Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2026, 21:09

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
04.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Celestia/New Canterlot]
Ich erinnere dich nur daran.
Dein Enthusiasmus ließ auf andere vorhaben schließen Discord.
Wie gesagt, du kannst dir deinen spaß gönnen, solange er nicht auf kosten der gesundheit oder des wohls der anderen ist.

Versuch einfach dich zu benehmen.
Und falls dich jemand anspricht, sei einfach höflich, das ist das einzige worum ich dich bitte.

Ich möchte kein großes Chaos haben, der Verlust unserer heimat war schon aufregung genug.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Streicht ihr über den Rücken*

"Weisst du, dass habe ich mir schon gedacht. immerhin spürst du das Bett ja nicht mehr so direkt."

*Lächelt und schmiegt sich auch etwas an sie*

"Das freut mich, ich hatte schon Befürchtungen, dass du das als Changeling nicht mehr magst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]][Changeling Jägerin]

*grinst ihn an*

Wie gesagt ich bin immer noch die kleine Einhorn Stute die sich in dich verliebt hat.

*streichelt seine Brust*

Und ich mag auch noch andere dinge immer noch.

*lächelt ihn viel sagend an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von BlackArmor.)
04.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Discord | New Canterlot]

*rollt mit den Augen und seufzt genervt*

Ja, ich habe das verstanden, schon beim ersten Mal. Du musst dich nicht wiederholen. Tu nichts so, als sei ich ein verständnisloser Klotz, nur weil ich mal 20 Jahre weg war.

*löst die Wolken auf, bis auf die, auf denen Celestia und Discord weilen*

Du bist manchmal wirklich okay...aber es sind Momente wie diese, die mich ärgern. Du musst nicht um das Wohl deiner kleinen Ponies fürchten. Auch ich habe meine Heimat verloren, wenn du mal daran gedacht hattest...und es gibt nichts besseres als Freude und Lachen, um darüber hinwegzukommen...und am besten erreiche ich das mit Chaos als mit Worten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Gibt ihr einen Kuss*

"Das weiss ich doch. Nur wer weiß ob das was dies mit dir gatan hat, nicht auch sowas verändert hat. Ich weiß ja nicht mal obs wirklich ein Zauber oder was auch immer war."

*Schaut sie erstaunt an*

"Nun ich weiss nicht. habe ich dich dann nicht im Grunde betrogen. Auch wenn du die selbe im Kopf bist. Bist du ja sogesehen wer anders."

*Lächelt auch schelmisch*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/New Canterlot]
Und du solltest wissen, das ich seit deinem verrat an uns vorsichtig bin, was dich angeht, auch wenn es schon ein paar tausend jahre her ist Discord.
*sie sieht ihn ernst an*

Man hat gesehen wie einfach Tirek dich um den huf gewickelt hat, wie schnell du auf seine versprechungen reingefallen bist.

04.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*legt sich auf ihn*

Nein das würde ich nicht sagen.

*küsst ihn*

Es ist der gleiche Geist und der zählt und nicht das Aussehen ich hab gedacht du kennt mich.

*lächelt ihn an*
04.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Discord | New Casnterlot]

*schüttelt langsam mit dem Kopf*

Das ist dein Problem, Tia. Du bist eine Übermutter...überprotektiv gegenüber deinem Volk und das zurecht. Du hast vielen Gefahren gegenübergestanden, auch mir.
Und jetzt...immer noch nach all dieser Zeit hängst du dich an einen kleinen Fehler auf, den ich gemacht und eingesehen habe. Ich musste mir das Vertrauen hart erarbeiten...nur um zu sehen, dass es anscheinend nichts genutzt hat.

*dreht sich um, sich von ihr abwendend*

Geh einfach. Lass mich in Ruhe, ehe du mit der Beschmutzung von meiner Ehre, sei sie vorhanden oder nicht, und den Wert, den ich auf das Versprechen gelegt habe, mich richtig sauer machst. Hör auf, an einer Leiche rumzutreten und lass mich in Ruhe, denn so willst du mich nicht erleben...glaube mir.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Schaut sie an*

"Doch, natürlich kenne ich dich. Aber es ist halt, nun wie soll ich sagen? Du bist du aber auch gleichzeitig nicht. Wodurch ich sowieso schon leicht verwirrt bin. Vorallem, da ich angst habe jetzt einen Fehler zu begehen."

*Lächekt sie an*

"Aber ich sag mal wenn du es, wie du sagst nicht schlimm findest. Meinet wegen."

04.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*lächelt*

Das du verwirrt bist tut mir leid aber ich kann es jetzt nicht ändern.

*geht mit ihren Hufen in den Zensierten bereich*

Du macht schon keine Fehler und wenn dann werde ich das schon regeln.
04.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Zischt kurz*

"Na, die Fehler meinte ich nicht."

*Umhuft sie fest*

"Das ist schon lange kein Problem mehr."

*Macht beim zensirten mit*

04.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/New Canterlot]
Kleiner Fehler?
Discord, du hast alle verraten und ihnen quasi mit tirek ihre lebensessenz gestohlen?
Was ist daran klein?

*sie steht jetzt auf*
Das vertrauen musstest und musst du dir erst wieder neu verdienen.
Nur weil du am ende bereut hast, heißt das nicht, das du uns mit der nächsten versprechung von macht nicht wieder in den rücken fällst.

Wenn man dir etwas wie macht oder chaos verspricht, wechselst du ganz schnell die seiten.
Ich bin aus gutem grund bei dir vorsichtig Discord, aus sehr gutem grund.

*sie spricht ernst und etwas lauter*

Solltest du wieder die seiten wechseln, warum oder weswegen auch immer, werden wir dich ganz ausschalten, ohne zu zögern.

Wenn es um den schutz meines volkes geht, kenne ich keine gnade.
Dann ist deine nette prinzessin Tia verschwunden, also überlege dir gut was du sagst, tust oder auch nur denkst.

Ich und Luna tun alles um ordnung zu wahren, wenn es sein muss auch dich aufhalten.
Dich an all das zu erinnern ist der einfachere weg dich kurz zur besinnung zu bringen und ich will nicht das es zu dem harten weg kommt.

Gute Nacht Discord.
*damit hebt sie ab und fliegt zum schloß zurück*

04.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schüttelt mit dem Kopf und schnaubt einfach nur auf ihre Worte, ihr keinen Abschied gebend*

.o°(Es ist schwer, ruhig zu bleiben, wenn man so einen Müll ins Gesicht geworfen bekommt. Ihre Worte sind Lügen...treffen schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu. Sie lebt in der Vergangenheit...sieht nicht voran. Wenn es nach ihr ginge, müsste ich bis ans Ende aller Tage ihre Drecksarbeit erledigen und es würde immer noch nicht reichen, das Vertrauen widerzuerlangen.)

*lässt sich rücklings in die Wolke fallen und starrt in den mit Sternen besetzten Himmel*

.o°(Sie hat mich am Haken, glaubt sie...mich hält eigentlich genau gar nichts. Diese 4 Alicorns machen mir keine Angst...aber ich schätze sie, weil sie die einzige Konstante in meinem Leben sind. Seien sie mir wohlwollend oder misstrauisch eingestellt wird mal aussen vorgelassen.)

*seufzt genervt*

.o°(Celestia scheint es einfach auf die Spitze zu treiben. Ich bin kein Hofnarr...kein Verräter...und auch kein Lakai, der Busse tun muss. Ich handle nach meinem freien Willen, welcher aber auch ihrem Wunsch folge leistet...ich handle nach Fluttershy's Wunsch...nicht weil man es mir befiehlt oder mir mit meinem bitteren Ende droht, sondern weil Fluttershy mir geholfen hat, ein Licht zu sehen. Ein Licht, welches immer noch nicht recht auf mich scheinen will...aber es wird schon noch...das weiss ich. Werde einfach weitermachen wie ich es bisher getan hab...und mich nicht von Miss Ordnung beeindrucken lassen. Ha, als ob sie das je könnte.)

*schmunzelt und schliesst die Augen*

Heh...typisch Tia...bedroht, was sie nicht kontrollieren kann oder fürchtet...wobei ich nicht einmal eine Gefahr bin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Roxas117.)
04.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/New Canterlot--Ihr Gemach]
*sie kehrt ins schloß zurück und legt sich nach kurzer zeit schlafen*
oO(Discord....ich werde dich im Auge behalten.)

04.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Sparkle-Anwesen]

*wacht auf und streckt sich, worauf er sich langsam im Bett zum sitzen aufrichtet*

Hmm...

*wacht auf seinem Wolkenbett auf und streckt sich gähnend, wobei seine Knochen knackten*

Ahhh...ein guter Morgen...und zugleich ein Beginn für viele neue Möglichkeiten.

04.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Anwesen Sparkle]

*liegt nicht neben Blaze im Bett, sondern steht am Fenster und schaut hinaus, auch wenn der Ausdruck auf ihrem Gesicht verrät, dass sie nicht wirklich etwas ansieht. Für diesen kurzen Moment kann man ihr die Jahrtausende in ihren Augen ansehen, als sie sich so dem Sog ihrer Erinnerungen hingibt*

04.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*reibt sich die Augen und bemerkt dies. Steht daraufhin auf und schreitet mit durch einen Zauber lautlosen Hufen zu ihr, wo er direkt hinter ihr verweilt*

.oº(Ich will sie nicht stören...sie scheint sehr in ihre Erinnerungen vertieft zu sein.)

04.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*setzt sich auf ihre Hinterläufe und lehnt sich dann nach hinten gegen Blazes Brust. Offenbar hat sie ihn sehr wohl bemerkt*

So lange... bin ich schon eine Verkörperung der Magie, habe sie studiert...
Und doch kann ich gar nichts tun...
Die Magie ist wer ich bin, was ich bin und doch wird genau diese jetzt zu meinem Verhängnis.

*schüttelt den Kopf*

Verzeih, ich werde ganz melancholisch.

04.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*umarmt sie so von hinten und ist nicht wirklich überrascht, dass sie ihn dennoch bemerkt hat. Gibt ihr einen Kuss auf den Hinterkopf und drückt sie sanft*

Jep...und dabei haben wir eine Lösung...wenn man es so nennen kann. Die Melinri können sicherlich helfen...allem voran Ki'sha. Sie ist sehr weise.

04.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*lächelt leicht, aber schaut immer noch aus dem Fenster*

Wusstest du, dass sie grade mal ein paar hundert Jahre älter ist als ich?
Trotzdem weiß sie so vieles und scheint einem immer genau so viel zu sagen, dass man selbst auf die Lösung kommt. Manchmal glaube ich sogar, dass sie selbst weiser ist als Celestia.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: