23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Projekt apokalypse
Nein da ist kein Mutant. Aber wenn ich einen sehe dann bist du die erste die es erfährt
*sie läuft weiter die Treppe hoch als das warme gefühl über ihren Rücken läuft und sie ungewollt anfängt zufrieden zu brummen*
.o(Du bist es also. Nur warum antwortest du nicht? Ist warscheinlich wegen Ice. Ich weis nicht was passiert wenn sie die Flammen sieht oder den Blutrubin. Deswegen ist der Blutrubin verbunden)
*sie schüttelt sich etwas und läuft dann weiter die treppe hoch*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*spürt das Kribbeln und läuft weiter hoch*
.o(Er scheint damit einvertanden zu sein. Sber trotzdem. Ich mach nacher mal den verband ab damit er auch raus kann)
*sie geht hoch bis in den 10. stock ukd läuft dann einen Langen gang entlang bis sie vor einer Tür stehen bleibt auf der das gefahrensymbol für eine hohe viruskonzentration ist*
Wir sind da
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich bin hier aufgewachsen. Ich bin mit sicher. Aber halt dir kurz die Nase zu und die Augen
*macht die Tür auf und ein weißes Pulver fliegt beiden entgegen dass, wenn sie die augen offen gelassen hätten ein brennendes Gefühl hinterlassen hätte*
So jetzt können wir rein gehen. Das schild und das Pulver ist nur eine abschreck Methode gegen Plünderer
*sie betritt den raum und sucht in ein paar kisten herrum*
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Das Bier was ich dir gegeben habe war auch uralt
*sie Kramt weiter bis sie eine Flasche schnapps und mehrere Rationen essen gefunden hat. Diese nimmt sie und gibt eine davon Ice*
Guten Hunger dir. Ich geh kurz aufs Dach und gebe einen Lagebericht ans HQ. Bis gleich
*sie trabt raus, geht die letzten 10 stockwerke hoch aufs dach und macht dann die Bandage um den Blutrubin weg*
Marek du kannst jetzt raus. Ice ist beschäftigt
(Kurz essen)
|
|
|
23.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
(Pffff...wo seid ihr denn?)
*snow wacht langsam auf und steht schlaftrunken auf. Leise um die anderen nicht zu wecken schreibt sie eine nachricht, dass sie nur kurz weg sei und verlässt e das haus . Sich umschauend geht sie die straße herunter*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*sie schaut zu den Flammen die aus ihrem Rücken kommen und schaut zu Marek*
Wenn sie hochkommt könnte das ein problem werden, aber sie wird es schon verstehen. Ich bin ja nicht infiziert oder so. Es wird zwar schwierig zu erklären sein aber das wird schon
*sie setzt sich an das Hausdach und schaut sich um*
Und marek. Wie gehts dir so?
(Ein gutes stück von Snows Haus entfernt in einem riesigen Potthäslichen Hochhaus)
|
|
|
23.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
* Icefall macht die flasche schnaps auf und trinkt sei ihn einen zug leer *
ahhh..Akohol..oh Alkohl...du machst mir die birne hol hahaha
* die falmmen am flügel flackern etwas auf als Marek antortet*
na wen du meisnt...aber wen sie es nicht versteht...haben wir probleme...und zwar große ...*seufzt* ..wei es mir geht....naja..ich lebe jetzt ihn einer Stute....udn bestehe asu...flammen...oder änlichen...alles in allen....geht es eigentlich.....ich muss mich nur noch dran gewöhnen
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
23.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie geht ein stück die straße hinunter, bis sie aus einem hochhaus stimmen vernimmt. Einen moment lang wartet snow und schlägt dann ihre klingen in die fassade um das haus zu erklettern*
Hmm....praktisch sind sie ja...
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*sie schaut sich weiter in der Stadt um und lacht dann etwas als Marek ihr erzählt wie es ihm geht*
Wie fühlt es sich eigentlich an in mir zu Wohne.......
*sie fängt laut an zu lacht und schaut dann zu den Flammen*
Das hört sich verrückt an für dritte
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Hörst du auch was ich denke, also wenn du schläfst?
Denn wenn ja werde ich auch damit aufhören. Ich will dich ja nicht unnötig stören
*sie hört ein knacken und schaut sich um weil sie denkt das Ice da ist*
Puh.... Ich dachte Ice wäre hier
|
|
|
23.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie zieht sich weiter hoch, und erblickt auf dem dach star*
//scheiße....sie schon wieder....//
*schnell lässt sie sich wieder hängen in der hoffnung nicht entdeckt zu werden*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
23.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*da star ja gerade weg schaut kann sie snow nicht sehen*
Stimmt auch wieder.... Wir wären jetzt dann schon Tod oder ähnliches
*sie grins und schaut sich dann wieder in der stadt um*
Was kannst du eigentlich alles, jetzt wo du mit mir verbunden bist?
|
|
|
23.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie zieht sich am dach hoch und schleicht sich an star an. Langsam legt sie ihre klinge um stars hals*
Keinen muks kleine.....waffej weg und keinen wiederstand klar?
Früher bekannt als Kiki
|
|
|