Ähm... ich geh auf einmal keine Beiträge mehr? Was is da los? (Kann nicht wissen, ob die Frage schon mal gestellt wurde - ich seh' nirgends mehr Beiträge! nur die "Überschrift" und die Seitenzahl...)
Ausserdem - wie man am ersten Tab erkennen kann - hab ich wieder Seitenladefehler...
Ich bitte um Rückmeldung.
Btw: Mittags, gegen ca. 1500 konnte ich mit meinen Smartphones ebenfalls keine Verbindung aufbauen. Und ich hab immer Hsupa auf ca. 90% mit einem stabilen Netz gehabt (D2 wie O2).
Btw II: Bei der Beitragsvorschau bekam ich gerade das zu sehen:
Absenden ließ sich der Beitrag jedenfalls nicht. und die Pn, die ich in dem letzten zeitraum versendet habe, wird wohl auch verlorengegangen sein...
Und das is das, was mein Verbindungsmanager dazu sagt... Wcdma bei 25%. weder up noch download, weil da grade nichts derartiges passierte.
Nur mal so nebenbei - den Beitrag musste ich im Editor schreiben, weil's nicht anders geht. werde in zukonft alle beiträge so sichern - zumindest die wichtigen und die Rpg's...
irgendwie scheint mir, hat das Techteam nicht viel ahnung, was sie machen sollen. Ich kann nicht helfen - ich hab gar keine Ahnung davon...
(22.08.2013)Evenprime schrieb: [...]Die nachfolgenden 30 Minuten in denen das Forum teilweise eingeschränkt erreichbar war, wurden genutzt um die durch den Crash entstandenen Fehler zu beheben.[...]
und noch was - ICH hab keine Fehler verursacht. Is' ja schon fast ne Sauerei, das zu behaupten... [/irony]