Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 22:25

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]

Und wie ich das wäre...würde ich mich von meiner blinden Wut beherrschen lassen. Jedoch habe ich meinen Verstand sowie meine Geliebte, die mich vor so etwas bewahren. Und glaube nicht, dass Schti das gemacht hätte...und wenn, dann hätte sie ordentlich was zu hören bekommen.

*schüttelt wieder seinen Kopf*

Du nichts von Cyclorra wollen? Dann erkläre mir mal, warum du mit deiner Schattenform hierhergeschlichen bist und mit einem schauerlichen Tonfall ins Zimmer gerufen hast. Da würde ich jetzt gerne mal wissen, wann man ein Familienmitglied so begrüsst.
Und schön, dass ich dir nicht gefalle...du mir auch nicht. Ich verachte dich auch, aber zurecht...wegen deiner Person, und nicht wegen dem, was du bist. Ich mag dein Schubladendenken nicht...als wäre jedes Pony gleich. Das trifft nicht zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Zerstörer/ Krankenstation]

*sie zischt Neckig*

Zhh~ Wen das stimmt was du sagst dan müsste man dich schon eher als Bedrohung ansehen als mich. JA das wäre auch schade wen Schti ärger bekommen würde. Meine Schwester scheint ja auch echt in dich vernarrt zu sein. Ich frage mich bloß immer wieder warum.

* Sie geht ein paar schritte und setzt sich auf eines Der betten. Die Hufe übergeschlagen*

ICh bin halt gerne ungesehen und wer weiß welcher Changleling es gerade nicht hier auf mein leben abgesehen hat. Da kan meine Schwester noch so freundlich sein. Was den Tonfall angeht. Ich liebe es Anderen angst zu machen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine von Silver]

*erwiedert den Kuss*

"Sicher. Wie gesagt, wieso nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Kantine]
Hm.. okay... Jeder kann sich mal irren.
*er nimmt sich auch einen Kaffee*
Jetzt heißt es wohl abwarten und Kaffee trinken. Bevor der Captain das nicht abgesegnet hat können wir nicht wirklich was machen.

24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine---Gänge] *setzt sich in Bewegung* Na dann.

(so bin mal 2 Stunden weg, wird also gefreezt .)
24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*trinkt seine Tasse aus und füllt sich eine nach*
Da liegst du falsch.
*stellt den Kaffee hin und dreht sich zu Ringo*
Wir können Anhänger suchen. Ponies, Greife, Batponies, Changelinge... Wir sollte so viele wie möglich suchen und dann zum Captain gehen. Dann sieht, dass ein Interesse besteht und dann kann er uns das nur noch genehmigen.
*nimmt sein Tasse wieder und trinkt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Kantine]
*er wendet sich wieder ihm zu und überlegt*
oO(Die Changelinge können wir gerne rauslassen...)
Hm... das ist natürlich ein Vorschlag... aber es wäre leichter Leute davon zu überzeugen wenn wir bereits das System genemigt hätten. Auf jeden Fall müssen wir vorher das System einmal festschreiben.
*er blickt zu einem Der Tisch*
Wollen wir uns nicht setzen?

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*nickt*
Kla, im sitzen denkt sichs leichter
*geht zu einem der freien Tische uns setzt sich*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Du magst es also, anderen Angst zu machen? Na das ist ja mal prickelnd. Jedenfalls schaffst du das bei mir nicht...ich habe keine Angst vor dir. Und gut...das mit den anderen Changelingen kann ich verstehen. Die Tradition verlangt es, dass eine amtierende Königin ihre Schwestern allesamt tötet...und das wollen manche Extremisten sehen. Da Cyclorra es nicht tut, hat sie sich den Ruf eines Porzellanpüppchens verdient, welche sich nicht selbst schützen kann.

*schaut sie an und setzt sich auf sein Bett*

Sie liebt mich, weil ich ich bin. So einfach ist das. Sie liebt mich für meine Art, und nicht für meinen Stand oder sonst irgendwas...Changeling-Prinzen scheinen keine wirklich guten Qualitäten für einen guten Partner zu besitzen für ihren Geschmack.

*zuckt mit den Schultern*

Ich weiss es nicht. Musst du sie selber fragen. Ich weiss, warum ich sie liebe.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Wird langsam wach und seufzt innerlich*

°oO(Verdammt, jetzt ist vorbei mit schlafen. Jetzt kann ich erstmal nicht mehr schlafen. Aber das beste daran ich darf noch immer nicht aufstehen. Was soll ich den ganzen Tag über denn hier im Bett machen. Wird ja öde. Nacher bin ich auch noch alleine. Susanna geht ja zum Gewächshaus und Scootz streund sicher durchs Schiff. Ich bin doch so erbärmlich.)

*Versucht sich vorsichtig zu Susanna zu drehen, was ihm aber nicht gelingt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Kantine]
*er setzt sich und blickt ihn an*

Also, ich hatte mir ein lockeres. Aber organisiertes System vorgestellt. Für eine perfekte Hierachie ist es zu spät. Also vielleicht eine lockere Truppmechanik. 8 oder 9 Trupps die untereinander Informieren und arbeiten. Dann eventuell jemand der den Überblick behält und alles Koordiniert. Der den Kontakt mit dem Captain und den... Kommandeuren... aufrechterhält und die Truppen dahin schickt wo sie am besten gebraucht werden.

24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Zerstörer/ Krankenstation]

Ich liebe es einfach die Angst und das leiden in den Gesichtern von Pony´s zu sehen. [Bild: pc-chryhappy.png] Auch wen es bei dir anscheinend auf Granit stößt.

*sie seufzt leise*

Die Traditionen sollten eigentlich eingehalten werden. Doch würde ich gerne am leben bleiben.

o0( der einzigen der ich meinen tot anvertrauen würde wehre meine Schwester. auch wen ihr das schwer fallen würde)0o

ein Prinz muss für mich nur zimlich potent sein und jeden Befehl Ohne zu fragen erfüllen. Was mein Schwester sich bei dir dabei nur gedacht hat. Da müssen anscheinend die Väterlichen Gene bei ihr zu sehr durchgekommen sein.

*sie stand auf und wurde wieder zum Schatten*

ICh jedenfalls habe schon genug zeit mit dir verplempert. Ich hoffe wir sehen usn so schnell nicht wieder.

* sie verschwand durch die Türe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*lacht*

Darüber bin ich ganz und gar nicht verwundert, dass du einen willenlosen Partner willst, der nur tut, was du sagst und dir möglichst viel Nachwuchs beschafft. Da bemerkt man ja gar nicht die Doktrin, mit der du als verzogene Prinzessin aufgewachsen bist. Mit Angst und Schrecken, sowie eisernen Huf herrschen, während man einen willigen Partner im Rücken hat...oder eher auf dem Rücken.

*wischt sich dann über die Augen und wirkt dann wieder neutral*

Tja, das gehört zu den Traditionen...jedoch sind sie nach wie vor lächerlich...manche von ihnen. Ich bin nebenbei froh, dass Cyclorra nicht eine herrische Schlampe ist, wie man es eigentlich von einer Changelin-Prinzessin erwarten würde. Ganz offen und ehrlich gesagt...auch wenn sie unter miserablen Umständen aufgewachsen ist...diese arme Nymphe...

*schaut dann zu, wie sie zum Schatten wird und dann langsam verschwindet*

Wie du meinst. Kannst ja nur nicht ertragen, was ich sage. Und wiedersehen werden wir uns noch häufig...versprochen.

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*nickt nachdenklich*
ja... acht oder neun Trupps zu je vier oder fünf Soldaten, das könnte hinhauen. Die kommandierende Komponente darfst gern du übernehmen, ich war nie besonders scharf auf einen solchen Job. Räume für Kampftraining und Schießübungen werden kein Problem sein, die sind ja auf der Concordia vorhanden.
*trinkt eine Schluck*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Changelingzerstörer / Krankenstation]

*kommt in die Krankenstation nachdem Shye weg ist und kichert*
Na? Genug unterhalten?

[Angel | Krankenstation]

*ist schon länger wach und geht auf der Station mit ihren Krücken umher*

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn nachdenklich an*
Ich weiß nicht... ich habe nie mehr als 12 Mann befehligt. Schon gar nicht auf einem Raumschiff.
*er tippt nachdenklich gegen seine Tasse*
Argh! Es muss so viel gemacht werden... Wir brauchen eine Truppzuteilung, ein Funksystem, einen Verteidigungsplan, eine möglichkeit der taktischen Überwachung... Dann müssen wir uns mit den Kommandeuren und dem Captain ausseinandersetzen damit der Informationsaustausch funktioniert, eventuelle Trainingsprogramme... Wer weiß wie in Form die Waschlappen auf dem Schiff noch sind?

24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt leicht, als er Cyclorra erblick und setzt sich vom Bett ab*

Und wie...ich kann sie nach wie vor nicht sonderlich ausstehen.

*geht zu ihr und umarmt sie, ihr einen liebevollen Kuss gebend*

Na? Wie geht's meiner Nymphe? Alles gut? Hast du auch Schti zusammengefaltet? Weswegen? Ich hab's mitgekriegt, wie wütend du wurdest...unheimlich.

24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Changelingzerstörer / Krankenstation]

*umarmt Blaze auch und erwidert den Kuss*
Ich hab es mitbekommen, dass ihr euch nicht mögt.
Ich hoffe das wird sich irgendwann ändern. Oder ihr habt so eine Beziehung wie Schti und du.
Freundschaftliche Rivalität.
Was Schti selbst angeht
So wirst du die Bedingung, dass ich am Turnier teilnehmen darf aus deiner Herausforderung streichen können.
Ich hab ihr mal klar gemacht, dass ich die Königin bin.
*seufzt*
Auch wenn ich es immer noch nicht mag so hart durchzugreifen.

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / kantine
Soldaten auf einem Raumschiff zu Kommandieren ist nicht viel anders wie auf einem Planeten, man sollte es halt vermeiden irgend welche Fenster zu zerdeppern.
*lehnt sich zurück und fährt sich mit beiden Hufen durch die Mähne*
um Truppenzuteilung und den Verteidigungsplan sollten wir uns erst kümmern wenn wir wissen wie viele Soldaten wir bekommen, für da Funksystem würde ich vorerst das COM System das wir haben benutzen zumindest bis wir was besseres haben. Bei der taktischen Überwachung wird es schwieriger. Dafür bräuchten wir Zugang zum Sicherheitssystem und den Internen Sensoren und dafür kriegen wir nie die Erlaubnis.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*streicht ihr sanft über die Wange*
Manchmal geht's nicht anders, Cyclorra. Auch wenn man es nicht mag, muss man durchgreifen. Aber...gut zu wissen, dass ich darum nicht mehr kämpfen muss.
*kichert, worauf sein gesicht dann ernst wird*
Ich mich mit Shye vertragen? Nope. Nie im Leben. Das kann nicht gut gehen. Dafür ist sie zu sehr eine verzogene Bitch, die es mag, anderen Angst und Schrecken zu bereiten. Verzeihung für die Wortwahl, aber es ist die Wahrheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: