(05.11.2011 )
Scary
So langsam schleicht sich was an xD
(06.11.2011 )
whoopie
Vorgestern noch die große Klappe gehabt, und jetzt darf ich mich einreihen... und das mit fast allem, was dazugehört. Halsschmerzen, Fieber, allgemein ein besch... Gefühl, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Auf dass es besser wird...
Kaum bin ich von meinem Freund weg hat er mich doch noch angesteckt und jetzt verteilen sich die Viren ganz freudig und bringen meine Nase zum überlaufen -.-
(09.11.2011 )
Pilztoast
Ich hab jetzt grade Halsschmerzen, vielleicht entwickelt sich da noch was... Ich hoffe nicht!
ich krieg erkältungen immer übers wochenende und wenn ich eine Angina oder bronchitis hab, hab ich ferien^^
(13.11.2011 )
Moondancer
juhuuuu, ich bin durch, ich kann wieder atmen *freudensprünge mach*
(13.11.2011 )
Secret
Die Erkältung hat abgeklungen, manchmal läuft die Nase etwas aber niesen muss ich an sich nicht mehr.
Nur haben mich in letzter Zeit dafür andere Krankheiten geplagt...Erbrechen und "Margen-Darm-Grippe" (Bauchschmerzen)...war nicht schön
(19.11.2011 )
Sweetie Pie
Ich hab seit gestern schnupfen.... -.-
und wenn das so weiter geht lieg ich wohl bald flach
T-T
(22.11.2011 )
RK-9
Bei mir kommt es jetzt gerade werde wahrscheinlich am Wochenende die volle Ladung abkriegen
(Wie immer darf ja nicht bei der Arbeit Fehlen)
(24.11.2011 )
brawl 56
Puh, ich denke ich bin bald wieder dran 8D
Eben die ganze Zeit Dad nochwas geholfen und im TShirt draussen rumgerannt... Gott war das verboten kalt D:
Bin ich froh, morgen kein Schwimmen zu haben, das würd mir echt den Rest fürs WE geben x'D