29.04.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich hab mich in ein neues Flugzeug verliebt
Das ist ne richtig geile Spit, und fliegt sich auch richtig geil!!
|
|
|
11.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Das ist ne richtig geile Spit, und fliegt sich auch richtig geil!!
*pfeif* So weit ich weiß ist die Spitfire das beste Flugzeug im WW2 gewesen. (Bin mir nicht sicher da ich mich eher mit Modernen Kampfjets auskenne ) aber das ist wirklich ein schnieke ding .
Ich habe mich schon lange in die B-17G Flying fortress verliebt und in die P-51D-1 Mustand, kann mich aber nicht entscheiden ...
|
|
|
12.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Cool... du hast mein traum jet in war thunder.... ich beneide dich ;D. Du hast aber ordentlich aufgeräumt, ich hatte max. 45000 mit der F-2A buffalo
Aber wenn ich schon beim flugzeug bin, wie ist die F-86F-2 Sabre... :3 ich versuche momentan das flugzeug zu bekommen (nachdem ich die B-17G hab)
|
|
|
12.05.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
Seit die MiG-15 in HB generft worden ist, ist die F-2 zum herrscher vom Koreakrieg geworden, und die 4x20mm sind extrem, nur ein kurz gezielter feuerstoß kann das gegnerische Flugzeug extrem beschädigen, bis sogar komplett zerstören. Mein Fazit: wenn man gut mit der Muni sparen kann, ist die F-2 DAS Flugzeug. Nachteil sind halt nur die 460 schüsse, die ruckzuck weg sind.
|
|
|
12.05.2014 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
>102k? Übertreiber ey
Kommts eigentlich nur mir so vor oder ist die Meteor spürbar besser geworden, gerade was Wendigkeit angeht? Gestern zum ersten Mal seit dem Update wieder einen Testflug gemacht und mich gewundert seit wann sich das Dingen so schön fliegen lässt
Übrigens gestern wieder fleißig an NLR-Skins gebastelt, hier erstmal das der Spit Mk22, hab auch noch die Tempest V aber da brauch ich noch bisl Einsatz-Bilder
Heute nehm ich mir dann wohl noch die Lancaster und/oder Mosquito vor
|
|
|
12.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Wow.... wie kann man das überhaupt machen? So sein eigenes design?
|
|
|
15.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Ich habe eine frage, welche Jäger reihe lohnt sich eher, die BF 109 oder die YAK reihe?
Ich wollte mal neue Jäger ausprobieren
|
|
|
15.05.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(15.05.2014)Jetnight schrieb: Ich habe eine frage, welche Jäger reihe lohnt sich eher, die BF 109 oder die YAK reihe?
Ich wollte mal neue Jäger ausprobieren
Das kommt drauf an, wie du eher fliegen magst.
und wie man ein eigenes design macht, scroll mal hoch oder geh auf die vorherige seite, da hab ich für das thema ein tutorial gemacht.
|
|
|
16.05.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
Frag Silent Reaper Dash, er kanns iwie besser als ich, kA wieso XD
Ach und, der neue Patch 1.41 hat was positives, aber auch negatives, geile neue Flugzeuge, und die Jetssounds wurden überarbeitet, jetzt klingen sie wie richtige Jets
Das schlechte nur, Deutsche Sabre ist schneller als Amerikanische? und Me262 und 163 in KOREA??? Was geht denn bei denen Falsch???
|
|
|
16.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
in echt fliegt die F-86F-2 Sabre 685 mp/h aber die deutsche? das einzigste model was der Sabre ähnelt ist die Me262 aber das modell ist eigentlich langsamer.
aber was sollts. ich werde dan mal Silent Reaper dash fragen
|
|
|
24.05.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Hey,wäre einer von euch eventuell in der lage,einen Tuskegee skin für die P-51 zu machen?
Hier mal ein Bild,wie der skin aussehen sollte:
Und eventuell noch hinter dem Propeller,unter dem Auspuff oder was auch immer das is die Aufschrift: "Your Pilot for today is Lüfter",die ersten 5 Worte in schwarz und das "Lüfter" In gelb mit schwarzem Rahmen und darunter.
Wäre echt cool wenn das jemand machen würde,da ich mit Photoshop ungefähr so begabt bin wie eine Krabbe die einen Teilchenbeschleuniger bauen soll xD
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
25.05.2014 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(24.05.2014)Pony-Lüfter schrieb: Hey,wäre einer von euch eventuell in der lage,einen Tuskegee skin für die P-51 zu machen?
Hier mal ein Bild,wie der skin aussehen sollte:
Und eventuell noch hinter dem Propeller,unter dem Auspuff oder was auch immer das is die Aufschrift: "Your Pilot for today is Lüfter",die ersten 5 Worte in schwarz und das "Lüfter" In gelb mit schwarzem Rahmen und darunter.
Wäre echt cool wenn das jemand machen würde,da ich mit Photoshop ungefähr so begabt bin wie eine Krabbe die einen Teilchenbeschleuniger bauen soll xD
Ich könnte es einfach mal versuchen, mal sehen was dabei herauskommt
Garantieren kann ich zwar nix, aber in den nächsten 2 Wochen werde ich das wohl hinbekommen...
ICH HAB ZURZEIT EINFACH NIX ANDERES ZU TUN!
|
|
|
25.05.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Wäre extrem cool Achja,irgendwer schon n paar GE verdient mit dem Event?
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
25.05.2014 |
Jetnight
Enchantress
|
Ich versuche es aber es ist schwer wegen der konkurenz. XD aber ich habe was gesehen was nicht mal eine million GE wert ist XD eine P40E Kittyhawk auf einem Flugzeugträger. Knapp am rand stehen geblieben. Ich schicke nachher einen screenshot
Edit:
@Pony-Lüfter
Sollen wir mal zusammen fliegen? Dann können wir ein bisschen rumfliegen und Bird-Hunt spielen XD
|
|
|
|