12.04.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Das Einzige, was ich von MLP habe, sind 2 Comics, die ich auch noch jeweils doppelt habe, weil ich so blöd war und nur auf das Cover geguckt habe, welches für einen Comic anscheinend manchmal unterschiedlich ist. x)
Aber so konkret hab ich nix...brauch ich auch nicht, ich hab Fluttershy im Herzen.
|
|
|
12.04.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Hab daweil nur einen Comic und meine Mutter will es unbedingt lesen
|
|
|
12.04.2015 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Wünsch euch noch nen schönen abend und nen schönen Start in der Woche für morgen
|
|
|
12.04.2015 |
DerpyDevil
Blank Flank
|
Ich habe von meinen Freunden aus Spaß eine Plüsch-Pinkie Pie geschenkt bekommen! x3
|
|
|
12.04.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
(12.04.2015)Noizogeddon schrieb: (12.04.2015)daJoschi schrieb: (12.04.2015)Noizogeddon schrieb: (12.04.2015)Monchi5 schrieb: Merch? was heißt denn das schon wieder?
Merchendise sind Plushies, Figuren z. B. Also Ware zur Serie
Und es gibt die Brony-optimized Merch wie Comics oder CCG-Karten
Die Comics müsste ich mir echt mal besorgen.
Gibts beim Comichändler deines Vertrauens oder Amazon.
Bei meinem Comichändler in Wien liegen die MLP-Comicbänder gleich bei der Kassa (praktisch)
|
|
|
12.04.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Hab endlich das Original-Bild gefunden
Quelle OathKeeper
|
|
|
14.04.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Guten Abend alle zusammen
So sweet
Und noch eins...
Wegen dem Wetter ist es schön ins Wasser zu gehen
Und zum Schluss noch ein Comic (nehmt es bitte nicht zu ernst ich finde es aber sehr gut gezeichnet )
ACHTUNG: Spoiler bitte nicht öffnen wenn man S5 E3 nicht geschaut hat
|
|
|
14.04.2015 |
PinappleJim
Silly Filly
|
Guten Abend wenn es in Ordnung ist würde ich mich gerne hier öffters mal aufhalten.
Ich mag Fluttershy unheimlich gerne weil sie mich an mich erinnert wenn ich auf andere zu gehen soll oder fremde mich an sprechen im privaten. Doch irgendwann wenn das Eis gebrochen ist rede ich auch etwas mehr...
Und das sie Tiere mag macht sie auch sehr simpatisch da ich selber tiere habe und liebe^^
|
|
|
15.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(14.04.2015)PinappleJim schrieb: Guten Abend wenn es in Ordnung ist würde ich mich gerne hier öffters mal aufhalten.
Ich mag Fluttershy unheimlich gerne weil sie mich an mich erinnert wenn ich auf andere zu gehen soll oder fremde mich an sprechen im privaten. Doch irgendwann wenn das Eis gebrochen ist rede ich auch etwas mehr...
Und das sie Tiere mag macht sie auch sehr simpatisch da ich selber tiere habe und liebe^^
Also willst du öfter mal hier reinschauen, aber noch nicht aufgenommen werden, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe?
|
|
|
15.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(15.04.2015)PinappleJim schrieb: Doch gerne, wenn ihr mich hier aufnimmt.... wäre toll
Kein Problem Klang in deinem ersten Satz halt nur nicht danach.
PN an Chef ist raus. Sobald er Zeit hat, trägt er dich ein. Willkommen in unserer Mitte ^^
|
|
|
15.04.2015 |
PinappleJim
Silly Filly
|
Hehe danke schön^^
|
|
|
16.04.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Es gibt seit heute auch ein neues PMV mit unserem lieblings Pegasuspony.
Hier das Video:
Das Video wurde von meinem Bruder gemacht.
|
|
|
16.04.2015 |
Marcel Fluttershy
Cutie Mark Crusader
|
Fluttershy gehört neben Prinzessin Luna zu meinen absoluten liebe.
Bei Fluttershy ist es allerdings so, ich sehe mich in Fluttershy selber wieder schüchtern, tierlieb, freundlich und ich würde für einen guten freund alles riskieren.
Ich liebe Fluttershy weil sie auch wenn sie so schüchtern ist trotzdem für sich und andere ein stehen kann. Für diese Eigenschaft beneide ich sie.
Ich würde den Fanclub gerne beitreten.
Ich sammle auch online jedes Bild von Fluttershy was mir so vor die Flinte läuft
hier ist ein Facebook Ordner mit meinen bis her gesammelten Bildern zu Fluttershy und er wächst fast täglich
Fluttershy
im Multi Pony Ordner sind auch ein paar Bilder (Facebook)
multy pony
|
|
|
17.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(16.04.2015)Marcel Fluttershy schrieb: Fluttershy gehört neben Prinzessin Luna zu meinen absoluten liebe.
Bei Fluttershy ist es allerdings so, ich sehe mich in Fluttershy selber wieder schüchtern, tierlieb, freundlich und ich würde für einen guten freund alles riskieren.
Ich liebe Fluttershy weil sie auch wenn sie so schüchtern ist trotzdem für sich und andere ein stehen kann. Für diese Eigenschaft beneide ich sie.
Ich würde den Fanclub gerne beitreten.
Ich sammle auch online jedes Bild von Fluttershy was mir so vor die Flinte läuft
hier ist ein Facebook Ordner mit meinen bis her gesammelten Bildern zu Fluttershy und er wächst fast täglich
Fluttershy
im Multi Pony Ordner sind auch ein paar Bilder (Facebook)
multy pony
Aufnahmebedingung weit mehr als benötigt erfüllt ^^
PN an Chef ist raus. Er wird dich dann bei nächster Gelegenheit in die Liste eintragen
Wir haben einen (vorhersehbaren) Zufluss an neuen Mitgliedern seit Beginn von Staffel 5
|
|
|