Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2026, 23:45

[RPG] Deepsea Forest
31.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren / Leafas Haus]

Wir werden schon sehen.

*so ging er mit dem Fohlen in die Küche und stellt sich direkt zu Leafa um sanft seinen Schnabel an ihrer Wange zu reiben*

Hay meine kleine Rose. Schau mal was ich im keller gefunden habe.

*daraufhin machte er seine Flügel erwas auf und zeigte ihr das Zebra auf seinem Rücken*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
31.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie reibt ihre Wange an seinem Schnabel*

Hey mein großer.

*sie schaut das Zebra an*

Oh da wolltest du also hin.
31.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas / Haus]

*er lächelte und schnupperte dann*

Hmm~~ das riecht gut.

[Braze / Leafas Haus]

*er lächelt Leafa an und holt dann etwas schüchtern das Foto raus und zeigt es ihr*

Ich habe im Keller das da gefunden.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
31.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

Danke Schatz.

*sie schaut das Foto an*

Oh.. Das hab ich lange nicht mehr gesehen.
31.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

*er sah ebenfalls zu Braze und dem Foto und grinste Leafa dann an*

ja, das hat der Kleine unten im Keller in einer Kiste gefunden zusammen mit noch einigen anderen.
Das sind wohl deine Fohlenfotos, stimmts?

[Braze / Leafas Haus]

*er nickte und schaut Leafa schüchtern an*

Bist ... bist du böse auf mich ...?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
31.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie kommt sie streicht Braze über die Mähne*

Du hast meine Fohlenfotos gefunden?

Die wollte ich schon lange mal raus suchen.

*sie lächelt Braze an*

Nein warum sollte ich den Böse sein?
01.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

Ach echt? warum wolltest du die denn raus suchen?

*fragte er neugierig und linste auf das Fohlenfoto von Leafa*

War das auf deinem Geburtstag?

[Braze / Leafas Haus]

*er sah zu Boden oder eher gesagt auf Sorens Fell*

Weil ich ... in deine Sachen gesehen habe ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | LOS1]

Noch viel zu verschlafen um zu bemerken, dass sie angesprochen wurde, setzte sie sich einfach an den Tisch und legte ihren Kopf völlig unzeremoniell darauf ab, grade so viel Denkleistung aufbringend um zu verhindern, dass sie den Tisch mit ihrem Horn ein Loch verpasst.

"Hunger..."

03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / etwas außerhalb des Dorfes]

*Aurora geht gemütlich etwas außerhalb des Dorfes spazieren um ihren Kopf etwas frei zu bekommen. Die Informationen die sie von Cider bekommen hatte waren genug Marterial um einen Bericht zu ihren Vorgesetzten zu schicken. Jetzt wartete sie gespannt auf das Ergebnis und auch ob sie einen kleinen Zuschlag bekommt. Sie wollte nur ungern ihr eigenes Konto anzapfen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Dorfrand]

Etwas ausserhalb des Dorfes stand 121 wohl versteckt oben auf einem Ast. Er überblickte ein wenig die Ortschaft und schien seinen eigenen Gedanken nachzugehen.

.o°(Dieses Dorf ist merkwürdig...selbst für Pony-Standards...)

Er schüttelte mit dem Kopf.

.o°(Im Hive war alles zumindestens vorhersehbar...strukturierter. Wie führen die Gestirne diese Nation?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / etwas außerhalb des Dorfes]

*sie ging jetzt etwas weiter weg vom Dorf wo auch mehr Bäume standen. Sie genoss einfach nur die ruhe und den Frieden der Natur. Die Vögel die zwischerten und die letzten Binen die noch nach Honig suchten ehe sie nach hause zurück kehrten.*

oO (Hier ist es eigentlich viel schöner als in der Stadt. Ich hoffe, dass die Uni mich noch lange hier blieben lässt)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Dorfrand]

121 liess weiter seine Gedanken kreisen, ehe er eine sich nähernde Präsenz mit seinen Sinnen wahr nahm.

.o°(Was...?)

Er sah von seinem Versteck hinab und bemerkte ein Pony, welches sich seinen Standort näherte.

.o°(Was macht denn dieser Fellball hier draussen? Weiss er nicht, dass es ausserhalb des Dorfes nicht unbedingt sicher ist?)

Er schnaubte.

.o°(Ist ja nicht so, als würde es mich interessieren...aber wenn sich herausstellt, dass ihr etwas geschieht und ich in der Nähe war...dann habe ich ein Problem.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Dorfrand -> Wald]

*sie ging weiter spazieren und bemerkte gar nicht, dass sie einen heimlichen Beschützer hatte. Das Erdpony ging einfach weiter und änderte nach einer Zeit ihren Weg um etwas weiter in den Wald hinein zu gehen. Sie wollte die Umgebung immerhin auch etwas näher kennen lernen*

oO (Einen Changeling zu finden der gerade aus dem Hive geflohen ist ... tihihi ... das währe jetzt wirklich die Krönung des Tages.)

*sie träumte noch etwas weiter vor sich hin während sie ziellos weiter durch den Wald ging*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Dorfrand -> Wald]

Leise knurrte er.

.o°(Leichtsinniges Fellknäuel...es läuft geradewegs in den Wald. Ich muss ihr wohl oder übel folgen. Unbemerkt, versteht sich.)

So setzte er zum Sprung an und überwand mit einem solchen problemlos die Distanz zu einem anderen Ast. So begann er mit seiner Strategie, ihr von Baum zu Baum zu folgen. Dies tat er nahezu lautlos durch seine Expertise als Elite-Jäger...alles nur, damit er keinen Ärger bekam.

.o°(Artemis braucht das echt nicht in der Entstehungsphase ihres Geschäfts...sonst will keiner aus Misstrauen ihre Waren haben.)

03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Wald]

*da er nahezu lautlos unterwegs war, bekam sie nicht das geringste von 121 mit. Sie schländerte weiter seelenruhig durch das Unterholz und pflückte die eine oder andere schöne Blume die sie fand.*

oO (Uhh ... die sind schön. Die passen prima auf meinen Esstisch)

*die Blumen in der Schnute am tragen geht sie weiter durch den Wald.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Wald]

121 folgte ihr weiterhin, doch er merkte, dass sie nicht so schnell von ihrem Kurs abweichen würde.

.o°(Dieses Pony...ich muss mich wohl bemerkbar machen.)

So zögerte er etwas, widerstrebend, mit ihr zu reden, ehe er dann doch seinen Mund öffnete, um folgendes zu sagen.

"Sie wissen schon, dass der Wald in letzter Zeit nicht sicher ist?"

03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Wald]

*sie ging seeleruhig durch den Wald bis plötzlich eine Stimme zu ihr sprach. Es war nicht die eines Ponys, das erkannte sie sofort und so drehte sie sich erschrocken um und stolperte ein paar Schritte zurück bis sie über ein paar äste stolperte und auf die Flanke fiel. Die Blumen fielen ihr dabei aus der Schnute wie sie diese auf machte.*

W ... wer ist da ... wo ... wo sind sie ...

*sie versuchte das Gesicht nicht arg zu stark zu verziehen, da das Fallen auf ihre Flanke auf den, doch recht groben und von alten ästen bedecken, Waldboden tat doch recht weh*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Wald]

121 beobachtete dies mit einem Kopfschütteln, ehe er weitersprach.

"Jemand, der an ihrer Sicherheit interessiert ist. Gehen sie besser, ehe etwas passiert."

03.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Wald]

*sie sah sich den Baum näher an und stand wieder auf. Kurz klopfte sie sich den Staub aus dem Fell und strich sich durch die Mähne um wieder akkurat aus zu sehen*

Nun ... dafür danke ich ihnen ... aber ...

*sie räusperte sich und versuchte 121 in der Krone irgend wie zu erspähen*

... mit wem habe ich das vergnügen?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Wald]

Mit den Augen rollend sah er auf sie hinab, ehe er vom Baum sprang. Erstaunlich sanft und ohne den Einsatz seiner Flügel setzte er sanft vor ihr auf und sah zu ihr.

"Mir."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: