(15.02.2014 )
Artem
Das es unmoralisch sei, habe ich nie gesagt. Das Problem ist nur, dass die meisten, die das aus dem Grund machen, nicht schreiben können. Wenn ein Autor gut ist, sehe ich nichts, was dagegenspräche, wenn er nur wegen dem Fame schreibt.
Fänds ganz cool, wenn neben ungelesene Beiträge noch ein Button ist, wo man seine eigenen Beiträge durchsuchen kann. Ansonsten finde ich das Forenlaout wirklich sehr gut.
Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte
Und was ich auch fürne gute Idee halte ist das jeder das aussehen für sich selbst gestalten kann. Sprich man kann nen eigenen Bild als Hintergrund nehmen und bereitgestellte Vectors auf der Seite verteilen. So kann sich jeder das Forum nach seinen Wünschen gestalten. Viellecht könnte man das auch nur spezifisch fürs eigene Profil machen(so wie das z.B. im Habbo is) :p
mfG Kai Gnettner
Nein, das kann man nicht. Solange man nicht in der erweiterten Benutzergruppe ist, kann man keine Massen PNs verschicken. Das ist eine Schutzmaßnahme die das versenden von GorePNs erschweren soll.
(23.02.2014 )
Stargaze
Ich hab' grad' zufällig rausgefunden, dass man sich selber PNs senden kann. xD
Find' ich lustig, könnt ihr gerne so beibehalten.
[Edit:]
Moment, wenn ich mir jetzt selber Beleidigungen/Selbstmordvorschläge/etc. sende, ist das dann Punkte wert, oder wird das wegen Unanwendbarkeit liegen gelassen?
Das verfolgt mich jetzt.