Auf der Homepage des Senders scheint es normal zu sein, dass niemand kommentiert. Ein halbes Dutzend Videos dort durchgeklickt und nirgends Kommentare gefunden.

Bzw. eigentlich gut so, schmälert Werbeeinnahmen des Senders.
Ich hatte mir schon in etwa so einen Beitrag erwartet. Ich wüsste zu gerne, wer denn letztendlich die Linie in die solche Beiträge geht, festlegt. Der Moderator hatte auf der Fair durchaus längere Interviews mit z.B. "Flutterguy" geführt, in denen zumindest er die Möglichkeit gehabt hätte einen klareren Einblick in das Fandom zu bekommen. Quasi wieviel von dem Mist auf seinen Haufen wächst. Werde ich wohl nie erfahren.
Und ein bisschen schmunzeln muss man schon, wenn man sieht, was dann tatsächlich von den vielen Stunden an Interviews und Filmaufnahmen tatsächlich ausgestrahlt wurde. Das Gezeigte ist sicher das peinlichste/schlechteste/medienwirksamste etc., das sie in der langen Zeit auftreiben konnten (und danach sogar mangels Material noch Aufnahmen irgendwo in Berlin machen mussten, um Zeit im Beitrag zu schinden, weils sonst zu langweilig aka. normal wäre).
Für den Sender unterm Strich wohl dann doch eher eine Entäuschung gewesen.