(13.11.2014)rtry schrieb: Kami , warum nicht... Dürfte manche vielleicht irritieren weil das Flecktarn anders ist, aber unsere Bundis laufen ja auch immer so rum wenn sie aus den Kasernen kommen. Solange du dien Gewehr nicht mitnehmen musst :P
Du glaubst ja garnicht wie oft man mich schon mit der Deutschen Bundeswehr verwechselt hat ^^.. Irgendwo ist es ja schon traurig zu sehen das viele Leute keine Ahnung haben das Deutschland noch immer ein besetztes land ist... :P
Naja, wie dem auch sei, meine Sombra, ja, meine M4 heißt Sombra <.<, bleibt schön da wo sie ist ^^.

.gif)

komme aba etwas später hole noch kami ab
yup
. Ich freu mich schon tierisch.. Nur eine sache frage ich mich dann doch noch.. Wie leicht wird man euch heute Abend eigentlich erkennen können? ^^ Mich müsste man ja relativ sofort erkennen.. ^^

Warumauchimmer hat der heute mal keinen Fahrradwagen, die ZBSL hat es seit 2 Uhr die Nacht natürlich nicht geschafft, einen zu organisieren, ach woher denn auch, wen interessieren schon die Reservierungen
), sag mal vllt. 18:30 ab Hotel... vor 19 Uhr werd ich also kaum beim Treffen sein.![[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]](https://i.ibb.co/XxCcqYMY/sig-tatras-01-04-2018-3.png)
A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel