Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2026, 13:18

[RPG] Deepsea Forest
05.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Ihr Haus]
*Sie lächelt und leckt Sunny einmal sanft übers Ohr*
Morgen~ Gut geschlafen?

05.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Wald]

*richtig perplex hob sie ihren rechten huf und sah 121 an. So dermaßen respektlos hatte noch nie jemand mit ihr gesprochen. Sie hatte auch nie einen Anlass dazu gelassen, dass das jemand tun würde.*

Wieso sind sie denn so abweisend??

[Soren / Leafas Haus]

*er grinste wissend*

Och, etwas gasanz bestimmtes könnte mir meine Stute da geben~~~

[Braze / Leafas Haus]

*er hörte zwar dem Gespräch zu, traute sich aber nicht etwas zu sagen. Wie leafa ihm sagte er könne anfangen, setzte er sich auf einen Stuhl, wartet aber noch*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | Wald]

Er sah sie weiterhin neutral an.

"Soll ich ehrlich mit ihnen sein?"

Er hielt kurz inne, wohl kurz nachdenkend, um seine Worte zu überdenken.

"Um es kurz zu fassen, ich mag Ponies nicht unbedingt. Ich bin hier notgedrungenerweise und muss eine weisse Weste bewahren. Das ist alles. Ihr lasst mich in Ruhe und ich lasse euch in Ruhe. Ende."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Wald]

*die stute sah ihn verwundert an. Warum war er hier wenn er nicht einmal ponys mochte, das beschäftigte das Erdpony gerade am meisten*

Und wieso sind sie vom hive weg hegangen wenn sie ponys nicht einmal mögen? Und vor allem, wieso notgedrungen? Hier gibt es nur nette Ponys. Niemand hier würde sie hassen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.08.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Kiaras Haus]

"Wie ein in einem Traumland...",sagte sie und streichelte Kiara über die Wange,"Wie hast du denn Geschlafen?"
Sunny hatte Kiara noch immer in ihren Schwingen und gab ihr einige kleine Küsse auf die Wangen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

05.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Ihr Haus]
*Sie kichert und streckt sich, um Sunny sanft übers Ohr zu lecken*
Wie ein kleines Fohlen~
Danke, dass du das für mich getan hast~

05.08.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg/zur Wellentänzerin ]
*Verschlafen tapst sie auf Cider und Midnight zu. Ihre Mähne ist ganz zerzaust genau wie ihr Schweif.*

" Du siehst doch das ich wach bin."

* Antwortet sie Cider bevor sie sich Midnight zuwendet und ihn neugierig mustert, dabei nickt sie. *

"Guten Morgen und ja, das bin ich und wer bist du? "

* Sie sieht ihn fragend an während sie zum Tresen geht. *
[Cider Keg/zur Wellentänzerin ]
* Er Antwortet Cherry.*

"Momentan siehst du aber noch nicht so wach aus."

*Cider lacht und holt ein Glas mit Saft das er auf den Tresen stellt. *

" Hier etwas Erdbeersaft für dich."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
05.08.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Taverne]

"Ich bin Midnight Light oder einfach nur Midnight", stellte er sich vor und laächelte,"Ich bin ein freund von Cider und er hat mir erzählt dass du eine Hybridin bist...deshalb bin ich zum Teil hier, denn schau mal dort...Dort sind einmal mein Kollege Arcane und meine geliebte Nymphe Chandra...Leider sind sie grade sehr beschäftigt aber wir wollen nacher alle zusammen die Stadt erkunden und sie ist bereit dir alles zu beantworten was du wissen magst..."

Sie lächelte und schmuste nochmal mit ihr und erhob sich dann.
"gerne doch..",sagte sie und streichelte ihren Bauch,"Aber ich glaube wir können noch um einiges Glücklicher werden..."

05.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Ihr Haus]
*Sie schaut sie fragend an*
Und wie?

05.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | LOS1]

Als der Duft des Brötchens sie erreichte begann ihre Nase zu zucken. Von dem Streicheln fast schon wieder eingeschläfert lag sie noch ein paar Sekunden mit zuckender Nase da bis sich ihre Augen langsam öffneten und sie dann einfach ihren Kopf vorschob und ihren Mund weit öffnete um das Essen einfach so zu verschlingen, ohne die Anstrengung in Kauf zu nehmen ihre Hufe dazu zu benutzen.
Als sie jedoch kurz davor war das Brötchen mit einem Haps verschwinden zu lassen wachte ihr Verstand weit genug auf um festzustellen was genau sie da gerade tat und dass sie dabei auch nicht allein war.
Völlig verlegen hielt sie einen Moment inne und schaute von Shiny zu Blaze und zurück, bevor sie das einzige tat, was ihr grade logisch erschien.

In einer schnellen Bewegung war das Brötchen und auch sie selbst unter dem Tisch verschwunden.

05.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[121 | LOS 1]

121 sah sie erst eine Weile stumm an. Danach wandte er seinen Blick von ihr ab und sah irgendwo in den Wald.

"Das kann ihnen egal sein, Diese Ponies können noch so nett sein...ich mag sie trotzdem nicht. Allesamt."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

"NAja...ich denke mal nicht...dass wir uns trennen wenn deine Rosse vorbei ist...", erklärte sie und streichelte ihr durch die Mähne,"Ich denke wenn wir zusammen wohnen und so werden wir noch viel glücklicher..."

[Shiny/LOS1]

Sie schaute verwundert unter dem Tisch zu Cyclorra und legte den Kopf schief.
"Was ist Los? Hat dich Blaze Anwesenheit erschreckt? Ich hab ihm Angeboten hier her zu kommen und hier einige Zeit zu wohnen...", erklärte sie und reichte ihre lächelnd einen Huf,"Komm wieder hoch...du hast sicher mehr Hunger als nur auf das eine brötchen...Ich hab genug hier komm bitte wieder hoch..."

05.08.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie schaut zu Midnight als sie ihren Namen hört und sieht Cherry*

Ohh guten Morgen, du bist wohl Cherry.

*auf Midnights worte nicht sie*

Ja du kannst mich alles fragen und ich versuch es dir zu erklären.

[Leafa/Ihr Haus]

*sie lächelt Braze an*

Du musst nicht warten Braze, fang an und wir kommen gleich dazu.

*sie schmiegt sich an Soren und schaut ihn lächelnd an*

So?

Was soll es den sein?
05.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Blaze staunte nicht schlecht, als Cyclorra mit dem Brötchen zwischen den Fangzähnen unter den Tisch verschwand. Er blinzelte und starrte nur auf die Stelle, wo kurz zuvor Cyclorra war, nur um dann unter den Tisch zu schauen.

"Shiny hat recht...keine Angst. Niemand wird dich beschimpfen, nur weil du aus Hunger schlingst."

05.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | LOS1]

Als die beiden unter den Tisch schauen war das Brötchen längst auf wohl nicht ganz so mysteriöse Weise verschwunden.
Dann, auf deren Worte hin, kletterte sie wieder unter dem Tisch hervor und setzte sich auf den Stuhl auf dem sie gesessen hatte, einen leichten Grünschleier auf den Wangen.

"Guten Morgen."

05.08.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Guten Morgen", sagte sie nochmal und reichte Cy nochmal die große Schale mit brot und Brötchen,"Greif zu...du muss bei Kräften bleiben..."

Sie lächelte sie an und wandte sich zu Blaze. "Setz dich und iss auch etwas, es ist genug für alle da.", sagte sie mit einer einladenen hufgeste,"Hier dein Kakao... er ist noch war und wenn ihr mögt ist dort noch süße Schlagsahne und marshmallows"

05.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

"Guten Morgen, Prinzessin."

Blaze setzte sich wieder hin, als auch Cyclorra Platz nahm und besah sich der Schokolade.

"Hmm...hast du vielleicht Schokoraspeln, Shiny?"

05.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Ihr Haus]
*Sie errötet, bevor sie sich lächelnd wieder an Sunny kuschelt*
Das klingt wundervoll~
Aber wie wäre es erst mal mit Frühstück?

05.08.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / zur Wellentänzerin ]
" Supi, Erdbeersaft. "

* Cherry setzt sich vor das Saftglas und dreht sich dann mit dem Glas in den Hufen um zu Midnight. *

"Wird Nymphe nicht ein weiblicher Changeling genannt?"

*Fragt sie bevor sie Midnights Blick folgt und ihre Augen groß werden. Das Glas klirrt kurz als sie durch die Überraschung kurz den halt verliert und es wieder auffängt. *

" Ha, Hallo."

* Sagt sie immer noch überrascht während sie nickt und Chandra mit großen Augen und offenen Mund anstarrt. *

" Ich kann dich wirklich alles fragen? "

* Kommt aus ihrem Mund während sich die Überraschung in Begeisterung wandelt. *

[Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider beobachtet amüsiert Cherrys Reaktion und verzögert kurz, mit seiner Magie, den Fall des Glases als Cherry es fallen lässt.*

" Ich mach dir noch was zu essen."

* Sagt er zu Cherry und wuschelt kurz in ihrer Mähne bevor er durch die Tür hinter der Theke geht.*

[ Cherry Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cherry bekommt das ganze nur nebenbei mit, nickt kurz und schaut weiter begeistert Chandra an.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
05.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Wald]

*sie sah den Changer an ehe sie sich auf dem Bauch legte und ihre Hufe übereinander schlug. Das war etwas das sie nie auf dreckigem boden machen würde, aber gerade hatte sie keine wahl*

Mir ist es aber nicht egal. Ich interessiere mich sehr dafür.

[Soren / Leafas Haus]

*er grinste und flüstert ihr etwas eher dteckiges ins ohr*

[Braze / Leafas Haus]

*er saß da und legte die ohren an während er auf den Tisch sah*

Mama sagt das tut man nicht ... ich soll immer auf alle warten ...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: