Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2025, 17:39

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Schachtversteck]

*Schaut zu Mental*

"Nun ja, wir wissen nicht gena wo es lang geht. Der Weg hinteruns ist zerstört worden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Turmraum]

*lächelt und winkt Blaze zu*
Wie ich sehe hast du deine Prüfung bestanden.
Das freut mich.
*wendet sich dann, nach einem begrüßenden Nicken zu Omega, Balventius zu*
Das wird sich zeigen.
Ich fühle mich nebenbei geehrt, dass du mich nicht nur als deinen Sekundanten hast einspringen lassen, sondern auch dass du mir jetzt, da du die Wahl hast, weiterhin als solchen ansiehst.
Der Sekundant eines der drei großen Generäle der Scholari zu sein ist in meinen Augen eine Ehrung meiner Fähigkeiten und meiner Person
*verneigt sich vor Balventius*
Und dafür möchte ich dir danken, ganz gleich wie die Verhandlung ausgeht

17.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Daniels Quartier
*fängt an heruntergefallene Gegenstände aufzusammeln die noch nicht Kaputt sind*
Du sag mal, wo soll ich die ganzen Sachen hinstellen?

--- / Lüftungsschächte
*streckt zögernd ihren Huf aus, hält kurz vor seinem Kopf inne, hebt letzt endlich dich seinen Kopf etwas an und lächelt Cyber an*
oO [ Er wird heil zurück kommen, da bin ich mir sicher.]
*dreht im Schacht um*
oO [ Nun, dann müssen wir auf dem Weg nach draußen den ich gekommen bin. Folgt mir.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Langsam dreht er sich zu Blaze und Omega um,den beiden zunickend*

Na dann sieh mal einer an,der junge Blaze hat es wirklich geschafft.Nun,nicht schlecht das muss man Lassen.Du hast was drauf soviel steht fest als Krieger,doch fehlt es dir noch was daher..aber keine Sorge mit Zeit kommt Rat.Denn kein Meister ist vom Himmel Gefallen..doch wenn hast du den als Gegner gehabt?

Und Hallo Omega,wie geht es dir den? Und,du hast den Kampf beobachtet nicht wahr?Wie ist er den abgelaufen der Kampf? Mhh?

*Ein breites Lächeln ziert sein Gesicht als er die Worte von Melia höhrt.Er selbst nickt dabei*

Nun,die Ehre ist ganz meinerseits Melia.Mal Sehen welche Kämpfe und Schlachten wir noch so Erleben werden...aber ja egal wie dies nun Ablaufen wird...

*Kurz blickt er sich zu jeden der drei zu*

Mal Schauen was dies Schicksal wohl Bringen mag nicht wahr?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kabine]
*Dreht sich zu ihr um*
Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht...
*Überlegt kurz*
Leg die Sachen einfach aufs Sofa.

17.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schachtversteck] *als mich die Mental so anlächelt, steckte mich das an. Ich lächel zurück und sage.* Danke... wenn du meinst, dann glaube ich es dir.

*Bei ihrem letzten teil nicke ich* Ja... das wäre schön, wenn du uns rausführst. *sage ich gradezu enthusiastisch... denn endlich sehe ich mal was anderes sehen als diese Lüftungsschächte...
17.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Er verlief recht interessant er hat Saga dem Wächter einige Schwere trefer zugefügt und auch anderweitig mächtig zu gesetzt.

*schaut aus dem Fenster*

Fox noch nicht da?

17.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Turmraum]

*lächelt*
Danke für die Blumen, Melia. Aber ja, mich freut es auch, hier sein zu dürfen...auch wenn ich gegen Ende etwas einstecken musste.
*schaut dann zu Balventius, was zu einem neutralen Ausdruck wird*
Danke auch dir...aber woher willst du wissen, dass mir noch etwas fehlt? Du warst gar nicht mal dabei, um zuzusehen. Mein Gegner war jedenfalls Saga.
.o°(Wenn er nur wüsste, dass ich schon mehrere Leben an Kampferfahrung umfasse...dann würde er sowas nicht sagen. Sehen wir es ein, ich bin für die mit meinem körperlichen Alter nicht mehr als ein Küken.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Daniels Quartier
Okay
*legt die Sachen aus Sofa und geht ein Zimmer weiter um dort aufzuräumen.*
Ich schau mal was es hier zu tun gibt.

--- / Lüftungsschächte
*kriecht durch Schächte gefolgt Cyber und Scootaloo bis die Gruppe irgend wann aus einem Schacht in den Gängen kommen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kabine]
*Nickt beiläufig und macht im Badezimmer weiter*

17.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *Als wir endlich auf den Gängen waren, atmete ich auf.* Endlich kann ich wieder aufrecht gehen... *Ich strecke mich durch und stehe noch etwas auf wackeligen Hufen. Ich schaute die Mental an und umhufe sie kurzen Hufes.* Danke, dass du uns rausgeführt hast! *sage ich glücklich.*
17.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Daniels Quartier
*sieht sich um bemerkt, dass sie im Schlafzimmer war wo das Bett komplett schief steht, die Matratze halb auf dem Boden liegt und das Bettzeug verstreut überall herum liegt außerdem war der Schrank umgefallen wodurch sich dessen Inhalt entleerte. Sofort macht sie sich daran damit mühe und ihrem ganzen Körpergewicht die Matratze wieder zurecht zu rücken und das Bettzeug einzusammeln*

--- / Gang
*ist leicht irritiert durch Cybers Handlung*
oO [ keine Ursache... ]
*sieht die beiden an*
oO [ wo wollt ihr beiden eigentlich unterkommen, in der Zeit wo eure Eltern nicht da sind. Vor allem jetzt allein in ein Quartier zu leben scheint mir doch recht gefährlich.]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Turmraum]

*schüttelt den Kopf, aber kann sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen*
Sind wir hier um über die Irrungen oder Fähigkeiten eines Einzelnen zu diskutieren?
Wir sollten uns nun erst einmal darauf konzentrieren mindestens einen weiteren General zu überzeugen, damit wir endlich beginnen können über die Freilassung unserer Besatzung zu verhandeln
Vielleicht sollten wir die Abwesenheit der anderen Generäle dazu benutzen schon einmal über unsere Strategie dabei zu beraten

17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kabine]
*Kommt aus dem Badezimmer und gähnt*
Abby... was hältst du davon, wenn wir heute hier bleiben?
Das Bett scheint es ja gut überstanden zu haben...
*Blinzelt müde*

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut geschockt zum Mental*

"Moment was? C...c...c...c und m...m...mu sind auch entführt?"

*Bekommt tränen in dne augen und beginnt zu zittern*

°oO(Das...das...das kann nicht...nein...das...das...kann nicht sein!)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Gänge] *Ich schaue zu Scootz.* Ist leider wahr... wurde in der Durchsage bekanntgegeben, als du schliefst... *ich bin jetzt so ziemlich auf alles vorbereitet und lege ihren Kopf vorsorglich auf meine Schulter, während ich jenen streichel.* Weine dich ruhig aus, wenn du mir Halt gegeben hast, sollst du diesen jetzt auch bekommen. *Sage ich beruhigend*
17.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein leicht amüsiertes Schmunzeln ziert seine Mimik,ehe er wieder spricht*

Nein,Fox ist noch nicht hier..wer weiß wo er gerade steckt..und Saga also? Nicht schlecht nicht schlecht...

*Musste er anerkennend Sagen,da ihm bisher niemand gesehen hat der Saga Bezwungen hat von den anderen Wesen und Völkern*

Nun,nur weil ich nicht sichtbar dabei war Blaze..heißt es noch lange nicht das ich auch nicht zugeschaut habe.Und Blaze,es ist egal wie Alt man ist und wie viel Erfahrung man im Kampf oder sonst wo hat..

*Ein Warmes Lächeln ziert sein Gesicht*

Es ist auch egal welchen Gegner man hat oder welchen Verbündeten oder eben gleichgestellte Mitwesen..man lernt nie aus und man kann von jeden was Lernen..das ist ja das schönste an dem Wandel der Zeit und der Gestirne Blaze.

*Sein Grinsen wird immer breiter darüber auf das was er nun Sagt*

Selbst ich alter Sack hier kann noch soviel von den jüngeren Lernen und andersrum.Du bist mit deinen wenn es mir erlaubt ist zu Sagen jungen..ja Fohlenalter aber du kannst schon sher gut Kämpfe Bestreiten.

Mich würde es aufjedenfall mal Freuen im Kampf von dir zu Lernen Blaze.

*Ein weiteres warmes Lachen entrinnt seiner Kehle*

Ich glaube würden wir da jetzt Anfangen zu Diskutieren würden wir die Ewigkeiten selbst Verbringen darüber..aber Melia hat Recht.Eine Strategie muss aufjedenfall her...einfach mal so Sagen raus mit den Wesen geht nicht..nun hat jemand Vorschläge?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Daniel Quartier
*gähnt*
Das währ super...
*streckt sich und geht Richtung Wohnzimmer*

--- / Gang
*sieht die beiden nacheinander an*
oO [Hätte ich das nicht sagen sollen? ]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kabine]
*Schaut ihr nach*
Wo willst du denn hin? Das Bett ist doch groß genug.

17.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Gänge] *Ich veantwortete die Frage telepatisch* oO[Früher oder später hätte sie es erfahren. Insofern ist der Zeitpunkt schon mehr oder weniger treffend. Ich hatte auch nicht wenig Tränen vergossen, als ich von der Entführung meines Dads erfuhr.]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste