25.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
RE: Chaos in Equestria 3
Rafna kicherte irre und schoss erneut Feuer," Oh ja, dann wird sie erst recht Zart!", schrie sie und lachte verrückt.
|
|
|
25.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Schnell baute danny eine Schutzhülle um dreki und red " hier seit ihr sicher " sagte er zu ihnnen
|
|
|
25.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black blickte fassungslos. "Das... kannst du nicht ernst meinen." er schüttelte den Kopf. "NEIN!! DU BIST NICHT RAFNA!! RAUS AUS IHREM KÖRPER DU MONSTER!!" Black stürmte auf Rafna zu und bereitete sich auf jedes Auseweichkommando vor.
|
|
|
25.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby erreichte ebenfalls den Eisdrachen und schlug einen von seinen 3 Sternen in Richtung Kopf.
|
|
|
25.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafna brüllte nun vor lachen und sie flog ebenfalls auf Black zu, stichflammen lohderen aus ihren Augen und sie schoss einen Lavaball auf ihn.
|
|
|
25.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black holte seine Sense hervor und schlug den Lavaball auf ihre Brust zurück. "Nicht mit mir. Ich werde dich nicht verlieren. NIEMALS!!"
|
|
|
25.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" rafna was soll das du greifst erst deine tochter an und nun Black " sagte danny während er hinter ihr auf tauchte
|
|
|
25.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Der lavaball wurde von Rafnas rüstung absorbiert udn sie zischte," Haha, du bekämpft Feuer wirklich mit Feuer?", fragte sie," Wie erbärmlich, aber was hätte ich denn von Dir erwärten können?", ätzte sie und schoss nun einen anhaltenen strahl Feuer auf ihn. Sie knurrte nur als sie Danny hörte," Hah, was sollst, wer bracht schon Familie, das müsstest DU wohl am besten wissen!", erwiderte sie.
|
|
|
25.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby flog ihm hinterher, schlug dann einen zweiten Stern in Richtung Eisdrache und traf dabei den Schweif.
|
|
|
25.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black wich dem Feuerstrhl kontinuierlich aus. "DAS NIMMST DU ZURÜCK... KÄTZCHEN!!"
|
|
|
25.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Eagle Eye zückt einen Pfeil und beginnt Scarecrow aus dem Eis zu Hacken. "Wehe du lässt das Ding jetzt hochgehen!"
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
25.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Scarecrow spuckte wütend auf den Boden, danach hackt er sich mit seiner Sense frei und began laucht in der Arena zu schreien *
Wenn ich diese beiden arroganten Ratten in Ponygestalt in die Hufe bekomme, pumpe ich sie so dermaßen mit meiner Angstformel voll, dass sie aus allen Körperöffnungen dampfen und dann stecke ich ihre Köpfe auf auf Lanzen und halte sie zur Abschreckung in jedes neue Portal, das sich auftut. Gut verd**** ******* und ******* nochmal!
|
|
|
25.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Danny wand sich zum eisdrachen und überlegte kurz wie er ihn am besten angriff. Dan entschloss er einfach drauf los zu schließen mit seiner ektoenergie
|
|
|
25.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Im inneren von Rafnas gedanken regte sich etwas und sie stockte. Dann brüllte sie Ohrenbetäubend und schlug heftig auf Black ein.
|
|
|
25.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby hörte zwar das Brüllen, aber er machte nun einen Sturzflug und schlug nun seinen letzten Stern in Richtung Eisdrache und er traf auf einen seiner klauen.
|
|
|
25.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Aber das Alicorn gehört mir! Die hat mich mit einem Eiszapfen aufgespießt und die bekommt dafür die Quittung!" Sagt Eagle Eye zu Scarecrow
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|