Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 06:17



World of Warcraft
25.09.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: World of Warcraft
(24.09.2012)Applecider schrieb:  Ach Athene wird, wie zu WOTLK und Cata-Zeiten durch sein "Mobanschießen und Gruppe im Schlepptau fetzt sie um"-Grinden morgen Mittag spätestens der erste 90er der Welt sein. RD laugh
Wenns ihm Spaß macht.

Athene wurde nicht world first 90 da seine fans die ihm Helfen wollten Stormscale (ich glaube das ist der server) gefloodet haben und er sich nicht einloggen konnte.

Ich meinerseits bin sehr angetan von dem Pet Battle System. Morgen mein Hunter ein bisschen Lvl'n.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
25.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wollt ihr mir erzählen,dass HEUTE schon jemand 90 geworden ist? O.o
Immer diese WoW süchtigen...klingt stark nach Amerikanern oder Japanern..

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.09.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Jensayn schrieb:  Wollt ihr mir erzählen,dass HEUTE schon jemand 90 geworden ist? O.o
Immer diese WoW süchtigen...klingt stark nach Amerikanern oder Japanern..

So lange scheint das garnicht zu dauern, da auf meinem Server (Alleria) heut auch einige 90 wurden (unter anderem ein Mönch).

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
25.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Der schnellste hat 4 Stunden gebraucht, um auf 90 zu kommen.

Da gibts scheinbar irgendwo einen Elitemob, der ordentlich EP gibt und instant respawnt. Den kann man mit der Hilfe von ein paar anderen Spielern in Sekunden platt machen.


EDIT: 90er Monk: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...eno/simple

Zitieren
25.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Diz schrieb:  
(25.09.2012)Jensayn schrieb:  Wollt ihr mir erzählen,dass HEUTE schon jemand 90 geworden ist? O.o
Immer diese WoW süchtigen...klingt stark nach Amerikanern oder Japanern..

So lange scheint das garnicht zu dauern, da auf meinem Server (Alleria) heut auch einige 90 wurden (unter anderem ein Mönch).

NIEMALS EIN MÖNCH! Das kann und darf nicht möglich sein o.O Ich mein er müsste die Nacht durchgezockt haben (Falls es möglich war wegen dem Ansturm zu lvln oder gar einzuloggen). Wie schaffen es manche Leute so schnell auf high lvl zu kommen o.O

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
25.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Games4fail schrieb:  
(25.09.2012)Diz schrieb:  
(25.09.2012)Jensayn schrieb:  Wollt ihr mir erzählen,dass HEUTE schon jemand 90 geworden ist? O.o
Immer diese WoW süchtigen...klingt stark nach Amerikanern oder Japanern..

So lange scheint das garnicht zu dauern, da auf meinem Server (Alleria) heut auch einige 90 wurden (unter anderem ein Mönch).

NIEMALS EIN MÖNCH! Das kann und darf nicht möglich sein o.O Ich mein er müsste die Nacht durchgezockt haben (Falls es möglich war wegen dem Ansturm zu lvln oder gar einzuloggen). Wie schaffen es manche Leute so schnell auf high lvl zu kommen o.O

Das klingt in der Tat unmöglich..
manchmal habe ich das Gefühl,damit Blizzard Quoten erfüllt lassen die manche Spieler so schnell hochleveln,oder die Spieler cheaten/hacken sich das irgentwie

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Machen die so: Werbt einen Freund - instand lvl 80 + Gilden Boni und Helm und Umhang sind schonmal wieder 20% mehr ep, dann hardcore lvln

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Mhh der Name "Vakamer" sagt mir was^^ Kann dich aber auch verwechseln...
Meine seltene Einstellung zu den Addons ist wie folgt: Ich bin warscheinlich als einzige ein Fan von WOTLK, mit den anderen Addons konnte ich nie viel anfangen. Ich gammel übrigens auf nen gewöhnlichen P-Server da mir der Offi mit der Zeit einfach zu viel kostet.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Mhh der Name "Vakamer" sagt mir was^^ Kann dich aber auch verwechseln...


Sag woher und ich kann sagen ob x3

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Also auf dem Server auf dem ich Spiele gibts nen Hexer der so heißt.. Der Server "Frostmourne" sagt dir was?

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Also auf dem Server auf dem ich Spiele gibts nen Hexer der so heißt.. Der Server "Frostmourne" sagt dir was?

Jop... Spiele ich aber nicht. Kannst dem ja sagen: "Kopiere niemals das Original ಠ_ಠ" RD laugh

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Ich glaube wenn ich das sage werden nur meine Fanboys auf mich hören xD
Faken kann man leider schlecht vereiteln :x
Hab da selber meine Erfahrung gemacht.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
25.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Vakamer schrieb:  Machen die so: Werbt einen Freund - instand lvl 80 + Gilden Boni und Helm und Umhang sind schonmal wieder 20% mehr ep, dann hardcore lvln

Ne Werben instant 80 dann zusammen lvln (300% ep) und man ist schnell 90. Den Umhang usw. dürfte man nicht haben wegen Marken oder verwechsle ich da was? Spiele seit knapp 2 Monaten gelegentlich mal wieder.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Naja, wenn der typ einen anderen wirbt kann der sich trozdem noch das lvl gear senden soweit ich weiß. Den Umhang und Helm bekommt man wenn man in seiner Gilde den Ruf wohlwollend hat dann bekommt man den für 1300 g oder so. xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
26.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Der erste bei uns auf dem Sever war nach 11 Stunden 90. Gleichzeitig ist er auch bei mir in der Gilde. Pinkie happy

Ich find sowas gar nicht schlimm, ich finds sogar cool, das der erste 90iger des Realms bei miri n der Gilde ist ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Soderle,mittlerweile stufe 88,gechillt die neuen gebiete durchgequested (oder zumindest das was ich bis jetzt davon gesehen habe) Meine Meinung über das Addon hatt sich dadurch nur noch gesteigert,es ist Super animiert(besonders die landschaften pandarias sagen mir sehr zu),die Videosequencen zb bei manchen quests zwischen drin,wirklich gut ausgearbeitet,und die spannung am spiel sinkt einfach nicht.Alles in allem mal wieder ne super leistung von Blizz.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
26.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Die Story um die Sha ist echt gut und hat großes Potential. Gestern noch Level 87 geknackt, das Ziel für heute Abend ist 89 zu werden. Hab jetzt ein paar Quest auf der Farm in dem Tal der 4 Winde gemacht, erst borgt sich WoW Elemente von Plants vs. Zombies, bzw. baut ein Minispiel dazu ein. Dann Pokémon und nun Harvest Moon. Bin schon ganz gespannt auf die Challenge Dungens, die sind hoffentlich bock schwer. (^_^)

SPOILER! Was könnte passieren wenn Garrosh Hellscream nach Pandaria reist... (Öffnen)
Zitieren
26.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(26.09.2012)Temperton schrieb:  Soderle,mittlerweile stufe 88,gechillt die neuen gebiete durchgequested (oder zumindest das was ich bis jetzt davon gesehen habe) Meine Meinung über das Addon hatt sich dadurch nur noch gesteigert,es ist Super animiert(besonders die landschaften pandarias sagen mir sehr zu),die Videosequencen zb bei manchen quests zwischen drin,wirklich gut ausgearbeitet,und die spannung am spiel sinkt einfach nicht.Alles in allem mal wieder ne super leistung von Blizz.

Mag sein... aber wichtiger ist das Endgame. Wenn beim lvl cap zu wenig Content geboten wird kann WoW SWTOR grüßen. Auch langweiliger Conent ist schlecht. Bei Cata hab ich sehr früh aufgehört, nach 2 Monaten wars bei mir.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
26.09.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Muss auch sagen. Sowet gefällt mir die Musik/Umgebung und auch die Geschichte von MoP. Bin ma gespannt wie es so auf 90 zugeht. Ich halte mich so oder so nur wieder im BG und danach in der Arena auf da Ich auf Pro raiden kein bock habe und Ich mal in ner Gilde war das war kein raiden was die gemacht haben sondern einfach nur schlechtes Spielen. deshalb nur Arena only!

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
27.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Anspielung auf Fluttershy? FS grins

auf das Item achten, wo ich mit der Maus drauf bin ^^ (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste