Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:49



[RPG] Deepsea Forest
26.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
*Nachdem er die Flaschen zu seiner Zufriedenheit arrangiert hat beginnt er gemütlich Gläser zu polieren.*

(Wann heute wohl die ersten Gäste kommen?)

*Er poliert die Gläser einzeln während er die offene Tür im Blick hat.*

( Ich werde der Schule auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.)

*Er beginnt jetzt vor sich hin zu Summen während er die Gläser weiter poliert. Zwischendurch hält er sie immer gegen das Licht um zu prüfen ob sie auch sauber sind.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
26.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Südtor]

*Sie hatte von ihrem Arzt verschrieben bekommen,dass ihr das Leben auf dem Land besser bekommen würde und passierte somit nun mit einer Kutsche das Südtor des Dörfchens Deepsea Forest.Dort angekommen verließ sie diese vollgepackt mit ein wenig Hilfe und sah sich um.Sie erblickte eine Stute,welche im Gras vor sich in döste und rollte mit dem Rollstuhl auf diese zu.Bei ihr angekommen legte sie lächelnd ihre vorderhufe auf den Schoß.*

"Das scheint mir nicht der beste Ort für ein nickerchen zu sein."

*Sie streckte sich leicht und richtete ihre zerzauste Mähne,sich die Umgebung ansehend ehe ihr Blick wieder auf die Stute fällt.*

.o0(So wie es mir erzählt wurde...Ein idyllisches Plätzchen.Gemütlich irgendwie.)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Marktplatz]

"Ok, dann treffe ich euch beide Dort.", sagt er zu Cotton und Bubbles.

*Dann schnappt er sich seine Taschen und geht nach Hause. Dort angekommen, verstaut er seine Lebensmittel in der Küche.*

o0(Und jetzt los.)

*Er geht los zur Taverne.*

o0(Praktisch auf der selben Straße, yay.)

*Es Dämmert schon, als er die Tür der Tarverne öffnet.*

"Guten Abend, Cider.", sagt er als er das Gebäude betritt und sich umschaut.

Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Weg durch den Wald, abseits der Küste]

*in Kampfstellung gehend musterte er die Jägerin. Sie begann um ihn herumzuschreiten...doch es verwunderte ihn, dass sie nicht sofort auf ihn sprang. Da sah er hinter sich...und bemerkte den Changeling der dort lag, gebrochen und am Ende. Etwas funkelte in seinen Augen. Dieser Changeling war verletzt und schien der Jägerin wichtig zu sein. Vielleicht gibt es eines unblutigen Weg hier raus*

Hör mir zu, Jägerin. Ich will dir nix tun...bring deinen Kumpanen in Sicherheit und betrachten wir diese Begegnung als vergessen. Wenn nicht...dann zwingst du mich, ernst zu machen. Glaub mir, das will keiner von uns.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure Prevails/Ihr Haus]

Energisch schwang die kleine Stute den Hammer und malträtierte den Nagel in die Holzwand ihrer Werkstatt. Ohne Gnaden zog er sich immer weiter in die eichernen Platten zurück ohne eine Chance auf entkommen. Manch einer würde sie wohl für diese Gräueltat einsperren. Doch letztendlich war es nur ein Nagel. Etwas erschöpft aber glücklich betrachtete sie ihr Werk. Die aus dunklem Holz gefertigte Halterung saß nun perfekt an ihrem Platz. In jedem der 8 Plätze war eine goldene Halterung eingelassen die mithilfe von vier, durch Federn aufgehängte Metallstifte die wertvolle Fracht perfekt zentrierte und das ohne sie auch nur im leisesten zu beschädigen. Es war eines der wenigen Stücke welches sie aus der alten Werkstatt mitgenommen hatte. Es hatte nur etwas gedauert bis sie es geschafft hatte einen guten Schreiner zu finden der die Halterung anfertigen konnte. Über jedem der Fächer war ein kleiner, aufklappbarer Deckel eingelassen welche alle in offener Stellung verankert waren. Nun ging es daran den schwersten Teil zu bewältigen. Mit der Vorsicht die man normalerweise nur von einer liebenden Mutter kennt die ihr Fohlen aus dem Kinderbett hebt. Nimmt sie fünf, in Stoff gebundene Päckchen heraus und öffnete diese Langsam. Es waren reine, mit unglaublicher Perfektion geschliffene Kristalle. Ihre wertvollsten. Jeder dieser Steine konnte magische Energie über Jahrzehnte speichern. Auch wenn sie leer waren, waren sie alleine durch ihre Herstellung schon ein kleines Vermögen wert. Behutsam griff sie mit dem Greifarm auf ihrem Rücken nach dem ersten Stein. Der weiche Stoff mit dem sie die Klaue des Armes präpariert hatte schmiegte sich um den Kristall und hob ihn vorsichtig in die erste Halterung. Der Mechanismus schnappte zu und befestigte die Kristalle an Ort und Stelle. Glücklich wedelte Azure leicht mit ihrem Schweif und legte dann wieder konzentriert die Ohren an. Vier mussten noch ihren Weg finden. Umso größer war die Freude als die letzte Feder ihre Position fand und sie den Deckel der letzten Halterung schloss. Einige Schritte zurück tretend schaut sie sich ihr Werk an und lässt dann den Blick durch die Werkstatt schweifen. Ein breites Grinsen legt sich auf ihr Gesicht und ohne auch nur daran zu denken den eigentlich empfindlichen Arm auf ihrem Rücken abzulegen schießt sie durch die Holztür in den kurzen Gang zum Haus und dort sprang dort die 3 Stufen in den Flur empor. Schildernd nahm sie die Kurve in Richtung Wohnzimmer und kam schließlich vor dem Sessel des Greifen zum stehen.

"Gruffles. Gruffles! Komm mit! Ich muss dir was ganz wichtiges zeigen"

Sie sprach mit sich fast überschlagener Stimme. Eifrig mit dem Schweif wedelnd und mit einem leuchten in den Augen das der ältere Greif nur zu gut kannte. Vor ihm stand die blaue Stute. Die Augen auf ihn gerichtet und der empfindliche Arm um ihre Taille an den Rücken gelegt. Das Azurblaue Haar, welches ihr auch ihren Namen eingebracht hatte, War in einem strengen Zopf zurück gebunden auch wenn sich einige Strähnen gelöst hatten die nun etwas Wild um ihre Ohren hingen. schweigend und angespannt wartete sie auf die Reaktion ihres langjährigen Freundes.

Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Tief im Wald]

*Sie schaut völlig perplex, zu den sich gegenüber sitznden Jägern*

"Ähm....ähm....ähm...keine Panki. Der hässliche Jäger da ist zum Beispiel mein Bruder. Er ist selbst aus dem Hive verbannt worden. Und die Jägerin dort....nunja....eigentlich hatte sie uns verfolgt."


[Arcturus/Tief im Wald]

*Er hat die Augen geschlossen, doch antwortet er Chandra*

"Naja, zurücklassen können wir dich nun auch wieder nicht. Dann würdest du ja nicht wie gesagt weit kommen. Zum anderen sitzt du ja jetzt eh mit uns im selben Boot."

*Als er die Worte von Night hört, schaut er sie empört an*

"Also bitte Night, nicht hässlich, grausam vielleicht aber nicht hässlich."

*Dann steht er auf und schaut und zeigt zu Hazy*

"Und wo hast du sie aufgegabelt? Ich meine wer ist das?"


[Clyde/LOS Haus 02] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er geht zur tür und lacht kurz*

"Stimmt wohl, das hatte ich ja jetzt völlig vergessen. Ich mach ja schon. Aber d hast recht. Die nacht ist wirklich noch recht jung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Südtor]

*wacht auf und schaut Angel entgeistert an*

"Wie? Was?... Warum nicht?",fragte sie total verpeilt. Sie richtete sich auf und Streckte sich einmal ergiebig und schaute Angel dann genauer an," Nanu? Bist du neu hier?"
Sie setzte sich und hielt freundlich lächelnd Angel den Huf hin:"Ich bin Shiny Saphir, kannst mich aber Shiny nennen."

°oO(Ein Pony im Rollstuhl...sowas sieht man nicht alle Tage...)

[Hazy/Tief im Wald]

*Schaut misstrauisch zu Arcturus*

"Achso... na dann...hngh...",knirschte sie auf, da die Kräuter langsam an Wirkung verloren.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/LOS Haus 02-->Little Oak Street-->Markt]
*White öffnete die Tür und trat raus und schloss dann ab als auch Clyde draußen war, White steckte den Schlüssel in den Mund und schluckte ihn runter, dann schlug sie eine Richtung ein und lief erstmal langsam zum Markt, dabei schaute sie hoch in den Nachthimmel*
eine Wunderschöne Nacht nicht wahr ?....die uns Prinzessinen Luna uns gegeben hat...
*White sah nach einiger Zeit zu Clyde und lächelte ihn warm an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Südtor]

*Sie nickte*

"Ja.Bin grade erst angekommen."

*Sie schmunzelte und nahm den Huf an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie senkt den Kopf*

Ich...ich bleibe wenn ihr mich wirklich aufnehmen würdet......und es tut mir sehr leit was ich getan hab.

*sie richtet sich auf als sie dann die beiden Nymphen bemerkt*

Ich wurde auch verbannt als ich von ihm besiegt wurde.
Zitieren
26.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cotton Mane / Marktplatz --> Rainbow Avenue --> Mainstreet ('Zur Wellentänzerin')]

Cotton geht zufrieden von Stand zu Stand und erledigt seine Einkäufe. Wie immer dauerte es etwas, er genoss den gleißenden Sonnenuntergang, so wie die Sonne eins mit der Erde wurde, er liebte es. Er verkneift sich ne Träne und diskutiert auf den Rückweg nach Hause mit Bubbles und sein Bonsai Problem. Zu Hause angekommen verstaut er schnell seine Sachen und geht zur Tür raus.

o0(Warte, hab ich da nicht etwas vergessen?)

Cotton macht kehrt und geht wieder rein.

o0(da war doch noch was.)

"Bubbles weißt du was noch fehlt?"

Ein kurzer Moment der Stille bricht an.

"Oh richtig, gut das du sagst."

Cotton schlendert die Treppe runter in den Keller und holt aus einem kleinen Schrank eine Flasche empor.

o0(Oh da wird sich Cider freuen, selbstgemacht und mit mehr Kräutern als Equestria zählen kann. Nun kanns aber losgehen.)

Cotton öffnet die Haustür und läuft Richtung Taverne. Dort angekommen, öffnet er breit grinsend die Tür.

"Hallöchen meine Freunde."

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
26.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Weg durch den Wald, abseits der Küste]

Den Augenblick ausnutzend in dem sich der Hengst von ihr abwendet um hinter sich zu sehen lud sie schnell ihr Horn auf. Sobald er sich wieder ihr zuwenden würde würde er einen Blendzauber direkt ins Gesicht bekommen.
Doch seine Worte ließen sie inne halten.
Er wollte sie gar nicht angreifen? Wollte ihr nicht im Weg stehen?
In jedem anderen Fall hätte sie ihm nie geglaubt und hätte ihren Angriff fortgesetzt, doch sie hatte einfach nicht die Zeit.
Also sprang sie mit einem weiteren Satz wieder an ihm vorbei, direkt bei die Prinzessin und starrte ihn dann mit durchdringendem Blick an um zu sehen ob er nicht doch noch etwas versucht.

Zitieren
26.05.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Dream/Sein Haus]

*Der stolze Hengst steht vorm Herd und kochte sich sein Mittagessen*

oO Hmm riecht das gut..Oo

Das wird so verdammt lecker..
Man bin ich gut..
Keiner kann besser als ich kochen....
Keiner...

*Er machte weiter und würzt seine Suppe ein wenig ab in dem er per Einhorn Magie salz zugibt*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
*Er hält gerade ein Glas gegen das helle Licht das von den steuerradförmigen Kronleuchtern abgegeben wird.*
"Guten Abend Ulti und willkommen in meiner Taverne. "
* Das Glas stellt er auf den Tresen. Der aus mehreren hintereinander stehenden Fässern besteht über die ein dickes Holzbrett gelegt wurde. Die Tische sind ähnlich konstruiert und bestehen aus einem Fass auf dem eine runde Tischplatte befestigt wurde. An den Tischen befinden sich Stühle die aus halben Fässern bestehen deren Oberseite gepolstert wurde. Der Boden besteht aus Holz und wirkt wie dad Deck eines Schiffes. Die Wände sind mit Holz verkleidet und durch die Art der Fenster wirkt es so als ob man sich im Inneren einer Kapitänskajüte befindet. Neben dem Tresen befindet sich eine Holztür mit einem Fenster in Bullaugenform. Über der Tür hängt ein Schild auf dem Gästezimmer steht. Hinter dem Tresen befindet sich ebenfalls eine ähnliche Tür. An den Wänden hängen verschiedene Mitbringsel aus unterschiedlichen Ländern, darunter befinden sich Masken von Zebrastämmen, Bilder die verschiedene Küsten zeigen und hinter dem Tresen hängen sogar ein Entermesser und ein Enterbeil über Kreuz. Hinter dem Tresen sind einige Fässer neben einem Regal voller Flaschen und Gläsern aufgereiht. *
"Ich hoffe es gefällt dir hier."
* Er lächelt Ulti freundlich an.*
"Was kann ich dir denn bringen? "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Weg durch den Wald, abseits der Küste]

*auf das machte er ein paar Schritte zurück und sah ihr in die Augen*

Nun los! Ich tu dir nix.

*sein Horn erlischt*

Siehste? Ich bin ganz entspannt. Nun geh und kümmere dich um deinen Artgenossen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Weg durch den Wald, abseits der Küste]

Noch einen kleinen Moment zögert sie, dann lässt sie die Prinzessin wieder auf ihren Rücken schweben und nickt dem Hengst aus einem Impuls heraus zu, bevor sie dann wieder davon zischt.

Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Weg durch den Wald, abseits der Küste]

*als sie ihm zunickt, salutiert er und rückt sich seine Kapuze per Magie zurecht, ehe er ihr nachsieht. Eine Weile wartend setzt er seinen Marsch fort, sich die Zeit nehmend über das nachzudenken, was gerade widerfahren war. Er wusste immer noch nicht genau, was überhaupt vorgefallen war...doch er wusste, er hat das richtige getan. Unnötig zu schlachten war nie sein Stil...nur, wenn es um Leben und Tod ging griff er zu diesem Ausweg. Doch etwas daran steckte ihn in seinem Sinnen fest*

Dieser Changeling...was hatte es mit ihr auf sich...?

*der Verdacht erhärtete sich, umso mehr er darüber nachdachte. Diese Nymphe, wie sie genannt wurden, schien besonders...es war ihre Ausstrahlung. Auch ihr Aussehen erinnerte sie an wen...aber er konnte sich nicht genau entsinnen, wer es war. So zuckte er mit der Schulter*

Es wird mir schon wieder einfallen...garantiert.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Taverne]

"Wow, das sieht echt klasse aus hier und der Boden erinnert mich an Deck auf der Galeere. Gästezimmer sind auch gut, naja wenn mein Haus nicht quasie gegenüberwäre könnte ich mir gut vorstellen das es hier gemüdlich ist.", sagt er und geht zum Tresen.

"Ich nehme irgendwas, ich lass mich überraschen. Ich wollte sowieso etwas neues probieren."

*Als Coton herein kommt antwortet er: "Guten abend, Coton und Bubbles hast du auch mitgebracht. Dann kann der Abend ja starten."

o0(Dieses Dorf ist der coolste Ort den ich je kennen lernen durfte.)

Zitieren
26.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Vor den Toren von Deepsea Forest]

Schon kurze Zeit, nachdem sie sich wieder in Bewegung gesetzt hatte, brach sie aus dem Wald vor dem Dorf heraus. Sich nun nicht mehr darum scherend gesehen zu werden hielt sie auch weiter darauf zu um gleich dem ersten Pony die Information zu entlocken wo sie einen Arzt finden konnte.

Zitieren
26.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gruffels][Rainbow Avenue Nr. 4]

Der leicht schläfrige Greif wirkte - wie abzusehen war - mürrisch. Mit gewohnt genervtem Blick betrachtete er die Holzpfeife, die er in seinen Klauen hielt. Ein Erbstück seines Vaters, er hatte sie wirklich lieb gewonnen über die Jahre. Sie mochte zwar schon recht verschlissen sein, aber er mochte rustikale Dinge, sie erinnerten ihn an die Heimat. Für einen Moment hätte der störrische Greif sogar beinahe gelächelt, wäre nicht urplötzlich sein Lieblingsenergiebündel so schnell in den Raum gestürmt, dass ihm vor Schreck die Pfeife aus den Klauen glitt und zu Boden fiel. Auf Azures hektisches Drängen hin, brummte er kurz unzufrieden, schien gar leise zu fluchen und bückte sich zu dem kleinen Gegenstand hinab.

Die Pfeife prompt auf dem kleinen Beistelltisch abgelegt, wandte sich Gruffels seiner Erdponyfreundin zu, deren Auftritt mal wieder typisch war. Aber mittlerweile brachte den Greifen Nichts mehr so schnell aus der Fassung. Zumindest an sie und ihre euphorische Art hatte er sich gewöhnen müssen. Seine Erfahrung sagte ihm bereits, dass es keine gute Idee sei sitzen zu bleiben, so schnell gab seine Gegenspielerin sich nämlich, für gewöhnlich, nicht geschlagen.

"Was?"

Entgegnete die grimmige Gestalt kurz.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste