Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 21:21

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
Hey Saro.

[Alvis/Gänge]
Ich wollte nicht aufdringlich wirken aber eine Sache ist wirklich komisch ich kann seit einiger Zeit nicht mehr Schlafen ohne deine Anwesenheit also wenn du nicht bei mir liegst oder unsere Kabine wirf für mich ohne dich Kalt und Abweisend keine Ahnung warum.

[Jacob/Hangar]
Also alles mit nehmen und los.

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna De Ponte/Kantine]

*Ein bischen besorgt höhre ich seinen Worten zu,doch bin ich sichtlich überrascht auf die Folgenden Worte danach.Mit hängt ein bischen die Kinnlade runter,ich schüttel leicht meinen Kopf um mich wieder einzukriegen*

Sie als Hauptmann der Royal Guards? Nun....nichts gegen sie,doch so als Changeling Hybrid? Doch bin ich posetiv überrascht das hier mehr auf die Taten jedes Lebewesen wert drauf gelegt wird als Herkunft und Adel.

*Gespannt bei seiner Grübeln was er mich Fragen will*

oO(Nun,vielleicht fragt er mich ja woher ich komme? Oder wieso ich in der Botanik bin? Oder er fängt hier gleich mit mir an zu Philosophieren? Oder er fragt mich ob ich schon einen Hengst habe? Cheerilee awesome nun..an sich sieht er ja auch ganz gut ....aus..Susanna was denkst du dir bloß dabei RD laugh mhhh?)Oo

*Als ich doch seine Frage vernehme,fällt mir die Gabel auf den Teller.Die Erinnerungen daran..lassen mich die Ohren Anlegen*

Nun...ich..uff..vor 2 oder 3 Monaten bin ich wie so viele hier mit einen großen Transporter gestartet.Mit den Ziel dieses Schiff hier um eine neue Heimat zu Finden,wie ein Phönix der sich aus der Asche erhebt.Wir waren alle frohen Mutes und mit Hoffnung getränkt als wir Losflugen.

*Ich hole kurz Luft,versuche mich zu Beherschen ehe ich weiterrede*

Bis zum jenen Blutroten Tag....der Tag an den sich alles änderte...sie kammen mit Schiffen,Jägern,Bombern...sie Griffen uns an..wie ein Hornisennest...diese Piraten...haben die Verteidigung umgangen...die Soldaten hatten keine Chance...sie haben gemordet,geplündert,Mitponys und viele andere mitgeschleppt...haben...sich..an vielen..vergriffen...ich....ich......sie waren so gierig...nach Lust....und Spaß....der Transporter wurde weiter beschoßen...er schlug..gegen einen Felsen....ich erwachte wieder in einen Gang..ich konnte mich nicht Bewegen..nur dank zwei Soldaten..die mir halfen..habe ich überlebt.....die Überlebenden flogen mit einen kleinen Transporter weiter...von den 2000 Seelen...waren nurnoch...30..übrig...ich wurde ohnmächtig durch die Verletzungen..und erwachte auf der Krankenstation..

*Je weiter ich darüber Rede,desto mehr und mehr kammen mir die Tränen darüber..ich spüre wie sie meinen Wangen Runterrinnen..mit meinen Huf gleite ich zu meinen Unterleib..mein Huf bleibt dort Ruhen..die ganzen Erinnerungen daran...ich fing an zu Schluchzen..*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Werkstatt]
"Der neue Flieger wäre wichtiger bei den Landfahrzeugen hab ich noch welche in der Fahrzeug Halle"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Saro/Kantine]
*umhuft sie und setzt sich neben sie*
"Wie gehts?"
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hangar--Eisplanet]
Die Maschinen stehen noch da, wo wir sie aufgebaut haben. Sollten noch funktionstüchtig sein.

*Die Hangartore öffnen sich und er geht nach draußen*

Jetzt erst die Geräte checken und dann nach einer Wasserquelle suchen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Hangar--Planet]
*folgt ihm*
Ja.

[Monet/Kantine]
geht so.

08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Saro/Kantine]
"Was ist denn los?"
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Ray/Werkstatt]
Okay, dann setzt ich mich an den PC, check mal was im Inventar da ist und bastel mir ein Fluggerät zusammen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Hangar]

Er quälte sich in den Kälteschutz und beganüb sich zu Blaze und den andern
„N'abend. Könnt ihr mich kurz einweisen? Also, welche Mengen an Wasser brauchen wir und was klnnte uns da draußen den Tag verderben?”
Er lachte etwas und trank einen Schluck von dem heißen Tee. Als sich die Tore öffneten atmete er nocheinamal tief durch und folgte der Gruppe.
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
versprichst du es keinem zu sagen?

08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Saro/Kantine]
"Natürlich"
"Mir kannst du vertrauen"
08.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*geht mit den anderen*
Jep. Wird wohl einfach...ich will ja wieder zurückkehren.
Und...irgendwelche Schneestürme oder sowas angekündigt? Zeitlimit?
*bemerkt Albin*
Hey, dich habe ich ja noch nie getroffen. Blazing Light der Name, kurz Blaze. Und was uns den Tag verderben könnte? Riesige Würmer und Jäger mit Rudelverhalten...erinnern entfernt an Wölfe, aber die fressen sich eher gegenseitig...also die beiden Arten gegenseitig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*beugt sich zu Saro und flüstert ihm ins Ohr*
Ich hatte Angst in meiner Kabine weil ich mich im Dunkeln fürchte.

[Jacob/Planet]
Und wo steht die Maschine?

08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[SOwl/Werkstatt]
"gut tu das"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Saro/Kantine]
*lacht kurz*
*verkneift es sich dann*
"Das kenne ich nicht da ich als batpony auch in der nacht gut sehe"
*kichert immernoch*
08.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Eisplante]

Reichte ihm den Huf zu begrüßung.
„Albin Olso, Gardist im Ruhestand ... Und das mit anfang 20. Bin Ausgebildeter Sani, wenn wer was hat soll er sich an mich wende.”
Irgendwie vermisste er als, mehr oder weniger Zivlist, seine Waffen. Obwohl ... Hier draußen würden die eh kaum was bringen.
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/kantine] [Changeling Form]

*Schaut Susanna an*

"Ach heute ist das glaube ich schon möglich. Aber als ich Hauptmann der Garde wurde, kam es eines Skandals gleich. Ich eine nun ja... ich weiss nicht wie ich das sagen soll."

*Hört ihr zu als sie die Geschichte erzählz und erschrickt, als sie anfängt zu weinen*

"Nein, neiin, wenn so schlimm für dich ist hättest du es mir nicht erzählen brauchen."

*Legt ihr beruhigend einen Huf auf die Schulter. Aber nicht zu fete um sie nicht zu verletzten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Gänge --> Kabine]

*kommt mit Alvis bei ihrer Kabine an*
Das ist irgendwie süß und bedenklich zugleich.
Du solltest schon ohne mich schlafen können.
*legt sich gleich ins Bett und atmet erleichtert auf*
Huff. Unsere kleine Larve macht mir manchmal ganz schön zu schaffen. Vielleicht sollten wir bald mal alles einrichten oder eine größere Kabine für Familien beziehen. Denn allzu lange wird es nun auch nicht mehr dauern

08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*schubst Saro leicht*
Das is nicht witzig.
*zieht ne Schnute*

[Alvis/Kabine]
*legt sich zu ihr*
DU hast recht.
*streicht mit einem Huf über ihren Bauch*
Und wegen dem Schlafen weis ich nicht genau wo rann das liegt es ist aber vorher noch nie aufgetreten erst seit ich dich kenne ich glaub mein Körper will mir damit sagen das ich nach dir schauen sollte.
Oder so keine Ahnung.

08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Ray/Werkstatt]
*er schmeißt sich an einen der PC und beginnt erstmal eine Inventarliste in das Planungsprogramm einzuspielen, um die Sache einfacher zu machen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste