Ich bitte Sie meine Herren, ist das doch alles in Ordnung!
Also noch mal zur Info damit die Leute das auch alle wissen!
Donnerstag ist Optional, wer Donnertag kommen will möchte mir per PN seine Handynummer geben und sagen wann er kommen kann. Aber bitte erst ab 20 Uhr.
Ihr könnt eure Sachen dann in den Schießstand bringen (ohne Aufbau) und wir gehen dann in die Stadt und trinken gemütlich etwas. Organisatorisch wird alles wichtige vor Ort geklärt.
Jeder der später kommt wird je nach Situation per Handy zu unserem Standort gelotzt. Falls wir dann mit der Bar soweit durch sind fahren wir wieder zum Schießstand und können dort schlafen oder das machen worauf wir Lust haben.
Am Freitag könnt ihr theoretisch auftauchen wann ihr es wollt, weil dann definitiv jemand vor Ort sein wird (letztes mal wollte ich einfach nicht so früh los
)
Bedenkt dabei aber das der Aufbau dann natürlich im Gange ist und wir erst wie letzte mal gegen 18-20 Uhr mit der Action anfangen werden. Sprich es ist nicht notwendig
Zur PS3, wenn du sie mit bringen willst und spiele dafür hast, kannst du das gerne machen. Karaoke ist jetzt gesichert aber eine Auswahl an "leisen" spielen wäre schon sinnvoll
Wenn noch Fragen sind ich versuche öfters hier mal rein zu schauen, aber bitte per PN melden damit ich das besser verwalten kann.
Gruß
Neoface