Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 19:54



Chaos der Elemente [RPG]
09.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy bemerkte Janina, welche immer noch am Boden lag und ging zu ihr rüber. Er war mehr als nur ein wenig besorgt, als er bemerkte, wie weggetreten sie doch wirkte.

"...Janina? Alles okay? Du solltest aufstehen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.03.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Staufer richtete sich, noch etwas taumelnd, auf und hielt sich den Kopf. "Woah... du hättest uns doch vorher warnen können..uff....", meinter er zu Tim und versuchte auf seinen Hufen geradezustehen.

09.03.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim wurde kurz vom Schwindel überwältigt und setzte sich unvermittelt hin, Chaosmagie war wohl ganzschön energieraubend.
" Hätte ich machen können, dann wäre aber glaube ich nicht viel von euch zu retten gewesen. "
Mal sehen wie lange es wohl dauert bis ich wieder zu Kräften komme.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder sah wie die beiden Hellebarden auf Richy und Staufer niederfuhren. Verdammt was habe ich getan, dachte er sich und wollte sie im Gedanken noch umbedingt retten was niemand mehr schaffen konnte. Doch so schnell konnte er gar nicht denken als sich was unglaubliches vor sein Augen abspielte, wovon man meinen könnte es wäre nicht echt. Thunders Kiefer ging runtern und wäre noch weiter runtergegangen wen Knochen das nicht verhindern würden.
"Hab ich Hallus?" Er rieb sich mehrmals über die Augen, noch nicht so richtig glaubend was da abging.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
11.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)

Immer noch erstaunt halfen die Ponies allen auf; auch Toro, welcher allmählich wieder Luft bekam. Er müsse genau abwägen, seine Fähigkeit, Lichtblitz wie es das Wesen nannte, einzusetzen. Es verbrauchte so viel wie ein von Adrenalin getriebener Sprint und könnte ihn bei mehrmaligen Nutzen bist zur Ohnmacht verausgaben. Situationsbedingt war dies aber sicher eine universell nutzbare Fähigkeit.
Fluttershy kauerte sich neben Janina und schaute sie mit ihrem sanften Lächeln an. "Brauchst du Hilfe, Liebes? Soll ich dich tragen?"
"Ich weiß es nicht, Blazing Light..." Überlegte Discord. "Ich fühle an euch kaum mehr bzw. weniger Chaos als an alles andere und allen anderen. Genau die natürliche, gesunde Dosis halt..."
Vorsichtig Ging Ray mit Thunder auf Tim zu und klopfte ihm sachte auf die Schulter.
"Das war schon... nice. Wirklich. Was wohl unsere 'Limit Breaks' sind." Fragte er sich kichernd und zwinkerte seinen Freunden zu.
"Alles klar Staufer?" Fragte Applejack ihn.
Doch Rainbow Dash schaute weiter griesgrämig auf dieses vermaledeite Tor.
"Verwünscht noch eins. Was willst du denn von uns? Vielleicht sollten wir dich doch einfach eintreten, huh?"

11.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Ausprobieren Liebling kann ich da nur zu sagen, bzw wir werden es mit der Zeit sehen, bei den was uns noch erwarten könnte. Naja aber wirklich große Leistung von dir Tim. Wen man fragen darf, wie hat es sich für dich angefühlt das zu leisten?" Thunder klopte Tim ebenfalls auf die andere Schulter und lächelte ihn an. Thunder schaute auch nach den andern beiden ob es den auch gut ging und war zufrieden als er sah wie die anderen sich bewegten und machten.
"Zum Glück hat niemand ein Schaden davon getragen von der Aktion." Nachdem er Tim gratuliert hatte und sich die anderen angeschaut hatte ob was wäre, wandte er sich wieder sein Liebling zu und knabberte kurz sein Ohr an.
"Schade das wir das hier alles machen müssen mit Spleen und Dander spielen. Ein bisschen ruhe wäre auch nicht schlecht gewesen am Anfang. ;3"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
11.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Ich bin selber ganz froh, noch zu leben...dennoch.."

Richy schüttelte seinen Kopf nach dem, was Discord sagte.

"Das ist einfach...verrückt und macht keinen Sinn. Normale Pegasi können sowas nicht...geschweige denn, Chaos-Magie nutzen. Das entspricht nicht dem Canon...ganz und gar nicht..."

Er verlor sich in seinen Gedanken und bemerkte gar nicht, wie er zum Ende hin laut gedacht hatte. Wartend sass er bei Janina, beobachtend, was mit ihr war, während er in seinen Gedanken stöberte.

'Was ist nur los mit ihr..?'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.03.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
" Es war als wäre die Zeit langsamer verlaufen während ich...geflogen bin und danach fühlt man sich ziemlich aus der puste, was aber schnell wieder zurück geht, wundervoll, ehrlich. " antwortete Tim auf Thunders Frage und schlug dabei ein wenig mit den Flügeln, er konnte immer noch nicht so ganz fassen was da genau passiert war und das er jetzt seine Flügel kontrollieren konnte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
13.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)

"Drauf geäppelt." Rief Rainbow Dash und knallte ihre Hinterbeine stark gegen das Holztor, so dass es stark einriss und langsam auseinanderbrauch.
Sie versuchte dabei natürlich so schnell wie es ging zur Seite zu fliegen, und schaute dabei zu, wie nicht nur das Tor, sondern auch der Torbogen mitsamt Statue nach unten zu brechen schien.
"Oh, oh..." Klagte sie, als sie in der Gefahr stand, von dem Gargoyle begraben zu werden, doch im richtigen Moment erhallte ein lautes Klirren, und nur das Tor zerbrach.
Die Hellebarden haben sich an den Kanten des Ganges verhackt, und die Statue schwebte förmlich noch ein Kopf über den Helden.
"Ach kommt schon. Die langen Stöcke zu platzieren und dann das Tor selbst zu zerstören war die Lösung? Das ist dämlich..."
Doch in der Halle hallte nur ein leises kichern der beiden Dödel, welches schnell verging.
"Wenigstens ein Weg weiter." Argumentiere Applejack, und schaute durch den kleinen, geschaffenen Weg. Dahinter schien Licht zu leuchten. Vielleicht war dies ein gutes Zeichen.
"Canon? Interessante Wortwahl. Tja.... vielleicht verstehe ich es auch einfach nur nicht. Was solls." Argumentiere Discord schlicht.
"Das ist höchst... erstaunlich, Torofad." Bewunderte Twilight sein Schaffen. "Genauso wie mein Zauber den ich gewirkt haben, um uns aus der Höhle zu bringen...

Ray lief kurz rot an, schüttelte sich dann aber und lächelte.
"Ja, in der Tat schade. Deswegen müssen wir das hier auch schaffen."
Rarity schaute sie kurz konfus an, schüttelte dann aber ihren Kopf und mischte sich nicht ein.

13.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder kicherte etwas über die Reaktion seines Lieblings.
"Ja das müssen wir, aber trotzdem sollten wir nicht die Sicherheit vernachlässigen, so gut es geht." Er schaute sich an wie Rainbow Dash den Part des Rätsel übernahm und einfach die Tür eintratt, mit den nachfolgenden Spektakel was sie dadurch ausgelöst hatte.
"Spaß und etwas Ärgern ;3 beiseite. Da ja Rainbow Dash uns den Weg aufgemacht hat. Vielen Dank Rainbow für dein Tatkräftigen Einsatz, können wir ja jetzt weiter gehen. Spleen und Dander wollen das bestimmt auch, das wir ihr Spiel Vortsätzen." Thunder expizierte den Gang nachdem was er gesagt hatte und dachte sich: Wir müssen anscheind alle Hintereinander gehen jetzt, wie es mir scheint.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
13.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Stark ihren Kopf schüttelnd versuchte sie sich aus ihrer eigenen Trance zu reißen.
Es war logisch was es war, aber dann wiederum war es völlig unmöglich, aber sie waren auch in Equestria und sie war definitiv im Körper eines Changelings.
Sie kniff kurz ihre Augen zusammen als sie ein weiteres Stück ihrer Erinnerungen traf, nein, Cyclorras Erinnerungen. Wieso war es nur so schwer das auseinander zu halten? Warum fühlten sich ihre eigenen Erinnerungen immer mehr an als seien sie die fremden und Cyclorras seien ihre eigentlichen?
Der neuerliche Erinnerungsschub bestätigte nur ihre Befürchtung, aber brachte auch die Erinnerung daran wie man es verhindern konnte.
Etwas zitternd kämpfte sie sich zurück auf ihre Hufe und bemerkte nicht mal, dass sie jetzt zum ersten Mal über ihre Hufe als IHRE Hufe dachte und nicht als gehörten sie jemand anderem.
Ein wenig wankend bliebt sie stehen.

16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy stützte sie und schaute sie besorgt an. Ihm konnte gerade das ganze, was um ihn herum geschah, nicht weniger egal sein als jetzt.

"Hey, was ist los mit dir? Du wirkst nicht so, als gehe es dir gut...kann ich was für dich tun?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Leicht beunruhigt schauten die Ponies auf die Neuen und gesellten sich wieder zurück zu ihnen.
"Hey! So still seid ihr. Stimmt etwas nicht?" Fragte sie Applejack, während Fluttershy weiterhin Cyclorra wachte.
"Brauchst du einen Arzt?" Fragte Fluttershy sie. "Oder irgendetwas anderes?"
"Immer gerne doch, Thunder!" Antworte Rainbow Dash ihm glücklich. "Bringen wirs hinter uns, so schnell es geht."
Auch Ray schaute durch den Gang. "Na... 2 nebeneinander sollte gehen. Auf jeden Fall ist dahinter Kerzenlicht. Das kann nur gutes bedeuten... hoff ich."

20.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie schüttelte den Kopf und setzte ein falsches Lächeln auf.

"Ach mir geht es schon gut. Ich bin nur etwas überwältigt von Allem und hab Schwierigkeiten meinen Verstand um das zu wickeln was mit uns passiert ist. Ich meine da träumt man seit Jahren davon, dass genau das passiert und bum, plötzlich passiert es wirklich."

Keiner von ihnen darf die Wahrheit wissen, außer Richy. Aber ich kann es ihm nicht erzählen, so lange wir alle aufeinander hocken..., dachte sie sich und torkelte noch etwas unbeholfen zu den anderen an der Tür rüber.

"Dieses Mal sollten wir darauf achten nicht wieder zu laut zu werden. Ich brauch nicht wirklich ne Wiederholung des letzten dunklen Gangs."

Sie versuchte ihre Nervosität und offensichtliche Angst vor dem dunklen Gang mit einem Kichern zu überspielen.

20.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Nichts zu danken Rainbow. Ich bin der selben Meinung wie du, das wir uns weiter begeben sollten, bevor die beiden GMs auf neue Ideen kommen um uns zu "Inspierieren" weiter zu gehen." Thunder schaute sich das Licht an der vermeindlichen Kerze, welche schwach durch den Gang schien. Sein Aufmerksamkeit wandte sich Janina zu bei ihren zustoßen wieder.
"Ja das sollten wir nicht wiederholen, da gebe ich dir recht. Janina, ist bei dir eigentlich alles in Ordnung, warst ja eine ganz schöne Zeit so still und abwesend?"
Thunder schaute sie etwas besorgt an eine Zeit lang, bevor er sich wieder den Rest zu wandte.
"Wen 2 nebeneinander passen ist das sogar besser. Dann kann man besser aufeinander aufpassen wo der andere Hintritt. Bloß ich welcher Reihenfolge gehen wir da am besten durch? Rayilein? Wollen wir beide sonst als erstes durch den Gang gehen und uns anschauen was uns erwartet?" Er blickte erst in der Runde rum und dann zu sein Schatz, während Thunder sich etwas auf den Gang zu bewegte.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von ThunderDiscord.)
20.03.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim war die ganze Zeit damit beschäftigt glücklich mit seinen Flügeln zu schlagen und sich auf seine neuerlangte Kraft zu konzentrieren
"
Stimmt, ich will auch nicht das hier wieder alles Einstürzt.
Es ist jetzt das Problem, dass eben auf der anderen Seite von diesem Gang alles mögliche sein könnte, von einer einstürzenden Decke bis zu einem Manticore, also wenn ihr beide zuerst gehen wollt macht das nur, ansonsten würde ich mich freiwillig melden "

Tim sah sich den Gang weiter an, diese zwei Knalltüten hatten doch sicher etwas in Planung für die Gruppe

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
22.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Also wenn es Ruhe ist was ihr braucht..." Sagte sie, leicht grinsend als ihr Horn plötzlich anfing zu leuchten.
Alle Ponies wurden in einer fast durchsichtige Sphäre eingeschlossen, durch welche nicht einmal das Sausen des Windes drang.
"Wow Rarity." Staunte Twilight nicht schlecht. "Ich wusste gar nicht, dass du solche Magie kennst."
"Na mit den 3, wenn auch liebenswürdigen, Brülläffchen im Haus, muss ich doch irgendwie Ruhe finden. Und Ignoranz gegenüber dem Äußeren funktioniert gut, Herzchen."
"Also anscheinend geht es der reizenden Dame gut." Versicherte Fluttershy allen.
"Na dann können wir ja auch durch den eingestürzten Gang gehen." Argumentiere Discord leicht hastig. "Langsam wirds hier... wie haben sies gesagt... Schnarch?"
"Genau." Posaunte Rainbow Dash. "Dort kann alles sein, aber hier werden wir nichts mehr finden. Also auf, Leute."
"Sicher, Thunder. Gehen wir als erstes."
Sie beiden krochen zuerst durch und krabbelten den engen, eingestürzten Gang aus Stein entlang, die Ponies und Discord direkt im schlepptau. Ray erspähte bereits etwas im Licht der Ferne.
"Ein Podest... vielleicht ein Saal oder sowas?"

23.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Als sie den Durchgang erreichte durch den schon eine ganze Gruppe an Ponies gegangen waren drehte sie sich nochmal zu Richy um.

"Wollen wir dann? Scheint ja so als hätten wir keine andere Wahl als allen zu folgen"

23.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder sah ebenfalls das Licht beim drauf zu Krabbeln.
"mhhh... bei den Beiden könnte es alles möglich sein wo wir drauf zu krabbeln, aber du könntest recht haben Liebling mit den Saal oder Podest. lass uns mal da schnell hinkrabben und wöhlmöglich die nächste Falle Auslösen." Er kicherte kurz in sich und fing an so gut es ging schneller zum Licht zu Krabbeln. Beim Krabbeln dachte er sich noch: Wenigstens stürzt diese Höhle jetzt nicht ein, das wäre jetzt schlimmer als vorher.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
24.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy nickte und ging zum Gang.

"Müssen wir wohl. Ich gehe vor, falls da vorne etwas wartet. Vergiss jedoch nicht, ruhig zu sein."

Daraufhin kroch er hinein, vorsichtig und mit doch etwas Furcht im Herzen.

"Ich habe mir das Leben hier nicht so...gefährlich vorgestellt. Okay, Monster hin oder her, jedoch nicht...so. Ich meine, ich bin zweimal fast gestorben heute..."

Dann hörte er, was Ray und Thunder sagten.

"Licht? Wo? Ihr versperrt die Sicht."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste