Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 03:25



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
22.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@Chin Chill3r: Der Comiclook ist Geschmacksache, was Gearbox sicher auch bedachte, manchen Leuten gefällt er bestimmt nicht, aber ich darf mich zu den Leuten zählen, die Cel-Shading klasse finden (The Wind Waker ist heute noch mein 2tliebstes Zelda), weshalb Borderlands bei mir auch nen kleinen Bonus bekam.

@Topic:

Dead Rising hat auch noch ne Erwähnung verdient, wie ich finde. Eine Story, die so gut ausgearbeitet ist, dass sie in meinen Augen filmreif ist (Was man gerade von Zombiespielen nicht kennt), extrem große Waffenauswahl, hoher Wiederspielwert (Nicht zuletzt wegen den verschiedenen Endsequenzen), und eben durch die zeitliche Begrenzung, die mir schon in Majoras Mask so gefiel, nur dass das Zeitsystem hier noch härter war. Und das ist mit das genialste am Spiel.
Für mich bis heute das beste Zombiespiel (Aber nur auf der 360, die Wii-Version ist ne Beleidigung an das Spiel).
Zitieren
22.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(22.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @Chin Chill3r: Der Comiclook ist Geschmacksache, was Gearbox sicher auch bedachte, manchen Leuten gefällt er bestimmt nicht, aber ich darf mich zu den Leuten zählen, die Cel-Shading klasse finden (The Wind Waker ist heute noch mein 2tliebstes Zelda), weshalb Borderlands bei mir auch nen kleinen Bonus bekam.

Is klar. Mir gefällt der med so. Auch gut war natürlich Worms und Earthworth Jim.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
28.12.2011
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
also laut meiner Meinung sind das die besten spiele ever.

1.Battlefield (Reihe)
2.Minecraft
3.Die Sims (Reihe)
4.Leauge Of Legends
5.Call of Duty (Reihe)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von StrikeforFatt.)
Zitieren
28.12.2011
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Eins der besten Spiele ist nach meiner Meinung FF7.
Habs vor kurzem erst wieder von neu angefangen. Trotzt der mittlerweile veralteten Grafik immer noch sehr gut. Hat ne klasse Story.
Und was ich früher auch gerne gespielt hab ist Diablo. Ich freu mich schon auf den 3 Teil.
Zitieren
28.12.2011
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ich fin eines der besten games ist
BF3
+Grafik
+multiplayer
+sound
+waffen
--------------------------------
und Minecraft 1.0.0 + classic

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Rayman 2, dass hat mich in meiner Kindheit so gefesselt...daaaawwww

Never forget
Zitieren
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Welche Spiele auch einfach nur Genial sind, sind die beiden Click and Point Adventure [Edna bricht aus] & [Harveys neue Augen]. Die sind einfach so voller schwarzem Humor und mal das totale gegen Stück zu allen CnP Spielen die es gibt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Welche Spiele auch einfach nur Genial sind, sind die beiden Click and Point Adventure [Edna bricht aus] & [Harveys neue Augen]. Die sind einfach so voller schwarzem Humor und mal das totale gegen Stück zu allen CnP Spielen die es gibt.

Stimmt, die will ich auch noch ausprobieren...Schade, dass sie nicht über Steam erhältlich sind. Ich kauf mir PC-Spiele eigentlich nur digital.

Schade übrigens, dass hier größtenteils Mainstreamtitel wie BF3 oder Minecraft genannt werden. Sind schöne Spiele, das will ich nicht anzweifeln, aber die besten aller Zeiten?
Naja...


Zitieren
30.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
MichaelElf11 schrieb:Mainstreamtitel wie BF3 oder Minecraft
Minecraft ist ein Independent-Game.
Ach ja, wie auf Seite sieben schon erwähnt bin ich nun endlich im Besitz der God of War-Reihe; fünf Teile (inklusive neu aufgelegter Versionen der beiden PSP-Spiele) in ner Box. Heute Abend gehts los. Big Grin



Zitieren
30.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Die beiden Spiele (Edna und Harveys Dingens) wurden mir die Tage schonmal empfohlen...scheint so, als ob ich da mal einen Blick riskieren muss.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
30.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Minecraft ist kein Indie-Game mehr. Und selbst wenn: Wieso sollte es dann nicht zu den Mainstreamtiteln zählen? Wenn ich bei Google Bilder schon "m" eingebe, gibt mir Google "Minecraft" als 2. Ergebnis...

Zitieren
30.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(30.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Minecraft ist kein Indie-Game mehr. Und selbst wenn: Wieso sollte es dann nicht zu den Mainstreamtiteln zählen? Wenn ich bei Google Bilder schon "m" eingebe, gibt mir Google "Minecraft" als 2. Ergebnis...
Natürlich ist Minecraft ein Indie-Titel. "Indie" bedeutet nur, dass es von einem kleinen Entwicklerteam selbstständig (ohne Publisher) vertrieben wird.
Indie hat nichts damit zu tun, wie bekannt das Spiel ist, auch wenn es meistens aufgrund fehlender finanzieller Mittel für Werbung meistens unbekannte Titel sind.

Durch den sehr hohen Bekanntheitsgrad kann man Minecraft aber ohne Zweifel als Mainstream zählen lassen.
Zitieren
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(30.12.2011)brawl 56 schrieb:  Die beiden Spiele (Edna und Harveys Dingens) wurden mir die Tage schonmal empfohlen...scheint so, als ob ich da mal einen Blick riskieren muss.
Wenn Rätsel und schwarzen Humor mags sind die beiden erstklassig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(30.12.2011)brawl 56 schrieb:  Die beiden Spiele (Edna und Harveys Dingens) wurden mir die Tage schonmal empfohlen...scheint so, als ob ich da mal einen Blick riskieren muss.
Wenn Rätsel und schwarzen Humor mags sind die beiden erstklassig.

Schwarzer Humor? *looks at his avatar* Eeyup
Rätsel? Eeyup


Cheerilee awesome
Need! 8D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
30.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Kommt auf die Kategorie an. Ich denke die kann man einfach nicht vergleichen.

Shooter: Die Half-Life 2 Serie - Das muss man nicht begründen
RPG: Fallout 2 englische uncut Fassung - Fallout 3 und Fallout NV sind auch gelungen, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der Klassiker
Puzzlespiel: Spacechem - gibts auf Steam. Ist wirklich einzigartig und trotz simpler Grafik sehr motivierend (und in späteren Levels Bock schwer Rarity shocked )
Multiplayer: Team Fortress 2 - Auch recht offensichtlich warum. Allerdings war es mir zu der "simplen" Zeit als es noch kein Inventar gab etwas lieber.
Echtzeitstrategie: C&C Serie, insbesondere Alarmstufe Rot 1+2 - Nach C&C Generals (was noch ganz ok war) habe ich keines mehr wirklich gespielt.

Mehr fallen mir grad nicht ein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
30.12.2011
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Mein Persönlicher All Time Favourite ist und bleibt:
Castlevania - Symphony of the Night

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
31.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@Isegrim: Sorry, ich meinte dass es vom Erfolg etc. eigentlich gar kein Indie-Titel mehr ist, denn ein SO erfolgreicher Indie-Titel wäre mir echt nicht bekannt.
Zitieren
03.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Bestes Spiel kommt bei mir drauf an:
Einzelspiel: G-Police (PC und PS) Zwar 15 Jahre alt aber dafür geniale Grafik, gute Story und ein vernünftig steigender Schwierigkeitsgrad
Zwei Spieler: Super Mario Kart (SNES) Einfach immer noch ein Haufen Spaß
Mulitplayer: C&C RA2 YR (PC) Schlaf ist was für Weicheier

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
31.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Für mich ist es die komplette Metal Gear Solid-Reihe.

Kaum ein Spiel hat mich so sehr gefesselt, so lange gebannt vor die Konsole geklemmt mit Spannung, Aufregung, Freude und was weiß ich noch alles.

Die Musik, die Charaktere, die Story.
Es hat einfach immer alles gestimmt für mich.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
31.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Naja also wenn ich von der Anzahl des Durchspielens gehen würde ist mit seeeeeehr großen Abstand Ratchet & Clank 3
*hust* 35 mal gott hab ich kein Leben *hust*
auf meinem Platz 1

Aber ich mach nochmal meine persönliche Top 5
1. Final Fantasy IX
2. Kingdom Hearts (2)
3. Golden Sun
4. Die Kirby Reihe
5. Die Ratchet & Clank Reihe
Danach dicht gefolgt von The Legend of Zelda und Super Mario Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste