09.08.2018 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
RE: Der Artventskalender 2018
Ok ich weiß meine Request nun X)
soll mit einem Springtrap Plüschtier kuscheln. Eine hoffentlich anspruchslose Request ^^
|
|
|
09.08.2018 |
CryseTech
Great and Powerful
|
(09.08.2018)Black Midnight schrieb: Ich weiß nicht ob ich auch Referenzbilder zu Springtrap hier reinpacken sollte?. Bitte da mal um Rückmeldung ^^
Ich würde mal sagen lieber zu viel Referenzen als zu wenige
|
|
|
12.08.2018 |
Samyra
Flaggenstickerpony
|
Ich hätte hier auch mal eine Request
Da ich nun nicht ganz weiß wie viele Ponys darauf sein dürfen, hier einmal 3 Ponys.
Ich dachte da so an ein Bild am Strand, wenn möglich?
Ansonsten einfach die drei beim Chillen auf der Couch? Oder Künstlerische Freiheit
Gerne dabei aber meinen OC mit einem Ponytail
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 von Samyra.
Bearbeitungsgrund: anderes OC Bild Sunny Backstitch
)
|
|
|
13.08.2018 |
AlexBash
Ponyville Pony
|
Der Artventskalender 2018
Oh Hey da mach ich doch wieder mit da es letztes Jahr auch gut angefangen hat...
(27.11.2017)Lightstar Nightshine schrieb: Es ist soweit, der Artventskalender öffnet seine Türchen Und in diesem Jahr beginnt er mit einem Geburtstag Ich finde, das hat was An dieser Stelle: Alles Gute zum Geburstag, AlexBash
Wenn ich das Bild interpretieren darf, kannste Weihnachten schon gar net mehr erwarten Oder ist das ein Geschenk an eine bestimmte Person, die du damit glücklich machen wirst?
Möchte ich auch dieses Jahr wieder mitmachen^^
-----------------------------
Zu meiner Request:
Ich würde mir aus dem Artventskalender ein Bild von meinem OC wünschen wo er verzweifelt und frustriert an einem total unordentlichen Schreibtisch sitzt wo 2 Bildschirme und ein PC drauf stehen [ ein Bildschirm zeigt No Signal und der andere zeigt ein Pokémon Lets Play auf YouTube] sitzt und verzweifelt versucht mit seinen Hufen einen Gameboy Color zu bedienen und schon leicht pisst schaut während seine Hinterhufe auf dem Schreibtisch liegen. und im geöffnetem CD Laufwerk des PC hängt ein Becher Kakao drin. Und an der Wand hängt ein Adventskalender wo bereits alle Türchen geöffnet und leer sind.
Den Ref-Sheet und andere Daten zu meinem OC findet ihr hier
Wenns geht Digital aber traditionell wäre auch nicht falsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 von AlexBash.)
|
|
|
13.08.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Als Künstler bin ich dieses Jahr wieder dabei und habe auch eine eigene Request:
Ich würde mich sehr über eine Darstellung von dem Moment freuen in dem mein OC Leafhelm sein Cutie Mark bekam.
Mein Pegasus OC Leafhelm buddelte unter einem Baumes in der Nähe von Ruinen unterhalb von Cloudsdale einen einigermaßen verrosteten (und viel zu großen) Helm aus (möglicherweise nicht mal ursprünglich für Ponies angefertigt) und bekam sein Cutie Mark als er sich den Helm aufsetzte.
Zu dem Zeitpunkt wäre Leafhelm optisch wohl ungefähr im Alter der Cutie Mark Crusaders gewesen.
Ich überlasse es gerne völlig dem Künstler ob das Ausbuddeln (vor dem Erhalt des CMs), der Moment des aufgesetzten Helmes in dem das CM entsteht, oder das sich Freuen nach dem Erhalt es Cutie Marks in dem Bild ist.
Hier sind einige Vorlagen:
Ganz wichtig, diese rote Spiralenzeichnung / Tätowierung an seiner linken Halsseite hatte er noch nicht als er sein CM bekam, die sollte komplett weggelassen werden. Auf dem Reference Sheet ist er ausgewachsen zu sehen, als er das Cutie Mark bekam war er wie gesagt noch im Cutie Mark Crusader alter und der Helm wäre im noch mehr zu groß gewesen als er das noch beim erwachsenen Leafhelm ist.
Hier ist noch ein Bild von ihm als ganz kleines Fohlen (da hätte er noch kein CM gehabt, und soooo groß wie der Helm in diesem Bild hätte der Helm den Leafhelm sich aufsetzte nicht im Vergleich zu ihm gewirkt):
Hier sind noch ein paar weitere Bilder nur für den Fall dass die als Referenzen noch nützlich sein können. Ich bin da besonders in Bezug auf den Helm insofern etwas inkonsequent gewesen als dass da mal die Zahl der Nieten wechselt, der manchmal sehr sauber (ohne Rostflecken) aussieht und manchmal auch nicht zu groß wirkt. In der Hinsicht ist der Reference sheet am ehesten "canon"
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
13.08.2018 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
nice das es sowas gibt.
ich wünsche mir schon ewig ein hearts warming Bild meiner beiden lieblings ocs (hab über 30, da ich autor bin) haben.
Bloody: https://refsheet.net/UltiGen/bloody-tears
Syte: https://refsheet.net/UltiGen/little-scythe-syte
Meine Idee wäre, da es so in der Geschichte der beiden passiert ist, folgende:
Bloody und Syte sind schwanger mit ihren ersten Fohlen (vieleicht mit großen Bäuchen und ein paar Tritten dazustellen). Leider konnte Sytes Ziehmutter es nicht mit erleben, da sie wenige Jahre zuvor an Alterschwäche starb. (Vielleicht durch ein Bild auf dem Kamin dazustellen, die Mutter sieht aus wie Cheerilee aber in den farben von Epona, ist ein Erdpony und hat die Dorftaverne geleitet) Sie kuscheln vor dem brennenden Kamin mit geschmückten Baum und Heartswarming Puppen (wie in der neuen Weihnachtsfolge in season 8, vielleicht auf dem Teppich oder dem Sofa liegend.) vielleicht noch ein kakao oder so. Sie wohnen in einer Holzhütte im Wald.
ist nur eine Idee vielleicht klappt es ja. wenn nicht habt ihr sicher eine idee für die beiden.
|
|
|
13.08.2018 |
Happily
Ponyville Pony
|
Erneut habe ich alles bis jetzt eingetragen. Wie gehabt eine PN, wenn irgendjemand etwas geändert haben möchte.
|
|
|
17.08.2018 |
Flutterboom
Enchantress
|
Ich freu mich so sehr darauf
Hier meine Request
Ich wünsche mir ein Bild von meinen OCs Kira und Ellen, auf dem Ellen in irgendeiner Form versucht Kira in Weihnachtsstimmung zu bringen. Da Kira sowas wie ein Roboter ist versteht er nichts von menschlicher Kultur und nimmt nichts von dem was Ellen auch versucht wirklich ernst, und lacht eher dadrüber und macht Witze und sowas. (man kann sich die beiden wie Discord und Fluttershy vorstellen im Prinzip )
Die beiden können als normale Mesnchen dargestellt werden oder auch Ponies, ich freue mich über beides
Vielleicht könnte man auch die beiden in Weihnachtskleidung zeichnen was ich mega feiern würde, ist aber kein Muss (Hinweis: Kira ist ein Kerl trägt aber bevorzugt Kleidung für Mädchen, bei Ellen ist das genau andersrum deshalb bitte darauf achten. Achja noch etwas, die beiden sind Freunde, nichts mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 von Flutterboom.)
|
|
|
04.09.2018 |
Spy
Enchantress
|
bis wann darf man die Request abgeben bin zur Streit etwas in Stress
|
|
|
04.09.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(04.09.2018)Spy schrieb: bis wann darf man die Request abgeben bin zur Streit etwas in Stress
Vorzugsweise spätestens am Abend des Samstag dem 15.9.
|
|
|
04.09.2018 |
Paprika
Wonderbolt
|
Mal ne andere Frage
Was passiert eigentlich, wenn jetzt keine Requests mehr reinkommen?
Momentan gibt's ja mehr Künstler als Requests
Müssen wir uns dann streiten, wer was zeichnet?
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
04.09.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich glaube eher, dass in der Sommerzeit die Priorität auf „Lebenserhaltung“ gepolt war
Bin mir der Differenz bewusst. Werde die Woche nochma auf den Artventskalender hinweisen bei einigen non-Künstlern aus dem letzten Jahr. Kann einer der Künstler in der Discord-Gruppe noch kundtun, dass alle Künstler, die noch keine Request gestellt haben, dies bitte zeitnah nachholen sollten?
|
|
|
06.09.2018 |
Mana_Kyusai
Enchantress
|
Ich schieb auch mal noch ein kleines Request ein:
Ich hätte gern ein Seapony mit schöner bunter Unterwasserwelt.
Ich mag Prinzessin Skystar aus dem Movie sehr gern, kann aber jeder andre Chara (dazu oder allein) genommen werden.
|
|
|
09.09.2018 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Guten Abend,
auch ich würde mir dieses Jahr gerne wieder eine Request wünschen.
Ich würde mir nämlich liebend gerne eine Prinzessin Celestia wünschen, welche eine typische Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf trägt.
Ob mit oder ohne Hintergrund ist mir egal. Da lasse ich mich gerne überraschen.^^
Hier noch die Referenzen:
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
|
|
|
13.09.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Bevor ich mich morgen zur Everfree Encore aufmache, geb ich vorher noch meine eigene Request ab, sonst komm ich tatsächlich net mehr dazu.
Dieses Jahr...hab ich keinen spezifischen Wunsch. Ich mach das am besten einfach wie letztes Jahr und versuche, zumindest meine Präferenzen da zu lassen
Da ich seit einiger Zeit eine komplette Ponyfamilie habe (bestehend aus Vater, Mutter, Sohn und Tochter), kann ein Bild mit beliebig jedem der Charaktere kreiert werden. Ich habe dabei lediglich 2 Präferenzen:
Wenn eines meiner beiden Kinder auf dem Bild, nach Möglichkeit auch bitte das andere Geschwisterkind mitdrauf. Es genügt dann vollkommen, wenn auf dem Bild nur die 2 Geschwister sind
Wenn mein Sona auf dem Bild, bitte auch seine bessere Hälfte. In dem Fall würde es genügen, wenn nur die beiden auf dem Bild wären. Dass dabei viel Romantik und Gefühl bevorzugt wird, sollte vielen noch vom Bild von letztem Jahr in Erinnerung geblieben sein
Bis auf die Farbpaletten sind viele Bilder (auch das Bild von Artvent 2017) auf meinem DA-Account zu finden. Link direkt als Symbol unter meinem Avatar zu finden.
|
|
|
14.09.2018 |
Mephysta
Royal Guard
|
Meine Request sieht dieses Jahr eigentlich mal wieder wie immer aus.
Ich würde mich über ein Bild irgendeines meiner OCs freuen - dabei habe ich sonst keinerlei Vorgaben.
Aus meinem OC Pool ( Klick 1 ; Klick 2) kann sich der potentielle Requestnehmer einen OC raussuchen und damit einfach ein bisschen herumexperimentieren - ich würde mich auch schon über eine ganz schlichte Charakterdarstellung freuen, da ich es immer interessant finde, wie meine Charaktere in den Stilen anderer Künstler aussehen. Derjenige kann aber natürlich auch gern eine eigene Idee mit meinem OC umsetzen, wenn ihm irgendwas einfällt - habe da thematisch absolut keine Beschränkungen.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
14.09.2018 |
Happily
Ponyville Pony
|
Damit brauchen wir jetzt noch drei Requests, bis morgen, damit auch wirklich jeder Künstler mindestens einen bekommt, damit könnten wir aber noch nicht mal einen normalen Adventskalender füllen. Was ist los mit euch dieses Jahr? Es macht einen irgendwie sehr traurig, wie groß die Flaute ist, wenn man sich schon das ganze Jahr darauf freut. D:
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Nachzügler, sobald es weihnachtlicher wird, immer positiv denken!
|
|
|
|