Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 02:24



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Krankenhaus]
*ging neben ihm*
"Nun, wir haben immer noch keinen Vornamen für unseren baldigen Jungen."
*kichert sie*
"Und wie war nochmal bezüglich den Nachnamen, wenn wir beide später heiraten werden?"
* sah zu ihm*

[Night/Labor, Rüstung an]
*hört es und lächelt*
"Ich habe noch was da, keine Sorge."
*ging mit ihr Richtung Ausgang*
"Solange Vegard nicht die Vorräte geplündert hat."
*zwinkert zu ihr*

Zitieren
26.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Gang]
"Ich muss dir zu stimmen... eine Matratze wäre reiner Luxus."

*Sagte sie zu Star und Lyra und lächelte beide dabei an. Als Star sagte das sie sich mal richtig ausschlafen sollen nickte sie nur und gähnte.*

"Ja das werde ich auf jdenfall tuhen. Ich glaube Lyra aber auch."

*Sie guckte zu Lyra und lächelte sie an. Als sie den bei den Abteilung ankammen guckt sie etwas fragent zu star*

"Wie weit müssen wir in den Gang rein?"
Zitieren
26.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Gänge / Changeling]
„ausschlafen klingt sehr gut..“
*gähnend folgt sie den beiden und streckt sich*
„der tag war zu lang…“

Zitieren
26.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Sein Grinsen verrutschte, als ihn Chrysalis im vorbeigehen maßregelte. Mit angelegten Ohren tat der Söldner so unbeteiligt wie möglich, verzog jedoch das Gesicht.
"Wer lauscht denn? Das ist schließlich keine Lagerhalle hier unten..." Murmelte er ein wenig pikiert. Mit einer ruckartigen Kopfbewegung beförderte er den Erbsenbeutel ins nahe Spülbecken. Inzwischen half das angetaute Gemüse nicht mehr, seine immerhin gedämpften Kopfschmerzen abzuwehren.

Fasziniert beobachtete er Chandras Verwandlung und nickte anerkennend. Zumindest war ihm jetzt klar, warum sie einst eine Anführerin gewesen war.

Er warf Jinx einen Seitenblick zu.
"Traust du dir solche Tech zu, Lunte? Dass scheint keine Standart-Hardware zu sein..." gab er halblaut zu bedenken.
"Ein falscher Hufgriff und es könnte ne Kilotonnenbombe hochgehen...oder sie fängt an zu singen."
Ihm lief ein Schauer über den Rücken.
"Schlimmes Kopfkino..." murmelte er mehr zu sich selbst.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
26.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Ihr zimmer]

danke Mutter. Das bett hat mir früher gefallen aber jetzt sit es etwas....unhuflich geworden.

*sie schmunzelt leicht und schließt nun langsma die augen um sich aus zu ruhen*

Ich...frage mich wie vater es finden wird wen ich bald voll erwachsen bin...ob er es gut finden wird ? ich weiß es nicht. das macht mir schon ein bisschen angst



[Pain/labor HQ]

*sie lachte nun als sie hörte Midnight hätte ärger am hals*

tahahah das geschieht ihr recht. aber kan ich mir dieses buch auch mal durch lesen ? es hört sich interresant an.

*meinte sie lächelnd ehe sie nun wieder zu Pia sah*

Also echt mal pia mhmhmhm du bsit mir eine.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wohntrackt]
*nun wo Star mit Midnight und lyra ankam. zeigte sich wider das Cardinall-system in der Holoform einer älteren Stute. Die die drei freundlich anlächelten.*

"Ihr seit dann wohl blacks Gäste wenn ich das richtig sehe?"

*fragte sie Lyra und Midnight.*

Zitieren
26.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wohntrakt, Changelling Form]
*ging weiter und hörte beiden zu*
"Verstehe, dann lass ich euch erstmal schlafen dann."
*lächelt und sah kurz zu Midnight*
"Bestimmt die hintersten Zimmer."
*bemerkt dann das Hologramm  und lächelte auch kurz*

Zitieren
26.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Wohntrakt]
*Lächelte zu Lyra als dies auch gähnte. Dan guckte sie zu Star und Nickte*

"Okey den haben wir ja noch ein bisschen weg vor uns."

*Sagte sie etwas scherzent. Als das Hologram erschien erschrak sie kurz und blieb stehen. Midnight war verwundert das Hologramm schon ihre namen kannte aber sie nickte nachdem der erste schock verdaut war.*

"J-Ja wir sind die gäste von Black"
Zitieren
26.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jinx Versteck]

*Sie raunte nun einmal kurz, als Seal sie so zu ignoriren schien und schüttelte dann mit dem Kopf*

°oO(Ich glaubs nicht, da will man ihm die Möglichkeit geben, mit ins Gespräch zu kommen und dann macht er einen auf beleidigte Leberwurst. Ich gebs auf und jetzt noch....)

*Sie blickte zu Chandra, als diese nun versuchte ungerechtfertigterweise sie zurecht zu stutzen*

"Also jetzt reichts mir doch mal, ich hab den Söldner nichtmal angefahren und ihr dreht hier ab. Ich habe jediglich versucht, dass er seine Fragen los werden kann. Er platzt doch förmlich vor Fragen. Ein schöner Changeling bist du, der nichtmal sowas bemerkt. Er würde ja beinahe schon eine Panzerprobe abnagen, so interessiert ist er an Changelings."

*Dann blickte sie zu Jinx und winkt ab*

"Ne, ne, alles gut. Ich hab erst eine Generalüberholung hintermir und ich bin noch immer kein Auto, dass ich es angehnehm finde das alle wissen was ersetzt wurde. Lasst mich doch noch am Leben, ehe ihr mich als Möbelstück behandelt, okay?"

*Dann stellte sie die Ohren auf und blickte Seal wieder an*

"A...a...also bitte, ja? Ich bin doch keine Maschiene, also zumindest noch nicht ganz und wenn ich eine Bombe wäre, wüsste ich das ebenfalls. Ach und was das singen angeht, mein Kopf ist noch natürlich, da kann man nichts verstellen. Ich bin nicht programmierbar, also keine Angst ich schmetter dir schon nicht die Ohren voll. Es sei denn Jinx hier, hätte ne Dusche, aber das ist ne andere Sache."


[Cecillia/Büro] [Changeling Form]

*Sie ließ das Buch nun etwas hochschweben, was jedoch sichtlich anstrengender als zuvor für die kleine Nymphe war und ließ es dann zu Pain schweben. Auf der ersten Seite stand "Anatomie für die 1. Klasse"*

"Magft du diefe Midnight nift? Ift fie böfe? Oder warum hat Midnight ef verdient?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Versteck]
Es kam falsch rüber, tut mir leid ich bin noch von dem Tag geladen gewesen und eine Tot geglaubte wieder zu sehen hilft da nicht wirklich.
*als sie nun wieder zu Seal sah hob sie ihren Huf*
Na komm schon, wir beisen nicht....naja ich beiße schon aber dafür müsstest du viel ärger machen.
*sie wollte die Situation etwas auflockern und musste bei dem Gedanken unter der Dusche singen zu hören leise lachen*
Das wäre ein Anblick der gefilmt gehört, nur für Historische Zwecke versteht sich.
Zitieren
26.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Gänge / Changeling]
*von dem hologramm etwas verwirrt nickt sie*
„ja. Sind wir“
*midnight etwas stützend geht sie mit ihr weiter*
„raus finden wir hier eh nie wieder…“

Zitieren
26.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*ein leises Murren war nun neben Chrysalis zu vernehmen. Dne Ritus konnte kaum gut schalfen wen neben ihr gesprochen wird. sie lies die augen zwar geschlossen. tastet aber nun neben sich da sie Chrysalis stimme dort vernahm. Erst wurde der Hinterhuf, dan die flanke abgetastet wobei sie bei der flanke Schelmisch grinsen musste ehe sie den schweif zu fassen bekamm und ihn wie eine decke über sich zog*

nnrhnmmm seit mal...leiser ihr drei...

*dabei gähnte sie und kuschelte sich weiter in die couch ein*

nnrhnmm und...vergiss mein essen nicht... Erbsenbirne.

*mrumelte sie noch leise vor sich hin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Versteck)

Sie nickte und lächelte

"Kann ich verstehen Chyssi ich darf doch Chyssi sagen ich bin übrigens Jinx aber nochmal zurück zum Thema ich verstehe dich und Akzeptiere es voll und ganz aber falls du was brauchst lass es mich wissen"

Dann sah sie Zu Seal und rollte mit den Augen

"Was denkst du wer ich bin irgend so eine Stümperhafte Amateurin die das erste mal an Dingen rum schraubt nein ganz sicher nicht"

Sagte sie und tippte mit dem Huf auf ihren Kopf

"Ich bin Profi ähm ne Dusche habe ich hier auch"

Sagte sie und fing an zu lachen


(Vegard/Krankenhaus)

Er dachte etwas nach

"Oh stimmt wir sollten uns welche einfallen lassen und wegen den Nachnamen weiß ich nicht aber wäre der Ehrenhafte Name Guardian nicht etwas wunderbares"

Sagte er und hielt kurz inne

"Lady Dusk The Guardian aus dem Nordmähnenreich"

Sagte er in einer völlig überzeugenden Betonung


(Valkyria/Labor)

Sie lächelte Night an

"Ich freue mich auf das Essen mit euch in Gesellschaft und ich denke er hat wohl eher geschlafen als gegessen:

Sagte sie und kicherte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wohntrackt]
"Nun hier raus zu finden ist von hier aus nicht einmal schwer. Den gang wider zurück und dann links abbiegen. Dann kommt ihr ins Labor wo sich der Ausgang befindet."

*teilte sie erst mal lächelnd lyra mit.*

"Eure Zimmer habe ich schon vorbereitet. Kleinen Moment."

*sagte sie ehe sie zur Wand ging un den Huf an diese legte. Kurz arauf fuhr die Wand weg und verschwand ehe ein weiterer teil des Trackts sichtbar wurde. Mit noch mehr Zimmern.*

"Für euch habe die ersten Zwei Zimmer vorbereitet."


[Black star/Labor]
Also braucht ihr dann noch etwas oder kann ich bei sonst noch etwas helfen? sonst würde ich mich bei dir melden Night wenn ich mit der Entwicklung der Waffe weiter bin.

*sagte er lächelnd zu ihm.*

Zitieren
26.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er seufzte kurz und stieß sich von der Wand ab und kam herüber, wobei er unvermittelt die Ohren anlegte, als Chrysalis von seinem Interesse an den Changelings sprach. Sein Räuspern klang etwas gekünstelt.
"Ähem...ich bin von Natur aus neugierig...das ist...alles...ja..." dann schüttelte er kurz den Kopf, als wollte er einen hartnäckigen Gedanken verscheuchen.

"Mich willst du nicht beißen, Chandra. Ein gewisser Greif offenbarte mir vor geraumer Zeit, ich würde nach Röstkastanien schmecken." Er hielt kurz inne und bedachte seine Worte. "Es gab da so ne Wette und er war betrunken...ähm..." Urplötzlich fand der Söldner die Deckenfugen sehr interessant. "...vergiss das besser wieder."

Bei der Sache mit der Dusche musste er unweigerlich grinsen. "Weiß nicht so recht, ob ich das lustig finden oder Angst haben soll..."

Er beobachtete Ritus und schüttelte grinsend den Kopf. "Ist in Planung, Nervenbündel."

Mit einem Seitenblick auf Jinx meinte er: "Ich neige dazu, Ponys mit fischförmigen Bazookas nicht zu wiedersprechen, wenn es um ihre Skills geht. Also...okay, entschuldige meine Paranoia." Seine zuckenden Mundwinkel verrieten, dass er sich nur mühsam ein Lachen verkniff.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
26.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*hört es*
"Wenn sie meinen. Ich könnte sie auch mal zum essen einladen in ein Restaurant."
*lächelte kurz*
"Und mal schauen."
* sah dann zu Black*
"Ich brauche grad nichts weiter und ok."

[Dusk/Krankenhaus]
*ging mit ihm weiter*
"Verstehe. Aber ich denke, wenn unsere Tochter meinen Nachnamen bekommen soll, soll unser Sohn dein Nachnamen bekommen."
*lächelt und hört es*
oO(weiß grad so nicht)Oo
"Lass mich darüber nachdenken."

[Star/Wohntrakt, Changeling Form]
*sah es*
"Keine Angst Midnight, dass ist nur das System von meinen Vater und es kann euch auch helfen."
*hört es*
"Und ich bin ja auch noch da, fslls ihr Fragen habt."

Zitieren
27.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Grissom/Dach

Der Greif wanderte ohne feste Route über das Dach des Klinikums und warf gelegentlich einen Blick hinab. Bislang schien alles ruhig zu sein und allmählich glaubte er nicht mehr daran, dass die Mercs der Firma ausgerechnet hierher kamen, um Ärger vom Zaun zu brechen. Der Aufwand lohnte kaum, selbst wenn Dusk auf ihrer Agenda stehen sollte. Von der Reaktion der Öffentlichkeit mal abgesehen, wenn kybernetische Ponys ohne Seele anfingen, ein Krankenhaus zu zerlegen, um eine hochschwangere Stute zu eleminieren. Schlechtere PR gab es kaum.

Seufzend machte es sich Grissom auf einem Ventilatorenkasten bequem. Nachdenklich wog er die Zigarettenschachtel in der Klaue, dann zuckte er mit den Schultern.
"Dann hör' ich eben nach diesem Job auf...oder auch nicht."
Mit der Fluppe im Mundwinkel klappte er das Zweibein seiner M200 aus und blickte durch den Sucher, während er das Gewehr in einem langsamen Halbkreis herumschwenkte.

"Hmmm..." Nichts ungewöhnliches in Sicht. Das Fadenkreuz seines Zielfernrohrs blieb auf einem jungen Pony am Rand der Klinikum-Parkanlage hängen. Der Halbstarke warf gerade seine zerknüllte Cola-Dose ins Gras und machte Anstalten, zu verduften.
"Nicht in meiner Schicht, Jüngelchen..." murmelte Grissom und schob eine Gel-Patrone in die Ladekammer. Dann visierte er kurz und zog den Abzug durch.
In etwa dreihundert Metern Entfernung machte der junge Hengst einen erschrockenen Satz ins Gebüsch, als ihn etwas an der Flanke erwischte. Verwirrt tauchte er aus dem Gestrüpp wieder auf und blickte sich ratlos um, bevor er den Bluterguss auf seinem Hinterteil musterte.
*PFFFT-KLIIINK* Grissoms zweite Gelkugel traf die leere Dose und schnippte sie dem pubertären Hengst vor die Hufe.
Es dauerte ein paar Sekunden, bis dieser begriff, was gerade passierte. Mit angelegten Ohren sah er sich um, ohne jemanden zu entdecken.
Zögerlich wollte er sich trollen, bis vor ihm eine Fontäne aus Erde und Gras in die Höhe schoss.
Selbst auf diese Entfernung konnte Grissom sehen, wie das Pony hart schluckte. Offenbar hatte er es endlich kapiert.
Mit zitternden Hufe hob der Halbstarke seinen Unrat wieder auf und trug ihn mit vorsichtigen Schritten zum nächsten Mülleimer.
"Guter Junge." Grissom grinste und tätschelte seine Waffe. "Erziehungsauftrag erfüllt, würde ich sagen." Zufrieden beobachtete er den Kondenzstreifen, den der Teenie Richtung Parkplatz zog.
"Beim nächsten Mal sind's keine Gummigeschosse mehr, Kleiner..." kicherte er und klappte das Zweibein wieder ein.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
27.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Über dem Krankenhaus]
*auf einer kleinen Wolke über dem Krankenhaus saß ein Pegasus und lachte sich halb tot als er sah was der Greif mit dem jungen Hengst machte*
Der wird seinen Müll nicht mehr so schnell irgend wo liegen lassen.
*sagte er eher zu sich selbst da er etwas über Grissom war.*
Zitieren
27.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Grissom/Dach

Grissom schob sich die M200 zwischen seine Flügel und erhob sich.
"Hoffentlich hat Vegard das nicht gesehen..." grinste er und wollte gerade seinen Weg fortsetzen, als der Schatten einer Wolke auf ihn fiel.
"Hm?" Der Greif legte den Kopf in den Nacken und blickte nach oben. Normalerweise hätte ihn der Wattebausch nicht tangiert, doch irgendwas war anders. Hatte er nicht gerade eine Bewegung da oben gesehen?

Grissom flatterte empor und begann die Wolke nebst Passagier zu umkreisen.
"Wen haben wir denn hier? Ein ungewöhnlicher Ort, um auf Wolke 7 zu schweben, oder?" Der Greif verschränkte seine Klauen vor der Brsut und hielt sich flatternd an Ort und stelle, während er den Pegasus musterte.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
27.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Über dem Krankenhaus]
*als der Greif zu ihm flog lächelte der Hengst ihn an. Er hatte Graues Fell und eine Weiße Mähne. Er hatte einen Umhang an und die Kaputze in den Nacken gelegt so das er seine Grünen augen sehen konnte*
Warum, ich fand es ganz lustig zu sehen wie du den Hengst verschreckt hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste