder heiklen Situation...deswegen stehe ich noch hier auf meinen Hufen. Alle hier werden wissen, was zu tun ist...und wir werden kämpfen für unsere Freiheit. Unsere Zukunft. Sollen sie nur kommen, sage ich...wir sind bereit. Sie werden nicht wissen, was sie getroffen hat.
*scheint selbstbewusst und steht solide da, seine Emotionen aber leicht durchsickernd und für sie spürbar*

23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*lässt sich auf ihren Hintern plumpsen und schüttelt stark den Kopf*
Ihr versteht es einfach nicht...
Jeder Changeling der stirbt wird ein Zeugnis meines Versagens sein...
Eine Last auf meiner Seele...
meine Schuld

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
oO( Vielleicht sollte Jacob mal fragen was hier vor sich geht, das interessiert mich dann doch.)
*hört kurz mit dem training auf und funkt Jacob an*
Funk: Jacob? Kannst du mir verraten was hier los ist? und hast du Agatones Nachricht gestern gehört`?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Wenn das so ist, wird sich immer noch nichts ändern. Entweder sterben jetzt welche...oder in Zukunft über die Dauer wesentlich mehr, wobei es dich dann an dem Punkt einen Scheiss interessiert, solange du deine Liebe bekommst und unschuldige Ponies in deinem Namen zu Futter in deinen Schwarmkonstrukten festgehalten werden. Das ist definitiv keine bessere Lösung. Sei nicht so naiv...bitte.

23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Zu dem hast du keine Schuld daran es is die Schuld der Generäle sie haben alles zu verantworten du hast den Changelings eine neue Zukunft eröffnet.
*nimmt Artemis auf den Rücken und versucht sie zu Wecken*
Geht es dir gut?

Jacob: Ja hab und aus Sicherheitsgründen wurde der Hangar versiegelt.

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
mehr infos wären nett gewesen, aber was solls. *beendet den funk und trainiert weiter* Dieser Tag ist langweilig....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*lässt sich auf den Boden sinken*
Ich habe sowieso keine Wahl...
Also werde ich einfach daliegen und sehen wie meine Artgenossen dahingemetzelt werden
*legt den Behälter mit der Träne auf den Boden und rührt sich dann nicht mehr*

[Artemis]

*ist immer noch weg getreten*

23.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*öffnet seinen Mund, aber zögert dann. Er entscheidet sich dazu, dass Taten mehr sagen als Worte und legt sich vor ihr hin, sie feste umarmend, um ihr seinen Beistand zu zeigen, ihr quasi sagend "Du bist nicht alleine."*
Weisst du...ich kann das nachempfinden...ich musste zusehen, wie meine Eltern starben, als ich noch jung war...und dann mehrmals, wie Kameraden fielen, für die ich nichts tun konnte...

23.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Dero: *Steht auf nimmt sich eine Krücke und geht zur Kantine*
(Ist wer in der Kantine?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
23.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis sieht besorgt zu Artemis und hofft das Steel sie nicht verletzt hat und versuch noch mal sie wach zu bekommen*
Artemis hey Artemis.

Steel: Cytro bleib hier ich werde mit den anderen Kommandanten reden und die Gardisten Einsatz bereit machen wenn sie kommen sind wir bereit.
*zu Cyclorra*
Es wird zu keinen Gemetzel kommen wir werden ihre Schiff schnell und effektiv betriebsunfähig machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: