Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:20



Umfrage: Wie gut kocht ihr?
1 - Sternekochniveau
2 - Gelernter Koch
3 - Wirtshauskoch
4 - Hobbykoch
5 - Hexensudmischer
6 - Kochen? Was ist Kochen?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beschreibt eure Kochkünste
11.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich hab schon immer mega gerne gekocht und wollte das auch wirklich sehr gerne als Beruf ausüben.
Aber wie sich herausgestellt hat, habe ich ein händchen dafür mir scheiß Unternehmen raus zu suchen und die haben mir echt die Laune darauf vermiest.
Nun ja und danach bin ich einfach zum Bund gegangen. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
13.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
[x] Hexensudmixer

aber was soll man erwarten, meine Mutter kocht für mich. <.<
Zitieren
15.07.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Solange ich ein Rezept habe, kann ich so ziemlich alles kochen. Natürlich nur, wenn es nicht allzu kompliziert ist.
Zitieren
15.07.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann nicht so gut Kochen aber manchmal klappt es ganz gut^^
Zitieren
24.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann Toast's und Spagetti machen. Achja und Fertigsachen in die Mirkowelle reinwerfen Big Grin

Sagt schon alles RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.07.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Wenn ich wirklich will, dann klappen auch schwierige Rezepte. Aber meistens bin ich einfach zu faul und bediene mich am Fertigfutter^^
Zitieren
27.07.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich koche recht gerne und auch nicht zu selten. Einige Dinge nach Gefühl, andere nach Rezept und wieder andere aus der Verpackung RD laugh. Solange das Gericht nicht allzu schwierig ist, ist Kochen für mich kein großes Problem. FS grins
Am liebsten halte ich mich jedoch bei einfachen Dingen, wie Salaten, Nudelgerichten, Aufläufen, etc.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
27.07.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
5 Hexensudmischer

Zum Glück gibt es Mikrowelle!
Zitieren
17.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Es geht eigentlich...ich kann so ziemlich alle Normalen Gerichte Kochen...daher 4 Hobbykoch

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Also.....meine freunde sagen immer....das sich meine kochkünste in grenzen halten..... aber so lang es mir schmeckt habe ich kein problem damit FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich kann wirklich nur mit Rezepten kochen :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.10.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich koch zwar nur sehr wenig "von Grund auf", aber dafür gehe ich meistens sehr kreativ mit fertig- oder halbfertigen Sachen um. Gibt fast nichts, das ich strikt nach Anleitung zubereite, stattdessen versuche ich alles zu erweitern, verfeinern oder ergänzen. Ab und zu koch ich eine Spezialität die ich selber erfunden hab. Keine Ahnung was es ist, aber es erinnert entfernt an Kässpätzle. Smile

Big Mac is best princess.
Zitieren
15.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich koch sehr gern Twilight happy Oft sehr gern Italienisch aber auch Asiatische Küche liegt mir sehr sehr gut ^^ So ne schöne Curryreispfanne mhhh Twilight smile

Aber auch Suppen krieg ich gut hin und auch Panierte Schnitzel RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
15.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Och joa, also ich finde ich kann einigermaßen gut kochen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht sehr häufig koche. Dafür habe ich meine Mutter Pinkie happy .
Aber was meiner Mutter angeht... nunja, ihr kennt doch bestimmt den Spruch:
"Bei Mama schmeckt es am besten"? Da kann ich leider nicht zustimmen Cheerilee awesome
Meine Mutter benutzt meistens irgentwelche fertig-Fix . Ich kann diese Dinger nicht ab. Wenn ich mal Koche, dann aber richtig mit frischen Zutaten und komplett ohne Fix. Ich muss allerdings gestehen, ich bin nicht wirklich kreativ. Ich benutze immer Rezepte aus dem Internet. Schmecken tut es aber trotzdem RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.10.2013
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Also weiter als Cornflakes, Butterbrot und Mikrowelle reicht es bei mir nicht.^^

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
19.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Ich koche eigentlich fast nie, also kann ich es auch nicht besonders gut. In meiner alten Gruppe wurde jedes Wochenende gekocht, da habe ich auch öfters mitgeholfen. Wenn man mir Anweisungen gibt, was ich tun soll, kann ich die allerdings meistens auch befolgen. Pinkie approved
Zitieren
29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Werde immer besser und improvisiere schon.
Ich erfinde neue Gerichte mit seltsamen Zutaten die ich im Küchenschrank finde. [Bild: pc-tunsee.png]

Sonst bleibt das gute alte Kochen nach Rezept. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
29.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
(29.10.2013)Johnny C. schrieb:  Ich erfinde neue Gerichte mit seltsamen Zutaten die ich im Küchenschrank finde. [Bild: pc-tunsee.png]

Solltest du so bunte faserförmige Dinge finden werfs lieber weg und koche nicht damit Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Beschreibt eure Kochkünste
(29.10.2013)Hawk schrieb:  Solltest du so bunte faserförmige Dinge finden werfs lieber weg und koche nicht damit Twilight happy

Warum nicht, alles eine frage der Gewürzmischung (Ketchup) Big Grin

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
29.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Beschreibt eure Kochkünste
Hmm
Meine Kochkunst würde ich mir die note 2- geben. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste