Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 23:14

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*überlegt*
Naja. Zunächst wäre vielleicht etwas magisches Kraft- und Ausdauertraining nicht schlecht
Ich war immer schon die schwächste von uns was die Magie angeht.

24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine von Silver]

*Schaut zu Cyber*

"Nun gut, dann lass uns los gehen."

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Liegt im Bett und weiss nicht was er tun soll*

"Knapp vier Stunden wach und schon kurz vor dem Wahnsinn. Das kann doch so nicht weiter gehen. Ich mus sowieso mal raus aus dem Bett. Solangsam brauche ich dann doch mal das Badezimmer. Zum Glück ist keiner da, dann weiss niemand, dass ich aufgestanden und gelaufen bin. Ich kann das echt nicht nur liegen."

*Schafft es nach einigen Versuchen endlich aus dem Bett auf die Hufe zu kommen und schlebbt sich zum Badezimmer*

°oO(Ich weiss nicht was die gestern hatten, liegen tut mehr weh als laufen. Ich kann michviel mehr entspannen, als wenn ich liege."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] *geht mit Scootz los durch die Gänge, wobei er neben Scootz geht* Und was wollen wir da so machen in den Holoräumen? Twilight happy
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum]

Na dann...geh und levitiere Gewichte. Das sollte es für's erste tun. Das reicht schon mal, um diese anzuregen.
*sitzt weiterhin da, aber beobachtet sie*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Zerstörer/Cyclorra ´s Kabine]

*sie war durch die Gänge geschlichen und hat sich wenig später nun wieder in Cyclorra´s Kabine bugsiert. Sie saß auf dem Bett und knabberte lustlos an etwas zu essen. was sie sich heimlich aus den Lager genommen hatte*

o0( was mach ich jetzt eigentlich. hier auf den Schiff lungert dieser Möchtegern Ritter rum so wie die verrückte Generälen ...meine Schwester ist gerade nicht auffindbar und ich habe keinen Schimmer wie ich hier weg komme ohne gleich Aufmerksamkeit zu erregen. Mich einfach auf die Concordia zu telepotieren kommt nicht ihn frage. Sonst werde ich nur gejagt wen DA plötzlich eine unbekannte Prinzessin Auftaucht. Vielleicht bringen sie mich auch sofort mit den Angriffen in Verbindung...hehehehe. Ich war es ja auch [Bild: pc-chryhappy.png])0o

* sie reißt ein großes Stück von der eigenartig aussenden Pampe ab und schlingt diese herunter*
o0( Eine Hufmassage wäre jetzt super. Zu blöd das ich keinen Diener habe der mir jeden Wunsch von den Augen abliest...schade~ )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*nickt und geht zu einer Bank rüber, bei der Gewichte liegen*
Okay, dann mach ich das
*legt sich auf die Bank und beginnt Gewichte hochzuheben und wieder sinken zu lassen. Nach relativ kurzer Zeit bildet sich schon Schweiß auf ihrer Stirn*

24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut Cyber überrascht an*

"Ich weiss nicht, du hattest doch die Idee. Ich dachte du hättest was geplant."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Naja, ich weiß ja nicht, was du gerne im Holoraum sehen würdest RD wink
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gut so, Cyclorra.
*beobachtet sie, ehe er seine Augen schliesst und seinen Aurasinn nutzt*
Ich...werde wohl meine Domäne etwas tiefer erkunden. Das ist meine Pflicht als Alicorn...jedenfalls eine davon.
*schaut sich um, wohl auf der Suche nach etwas*
Hmm...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Steht vor dem Spiegel und putzt sich die Zähne*

°oO(Wo ich jetzt einmal stehe, lege ich mich sicherlich nicht wieder hin. Nix da. Okay, sollten Agatone oder Susanna zur Kontrolle kommen, okay. Aber solange ich alleine bin. bewege ich mich hier in der Kabine, auch wenn ich es nicht sollte. Aber wo kein Zeuge, da kein Richter oder wie man so schön sagt.)

24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Sie gibt einen gelangweilten Seufzer von sich*

o0( was mach ich den jetzt. irgendwie fühle ich mich genau so als wäre ich noch in der Arrestzelle gefangen...nur das ich jetzt etwas mehr Luxus habe~ ob ich hier etwas unruhe stiften soltle. Lustig wäre es ja und ich könnte dieser Schti eins rein würgen..aber....Wen ich es übertreibe hetzt sie mir Die Treiber an den Hals..nahhh)0o

* sie wirft das Kissen gegen die wand und steht auf*

o0( Vielleicht sollte ich doch in die Concordia. Schwester sit ja hier. und ein bisschen ärger auf den Pony Schiff zu verursachen fällt aj nicht auf [Bild: 01-queenchrysalis.png] )0o

*sie kicherte leise und konzentriert sich für den Teleport Zauber*

24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*trainiert weiter*
Okay mach das.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Zuerst wahrlich erschlagend werdend durch den Posetiven aber auch negativen Effeckt der langen Zeit des Wachstums*

Ohhh Pony Ohh Pony! Meine Pflanzen die Kinder von Gaja Wachsen und Gedeihen~ achja..so schön.Die Ersten kleinen Bläter...und die Höhe..

*Mit einen Messband eine junge Rosenpflanze vermessend und leicht dabei nickend*

Ok...schon 15 Zentimeter..und die ersten Anzeichen der Blütenentwicklung...mhhh..ich denke es ist noch etwas zu Früh für die...

*Mit einer Rosenschere die Triebe Abschneindend und hier und dort auch*

oO(Die Pflanzen sollen erstmal Wachsen...und wenn sie nicht wollen dann muss man eben Nachhelfen..)Oo

Achja...und zum Harfer...wie sind die Grassamen in die Töpfen gekommen!?...Urgs...ok Unkraut Jäten wie man so schön sagt und die ersten Rosen in die Erdhaufen Einpflanzen...dann noch die Sonnenblumen und Tulpen...aber auch die Kirsch,Äpfel und Pfirsichbäume nachkontrollieren..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Werde ich.
*schaut sich weiter um, aber sieht nichts*
.o°(Wo ist nur dieser Schutzgeist...? Vielleicht hilft ja rufen.)
Schutzgeist von Cyclorra? Komm bitte raus, ja? Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich kann dir nicht schaden, selbst wenn ich wollte und würde es eh nicht tun.

24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*ihre Konzentration flackert kurz als er nach ihrem Schutzgeist ruft*
.o°(Woah... weird)
Glaubst du wirklich, dass sie kommen wird?
Ich meine du hast sie beim letzten Mal ja scheinbar ziemlich erschreckt
*konzentriert sich dann wieder auf die Gewichte*

24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*seufzt*
Ich...hoffe es, zumindestens, Cyclorra. Sonst muss ich mir einen anderen Schutzgeist suchen, der willig ist, mit mir Kontakt aufzunehmen.

24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie fand ihr ziel an den sie sich Teleportieren wollte udn mit einen hellen Lichtblitz tauchte sie neben das Gewächshaus auf*

o0( das war ziemlich einfach. Mal sehen ob Diese Susanna da ist)0o

* ihr Horn leuchtet ihn einen schimmernden grün auf und kurze zeit später war sie wieder Das Pony was unter dem Namen Bloody Rose bekannt war*

o0( thihihi zeit etwas spaß~ zu haben)0o

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Mit einen Leisen Lied auf den Lippen,zupft sie mal hier und mal da das Unkraut aus den Töpfen.Diese Pflanze neu betöpfend und hier mal gießend*

Achja,nicht mehr lange und dann wird es hier Blühen und Duften und Leckeres Obst und Gemüse Geben..mom ich habe noch kein Gemüse angepflantzt..

oO(Ob ich mit Clyde einen Bauernhof Gründen sollte? Wenn wir auf einen neuen Planeten eine Heimat gefunden haben? Und..hier in den Gärten könnte man das doch auch machen..so als Antwort für die Ponys wo das Obst und Gemüse herkommt und die Milch und all das? Aber auch um neue Sorten zu Züchten die Ertragreicher sind und all dies~)Oo

Doch wie frage ich am besten Clyde danach? Einfach mal herumreden...oder doch direkt? Mhhhh....und ob er überhaupt will? Nun an sich schon er hat doch früher auf einen Bauernhof gearbeitet?

*Kurz zusammenzuckend durch einen hellen Lichtblitz,wundert sie sich sichtlich*

Mhhh..ein Lichtblitz?? Seid wann haben wir den Hoheiten zu Gast?? Oder generell solch Begabte Magier..ok..ein jedes Pony mit so einen Horn an der Stirn kann das..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bloody Rose (Shye)/Gewächshaus/Gärten]

*sie trat ein wenig schüchtern in das Gewächshaus und ruft mit zögerliche stimme*

ha-hallo ist da jemand..Miss De Ponte ??

o0( Mal sehen an wie viel sie sich noch Erinnern kan)0o

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*trinkt seine Tasse aus*
Okay, dann bleibt es bei Anhängersuche?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif]