22.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Hangar]
*Er bemerkt wie die Kampfkraft der Piraten schwindet. Er kommt aus seiner Deckung hervor und schießt einen Schuss nach dem anderen. Als er plötzlich einen Stechenden Schmerz in seiner Linken Schulter spürt. Mit einem leisen knacken hatte eine Kugel die Schulterplatte durchschlagen. Er ließ sich wieder in Deckung rollen und hielt sich die Wunde. Er wusste das es, so wie er getroffen wurde nicht lange dauern würde bis er sein Bewustsein einbüßen würde. Daher versucht er in Deckung zu kriechen. Bei jeder Bewegung flimmert sein Blickfeld vor dem Schmerz. Die Kugel hatte ihn nicht durchschlagen und war an der hinteren Rüstplatte abgeprallt und steckt noch in seiner Schulter. Er spürt das Stück Metall deutlich während er an der Deckung zusammen sinkt*
|
|
|
22.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Bibliothek]
Dad!.
[Alvis/Kabine]
*kämpft sich den weg zurück zur Kabine und verschließt die Tür hinter sich*
[Concordia]
*sie ist nun direkt über dem Piratenschiff und aus einem Hangartor springen Dutzende Gardisten raus einige Mit großen Bomben die sie Platzieren an der Kanone wider um andere Bahnen sich ihren weg ins Innere des Schiffes zu Gegenschlag.
[Gardisten]
*bahnen sich ihren weg und strecken ihre zahlenmäßig unterlegenden Feinde nieder, wie eine Flut überrollen sie sie*
|
|
|
22.05.2014 |
Albin
.gif)
Great and Powerful

|
[Julie/KS]
Gerade wurde auf einer Trage ein Soldat gebracht. Er hatte multiple Schuss und Stichverletzungen.
„Doc Where! Kommen sie hierrüber!”
Der Soldat begann heftig zu husten und hustete Julie Blut ins Gesicht.
„Was ist mit ihm Passiert?”
Einer der Sanis der Einen Tropf hielt sagte.
„Einer der Piraten hat ihn gepackt hochgehoben mehfach in den Bauch geschossen, mit einer Klinge in die Brust gestochdn und den Kopf gegen die Wand geworfen. Können sie ihm helfen?”
Julie blickte ernst und tastete den Schädel.
„Schweres Polytrauma, SHT 2, Lungenruptur und große Wunden im Bauch.”
Sie hob dem Verband an und das Blut floss herraus.
„Besorgt mir eine Blutinfusion, stecken die Kugeln noch?”
Der Sanitäter nickte. Julie blickte auf und suchte nach einem anderen Arzt.
„Na super ...Ich brauche hier mal Hilfe!”
Albin, Tali/Gänge
„Was sie für einen Schlaf hat ... Nichtmals ein Krieg erweckt sie.”
Lächelnd preschte er weiter. Bis er von zwei Piraten aufgehalten wurde.
Sie drehten sich zu Albin und lachten finster als sie Tali sahen.
„Oh nein ... Nur über meinen kalten leblosen Körper.”
„Lässt sich einrichten.”
Sprach einer bevor er seine Waffe auf Albin richtete.
Doch Albin reagierte schnell und schwang die Klinge, mit eine Aufschrei durchdrang sie den Arm des Angreifers, der andere Schrie auf und griff Albin im Nahkampf an.
Elegant weichte Albin aus, Tali, fest ansich drückend.
Mit großen Schmerzen sprang Albin hoch und half mit seinen Flügeln nach um höher zu kommen.
Die Klinge schnellte hinab und traf das Genick, doch brach sie am Griff ab als Albin sie herraus ziehen wollte. Die Schmerzen in Albins Flügel raubte ihn für eine Sekunde die Konzentration.
Der Pirat, mit einem Arm packte Albin am Hals und würgte ihn.
„Ich halte dich lang genug am Leben um zu sehen wie dein Fohlen stirbt!”
Mit dem Stummel schlug er Albin in den Bauch und lies ihn zu Boden sinken, darauf packte er die inzwischen schreiende Tali am Schweif und betrachtete sie.
„Was mache ich jetzt mit dir?”
|
|
|
22.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kantine (Versteck)] *er genoss ihren Kuss und ihre Wärme und hat ein warmes, liebliches Lächeln. Danach gab er ihr einen jetzt zarten Kuss auf die Wange und streichelt ihr mit dem Huf auf dem Kopf* Als sie Susanna auf ihre Anwesenheit aufmerksam machte, ließ er etwas von ihr ab. Als dann Susanna kam, schaute er sie mit jenem warmen, lieblichen Lächeln an, die Ereignisse ignorierend und schmiegt sich wieder mehr an Scootz, nachdem Susanna wegging.*
[Giovanni|Hangar] *blickt ungläubig zu Ringo* oO(was zum...?!) *er nahm eines der durch den Kampf zurückgelassenen stärkeren Gewehre und schießt unentwegt und mit einem großen Zorn auf die restlichen Aliens ein. Bilanz: 2 überlebende Aliens im Hangar, Giovanni selber wurde ebenfalls an der Schulter getroffen und kippte aufgrund des Blutverlustes letztendlich zur Seite.*
[Doctor Where|KS] *kam herrüber, als er den verletzten Soldaten amsah, sagte er* Und der lebt noch?! Dann mal frisch ans Werk... *er schaut sich die Situation an und begann prompt damit, sich von den Schwestern das benötigte Material bringen zu lassen. Er zog nen neuen Mundschutz an und setzte eine Vergrößerungsbrille auf und begann dann mit der Vehandlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 von J-C.)
|
|
|
22.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Kantine
*Humpelt zu Clyde*
Das sieht nicht gut aus, er muss sofort auf die Krankenstation.
*legt seinen Huf auf Clydes Brust, Silvers Horn und Clydes Wunde fangen an zu läuchten, erlischt jedoch sofort wieder*
oO (Keine Chance... die Anatomie ist ZU anders)
|
|
|
22.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Changelingzerstörer / Brücke]
Was soll das heißen sie entern das Piratenschiff?!
Sind die bekloppt?!
*raunt frustriert*
Abdrehen und Feuer auf die verbleibenden Jäger konzentrieren!
Wir können es nicht riskieren jetzt da Truppen der Concordia an Bord des Schiffs sind es zu zerschießen!
[Changelingzerstörer]
*dreht ab und die Batterien, die nicht beschädigt wurden, eröffnen das Feuer auf die Jäger, dabei aufpassend nie in Richtung der Concordia zu schießen*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
22.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als sich Susanna nach dem Angriff auf sie erneut neben Clyde hockt und beginnt ihn zu verartzten, reisst er die Augen auf und Atmet einmal tief durch, mit einem Huf Susannas Huf nehmend und sich langsam aber sicher aufrichtet*
"Hey, Susanna. Mach dir keine Soregen, bis auf wenige Kratzer gehts mir gut. Ich habe dir doch versprochen, ich komme wieder. Hab doch bitte keine Angst mehr um mich, ich bin nicht tötlich verletzt. Mein Chitin Bauchring hat die Klinge abgeleitet, bis auf eine weietere Kerbe hat sie nicht verursacht."
*Umhuft sie kurz*
"Es ist wirklich alles soweit in Ordnung, kümmere dich wenn schon um einen wirklich stark verletzten."
*Dann schaut er zu Silver*
"Danke, auch wenns nur ein Versuch war. Ich weiss sowas jedoc zu schätzen."
*streckt ihm dankend einen Huf endgegen*
[Scootaloo/Kantine]
*Als Clyde zusammen sackte, liefen ihr sofort Tränen übers Gesicht und sie sackte in sich zusammen und lehnte und umhufte Cyber einfach. In dem Moment war ihr aller um sie herum egal. Als sie dann noch Den Piraten sah, der auf Susanna ziehlte begann sie bitterlich zu weinen*
"Clyde!!! Clyde!!!... Mum pass auf!!!!"
*Brach sie heuelt mit dem Kopf auf der Schulter von Cyber zusammen. Sie bekam garnicht mit, wie er Clyde wieder wach wurde und auch aufstand und mit Susanna und Silver redete."
|
|
|
22.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kantine (Versteck)] *er beobachtete nach Scootz auch die Situation. Als er sah, wie sich die Situation klärte, spürte er ihren Kopf auf seiner Schulter ruhen* uff... *er streichelt ihren Kopf etwas* Scootz, es ist alles gut, niemand ist tot... außer dem Piraten...
|
|
|
22.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Die Kanone feuert auf den Zerstörer, doch die hundert Jäger und die Raketen führen eine Rückkopplung herbei. Das Geschoss explodiert noch im Lauf und im ganzen Schiff entstehen riesige explosionen. Die Gardisten ziehen sich zurück und feuern von der Concordia weiter, ebenso wie die Jäger, auf die restlichen Feindschiffe.
Der komplett Kreuzer steht in Flammen und Teile werden ins All geschleudert.
Schlussendlich vergeht der Kreuzer in einem gigantischem Feuerball, welcher aufgrund der Leere genauso plötzlich in sich zusammensackt. Zurück bleibt nur ein Trümmerfeld.
[captain/Kreuzer]
*er schreit noch vor zorn, frustration und angst auf, ehe er auf den schirmen der concordia und des zerstörers von den flammen verzehrt wird*
Alle Piraten im Schiff sind tot bis auf der eine in der Bibliothek. und die Gardisten machen sich daran, mit den weniger schwer verletzten, die jäger und leichen ins all zu schmeißen. Ebenso werden die Piraten in den Gängen entfernt.
[Barek/Bibliothek--Kabine]
*blockt den Angriff mit dem bionischen arm ab und jagt ihm seine organische kralle tief ins gesicht und zerfetzt seine augen. Anschließend, als der pirat zurücktaumelt, zieht barek seine pistole und tötet ihn mit einem Kopfschuss. er wischt sich die kralle sauber und geht zu der verängstigten Monet, die er auf seinen rücken nimmt und in ihre kabine geht.*
[Zypher/Hangar]
*steht vollkommen erschöpft und mit Blut überströmt da, ehe er durch den blutverlust und die verausgabung ohnmächtig aber zufrieden grinsend zusammenbricht.*
[Agatone/Hangar]
*lässt erst jetzt seine Wunde versorgen und kümmert sich um die anderen*
[Mantis/Concordia--Kommandantenbasis]
*wird von ihren Gardisten in ihre Kammer gebracht*
Der Piratenangriff war heftig, doch er konnte zurückgeschlagen werden. alle verwundeten wurden in die nun überfüllte Krankenstation gebracht. Die, die nicht so viel glück haben wurden in feierlichen Zeremonien der nächsten Tage zu Grabe getragen, betrauert von Freunden und Familie ob ihres Verlusts. Doch das Leben geht weiter...vorerst.
*Zypher liegt auf der Krankenstation, Barek und Monet sind in ihrer Kabine und Agatone lässt sich behandeln und verbringt die Nacht auf der Krankenstation. Nach der Entwarnung kehren Phiora, Mardon und Eclipse in ihre Kabine zurück*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 von Zypher.)
|
|
|
22.05.2014 |
Albin
.gif)
Great and Powerful

|
[Julie/KS]
„Ein Wunder nicht wahr?”
Mithilfe eines von Where, entfernte sie vorsichtig die Kugel. Darauf nahm die Blutung zu da ein Gefäß nun wieder frei lag.
Ihr Horn, begann zu leuchten und die Wunde, zumindest die Aterie verschloss sich wieder.
Mittels Thorax Drainage, wurde der Brustkorbstabilisiert. Bei der Kopfverletzung ... Hier wäre eine MRT des Kopfbereiches vonnöten. Doch darum müssen sich andere kümmeren. Denn es gab weitere Verletzte die ihre Hilfe bennötigten.
Doch jetzt spürte sie die Erschöpfung, der letzten Tage und dieses Tages.
„Hoffentlich geht es bald vorbei ...”
Doch ihre Hoffnung erfüllte sich nicht ... Es kamen weiter Verletzte.
„Doktor Where ... Ich kann dass nicht mehr ... So viele Junge Gardisten ... Ich habe keine Kraft mehr ...”
Albin/Gänge
In Sekunden schnelle rammte Albin, den Rest seiner Klinge in den Oberschenkel des Feindes.
Dieser Schrie vor Schmerzen auf und lies Tali fallen. Mit einem nehefzten Sprung zur Seote fing er das Fohlen auf.
Das Alien hob seinen Fuß und wollte auf Albins Schädel treten, innerlich schloss er mit dem Leben ab.
Doch eine Sturmgewehr Salve zeriss die Stille und das Alien sank lebloß zu Boden.
Albin lief zu dem Gardisten und drückte ihm dass Fohlen in die Hufe.
„Bring sie in Sicherheit zur KS. Ich suche nach Verletzten.”
Der Gardist nickte und preschte davon.
Albin zog sich seine Taschen zurecht und lief zur los, auf dem weg, hob er ein Sturmgewehr auf und lief in Richtung der Kantine.
|
|
|
22.05.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Jäger]
*Fliegt zurück in den Hangar und landet seinen Jäger in dessen Landebucht*
oO(Jetzt muss ich dringend ins Bett!)
*Macht sich auf den Weg in seine Kabine, ohne auf die Ponies, Greife und Changelings auf seinem Weg zu achten*
|
|
|
22.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Kantine
*sieht Clyde verdutzt an*
Du...aber...ihr Changelinge seit ein verdammt zäher haufen
*lässt sich zurückfallen und lehnt sich gegen die Wand*
|
|
|
22.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Doktor Where|KS] Keine Bange, das kriegen wir gemeinsam hin... *während er redet behandelt er bereits doe Kopfverletzung.* Das ist genau meine Spezialität.
|
|
|
22.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Steckt sein Schwert wieder in den Holster und blickt zu Silver*
"Da hast du Recht, Changelinge sind echt zäh. Nur ich nicht wirklich. Immerhin bin ich kein Changeling, zuminndest nicht komplett, nur zur Hälfte. Aber dir...äh...ihnen gehts gut, also den Umständen entsprechen, oder?"
|
|
|
22.05.2014 |
Albin
.gif)
Great and Powerful

|
Julie/KS
Sie muss erleichtert lächeln.
„Oh ... Gut. Schädel Hirn verletzungen liegen mir nicht so.”
Sie atmete tief durch und triagierte die verletzten, es waren die wenigen T3 Patienten, die bis zum schluss kämpften und sich jetzt erst versorgen liesen.
Albin/Kantine
Die Waffe senkte er ab als er die Kantine betrat.
„Sanitäter hier! Braucht wer hilfe?”
Rief er durch den großen verwüsteten Raum. Seine Sanitäterweste sah zwar nichtmehr schön aus, war teilweise voller Blut und Risse, doch zeigte sie dass es hilfe bringt, für diejenigen die sie bräuchten.
|
|
|
22.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Giovanni|KS] *wurde auch eingeliefert, in die T1.*
[Doktor Where|KS] *behandelt weiter fleißig die Patienten, auch Giovanni* Jetzt kriegen wir noch nen Spaghettifresser? *Giovanni hörte es und beschimpfte den Doc mit unschönen Ausdrücken, während der Doc selber schulterzuckend und mit stoischer Ruhe weitermacht.* (bin off)
|
|
|
22.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Kantine
*öffnet seien Fluganzug und zieht in zähne zusammenbeißend bis zur Hüfte runter*
naja, ich lebe noch
*sieht sich die Wunde an seinem linken Vorderbein an*
|
|
|
22.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|