Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2026, 09:51

[RPG] Deepsea Forest
01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / zur Wellentänzerin-> Rathaus]
*Cider zeigt ihr sein eigenes Zimmer, in dem sie auch schlafen wird. Dann hängt er eine Hängematte dort auf, während sie ihre Sachen verstaut. Als sie damit fertig war wartet ihr Bruder bereits auf sie und zusammen gingen beide zum Rathaus. Auf dem Weg dorthin bestaunt sie die Häuser. *

[Cider Keg / zur Wellentänzerin->Rathaus]
* Da er Angst hat das sie sich noch verletzen könnte wenn sie auf nichts mehr achtet nimmt er sie einfach auf den Rücken.*

( Ich muss unbedingt noch ein Bett für Cherry besorgen. Und ich muss nachfragen was ich ausfüllen muss damit sie hier wohnen und zur Schule kann. Habe ich sonst noch was vergessen?)

* Denkt er während er mit Cherry auf dem Rücken Richtung Rathaus läuft.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Wald]

*bei den gefächten bemerkt er einen Changer der den anderen anweisungen gibt*

oO ( Ah ... Jackpot.)

*er wirbelte einmal seinen Speer umsich herum wodurch alles was im Umkreis von 3 metern um ihn stand getroffen werden mussten und katapultiert sich dann mit ein pasr kräftigen Flügelschlägen in die Baumkronen wi er verschwand. Kurz darauf schoss er schon mit einem affen zahn wieder heraus genau auf den Changer kommandant zu*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Hazy war mittlerweile komplett abgeschossen und schlug wie wild auf die Changer ein. Dennoch bemerkte sie auch, dass man ihnen den Weg abschneiden wollte und knurrte nur Giftig.

°oO(Pfff....Schwächlinge....als ob euch das was bringt...grr....)

Sie wirbelte um Night herum und schoss auf zwei der Changelinge, je eine Dreiersalve Magie und hielt Night dicht bei sich.

[Shiny/LOS1]

Shiny hörte ihr aufmerksam zu und wurde bei ihren Worten ganz rot. "Wirklich?", fragte sie nochmal um sicher zu sein und kuschelte sich mit ihrem weichen Fell an Cy,"Das...Freut mich wirklich Cy..."
Ganz verlegen, aber relativ entspannt, fing sie wieder an leise zu schnurren. Sie wusste, dass es Cy kitzelte und sie Lachen und kicher zu hören, war eine wohltat für Shinys Ohren.
"Ich hab dich Lieb Cy....", sagte sie leise,"Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben..."

Sie wartete einen Moment ehe sie ihr ihre Hufe, zu einem Kuschel Hug aufhält und dabei ganz rot im Gesicht lächelte. "Lass dich knuddeln", sagte sie zu ihr.

[Midnight/Hütte-->Wald]

Als Midnight die Hütte verlassen wollte, spürte er, dass etwas in der Luft lag.

°oO(Irgendwas ist hier Faul...Ich spüre Dunkle Kräfte....der Kristall reagiert darauf...)

Den Impulsen des Kristalles in ihm folgend machte er sich schnell auf den weg und lief dem Kampf entgegen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturús/Wald]

*Er blickt zu Hazy*

"Puhhhh....mir wird das jetzt hier wirklich zu brenzlich. Ich mache mich mit Night auf den Weg zu unserem Zimmer. Wir sehen uns doch sicherlich später Summer Haze?"

*Umhüllt sich und Night mit einem Grünen Kraftfeld das undurchdringlich ist*

"Bis nacher meine liebste."

*Teleportiert sich mit Night weg*

[Night Glow/Wald]

*Schaut erschrocken*

"Liebste? Hazy das ist nicht....!"

*In dem Moment wo die zwei verschwinden sieht man nurnoch wie Night, Arcturús in den Hals beisst*

[Changeling 06/Wald]

*Er nickt*

"Wie kümmern uns nun um Ziel zwei."

*Mehrere Changelinge kommen zum Kampf hinzu*

[Changeling 07, 08, 09 und 10/Wald]

*Werden von Soren einfach nieder gemäht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest -> Dorfrand -> Waldrand]

Als Blaze am Dorfrand ankam, fühlte er etwas...unheimliches, welches in den Tiefen seines Herzens resonierte.

Dunkle Magie.

Sein Blick wurde auf einmal hart, als er aus dem Dorf zum Waldrand galoppierte, nur um in diesen zu verschwinden.

.o°(Irgendwas ist da los...ich kann es spüren. Nicht nur diese Dunkelheit...aber da ist noch mehr.)

Er knurrte.

"Chrysalis Abschaum..."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Jäger ¦ Wald]

Er lächelte nur müde auf die Aktion des Greifen. Für einen normalen Gegner wäre sein Manöver vielleicht problematisch gewesen, aber für einen Jäger war es ein einfaches ihn auch ohne Sicht zu verfolgen. Als der Greif dann auf ihn zu stürzte ließ er einfach sein Horn aufleuchten und verpasste dem Speer des Alten einen Schubs um ihn von seinem Pfad abzubringen und idealerweise dafür zu sorgen, dass dieser durch dessen Momentum im Boden versank.

[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie ging ohne zu zögern auf die angebotene Umarmung ein und machte es sich bei Shiny bequem.

01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Wald]

*er spürte in seinen Klauen wie der speer zur seite gedrückt wurde und nutzte den impuls um sich herum zu drehen und in einer drehbewegung auf den Changer ein zu schlagen während er durch ein bremsen mit seinen Flügel um nicht mit voller wucht auf Boden auf zu schlagen und so etwas unsanfter aber mit odentlicher Kraft in seinem Hieb zu landen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Als sie die Finte bemerkt, faucht sie wütend und sah sich um. Dann sah sie einen komisch geknickten Busch und eilte darauf zu. Sie sah dort den echten Arcturus liegen und klopfte ihm ans Gesicht.

"Wach auf großer", zischt sie und hieft ihn hoch, "Night wurde geschnappt... Du musst mir helfen sie zu finden...Los komm schon.

Sie wehrte noch einige Changer ab und hoffte er würde wieder zur Besinnung kommen.
"Wenn dir was an deiner Schwester liegt, dann rappelt dich auf ", fauchte sie weiter.

[Midnight/Wald]

Er war mittlerweile am Ort des Geschehens angekommen und peilte erstmal die Lage. als er dann verstand wer zu wen gehörte, schoss er Los und schaltete die ersten beiden Changer wieder aus.

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/LOS1]

*Mit einer grünen Teleportkugel, taucht sie mitten in dem Zimmer auf, in dem Shiny und Cyclorra sich aufhielten. Sie schwankte kurz undsetzte sich dann mit gesenktem Kopf hin, wobei eine grünliche Masse an ihrem Maul zu erkennen war*

"I....i....ich habe ihn umgebracht......i....ich habe ihn getötet.....m....mit meinen Zähnen."

[Arcturus/Wald]

*Er kam langsam wieder zu sich und schaute sich verwirrt mit einem roten und einem blauen Auge um, bevor sich das rote auch wieder dem blauen anpasste*

"W...w....w.....bitte? Will noch nicht zur Schule....."

*Blickt Hazy an*

"Was machst du denn hier? Dich kenne ich erst in einpaar Jahren....."

*Er reisst die Augen auf*

"Sie haben Night? Was? Wie? Warum?"

[Changelinge/Wald]

*Jeder ausgeführet Schlag gegen die angreifenden Changelinge brachte auch die erwartete Wirkung und langsam wurden sie reien immer löchriger (Diese Ironie löchrig werdende Reihen Cheerilee awesome )*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Jäger ¦ Wald]

Sich einfach nach unten wegduckend wich der Jäger dem Speer aus und mit einem kurzen Aufmerksamkeitsumschwung auf seine Umgebung stellte er fest, dass ihr Ziel entkommen war und offenbar weitere Unterstützung der gegnerischen Truppen dazu stießen. Mit einem Sprung entfernte er sich von dem Greif und übertrug dann über den Mind den Rückzugsbefehl an alle verbliebenen Changelinge, welcher auch enthielt die Verwundeten und Toten mitzunehmen.
Verschwinden ohne Spur.
Darauf grinste er den Greifen überheblich an.

"Bis zum nächsten Mal, Opa."

[Cyclorra ¦ LOS1]

Von dem plötzlichen Lichtblitz erschreckt schoss ihr Kopf in die Höhe um zu sehen was passiert war, doch als sie Night sah und das... viele... Bl- Blu...
Ein Ausdruck von Horror schnellte über ihr Gesicht bevor es einfach leer wurde. Ihre Augen verloren ihren Glanz und schlossen sich halb, während sich ihre Haltung entspannte.

01.07.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Chetyre; Im Schatten außerhalb von LOS1]

Vor allem beim Beobachten von Cyclorra schossen ihm die Zweifel hin und her. Oh man, was würde er jetzt nur tun. Viel Zeit könne er nicht mehr schinden, aber sie und Shiny waren einfach so süß. Alle waren wirklich glücklich miteinander. Konnte er ihnen das einfach so ruinieren? Naja... Chrysalis würde es sowieso tun. Und er war sich sicher, die anderen wussten davon bescheid. Nur warum dann dieses ganze Dorf riskieren?

Plötzlich aber tauchte dieser... eine auf. Sein Huf voller... "Oh je... Es ist wohl zu spät." Lamentierte er. Jetzt hatte er sowieso keine Wahl mehr, als Bericht zu leisten. Aber... es fühlte sich einfach so mies an. Was sollte er denn bloß nur tun? Er wollte doch nur seinen Job erledigen. "Ach... Blitznack."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 von Radiant Eclipse.)
02.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Sie war starr als sie Night sah und versetzte sie in eine Stase. dadurch das Cy Ohnmächtig geworden war, wurde sie wütend und drückte sie an die Wand.
"Was bei Luna fällt dir ein?", zischte sie und entfernte das Blut mit ihrer Magie durch Fenster und dann in eine Mülltonne,"Sie was du angestellt hast...."

Night blieb fixiert und Shiny versuchte Cy aufzuwecken.

[Midnight/Wald-->Hütte]

Nach dem Kampf zog er relativ gut gelaunt von dannen. Für ihn war es ein Willkommenes Training und er erhob sich in die Luft um nochmal kurz am see zu baden und flog dann wieder in Richtung Hütte.
"Das war gut...aber ich muss schnell zu meiner Liebsten, sie wartet doch schon bestimmt....", murmelte er.

[Hazy/Wald--> Stadtrand]

Sie schliff Arcturus mit sich und sah aus als wäre sie in einem Rasierklingen Tornado gelandet. Ihr Körper hatte einiges eingesteckt doch waren ihre Sinne für schmerz abgeschaltet. Sie sind schon am Waldrand angelangt und Hazy schaute sich um. "Wo lang?", fragte sie trocken.

02.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra ¦ LOS1]

Ein leichtes Lächeln, bar jeglicher Freunde, oder Wärme, zuckte auf ihren Lippen und sie schien nicht mehr wirklich im Augenblick anwesend zu sein als sie begann zu flüstern.

"Mutter... Mutter... ich war brav... i-ich war ganz brav... b-bitte..."

02.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider & Cherry Keg / Rathaus]
* Als er mit Cherry beim Rathaus ankommt beginnt Cherry direkt alles neugierig zu mustern.*

" Mach keinen Unsinn."

*Flüstert Cider Cherry zu während er mit ihr auf dem Rücken durch die Tür geht. Die nickt nur stumm während sie alles im Rathaus neugierig betrachtet. Während Cider nach jemanden Ausschau hält der ihm weiter helfen kann.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
02.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Als Shiny Cy beobachtete und hört was sie murmelt, läuten bei ihr alle Alarmglocken. Sofort riss sie Cy an sich und fing an auf sie einzureden.
Gleichzeitig streichelt sie sie und drückt sie sanft, mit ihrem gesicht, gegen ihre Brust.

"Es wird alles gut Cy...Du musst nichts mehr tun was du nicht willst...",hauchte sie fürsorglich ,"Du bist nicht mehr allein....wir beschützen dich..."

Immer weiter redete Shiny auf sie ein und hoffte, dass es bald Wirkung zeigen würde.
"Es ist vorbei kleines...du bist jetzt hier...hier an einem besseren Ort...",redete sie weiter auf sie ein und fing an sie auf Kopf und Stirn sanft zu küssen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 von Shiny Saphir.)
02.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Waldrand]

*Von Hazy am Schweif mitgezerrt humpelt er so gut es geht Rückwärts mit*

"Ha....ha...ha....wa....wa....wa....hey.....ist ja gut ich komme schon mit. Hazy komm erstmal zu dir, du rupfst mir noch den Schweif aus ich hörs schon knacken."

*Völlig optisch urig wirkend, stachelt er weiter in die Gesogene Richtung rückwärts bis er genug hat, da er merkt, dass Hazy ihm in der Situation eh nicht zuhört. Daher schnellt er njach vorne und versucht sie am Boden zu fixieren und über ihr zu stehen*

"Hazy, jetzt komm runter und hör mir zu!"

02.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Waldrand]

Als sie unter Arcturus lag sah sie ihn ausdruckslos an.
Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien,jedoch erfolglos.
"Wir haben keine Zeit...",faucht sie ihn an und versucht weiter sich zu befreien.

02.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Waldrand]

*Von dem Kampf mit ihr noch etwas ausser Atem, steht er nun stark atment über ihr und schaut ihr genau ins Gesicht*

"Meinst du nicht, ich sollte mehr angespannt sein als du? Immerhin ist sie meine Schwester oder nicht?"

*Nicht wissend was er genau machen soll, neigt er den Kopf und legt diesen auf Hazys Brusrpanzer*

"Atme bitte einmal durch und hör mir dann genau zu, bitte Hazy. Ich merke, nämlich das dein Kreislauf das nicht mehr lange mit macht, komm bitte runter."

02.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Waldrand]

Hazy dachte erst gar nicht daran sich zu beruhigen. Sie wunderte sich fauchend und knacken in alle Richtungen. Erst als Arcturus seinen Kopf auf sie legt wurde sie stockstarr. Kein Millimeter bewegte sich und sie sah ihn ungläubig an. Langsam ging ihr Puls runter und ihr rechtes Auge nahm wieder das gewohnte helle rot an.
"Ich..ich...i..ich es tut...mir leid...",sammelte sie heiser und ließ allen wiederstand nieder fallen.

02.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Waldrand]

*Er verharrt noch eine Weile so und habt dann langsam den Kopf wieder hoch*

"Wieder beruhigt? Dann hör mir zu."

*Er verringert den Druck von Hazys Hufe*

"Night Glow scheint es gut zu gehen, zumindest von der Gefahr her. Ich habe sie nämlich in Deepsea Forest angepeilt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: