Sie ist endlich fertig!
Ja die Rede ist natürlich von Babs Seed. Hier ist erstmal ein Bild von ihr:
Sie ist komplett aus Fleece gemacht und hat gestickte Auge, die direkt auf den Stoff gestickt wurden. Das Schnittmuster ist von der großartigen valleyviolet und das Mähnen und Schweif Schnittmuster hab ich selbst entworfen.
Aber da Babs alleine ziemlich langweilig ist, hat sie noch ein paar schicke Accesoires bekommen:
Ja richtig. Babs im Wolfskostüm, so wie Underdoc sie wollte.
Das Kostüm ist komplett abnehmbar, da im Mantel ein Reißverschluss und in der Mütze ein Klettverschluss eingearbeitet sind.
Die Wolfsaugen sind aus Filz, auf den ich die Augen aufgedruckt habe.
Ich würde mich sehr über eure Kommentare und vor allem über Verbesserungsvorschläge freuen.
Momentan probiere ich den minky mit einer Fluttershy aus, ich muss noch ein bisschen was verbessern aber sie wird auch bald fertig sein. Außerdem arbeite ich gerade an PuNkCd´s Oc, von dem der Körper auch schon fertig ist.
Bevor ich es vergesse, ich bin endlich dazu gekommen, die Augen von Sweetie Belle aufzubügeln. und hier ist sie:
Ich hab an ihr mein eigenes Schnittmuster ausprobiert. Allerdings müssen noch einige Dinge verbessert werden, vor allem der Kopf. Auch hier würde ich mich sehr über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Sweetie ist außerdem zum Verkauf frei, ich werde sie warscheinlich später noch in den Flohmarkt stellen, aber falls jetzt schon jemand Interesse hat, kann er mir gern eine PN schicken. Der Kostenpunkt liegt dann bei 65€+ Versandkosten.