Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.10.2025, 21:04

Vermisst ihr (ehemalige) User?
17.09.2025
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(17.09.2025)Mc. Hoof schrieb:  wisst ihr was mich anpisst? strg+f "Hoof" und nicht einer hat mich vermisst.

Eventuell hab ichs aber auch verdient.
Same.

Nur bei mir werden die es bereuen in naher Zukunft. Ich spreche aber nicht von guten Freunden aus Aulendorf, aus Bayern, im Raum Stuttgart oder auf der RE6 aus Chemnitz.

...
[Bild: bug.gif]
17.09.2025
Anonymer Brony Offline
Wonderbolt
*

(17.09.2025)Mc. Hoof schrieb:  wisst ihr was mich anpisst? strg+f "Hoof" und nicht einer hat mich vermisst.

Wie kann man jemande vermissen wenn die Person nie weg ist? (SARKASMUS)

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2025
Bierschwoerer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich vermisse zukünftige User. Wenn die Zwietracht und Lügen nicht aufhören wird dieses wunderschöne Forum dem Untergang geweiht sein.

Allen aber einen schönen Abend!

Hochachtungsvoll

Bierschwörer
18.09.2025
Peddah Offline
Ponyville Pony
*

Ich vermisse die wunderschöne FiHaZe

[Bild: tDQ61Br.png]
18.09.2025
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*

(17.09.2025)Mc. Hoof schrieb:  wisst ihr was mich anpisst? strg+f "Hoof" und nicht einer hat mich vermisst.
Hast du denn jemanden vermisst?
Wenn ja, warum postest du es nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2025 von Pokemon-pony.)
18.09.2025
trexxak Abwesend
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*

(18.09.2025)Pokemon-pony schrieb:  Hast du denn jemanden vermisst?
Wenn ja, warum postest du es nicht?

Ich hab mir das Privileg meine Lieblingsmenschen vermissen zu dürfen noch nicht verdient. Ich hol es noch nach, versprochen.

//edit: Das hört sich sooo pretentious an, sorry. Ich vermisse Leute, aber ich brauch noch ein bisschen ihre Namen zu nennen. Bitte habt Geduld mit mir

Mc H
OOF
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2025 von trexxak.)
20.09.2025
Outcider Offline
Enchantress
*

(17.09.2025)Mc. Hoof schrieb:  wisst ihr was mich anpisst? strg+f "Hoof" und nicht einer hat mich vermisst.

Egal. Fickt euch trotzdem.

//edit: ein kleines Bisschen. In's Knie.

So eine Nachricht von jemandem über 14 ist schon bisschen unangenehm xd

Ich vermisse Kerwasliga und ps3slim, wie immer eigentlich

[Bild: kX9lQc0.gif]
22.09.2025
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

Aloha - mein erster Post nach gefühlt einer Ewigkeit.
Ich habe damals das Forum verlassen, da müsste ich langsam 17 gewesen sein, weil mir das ganze Bronies-Zeug zu cringe würde. Die Angst, dass irgendjemand herausfindet, dass ich ein Brony bin, hat glaube ich mit mir zu viel angestellt. Neben der Sache, dass für mich MLP immer unspannender wurde und das somit die logische Konsequenz geworden ist. Die Namensänderung von meinem Original "PsychoPenner" war dabei der nächste logische Schritt um die "Spuren zu verwischen".

Alles in einem vermisse ich so viele Leute mit denen ich damals bei diversen Meetups in Augsburg/München/Nürnberg/Ulm kennengelernt habe. Leider ist das so lange her, dass ich nur noch Gesichter und die echten Namen im Kopf habe und garnicht mehr weiß, wer wie nochmal wie hieß. Löst tatsächlich ziemliche Nostalgiegefühle gerade aus, wo ich gerade darüber nachdenke.
22.09.2025
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Also Mr. Hoof vermisse ich schon ein bisschen. Fab0 auch und Blue sparkle eigentlich auch. Nicht mehr dasselbe ohne Sie.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
23.09.2025
trexxak Abwesend
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*

(22.09.2025)Herrmannsegerman schrieb:  Also Mr. Hoof vermisse ich schon ein bisschen.[...] Nicht mehr dasselbe ohne [ihn].

Danke <3

Mc H
OOF
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2025 von trexxak.)
26.09.2025
Apfl Offline
Blank Flank
*

(17.09.2025)Meganium schrieb:  Same.

Nur bei mir werden die es bereuen in naher Zukunft.

Wenn das nicht wie die Ankündigung für Schlimmes aussehen soll, brauchen wir mal ein paar Details

Eventuell hab ichs aber auch verdient

Same, oder aber weil der Kontakt mit denen die es würden noch existiert, auch diejenigen die ich vermissen würde sind bis heute erhalten. Fast alle außer Dr. Wandschrank, ihn und die Gespräche mit ihm werde ich wahrscheinlich nie vergessen.

Bei anderen wüsste ich gerne was sie heutzutage machen aber das reicht dann auch
30.09.2025
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(26.09.2025)Apfl schrieb:  Wenn das nicht wie die Ankündigung für Schlimmes aussehen soll, brauchen wir mal ein paar Details
Ist ne Ankündigung für etwas Schlimmes, hier mal ein paar Details:

Wenn ich herkomme und sage: "Freiheit für Tibet!", "Donald Trump stürzen!" oder Fakten über einen drohenden Ökozid nenne, dann muss aus Reihen der Linken normalerweise tosender Applaus entgegenkommen, Solidarität, Zuneigungen, sowie Gruppenzugehörigkeit.

Doch was machen stattdessen Linke? Zerfleischen sich gegenseitig. Misstrauen, Vetos warum das so und so nicht ginge, usw., traditionelle Anfeindungen "Antideutscher" gegen "Antiimperialist". So blüht von rechter Seite das auf, was wir eigentlich verhindern wollten: Antifeminismus, Hass gegen Transpersonen, Faschismus, extreme Naturkatastrophen. Die Leute werden es also bereuen, keinen Zusammenhalt gezeigt zu haben, auch nicht mir gegenüber, stattdessen regieren Misstrauen und Skepsis unter den Linken. Mit hohen Opferzahlen, die in die Millionen gehen wird. Das ist bei weitem schlimmer als implizierte Amokläufe oder Morde. Und das prophezeihe ich.

Klar, man könne nun sagen, warum soll ich einen Fick geben. Ich schulde mit meiner Existenz ja schließlich niemanden, keinerlei Solidarität oder sonstwas materielles oder immaterielles. Carla Siepmann aber zeigt ganz im Gegenteil, warum der Zusammenhalt gebraucht wird, um große Katastrophen abzuwehren. Sie leitet dabei eine Frage ein: "Warum also Mühen auf sich nehmen, wenn man sich währenddessen mit sich selbst beschäftigen kann?"

tl;dr Politik, Linke

Allerdings hat das nun weniger zu tun, welche User man vermisst. Ignorieren wäre hier angebracht gewesen.

...
[Bild: bug.gif]
01.10.2025
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Honey Pie, Draven und Bloodbow Dash Sad
14.10.2025
Staufer Offline
Ponyville Pony
*

Achja, wenn ich so an früher denke muss ich schon schwer krinschen, aber ich vermisse trotzdem ein paar Leutchen. Leider habe ich von den Meisten den Namen vergessen, aber ein paar fallen mir bestimmt noch ein...

...da wäre auf jeden Fall LucasDash, Zarpox, Muropfel...ähhh ja...n Haufen User aus der Forenspiel-Ecke, jemanden mit dem ich um ein Bildchen gestritten habe...dann vielleicht Twonky...mehr krieg ich gerade nicht raus (müde und kaputt).

Trotz Krinsch denke ich aber gerne an meine Bronie-Zeit zurück, da es mir ein bisschen durch eine triste Zeit geholfen hat und schon oftmals Spaß hatte.  Pinkie approved  
22.10.2025
Joel95 Offline
PubConPony
*

Wiiilllder Thread AB spin

Ich schau hier so selten rein, aber dachte, da geb ich doch auch Mal wieder was von mir  Pinkie happy
Die ganze FantaAuePubcon Crew von Damals ist... eigentlich noch am exisiteren, nur ausserhalb von dem Forum. Klar, manche leben sich auseinander, aber trotzdem ist der Kontakt noch da. Trotzdem vermisst man die alten Zeiten wo sich alle immer in Ludwigsburg versammelt haben um gefühlt 10 Pitcher Cider pro Person zu konsumieren  Shrug

Ansonsten generell eigentlich viele der "alten Gesichter" die man auf Meetups, Cons und co. immer wieder gesehen hat - egal ob man viel miteinander zu tun hatte oder nicht. Auch vermiss ich den Dresdener Stammtisch (der aber noch exisitert, das liegt eher an mir  Cheerilee awesome ).
Ich hab irgendwann durch freunde aus dem Fandom den Schritt ins Furry-Fandom genommen und treib mich nun halt hauptsächlich da herum. Community bleibt halt community. Die parties sind aber auf beiden seiten ähnlich Wild RD laugh

Glaub alles in allem muss man sagen, die Zeiten von damals waren schon was besonderes. Vermiss es natürlich schon manchmal, aber life goes on... Einfach dankbar für die geile Zeit damals. Brohoof
Überlege auch  schon eine Ganze Weile einfach Mal wieder ein event mit zu nehmen (und da denk ich bei diesem Thema irgendwie speziell an Zecora... Da war Mal eine mega Feier mit einer Plastikente...)  Do not want

"Gleich kommt die Stadt"
#AUE - Never Forget!

Space Warrior Offline
Indigofohlen
*

Haha ja, ich hab dich auf dem Grillfest getroffen und du hast mich wiedererkannt. Jetzt wo ich dein Profil sehe werden auch bei mir ein paar ganz grobe Erinnerungen wach.

Ich vermisse die Zeit wo MLPFIM sehr beliebt und relevant und das Fandom groß und bekannt war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste