Danke für die Genesungswünsche, das ist echt lieb von euch.
Bisher geht es mir den umständen Entsprechend gut, keine Übelkeit oder Verwirrung wie gestern, auch die Schmerzmittel muss ich nicht nehmen. Eigentlich wie normal, mit dem Unterschied, dass ich einen dicken verband um den Hals habe, der Bewegungen fast unmöglich macht.
(09.09.2014)JasterFox schrieb: Hör auf deinen Doc und beweg den Kopf nicht so viel. Uh man.....sowas sollte man dann doch lieber in Narkose machen :/
Wobei ich dir versichern kann, dass "das hört nicht auf zu bluten!" und "scheisse" keine ungewöhnlichen Sätze bei OPs sind xD
Mag sein, dass es normale Sätze sind, hilfreich sind sie aber trotzdem nicht
Und ja, der Chirurg meinte später auch, dass man so etwas für gewöhnlich unter Narkose macht, aber es hat von Aussen überhaupt nicht nach so einem grossen Ding ausgesehen. Der Artzt und der Chirurg gingen von einer "normalen" Talganhäuffung aus, die sich normalerweise in 10 Minuten entfernen lassen. Das es dann 2 Stunden dauert, konnte von aussen halt niemand erraten, und wo der Hals schon mal offen war, hat er das Ding halt komplett durchgezogen.
(09.09.2014)Dream Quill schrieb: Hatte mich eigentlich gefreut dich am WE mal kennen zu lernen, weil ich da mit Roxas auf das Meetup komme, aber Gesundheit geht vor
Arg, das ist echt schade.... Ich hätte dich auch wirklich extrem gerne kennengelernt

Aber ja, so ist es mir leider nicht möglich, nach Waldshut zu kommen.
Wirst du eventuell später im Jahr nochmals nach Waldshut zum Meetup kommen?