|
Team-Feedback Thread
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Das noch, ich habe in diesem Beitrag die Verwarn-PN von MaSc zitiert. Dies hat er mir explizit gestattet. Ich will nicht hoffen, dass dies zu einer weiteren Verwarnung führt, da ich darin auch logischerweise einen Passus von mir zitiert habe, den Ihr scheinbar als "zu explizit" anseht.

(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: OK, wie gesagt, das ist mir neu. Früher hätte man den Spaß eine Weile geduldet und dann den Thread geschlossen oder in Spaß & Sonstiges verschoben.
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Keine Einwände hier. Früher wäre mein Thread dorthin verschoben worden. Aber nicht gleich gelöscht und Punkte.
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Ich habe von dem "Sexualität der Charaktere" Thread geredet, der offensichtlich weiter bestehen bleiben darf. Ich habe schon gesehen, dass der Beschneidungs-Thread gelöscht wurde. Auch das finde ich im Gesamtkontext fragwürdig.

(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Aber gut, ich werde weiterhin so gut es geht die Bereiche Brony-Talk und Ponylogie meiden. Ihr wisst ja was ich von diesen halte. Nun wisst Ihr auch, was ich von der aktuellen Moderation dieser Bereiche halte.
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Auf den Beitrag von Dir, RD28, gehe ich lieber an dieser Stelle nicht ein, da ich ihn auf persönlicher Ebene übergriffig finde. Generell habe ich gerade den Eindruck, dass ihr mich ziemlich von oben herab angeht. Von daher verschwinde ich hier jetzt erstmal, bis sich der Staub gelegt hat.

(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Auf den Beitrag von Dir, RD28, gehe ich lieber an dieser Stelle nicht ein, da ich ihn auf persönlicher Ebene übergriffig finde.
(07.06.2013)Stargaze schrieb: Das kommt mir seitens rd28 sogar bekannt vor.
Ohne in der Suppe rühren zu wollen, jetzt sind's schon drei, die so denken.
Würde ich gerne als Denkanstoß hier liegen lassen, verlange/erwarte keine Stellungnahme.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb: Gerne stelle ich mich der Kritik, allerdings weicht mir ja CEB förmlich aus, was soll ich dazu dann Stellungnahme nehmen. (Wobei es aktuell hieße er käme nicht dazu, kann ich verstehen.) Ich weiß das du keine verlangst, aber kritisieren ohne Begründung geht ja auch nicht so wirklich. Zum Feedback gehören immer Zwei, der Feedback-Geber und der Feedback-Nehmer.
Lächerlichmachung also bereits länger vonstattengeht, wieso werde ich dann bereits dazugezählt?(08.06.2013)Nonsense schrieb: Äh nein. Ich wollte erklären, warum ich halt die Fresse gesagt habe.
Und nochmal aufzuschlüsseln, dass das die Notmaßnahme war, um den Spamflow in Sethaas Thread im Keim zu ersticken, bevor Blue Sparkles nächste Veerwarnung bzw. diesmal der ann eintrudelt obwohl ich nur mal nett loben wollte. xD
(08.06.2013)Rariedash schrieb: Moment, du meinst du kannst für Dinge die du selber als eventuell falsche (nach den Regeln) Beiträge erachtest Absolution hier dir holen? Echt Nonsense? Wow, das ist... speziell.

What the FUCK? Gaze hat auch 15 Punkte bekommen? Für was??? 

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb: zum einen, war es eindeutiges Trollen was du doch selber sogar in diesem Thread sozusagen angeprangert hattest, zum Anderen war es einfach Spam und die darauf folgenden Beiträge wurden immer expliziter.
(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Mein Thread war exakt wie der "Sexualität der Charaktere" Thread rein auf Fanfiction Niveau. Dieser Thread bleibt bestehen, meiner wird GELÖSCHT (nicht nur geschlossen oder in den Spaß-Bereich verschoben) und dazu werden mir böse Absichten unterstellt und ich bekomme auch noch gleich ordentlich Punkte.
Nein, ist er nicht.
Sexualität der Charaktere hätte noch gerade so an der Grenze stehend eine Existenzberechtigung weswegen es ihm auch gibt, aber auch dort zählt ganz klar, wird es im Allgemeinen zu explizit steht es auch um diesen Thread schlecht.
Deines hingegen, war schon zu weitgreifend und die darauffolgenden Beiträge, auch deine eigenen zu grenzüberschreitend, daher wurde auch der Thread als Ganzes entfernt, by-the-way von mir sogar, wir stehen fast immer in Diskussion zueinander.
(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Wenn ich übrigens überhaupt jemanden trollen wollten, dann wäre es Unknown gewesen und das auf extrem milde und harmlose Art und Weise. Er und viele anderen haben den Joke schließlich auch verstanden. Vor nicht allzu langer Zeit hätte es dann gehießen: "Haha, ganz lustig, gehört aber nicht in den On-Topic Bereich. Verschoben nach Spaß & Sonstiges."
Nein, wäre es nicht, auch nicht früher.
Das war eindeutig in Provokation zu dem was Ponylogie mittlerweile steht, ihr denkt ja, da kann man einfach über alles diskutieren. Weiteres haben Leute früher die Troll-Threads in gewissen Bereichen erstellt haben auch Punkte dafür bekommen und anschließend wurde der Thread verschoben, warum deiner gelöscht wurde, hatte ich bereits begründet.
Derart Thread-Leichen kann man sicher nicht gebrauchen.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Aber gut, wenn das bedeuten soll, dass Ihr die Zügel fester anziehen wollt, soll es mir recht sein. Ich hätte das nur gerne vorher gewusst und nicht in der Form, dass an mir ein Exempel statuiert wird. Aber mit mir kann man es ja scheinbar machen, da ich niemandem lange böse sein kann. Na, wir werden ja sehen.
Wir haben ganz normal Grenz überschreitendes entfernt und du warst dir auch im Klaren darüber, das es nicht ohne Folgen sein kann. Egal in welcher Form.
Du warst gewiss nicht derjenige der die "höhere Strenge" abbekommen hat, du warst nur derjenige, der wohl so naiv, war zu denken, das dies ohne Folgen sein könnte.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: OK, wie gesagt, das ist mir neu. Früher hätte man den Spaß eine Weile geduldet und dann den Thread geschlossen oder in Spaß & Sonstiges verschoben.(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Keine Einwände hier. Früher wäre mein Thread dorthin verschoben worden. Aber nicht gleich gelöscht und Punkte.
Ich hatte dir bereits begründet, warum dieser Thread nicht verschoben, sondern gelöscht wurde.
Aber du bist ja auch nicht auf meinen Beitrag eingegangen, vielleicht hast du ihn auch nicht gelesen.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Ich habe von dem "Sexualität der Charaktere" Thread geredet, der offensichtlich weiter bestehen bleiben darf. Ich habe schon gesehen, dass der Beschneidungs-Thread gelöscht wurde. Auch das finde ich im Gesamtkontext fragwürdig.
Auch darauf hatte ich bereits geantwortet, der Beschneidungs-Thread war auch ganz klar Grenz überschreitend und wurde daher entfernt.
Ich weiß nicht wie das "fragwürdig" genau gemeint war, aber ich fass es mal so auf, das du die Löschung dieses Threads nur befürwortest.
(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Aber gut, ich werde weiterhin so gut es geht die Bereiche Brony-Talk und Ponylogie meiden. Ihr wisst ja was ich von diesen halte. Nun wisst Ihr auch, was ich von der aktuellen Moderation dieser Bereiche halte.
Wäre wohl besser, wenn du mit diesen Bereichen nicht klar kommst.
Die Moderation entfernt ganz klar gewisse Dinge die einfach über eine Linie gehen, ich sehe daran nichts verwerfliches, abgesehen davon gibt es keine "Moderation" eines Bereiches, zumindest nicht direkt, es gibt gewisse Schemen wie manch ein Bereich gestaltet ist etc, letztlich sitzen aber hinter jedem Bereich, wir als Team gemeinsam und diskutieren vieles durch.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb:(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Auf den Beitrag von Dir, RD28, gehe ich lieber an dieser Stelle nicht ein, da ich ihn auf persönlicher Ebene übergriffig finde. Generell habe ich gerade den Eindruck, dass ihr mich ziemlich von oben herab angeht. Von daher verschwinde ich hier jetzt erstmal, bis sich der Staub gelegt hat.
Findest du?
Ich hab meinen Beitrag gewiss' mehrmals durchgelesen und nachgefragt gehabt, er schildert das was war.
Ich hatte erklärt, warum der Thread gelöscht wurde und nicht verschoben.
Zugleich hatte ich dir den Umstand erklärt, warum bei dir das nun gegriffen hatte. Ich denke jedem wäre klar gewesen, das dies Konsequenzen hätte. Daher meine Wortwahl. Hätte das selbe jemand Anderer gemacht, wäre die Antwort von mir gleich ausgefallen.
(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb: Ich versuche Umstände zu erklären, nicht mehr und nicht weniger.
Fand es nur Dreist, das du behauptet hättest wir würden jetzt so handeln, weil du den Beitrag doch verfasst hast.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb: Gerne stelle ich mich der Kritik, allerdings weicht mir ja CEB förmlich aus, was soll ich dazu dann Stellungnahme nehmen. (Wobei es aktuell hieße er käme nicht dazu, kann ich verstehen.)
(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb: Gerne könnt ihr mir per PN melden, was direkt angreifend an meinem Beitrag war, da hättet ihr eventuell mehr Freiheiten, der Beitrag diente nur der Klärung.

(07.06.2013)rainbowdash28 schrieb: @Charles Ernest Barron: Nur weil etwas wo anders frei geschrieben werden kann, heißt es nicht, das dies im Ponylogie Bereich unbedingt diskutiert werden muss oder gar geschildert.. es werden auch in Zeitungen nackte Frauenbilder gezeigt (Wer die HEUTE kennt wird wissen was ich meine) und dennoch gestatten wir diese hier nicht.
Ich mein, Onkel Gandalf hat auch Dauerfeuer bekommen, bis es ein paar Forenleichen gab oder der Sticktattoofake. Kleinere Scherze und Posts werden meist so hingenommen, aber ganze Threads, die völlig unnötig sind (besonders wenn sie nur auf einen Nutzer abzielen), werden halt nicht geduldet.(08.06.2013)Custody schrieb: öffentlich wirksam hinzuklatschen, ansonsten kann man sich die ganze Sache sparen. Deshalb heißt es Forum. Damit man, gleich einem antiken Markt- und Versammlungsplatz, seine Meinung öffentlich kundt tun kann, um damit Emotionen zu wecken, Sympathien zu gewinnen und seinen Gegnern (verbal) eins auf die Fresse zu geben, um seine (geistige) Überlegenheit zur Schau zu stellen.
![[Bild: trixi-snob.png]](http://spam-bronies.de/images/sweetdreams/trixi_smilies/trixi-snob.png)
), dein frei formuliertes Zitat " Ich solle den Ponylogiebereich meiden, sofern mir dieser nicht zusagt" müsste aber hinkommen. Insoweit hab ich dir persönlich gar keine Lächerlichmachung unterstellt. Tatsächlich wurdest du verwarnt, weil du trotz meiner Moderationsanweisung (welche ich in der PN verlinkte - diese enthält das Wort "Lächerlichmachung") weiter gespamt hast.Zitat:Ich hoffe, dieser und ähnlicher Blödsinn, der offenbar nur der Lächerlichmachung des Ponylogiebereichs dient, hat jetzt auch mal wieder ein Ende.
Diskutiert hier vernünftig, aber das ganze Spam- und Trollzeug in diesem Thread und anderen muss wirklich nicht sein.