(15.01.2016)Fabr0ny schrieb: Austria under Attack -oder- als Anonymous noch ein /b/rony war:
>admitting that friendship is magic.
anon pls:
2 Monate später: Der Terror des "blauen Pokémon" (sic!) wollte nicht aufhören. Eine Chronologie des Terrors:
Sogar der ORF (das österreichische Staatsfernsehen) berichtete über das böse blaue Kleinpferd:
and that's how Equestria Bronies Austria was made. 
Wer kann sich an diese Aktionen noch erinnern? 
Wenn ich mir das so durchlese weint mein Herz
Was damals abging mit Demos und Veranstaltungen in Wien abging war geil ^^
Die Trefen, die wir damals permanent abgehalten hatten waren einfach zuuu episch
Awesome ³ ist noch immer untertrieben...
Ab und zu machen wir ja eh noch gößere Sachen - aber wirklich was größer aufgezogenes mit den ganzen oldfags aus Wien ist leider selten der Fall.
Wenn ich daran denke, wieviel ich das erste Jahr mit einigen von euch erlebt hab
Der harte Kern sind nicht mal 100 leute und die überwinden jede Entfernung für ein Treffen mit ihren Freudnen oder neue kennenzulernen.
Ich kenn zwar einige Fangemeinden oder interessensvereinigungen, aber was sich hier gebildet hat und wie es unser leben beeinflusst hat ist denke ich einzigartig auf der Welt.
Fabo - ich denke, du weißt was du dieses Jahr zu tun hast. Dieses jahr MUSS es endlich wieder mal ein fettes Treffen geben, wo alle alten Hasen dabei sind.
Ich spendier auch nen Karton Marzipankartoffeln.