Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.04.2026, 15:57

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
07.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Arcturus/Laden---->New Canterlot]

*Schaut zu Jenny und zuckt, als sie ihm auf den Rücken springt, doch dann grinst er und leugt seine Flügel über sie*

"Das kann ich natürlich verstehen. Aber ich mach dir sogar noch ein Angebot, wenn du willst, können wir dennoch morgen bevor wir dich zurückbringen und du dich entscheiden musst. In den Spielwarenladen, dann zeigst du mir, was du haben möchtest, wenn wir dich adoptieren würden. ich meine dann hast du ja vielleicht schon was, wenn es dazu kommt."

*dann verlässt er den Laden*

"Aber okay, dann lass uns dir jetzt mal soviel Eis holen wie du willst und danach dann zum See."

*geht mit ihr los in Richtung EKZ*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kh]

*Während ihre Tochter kichert,konnte sie selbst sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen.*

Achja,das Leben ist voller Überraschungen nicht wahr~?

*Kurz fragend,spitzt sie ihre Ohren. Ihre Tochter hatte nicht Unrecht. Sie lehnte sich ein wenig zurück*

Als ob die kleinen vor ihren eigenen Vater hätten,doch muss man Lassen diese kleine Wonnebrocken sind doch einfach nur zum Anbeißen~.

Und da hast du Recht,nun während ihr noch draußen wart. Hatte ich noch eine halbe Stunde für mich. Da man aber keins der kleinen Vernachlässigen soll beim Stillen.

*Ein wenig peinlich kichernd,bevor sie wieder sprach*

Nun,ich habe deswegen eine Milchpumpe bekommen und wurde auch direkt angezapft. Und ich hätte Schwören können das hier schon drei Fläschen fertig wahren..vielleicht dort hinten im Schrank?

*Sie schüttelt leicht amüsiert ihren Kopf,diese Beschreibung von Schwester und Tante war doch was*

Du bist meine Tochter und deswegen die große Schwester und Punkt. Tante wirst du wenn in der Verwandschaft ein Fohlen zur Welt kommt.

Und ach wir werden Sehen welche Seite überwiegt. Uff das kann was werden sobald die kleinen ihre ersten Gedanken sortiert haben und und und.

*Dabei verdreht sie ganz leicht ihre Augen. Das könnte was werden,so dachte sie es sich.*

Achja das Leben.

*Als der Huf ganz langsam zu ihnen gleitet,war es dann plötzlich der Mittelpunkt des Interesses. Mit ihren kleinen Schnutten wollten sie diesen in ihren Augen riesigen Huf Anstubsen. Ein wenig Leben so als ob sie aufgeregt währen erwachte so langsam,auf ihre Worte Stellten sie ihre kleinen Ohre zielgerecht auf Scootaloo aus*

Mhhh,du hast zwei Brüder und eine Schwester Scootaloo~. Wir können uns ja zusammen Überlegen wie die drei hei-?! Nanu??

*Fragend wippten ihre Ohren,und als sie hinabblickt fingen die drei langsam an zu Weinen und ihr kleines Stimmorgan zu Erproben*

Ohje...da haben scheinbar welche Hunger.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KH]

*Lächelt, als die drei ihren Huf anstubsen wollen*

°oO(Süß....)

*Schaut die drei an*

"Ja richtig ihr, ich bin de, die euch sagte, ihr sollt euch das auf der Nase rumtanzen für später aufsparen."

*Schaut dann zu Susanna auf*

"Im Schrank? Warte, ich schaumal."

*Schaut die drei wieder an und fährt jeden leicht über die Wange, ganz ruhig ihr braucht nicht schreien. Ich suche schon nach eurem essen, Damit Mum euch es geben kann."

*Lächelt sie an und macht sich dann auf den Weg zum Schrank und öffnet diesen*

"Fläschchen....hmmmm....wo nur? Ah... da."

*Holt drei kleine Flaschen aus dem schrank und reicht diese ihrer Mum*

"Hier bitte Mum."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kh]

*Weiter weinen die drei um ihren Hunger kundzutuhn. Auf ihre Worte gingen die drei zuerst nicht ein*

Pshhh,ganz ruhig meine kleinen..ohh pony wenn sie Anfangen auf der Nase herumzutanzen..dann wird es doch schlaflose Nächte werden.

*Sprach sie mit einen sehr kleinen Seufzen,doch als sie den Huf so sachte an ihren Wangen Spüren,beruhigten sie sich wieder doch noch immer mit großen Kulleraugen die ein wenig verweint wahren*

Danke Scootaloo,auf dich ist doch wirklich Verlass.

*Ihrer Tochter dabei ein wenig am hinterher schauen. Um dann die Fläschen vorsichtig entgegenzunehmen. Kurz überprüft sie die Temperatur der Milch,in dem sie aus jeden der Fläschen einen Tropfen auf ihren Hufgelenk Fallen ließ*

Danke,mhh die Milch ist gut so. Huch?

*Überrascht blickt sie hinab,die drei kleinen wurden langsam hibbelig und wippten leicht,ihr Blick war auf die Fläschen fixiert*

Awwww~ da hat aber jemand Hunger.

*Mit einen kleinen Schmunzeln reicht sie ihren kleinen die Fläschen,doch war sie ein wenig erstaunt wie sich die drei über die Fläschen hermachten. Kleine Geräusche des Trinkens und des Nuckelns wahren zu Vernehmen*

Dawwww~~,nun Clyde wie geht es dir den jetzt so? Irgendwie scheinst du mir ein wenig durch den Wind zu sein. Mhhh wie Nennen wir die drei den jetzt?

*Dabei blickte sie ein wenig zu Scootaloo und zu Clyde*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Lucid Flare | Sparkle-Anwesen]

*gibt ihr einen Kuss auf's Ohr*

Nun, ich dachte mir, bis zum Wochenende noch so zu bleiben. Das sollte dann aber auch reichen für's erste.
Was kochst du eigentlich feines?

*schnuppert in der Luft*

Es riecht jedenfalls herrlich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/KH] [Chnageling Form]

*Schaut zu Susanna und seufzt*

"Ich kann es nicht sagen irgendwas, was viel stärker ist als Freude. Doch habe ich kein Wort dafür und bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt eins gibt."

*Setzt sich Zu susanna aufs Bett, sowie Scootaloo und schaut sie an*

"Komm, ich helf dir. immerhin bin ich deren Vater und du kannst die drei zusammen auch nicht alleine Füttern, wir machen das alle zusammen."

*Scootaloo nickt zustimment, ehe die zwei anfangen zu lachen und synchronsprechen*

"Nun, ich weiss nicht, aber der junge Colt dort, der schaut genau so ie jemand, den wir damals kannten. Wie wäre es für ihn mit dem Namen Riley?"

*Beide Sahen Susanna an*

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Sparkle Anwesen]

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Hab es gefunden und gedacht, dass sieht aus als könnte man es braten. Also steh ich hier und brate es.

*grinst leicht, da sie es natürlich nicht ernst meint*

07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*grinst zurück und kichert*

Na dann brate mal dieses zufällige Zeugs und zaubere etwas wunderbares daraus...wie immer.

*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*

Aber sag mal...schon was von Twilight gehört?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kh]

*Als Clyde seuftzte blickt sie ihn mit einer hochgezogenden Augenbraue an,doch als seine Worte den Raum Erfüllen nickte sie ihm doch zustimmend*

Oftmals kann man Gefühle nicht Beschreiben,sondern nur der Gestik den besten Ausdruck Verleihen.

*Als sich die beiden aufs Bett Setzen,blickt sie die beiden erschöpft an*

Aber ganz ganz vorsichtig ihr beiden. Die kleinen sind zerbrechlicher als ein Ei.

*Vorsichtig gibt sie Clyde und dann Scootaloo ein Fohlen,doch schien das den drein nicht zu Stören während sie weiter freudig am Fläschen nuckeln*

Mhhh,nun wieso den nicht. Der Name klingt gut,doch denke ich nicht das ich den Hengst kenne oder?

07.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/KH] [Changeling Form]

*Nimmt ganz vorsichtig eines der Fohlen und hält diesem die Flasche hin und lächelt es dann an*

"Keine Sorge, ihm passiert schon nichts. meinst du ich würde einem Fohlen was antun? Nein im Gegenteil ich verspreche euch drein, dass ihr euch immer auf mich verlassen könnt egal was ist. Ich werde immer für euch da sein. Genauso wie ich für eure Mum Susanna und eure Schwester scootaloo da sein werde. Auch wenn es bedeutet, dass ich für euch alle mein Leben geben müsste."

*Er schaut zu Susanna und schüttelt mit dem Kopf*

"Nein Susanna, du kennst den Hengsten nicht. wenn man so will, war es Scootz grießgrämiger aber lustiger Onkel. Nur hoffe ich nicht, dass Riley wie sein Namensvetter auch immer vergisst, dass er fliegen kann."

*Lacht etwas. Gleichzeitig nimmt auch Scootaloo eines der Fohlen an und bettet dieses Sanft in ihren Vorderläufen und gibt ihr die Flasche*

"Schau mal Susanna, wie der zufall es wohl will, soll Scootz auf die junge Stute besonders acht geben."

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*überlegt nicht lange*

Habe ich allerdings. Auch wenn es nur eine etwas eher unangenehme Unterhaltung war als ich sie auf dem Weg ins Bad getroffen hab. Sie ist nicht wirklich sehr zum Reden aufgelegt im Moment.

*zuckt mit den Schultern*

Wenigstens scheint sie sich nicht vollkommen zu verrennen sondern tatsächlich darüber nachzudenken

07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Also kurz gesagt, ich sollte sie noch in Ruhe lassen. Verstanden. Nebenbei ist das gut zu hören.

*streichelt sanft ihre Wange mit ihrer Schnauze*

Und wie geht es dir so? Alles fein?

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*nickt*

Ja mir geht's ganz gut. Nur wie es scheint muss ich bald schon wieder zum Hive.
Wie geht es dir so?

07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*seufzt*

Mist...aber ja, die Pflicht ruft.
Und ich? Nun...es geht, jedoch muss ich dir was erzählen. Erinnerst du dich an diese Treiberin, die wir getroffen haben? Das Fangirl?

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Mimir?
Schon eine einzigartige Persönlichkeit für eine Treiberin.
Was ist mit ihr?

07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Mimir heisst sie also, huh? Nun denn...

*überlegt nochmal kurz und sammelt seine Gedanken*

...wir sind uns heute über den Weg gelaufen. Zunächst hat sie gedacht, ich wäre eine Cosplayerin, danach eine Zwillingsschwester oder sowas, bis ich mich enthüllt habe. Dann sind wir zu einem Eiscafé, haben Eis gegessen und geredet. Ging hauptsächlich um meinen Stand und dass ich es mehr geniessen sollte, ein Prinz zu sein, die Vorzüge geniessen, während ich ihr meinen Standpunkt aufgezeigt habe.
Dann...hat sie mich auf ein Fantreffen eingeladen...und ich wollte eigentlich ablehnen. Doch irgendwie konnte ich bei ihrem enttäuschten Ausdruck nicht anders empfinden als ein Arsch, also habe ich ja gesagt. Ich...bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das nicht noch bereuen werde.

07.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / vor Vivids Zuhause]

*hat inzwischen ein Rechteck das etwa einen halbe meter tief ist ausgehoben. Der ihre Klauen waren von der Erde total besudelt da sie die Wurzeln mit ihnen durchtrennt hat. Als Vivid herauskahm hörte sie auf und sah zu ihr lächelnd auf*

Keine Ursache. Du hast mich ja schließlich auch hier schlafen lassen.

* sieht auf das loch das sie gegrabe hat welches etwa zwei quadratmeter groß ist*

Und? Was sagst du. Noch zu klein für dein Gemüsebet?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/KH]

*Ein wenig mit Anspannung blickt sie auf die beiden,doch seuftzt erleichtert das die beiden es doch Packen.Leicht schaukelt sie das verbliebende Fohlen in ihren Huf*

Aber nein,sowas würde ich nie Behaupten das du irgendeinen Fohlen was Antuhen würdest.Du würdest eher demjenigen durch die nächste Wand Donnern wenn er ein Fohlen Anfassen würde.Mein kleiner Held du~~

*Kichernd gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange,um sich dann doch ein leises Gähnen zu Unterdrücken.Wach Bleiben dachte sie sich,wach bleiben*

Als ob die drei Vergessen würden wie man fliegt oder das man Fliegen kann wenn sie euch beiden und andere Fliegen Sehen.Mhhh?

*Nun blickte sie zu Scootaloo,dieser Anblick war einfach herzserwärmend*

Dawwwww~~ und das sowas von.Ohh Pony irgendwie sie das sooo knuffig aus...uff...was für ein Tag..da geht man entspannt durch den Park Spazieren um den Tag und die Frische Luft zu Genießen und dann beim Telefonieren...die Wehen..uff..ich denke ich werde bestimmt noch zwei oder drei Tage hier im Krankenhaus drin bleiben müssen.

*Plötzlich kamm ihr doch eine doch so mulmige Erkenntniss,ein wenig bleich im Gesicht blickt sie zu den beiden*

Ohhh Pony..wir haben noch gar keine Sachen für die kleinen und das Haus..ohje ohje ohje ohje....

*Schon begann sie zu Grübeln was man alles braucht und was nicht,eher unterbewusst suchte sie nach Block und Stift*

07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Auf ein Fantreffen zu gehen, das einem selbst gewidmet ist ist immer ein Risiko.
Mein Rat:
Geht nicht als du selbst hin und enthülle dich nur für einen kurzen Auftritt auf der Bühne, dann tarn dich wieder um übereifrigen Fans zu entgehen.
Dann solltest du klar kommen

07.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*nickt*

Okay. Ich denke, das sollte gut sein. Danke für den Rat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste