Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 10:06



[ALT] Bronies Niedersachsen e.V.
04.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
All zu schüchtern sollte man nicht sein wenn man im Vorstand sitzt^^ Und Zeit mitbringen, oder ein starkes Team haben.
04.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
(04.12.2013)DriveByFM schrieb:  Ja die meisten haben halt Interesse am e.V. aber können oder wollen kein Vorsitzender sein, aus verschiedenen Gründen, ich z.B. hatte es ja auch überlegt aber sowas ist einfach nicht mein Fall. Da ich mich mitsowas überhaupt nich auskenne oder auskennen will. ^^
[Bild: pc-fblush.png]

Mir geht es ähnlich...vielleicht als zweiter Vorsitzender...aber Nummer 1. [Bild: cl-ts-yikes.png] nenenenenenenenene

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
04.12.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Einer muss es ja machen Pinkie approved

Mir wird auch so langsam klar was meine spontane Aktion langsam aber sicher für Kreise zieht, aber das ändert zum Glück nichts daran, dass ich es immer noch machen will. An alle die mir schon gratuliert haben (ob ironisch oder nicht xD) oder mir ihre Hilfe angeboten haben: Vielen Dank! Unterstützung werde ich sehr gerne annehmen, sobald es ernst wird! [Bild: pc-psalute.png]

Edit:
Ich kling schon als wär ich bereits der Vorsitzende, sorry ich fühle mich gerade irgendwie bei allem angesprochen. Ich bins natürlich noch nicht!
04.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
ah okay PunkiePie kannste auch ned erreichen unter dem namen weil das bin ich xD ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
05.12.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ok Smile erstmal an dieser Stelle ein Riesen dankeschön an dich Olga Smile dass du die ganze sache wieder ins Rollen bekommen hast.
Ich denke wir werden uns am Wochenende mal zusammemsetzen und dann mal schauen was sich da so ergibt.
Ich bekomme auch schon einladungen zum Paintball spiel unter den Vereinen Big Grin also so ein bischen gibt es den Verein schon Big Grin
Ich hatte vor einogen Wochen was in den Skype Chat geschrieben, das ich gerne damit dircjstarten würde etc. Etc. Aber da kam nicht viel Twilight: No, Really? naja an den Thread hatte ich garnicht gedacht Big Grin ich habe den Vergessen da ich den nur übernommen hatte .... den Grund dafür durfte ich nicht erfahren Big Grin das du fragst ob das dieses Jahr noch was wird ist Unnötig.
Eine Vereinsgründung braucht Zeit nicht nur von uns aus auch von Seiten des Landes Niedersachsen und der Stast Hannover.....Bürokraten ebend.
Kommen wir zu meinem eigentlichen Punkt Smile
Jetzt haben wir zwei leute für den Poaten das freut mich wirklich und Olga falls du wissen willst was man da so machen muss....genau das..den Leuten in den Arsch treten und sachen 100 10000 mal sagen Wink
Ich glaube die die Lust haben kommen einfach nal wieder im TS zusammen und dann schnacken wir darüber Smile ich schlage da jetzt einfach mal Freitag abend 20 Uhr vor ?

[Bild: 27165302bs.jpg]
05.12.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
(05.12.2013)Bunderlow schrieb:  Ich bekomme auch schon einladungen zum Paintball spiel unter den Vereinen Big Grin also so ein bischen gibt es den Verein schon Big Grin

Lyra astonished Rarity shocked AJ surprised Twilight: not bad Derpy confused

BIN DABEI RD laugh

Aber nun nochmal zurück zum tema! finde es auch gut das olga sich so eingesetzt hat ^-^

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
05.12.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Vielen Dank schonmal für euer Lob, aber ich habe bis jetzt ja noch nicht viel gemacht Twilight happy

(05.12.2013)Bunderlow schrieb:  Ich glaube die die Lust haben kommen einfach nal wieder im TS zusammen und dann schnacken wir darüber Smile ich schlage da jetzt einfach mal Freitag abend 20 Uhr vor ?

TS am Freitag Abend geht bei mir leider nicht und am Wochenende bin ich auf der PCRP³... würde dementsprechend vielleicht Sonntag Abend gehen oder heute Abend!
05.12.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ich bin eh sobald ich zu Hause bin im TS zu erreichen sobald man mir bescheid sagt komme ich an den Start zum bissl labern

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
05.12.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
TS wird bei mir auch schwer

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
05.12.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
ich hab meine Meinung zum e.V auch noch nicht geändert.
Ich hätte damals Zeitlich vielleicht auch Vorstand machen können aber das geht bei mir nicht.
da ich als vorstand ein 2tes Konto Führen müsste wo dann leider ein bestimmte Gruppe angerannt kommt und da sofort Ran will.
Deswegen bleib ich da mal aussen vor.
ich könnte höchstens mich um die e.V Webseite kümmern wenn den eine steht.
Schalten könnte ich auch und Aufbauen aber das Kostet bei meinen Anbieter 5€ Monat +?€ fur eine eventuelle Custom Toplevel Domain.
05.12.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ne Domain kostet nicht viel und für Konto etc. Hab ich vor Wochen schonmal Angebote reingeholt Wink Prinziepell geht heute abend aber ich würde dem nochmal Voauf geben Olga und ich können ja auf der Fahrt zur PCRP schonmal ein bischen schnacken dann kann ich ihn auch auf den neusten naja villeicht nicht neusten Wink aktuellsten Stand bringen Big Grin aber wie gesagt ich wollte die ganze Vereins Kiste nächste Jahr Ordentlich angehen Pinkie happy dann kann ich auch absehen ob das bei mir Funktioniert davon gehe ich aus da ich mein bisheriges amt als Vereinsvorstand bei den Pfadfindern abgegeben habe und nun zufrieden in den Ruhestand gehen kann RD laugh nächstes Projekt Big GrinD aber wie gesagt ich freue mich darauf Smile und ich bin eher der Praktiker als der Theoretiker Big Grin Also kann man sich da bestimmt ganz gut ergänzen Big Grin ubd Luca zum Paintball is nur ü18 es gibt aber schon überlwgungen für nebenprogramn RD wink
Und Olga kannst du mir deine Handy numner schicken ? Und Mehl adresse das wär schick

[Bild: 27165302bs.jpg]
05.12.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ich würde wohl beitreten aber bin schon Vorstandsmitglied in einem Verein und möchte mir nicht noch nen 2ten ans bein binden.

Also als Mitglied bin ich zu haben.

05.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
TS würde bei mir nur SA/SO vormittags gehen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
05.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Server und Domain und so ein zeuch stellen wir euch sehr gerne.
06.12.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ich hätte sogar schon ein mögliches Design für die Vereinswebseite, welches ich schon vor paar Wochen gebastelt habe Pinkie happy . Müsste dann halt nur beschlossen werden, ob wir dieses nehmen (Aber ich denke, dazu muss der Verein erstmal stehen, oder? ). Einige haben das Design schon gesehen. Wenn ihr wollt, stelle ich es gerne nochmal unter meinem Server zum angucken hoch.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
06.12.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Wir werden wohl das design nutzen was auch die anderen Vereine benutzen so wegen einheitlich und so Pinkie happy kannst es dir ja mal anschauen also die berliner owler und thüringer benutzen das bei den bawüs und bayern weiß ichs grad nicht.

[Bild: 27165302bs.jpg]
06.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ach ich würde etwas einmaliges auch nicht so schlecht finden...würde uns etwas von den anderen Vereinen abheben und uns mehr Personifizieren.
Oder ist irgendwo vorgegeben welches Design wir nutzen müssen?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
06.12.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Warum immer das was die andern haben? Was eigenes wäre doch viel besser. Big Grin

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
06.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
wäre auch für was eigenes

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
06.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
ich verstehe das viele für ein eigenes Design sind, aber ein "vereinheitlichtes" Design zu nehmen hat viele vorteile. Ihr dürft jetzt aber nicht denken das ihr in der masse Verschwindet, bei den Internetseiten geht es hauptsächlich um Layout und solche Sachen. Interessierte sollen sich auf allen Vereinswebseite genauso schnell und leicht zurechtfinden. Außerdem zeigt ein angeglichenes Layout der Webseiten deren zusammenarbeit. Die verwendeten Bilder, Farben, Header und sowas ist natürlich vollkommen frei Gestalt bar. Und somit wird es wieder zu einem ganz eigenen, persönlichem Design für euren Verein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste