Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2026, 05:31

[RPG] Deepsea Forest
19.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Wald]

Ich will es noch Schatz.....ich hab gedacht du würdest nicht wollen.

*sie schaut Braze an*

oO(Mir bleibt nichts über)

Deine......Eltern sind......tot....es tut mir leid...
19.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Taverne]

"Ja hab ich und er musste grinsen und zu aller Überraschung freut er sich darauf. Denn mit Fohlen kommt er gut zurecht",sagte er und nickte Cider zu,"Ja alles läuft nach Plan. Wir werden Rechtzeitig Fertig."

Dann sah er zu Chandra und legte seinen Huf auf ihren.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

19.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Wald]

*er nickte*

Weil ich da noch dachte seine eltern währe nicht ... du weißt schon

*dann seufzte er als Lsra so direkt wud und zig beide mit seinem Flügel an sich*

[Braze / Wald

*er sah Leafa mit großen augen an die sich langsam mit tränen flüllten*

w... was?

*er sah sie ungläubig an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

Nein, deine Schwester hast du noch nicht erwähnt.

*sie hört ihm und und grinst*

Ach, dann freu ich mich schon auf unser Treffen.

[Leafa/Wald]

Es tut mir leid Braze, aber es ist wahr.

*ihr laufen Tränen über die Wangen*
20.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Dieser unbrechbare Optimismus der Stute sorgte beinahe dafür, dass ihr Auge zuckte, doch lebenslanger Drill und Training verhinderten die Reaktion. Es gab rein gar nichts Positives an ihrer Lage, aber sie würde dem Pony nicht seine Einstellung nehmen.
Also entschied sie sich einfach dazu nichts zu sagen und stattdessen aufzustehen und Richtung Wohnzimmer zu gehen.

"Ich warte dann auf der Couch."

20.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Er blieb sitzen und nickte auf Shiny's Worte hin. Jedoch schien er in Gedanken gerade woanders zu sein, wie zuvor.

.o°(Vielleicht sollte ich Twilight kontaktieren...besser sicher als tot oder versklavt durch Chrysalis.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider schaut etwas überrascht Midnight an.*

"Er freut sich? Na ja, gut, wenn er vor Fohlen auch keine Angst hat, ist das auch ziemlich nachvollziehbar."

* Sagt er dann schulterzuckend.*

" Irgenwie finde ich es schade das die kleine momentan nicht hier ist. Allerdings ist sie gerade mit einem anderen Fohlen unterwegs. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
20.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Wale]

*es sah sie mit weinerlichen augen an und es dauerte nicht mehr lange ehe er auch schon anfing bitterlich zu weinen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Ist gut",seufzte Shiny und begann den Tisch ab zu decken. Nachdem sie alles Gespült hatte, wandte sie sich an Blaze ehe sie zu Artemis ging. "Ich bringe dir die Klinge gleich...",sagte sie nur und holte eine Zange um damit die Klammern aus Artemis Körper zu ziehen.
"Könnte zwicken wenn ich sie entferne...",sagte sie und setzte sich zu ihr,"Ich fang jetzt an..."

Damit begann sie auch schon die Klammern aus Artemis körper zu Lösen. Natürlich mit aller Vorsicht, dennoch waren einige etwas widerspenstig und es dauerte fast eine halbe Stunde bis sie alle entfernt hatte.

"So bitte....aber übertreibe es noch nicht, vor allem wenn du selber schon sagtst die wunden sind tiefer als man sieht...",bat sie sie und ließ sich dann auf die Couch fallen.

[Midnight/Taverne]

"Jup mit Fohlen kam er immer schon gut zurecht....aber es dauert immer solange bis niemand anderes mehr dabei ist, außer natürlich ich oder die anderen aus der Schreinerei...aber dann blüht er förmlich auf", erzählte Midnight ihm gut gelaunt," Ach ehrlich? Ist doch super wenn sie sofort Anschluss finden kann."

20.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Vollkommen unberührt von den widerspenstigen Nadeln zuckte sie nicht einmal während Shiny diese entfernte. Als die Stute dann fertig war nickte sie auf deren Anweisung hin und stand dann wieder von der Couch auf.

"Danke für die Hilfe. Ich werde versuchen mich etwas zurück zu halten."

Darauf ging sie zur Tür.

20.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Wald]

*sie hält ihn weinend fest und drückt ihn an sich um ihm zu zeigen das er nicht allein ist*

[Chandra/Taverne]

*sie lächelt und spült weiter ab*

Wenn sie mit einem anderen Fohlen unterwegs ist müsstest du doch wissen wo sie sind oder?
20.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Nachdem Shiny mit ihm gesprochen hatte, nickte er und wartete, dass sie wiederkehrt. Jedoch hatte er auch ein wenig zugesehen, wie die Klammern entfernt wurden mit einer relativ schmerzfreien Artemis.

.o°(Heh...die Elite...sie repräsentiert sie recht gut.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von Roxas117.)
20.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Na dann Gute Besserung..",sagte Shiny zu Artemis und begleitete sie bis an die Tür,"Ich hoffe, dass du schnell wieder Fit bist. Machs Gut. Es würde mich und Cyclorra freuen wenn du uns mal Besuchen kommst. Du und 121 seit jederzeit willkommen..."

20.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1 --> Little Oak Street]

Shiny leicht zunickend ging sie dann nach draußen.

"Ich werde ihr Angebot annehmen. Die Sicherheit der Prinzessin ist auch in meinem Interesse. Auf wiedersehen."

Damit wandte sie sich von dem Haus ab und ging langsam Richtung Westen davon.

20.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
*Cider lächelt und reibt sich etwas verlegen den Hinterkopf.*

"Ich weiß zumindest wo und unter wessen Aufsicht ich sie zurück gelassen hatte. Es war der Hauptmann der Wache und ich hatte sie bei der Wache mit der Schwester des Haupmanns spielen lassen. Und momentan versuche ich mir nicht zu große Sorgen zu machen."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
20.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Wald]

* er weinte bitterlich weiter und drückt seinen kopf in leafas fell. Dass er vorher noch angst vor ihr hatte, beachtete er gerade gar nicht*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Taverne]

"Ach der hat eine Schwester?",fragte Midnight verwundert,"Das wusste ich gar nicht...Man man, da lernt man immer wieder neues..."

Er begutachtete die Lage ehe er sich streckt und erhebt.

"Was ich noch ausrichten soll von Arcane... Er war beim Chefe und hat mal geschaut, wie die Möbl aussehen. Soweit liegen sie ebenfalls perfekt im Zeitplan und siesind grade dabei das Bett mitsamt Hängevorrichtung zu Bauen."

20.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Er winkte Artemis nach, nachdem er die Küche verlassen hatte.

[121 | Little Oak Street]

Als Artemis das Haus verlässt, sieht sie, wie ein gewisser Jäger von einem Dach springt, nur um wie für ihn üblich unversehrt auf allen vieren zu landen. Dann ging er auf sie zu.

"Hey."

20.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Shiny sah zu Blaze und bot ihm Platz neben sich an. "So warte kurz...",sagte sie und holte, das Schwert mit ihrer Magie aus seinem Versteck. Sie hielt es Blaze hin und sah bedrückt weg. Es war schon älter aber man sah trotzdem, dass es hochwertig verarbeitet war und aus einem dunkel silbernem fast schwarzem stück Metall geschmiedet wurde. Es wies jedoch Blut schmiere auf, die aber schon sehr alt waren und kaum noch zu sehen.

"Hier...das ist es...",sagte sie nur knapp.

20.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Little Oak Street]

Sie folgte dem Jäger mit ihren Augen und konnte sich ein ganz kleines Zucken ihrer Mundwinkel nach oben nicht verkneifen. Nicht von ihrem Weg abweichend wusste sie genau, dass 121 sich gleich zu ihr gesellen würde um mit ihr Seite an Seite zu schreiten.
Im Hive war das das höchste Maß an Zuneigung was sie sich öffentlich erlauben konnten zu zeigen. Etwas näher aneinander zu gehen als es für simple Clusterangehörige schicklich war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: