Hey c:
Sorry das ich mich so spät erst melde, ich hatte noch viel zu tun, das kommt jetzt vermutlich ziemlich scheiße rüber ^^"
Ich wollte einfach mal allgemein noch sagen das ich deinen Stil und vorallem deine Coloration wirklich extrem awesome finde, und das ist keine Übertreibung
Du Gehörst auch zu meinen persönlichen Lieblingskünstlern hier im Forum und ich stalke hier wirklich sehr gerne rein
Darum möchte ich mich auch für das wunderschöne Evo Bild bedanken, ist jetzt auch mein neuer Avatar

Dankeschön!
Du hast sie wirklich perfekt getroffen, vorallem auch was die Tonnen an Haaren angeht oder das Grinsen xD
Aber mir persönlich gefallen die Sommersprossen daran am allerbesten!

Ich hab die bisher immer treu nach dem Serienstil gezeichnet, also nur drei punkte pro Seite, aber so wie du sie gezeichnet hast finde ich sie viiiiiiel besser, ich glaube das übernehme ich eventuell sogar bei einigen meiner Bildern!
Ach ja, Marshi hast du meiner Meinung nach auch perfekt getroffen, also nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter her
Die atmosphärische Beleuchtung macht mich fertig, ich brauch sowas auch für meine Bilder. Möchte also noch sagen das ich die Beleuchtung echt genial finde .w.