Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2026, 17:57

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Clydes Kajüte]

*Freudig schaue ich Scootaloo bei ihren doch so ziemlich schnellen Aufwachen.Doch bin ich überrascht wie schnell sie doch ins Badezimmer geflitzt ist*

Ok,bis gleich Scootaloo.mhh?

*Mein Blick gleitet zur Kabinentür die sich gerade öffnet und jenen Hengst namens Clyde die Tür mit über und über gepackt mit Taschen und co,ich lausche seinen Worten.*

Guten Morgen...oder eher Mittag? Uff..ich hab gerade gar kein Zeitgefühl.Wie geht es dir? Und ja ich hab sie geweckt wegen ihren Satteltaschen..

*Ihn Ruhe schaue ich ihm zu wie er jenen Berg an Sachen fein säuberlich stapelt,ehe er sich schon auf mein Bett setzt..sein Huf durch meine Mähne gleitet..zärtlich.Am liebsten würde ich weiterliegen Bleiben,doch muss jene Pflicht getahn werden die so oft gemacht werden muss*

Uff,danke nochmals..nun dann währe dies auch erledigt.Doch,wie lange warst du den jetzt unterwegs dafür und wie viel musstest du Bezahlen Clyde?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
Kein Problem mein Schatz.
*nippt an seinem Kaffee und schaut Artemis lächelnd an*

[Monet/Kantine]
Was rot w...wie eine Tomate?
*versucht ihr Ganzes Gesicht zu verstecken bis Jean kommt dann schaut sie etwas hinter ihren Hufen hervor*
H...Hey Jean.

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*legt einen arm um sie und zieht sie an sich ran, sodass ihr gesicht in seinem gefieder versteckt ist und lächelt*
das war ein Witz Monet. Auch wenn du wirklich rot bist. Aber ich höre jetzt auf, ist schon ok.

*sieht Jean an*
Hallo Jean.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Kantine] War schon etwas lange her, dass man sich sah, wie geht's wie steht's?
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Was hast du denn Blaze?
Worüber denkst du nach?

[Artemis | Kantine]

*mampft fröhlich vor sich hin aber hört dann mitten in der Bewegung auf und blinzelt*
Huh?

[Ri'in | Ri'ins Haus]

*schielt um die Motte ansehen zu können*
Mun hir tamin, Finri
*hat dadurch ganz vergessen wie unangenehm die momentane Lage ihr war*

17.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[SharpShard/Garten vor Ri'ins Haus]
*schaut zur Motte und muss leicht lächeln*
Hey Kleine.
Ich hoffe sie hat dir keinen Stoff zerfressen Ri'in.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*schaut leicht aus dem Gefieder ihres Vaters zu Jean*

[Alvis/Kantine]
Was ist los Artemis stimmt etwas nicht?

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Noch immer auf der Bett kante Sitzend, kratzt er sich überlegen an Hinterkopf*

"Uff...also unterwegs war ich jetzt 5 Stunden. Ich eine ich war ja nie wirklich einkaufen auf dem Schiff also musste ich mich erstmal durchfragen und die geschäfte lagen whrlich weit auseinander und auch noch auf verschiedenen Decks. Nun aber ich habe alles bekommen, wie gesagt. Wieso fragst du wieviel ich bezahlt habe? Das waren insgesamt 75 Bits. Aber ist ja nicht schlimm und bevor du überhaubt auf die Idee kommst, ich will die Bits nicht zurück. immerhin ist Scootz ja auch meine Schwester."

*Mustert sie einmal*

"Sag mal, dass fällt mir grade ein, wie gehts eigentlich mit den Hinterläufen? Helfen die Schienen ich meine du läufst ja schon wieder und der Rollstuhl steht ja noch vor dem Gewächshaus. Soll ich diesen nochmal hier her holen oder nachher mal zur KS schieben?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Ach...ich hatte letztens ein Gespräch mit Barek. Zwar heiterer Natur, aber...es wirft sich mir seit einigen Tagen eine Frage auf.
*schaut sie an*
Bin ich...zu perfekt? Ich meine...ich habe was mit zwei Stuten, bin ein Alicorn-Prinz, habe viele Talente...aber...habe ich auch Schwächen? Jedes Pony hat welche...aber ich kenne die meinen nicht ganz. Man könnte sagen, ich sei eine Art "glücklicher Bastard".

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
*streichelt Monet beruhigend über den Rücken*
Ganz gut soweit. bin nur froh das wir von dem Eisklotz weg sind.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

*blinzelt verwirrt und bleibt stehen*
Zu... perfekt?

[Artemis | Kantine]

*lächelt leicht und nimmt Alvis Huf, den sie dann wortlos auf eine Stelle an ihrem Bauch legt. Er kann deutlich spüren, wie sich etwas in ihr bewegt*

[Ri'in | Ri'ins Haus]

*schaut an Finri vorbei zu Sharp und legt den Kopf leicht schief*
Stoff?

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Mhm...aber ich denke, es ist eher die falsche Wortwahl...jedoch weiss ich nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Seinen Worten am Lauschen,verfliegt direkt das mit den Geld zurückgeben.Ehe ich dazu nicke*

Nun,ich denke es währe doch für alle besser es auf einen Viertel oder Deck hinzuhauen die ganzen Geschäfte.So würde dies doch besser planbar und all jenes werden und zentral machen was wiederum den Geschäften zugute kommt.

Und ja ich wollte dir eigentlich das Geld zurückgeben,doch hat es sich ja anscheinend erledigt.

*Fragend ruht mein Blick auf ihn als er mich beginnt zu Mustern.Meine Ohren Stellen sich auf bei jener Frage*

Mhhh,die Schienen Helfen wahrlich sehr gut.Nur dieses Vibrieren nervt...doch alles hat seine Vor und Nachteile.Und der Rollstuhl,ja der könnte wahrlich wieder in die Krankenstation gebracht werden.

*Langsam kämpfe ich mich zur der Bettkante und mich dann hinzusetzen*

Soo...ein neuer Tag ein neues Leben.Huete noch unbedingt die Satteltaschen Hohlen..

*Mich nun langsam von der Bettkante am Aufrichten.Strecke ich mich erstmal genüsslich.Ehe mein Blick zu Clyde gleitet*

Mhhhh,ich hab jetzt nur keinen Schimmer ob Scootaloo mit uns beiden dies Erledigen will oder nur mit dir oder nur mit mir...

Aber so an sich,kann man ja dies als kleinen Spaziergang Auffassen und die Zeit Genießen.ohhh,oder mein Vorschläg währe ja..nun..

*Ich Stupse mit meinen Huf seine Nase an,ehe ich schmunzel*

Du kannst ja zum Kapitano Tapsen um dort nach einer neuen Kabine zu Fragen mit all den was man so braucht.Während Scootaloo und ich die Satteltaschen hohlen..und wenn wir wieder da sind.Kann ich ja was Kochen? Wenn es so möglich ist? Denn ich habe keine Ahnung ob dies geht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*nickt um ihrem Vater zu zustimmen*

[Alvis/Kantine]
*als er das spürt strahlt er wie ein Sonnenschein und gibt Artemis einem Liebevollen Kuss*

17.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[SharpShard/Garten vor Ri'ins Haus]
*überlegt kurz und er zieht dann an seiner Uniform*
Stoff. Daraus, wo zum Beispiel meine Uniform hier gemacht worden ist
Was hast du denn gerade vorher zu der kleinen Mott gesagt?
*Finri schaut wieder nach oben und schaut ebenfalls zu Sharp*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

*überlegt*
Blaze du bist ebenso wenig perfekt wie ich oder jedes andere Pony.
Nur weil dir bisher noch nicht viel passiert ist heißt das nicht, dass das immer so sein wird.
Und du hast eine Schwäche, die niemand sonst hat...
*stupst seinen Flügel mit ihrer Schnauze an*
Du bist ein Alicorn... und jeder weiß, dass Alicorns immer in der Gefahr stehen zu Nightmares zu werden
*schüttelt leicht den Kopf*
Nein du bist nicht perfekt. Du bist stark und geschickt, aber deine größte Schwäche liegt in deinem Drang Alle beschützen zu wollen.
Versteh mich nicht falsch. Das ist eigentlich was Gutes.
Aber falls jemandem etwas passieren sollte, der dir wichtig ist...
*sie lässt leicht ihren Kopf sinken*
Mir zum Beispiel.
Dann...
*wagt es nicht mal den Satz zu Ende zu führen*

[Artemis | Kantine]

*erwidert Alvis Kuss und lächelt dann glücklich*
Unsere kleine Larve scheint ungeduldig zu werden und will bald raus

[Ri'in | Ri'ins Haus]

Ich hab so etwas nicht und ich sagte zu ihr "Mun hir tamin"
Das... heißt sowas wie hallo bei uns Melinri
Finri isst viel lieber Nektar als alles andere

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*legt sanft einen Huf auf ihre Lippen*
Ich...ich glaube ich weiss, was du meinst.
*seufzt und lässt den Huf wieder sinken, sein Blick wird ernst*
Du meinst, dass ich zu einem furchtbaren Monster werden könnte, von Wut und Hass zerfressen. Aber...das würde ich nicht zulassen. Ich habe mich im Griff...und Twilight habe ich dann womöglich noch. Und...wenn es doch passiert...dann bringe ich es lieber selbst zu Ende.
Ich will für niemanden eine Gefahr darstellen, weder noch diejenigen töten, die ich liebe und wertschätze.
*ihm fällt ein Gedanke ein und er spricht ihn aus*
"Sterbe als Held...oder lebe lang genug, um zu sehen, wie du zum schwarzblütigen, verdorbenen Bösen wirst..."

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
Scheint so.
*beugt sich etwas runter und küsst Artemis Bauch*

17.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[SharpShard/Garten]
Aso okay
*die kleine Motte nickt eifrig und leckt sich die Lippen als sie Nektar hört*
*sharp schaut währenddessen etwas ratlos drein und kratzt sich am Kopf*
Also dann..dann sag ich mal für den Moment tschüß. Ich muss mal wieder zu Mardon

17.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] Ja irgendwann muss man weg von sowas Twilight happy Was habt ihr so heute vor? Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: