Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2026, 22:23

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Gänge]

*schüttelt den Kopf*
Das lasse ich nicht zu, Blaze
Solange wir einander haben wird uns das nicht passieren

[Artemis | Kantine]

*lächelt und isst dann wieder weiter*
Dann will ich unserer kleinen Larve mal genug Kraft dafür verschaffen

[Ri'in | Ri'ins Haus]

Oh okay. Bis dann Sharp und...
*wird leicht rot*
Danke nochmal
*schließt dann hastig die Tür bevor er noch was sagen kann*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Wer weiss das schon, Cyclorra? Die Ewigkeit hält viel parat...aber gut, ich vertraue auf deine Worte. Denn solange ich dich habe...bin ich glücklich. Ich werde dich mit meinem Leben schützen...ebenso Twilight. Ihr seid beide Teil von mir...wenn auch Twilight erst dazugekommen ist und ich wünschte, dass sie nicht so weit weg wäre...
Aber gut, Prinzessinnen, sowie Prinzen haben ihre Pflichten. Ich zwar keine, ausser die des Erzritters, aber du verstehst, was ich meine.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Rutsch auch von der Bettkannte und stellt sich hin*

"Jahwohl, das Mit den Bits zurückgeben hat sich erledigt und mit den Geschäften. Kann ich nicht genaus sagen, wieso es so ist. Ich habe das konzept nicht wirklich verstanden, wenn da überhaut eins hinter ist."

*Schaut zu den Schienen und hockt sie leicht hin um die Schienen genau zu betrachten zu können*

"Schon erstaunlich, muss ich zugeben."

*Richtet sich wieder auf*

"Allerdings und wenn sie wirklich bei der Genesung helfen ist es nicht schlecht. Zudem musst du sie ja nicht für immer tragen. Na dann hole ich nachermal den Rolstuhl und bringe ihn weg, wenn du ihn ja nicht mehr benötigst."

*Bei ihrer Frage, stellen sich seine etwas längeren Ohren, als es bei Ponys der Fall ist, auf. Als sie ihm mit dem Huf auf die Nase tippt lächelz er und legt kurz einen Fügel auf ihren Rücken und klappt ihn dann wieder an, als wäre nicts gewesen und grinst breit*

"Nun, lass sie uns doch gleich mal fragen und ihr eventuell den Vorschlag machen. Aber den Spaziergang mit dir und ihr lasse ich mir nicht nehmen. Also bis zu den Geschäften begleite ich euch auf jedenfall. Aber ich glaube von dort aus sollte ich dann zum Capitain und wegen einer Kabiene fragen. Denn ne Kajüte wäre zwar größer aber immer noch nur ein Raum und Badezimmer. Nun kochen? So schnell haben wir keine Kabiene. Okay vielleicht schon aber dann müssten wir ja auch erstmal alles rüber schaffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
*lächelt immer noch wirkt aber auch etwas nachdenklich*

17.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp\Garten]
*wird auf einmal selbst leicht rot und murmelt*
Keine Ursachs Ri'in..
*bevor er langsam von dem Haus weg läuft*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ich spüre seinen Flügel ich muss leise Lachen da ich wahrlich kitzelig bin.Bei seinen Worten grübel ich kurz..doch war jener Vorschlag wahrhaft ansprechend.*

Ja den Rollstuhl brauche ich nicht mehr,und dein Vorschlag ist wirklich gut.Und ich glaube wir Bekommen die neue Kabine wahrlich schneller als gedacht.

*Ich muss Schmunzeln,ehe ich fortfahre*

Und zu den Sachen rüberbringen,wozu gibt es Ponys die sehr gut Anpacken können und sich somit ihr Geld Verdienen.Wir müssen nichts Schleppen und sie Kriegen einen sehr guten Stundenlohn dafür.

Ein Huf wäscht die andere,sie Helfen uns und wir ihnen.Und wenn sie ihre Arbeit gut gemacht haben und zu unserer Zufriedenheit Geben wir ihnen einen Bonus.So spricht sich das herum das wir wenn wir Mitponys Suchen für irgendwas sie auch sehr gut Bezahlen.

Was Schwebt den dir so vor für die Inneneinrichtung dann mhh? Oder lässt du mir die Stute alles Einrichten?

Und doch Kochen geht,und wer weiß vielleicht schon heute Abend? Doch dann muss ich erstmal Gucken was ich Kochen will...denn viel Auswahl ist wahrscheinlich immoment nicht bei den Vorräten.

*Elegant und Langsam schreite ich zur Badezimmertür um leicht anzuklopfen mit meinen Huf*

Mein kleiner Engel? Bist du fertig? Denn ich würde gerne Aufbrechen,da ich von Clyde Erfahren habe das die Geschäfte immoment sehr verzweigt sind und wir jenen Laden dann erstmal Suchen müssen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

*kichert*
Sei froh. Ich war sehr erleichtert als ich meine Pflichten als Oberärztin wieder abgeben konnte.
Es war einfach zu viel.

[Artemis | Kantine]

*ist fertig mit essen und reibt sich ein wenig den Bauch, dabei wohlig summend*
Das war lecker

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
Schön wenn es dir gescheckt hat.
*lächelt sie an wirkt aber immer noch nachdenklich*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Tja...so einfach wird das mit mir nicht werden, hm?
*kichert*
Na ja...vielleicht sollte ich wieder mit Twilight reden. Sie würde bestimmt gerne wieder von mir hören.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Kannst du gerne tun

[Artemis | Kantine]

Hat es
Aber sag. Was beschäftigt dich?

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Mhm...aber zuerst...wo wollen wir jetzt hin?
*linst zu ihr*

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
Ich denke nur nach wo mit ich dich verdient habe.
Hätte mir einer vor 2 Jahren gesagt das ich bald eine Freundin und kurz danach auch ein Kind haben würde hätte ich ihn für Verrückt erklärt.
Es ist für mich immer noch unbegreiflich trotz unserer gemeinsamen Zeit wie jemand wie ich mit einer so wundervollen und wunderschönen Stute zusammen sein darf.

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna, als sie leise lacht*

°oO(Awwww...[Bild: cl-rd-cute.png])

"Okay, dann machen wir das so."

*Schaut kurz verwundert*

"Achso, wenn das so ist. Ich hatte mich schon gewundert. Ich meine ich hätte es ja auch machen können. Aber wenn du das so meinst, gerne doch."

*Überlegt kurz*

"Ganz ehrlich wie du siehst, habe ich von inneneinrichtung nicht wirklich einen Ahnung. Da überlasse ich euch beiden mal die Wahl und die Gestaltung, wenns dir nichts ausmacht. Ich kann ja auch helfen. Aber wo, wie und was hinmuss, macht ihr am besten. Schau dir docj mal alleine den unterschied zwischen meiner kargen und Scootz lebendigen Koje an."

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Man hört die Klospülung und dann Schritte zu Tür hin ehe sich diese öffnet*

"Sicher, Mum. Grade fertig geworden. Wir können gerne los gehen."

*Die kleine orange Pegasusstute tritt aus dem Badezimmer heraaus und grinst* [Bild: 01-scoot.png]

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

*schaut sich um und hat die ganze Zeit nicht aufgepasst wo sie hingegangen sind*
Ähm...
Wo sind wir hier eigentlich?
*tippt auf ihrem Terminal rum um sich die Karte anzuschauen*
.o°(In der Nähe des Trainingsraums, hm? Da kommt mir eine Idee)
*schaut wieder zu Blaze*
Du... Blaze?
Ich würde dich gerne um etwas bitten

[Artemis | Kantine]

*kichert*
Warum Hengste immer über sowas nachdenken?
Also wirklich. Ist es nicht unwichtig? Genieß es doch einfach und freu dich darüber, als zu bezweifeln, dass du es verdient hättest.

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Was gibt es denn, meine Nymphe?
*legt seinen Kopf leicht schief*

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
Du hast recht Artemis. Twilight happy
Aber sowas liegt in meiner Natur über alles mögliche nach zu denken.

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte--Gänge]

*Den Worten von Clyde am Lauschen,muss ich mir Vorstellen wie jener total überfordert eine Wohnung Gestallten muss..was mir ein leises Kichern entlockt*

Nun,dann werden Scootaloo und ich die Wohnung oder eher gesagt Kabine Gestallten.Aber wennst du Wünsche oder Anregungen hast sag dann einfach Bescheid.Nicht das du dich nachher unwohl fühlst wegen irgendwelchen Pinken Tüchern oder so~

*Mein Blick gleitet zu der sich öffnenden Badezimmertür,wo jene kleine Stute mit ihren breiten Grinsen steht,ich stubse sie kurz an.Ehe ich mich langsam umdrehe um auf jener Kajüte zu Schreiten.Die Tür öffnet sich wie Magie..kurz schauen ich mich in den Gängen um,ehe ich mich zu Clyde wende*

Du..Clyde? Wo geht es lang? Da du ja heute morgen schonmal unterwegs warst,denke ich das du Scootaloo und mich Führen kannst mhhh? Achja,kannst du mir meinen kleine Tasche Mitnehmen Clyde? Dort ist noch eine Liste von mir drin aber auch Geld,und ohne Moos ist ja nichts los und mit Knöpfen kann man noch nicht Bezahlen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Nun.
Was ich eben gesagt hab hat mich etwas ins Grübeln gebracht.
Ich weiß eigentlich überhaupt nichts übers Kämpfen, geschweige denn wie ich mich selbst verteidigen könnte.
*zögert kurz, aber spricht dann weiter*
Würdest du mir ein wenig was beibringen?

[Artemis | Kantine]

Du darfst gerne nachdenken so viel du willst, aber lass es dir nicht den Tag vermiesen.
Erinnerst du dich daran als du gedacht hast du könntest kein guter Vater sein?
Sowas. Genau das ist schlechtes Nachdenken.
Wenn du dich davon so konsumieren lässt, dass du nciht einmal merkst dass du dir die Wange verletzt

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna und lächelt*

"Sicher, aber so schnell stört mich nichts. Ich meine ich Als Changeling-Hybrid kann mich ja anpasen. Zwar nur 3 Stunden am Tag, aber immer hin."

*Als sie sich zur Tür wendet, schaut er zu ihr und hört ihr zu*

"Sicher, kein Problem."

*Er legt die Tasche auf seinen Rücken und hält diese mit den Flügeln fest*

"Ah, okay noch einen Liste. Du schreibst viele Listen, habe ich reht? Das erinnnert mich stark an Twilight damals, ob sie heute noch immer so viele Listen schreibt. Nun denn, dann bitte folget mir die Damen. Ich werde sie dann zu den Märkten begleiten."

*er verlässt die Kajüte und geht in die Gänge, Scootaloo folgt Susanna*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*blinzelt perplex*
Ich dich das Kämpfen lehren?
*überlegt eine Weile, aber lächelt dann leicht und nickt*
Sicher könnte ich das...aber was willst du zuerst lernen? Nahkampf, Magie oder den Umgang mit Schusswaffen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: