Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.01.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Westeingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte dann*

"Dann ist ja gut. Mach dir einfach nächstes mal bei sowas nicht so einen Kopf, Athena. Wenn ich wirklich eingeschmappt bin, merkt man das schon. Solange meine Mähne Farbenkrägtig bleibt, komme ich schnell wieder runter."

*Anschließend zuckte er mit den Schultern*

"Vielleicht zurück zum Versteck oder sonst wohin. Ich muss gleich eh wieder auf Streife. Da hätte icj dich ja ruhig mit nehmen können, wenn du weit müsstest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lokwalt / Stadtrand]

* Der Greif stieg nun aus den Überfüllten Bus. Bei sich hatte er nur seine Einsatzkleidung am gefieder und einen Alten Armeerucksack dabei. Die merkwürdigen Blicke im Bus konnte er noch abhaben. Doch das Undisziplinierte verhalten manch Junger Ponys trieben ihn fast zur Weißglut. Deshalb fasste er sich den Entschluss schon am Stadtrand aus zu steigen um das Geböcke nicht mehr ertragen zu müssen*

Was für ein Undisziplinierte haufen von ponys. Haben die den keine richtige Ausbildung hier im Militär genossen ?

*fragt er vor allen nun sich Selber ehe er mit gleichmäßigen Marsch sich Richtung Stadt aufmacht*

ich frage mich wo ich mich hier Melden muss im Eine Bleibe und Verpflegung zu beantragen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Nun es ist eine Art Tarnzauber. Aber nicht wir dein verwandlungszauber. Ich zeig ihn dir mal.

*sagte er und begann den Zauber zu wirken ehe er langsam immer durchsichtiger wurde. Und dann völlig verschwand.*

Zitieren
09.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
* hörte ihm zu*
"Ok..Vater klingt cool."
*sah es dann wo ihre Augen groß wurden und sie erstaunt war*
"Sowas geht wirklich...?"

[Oce/Observatorium]
*hörte es*
"Oh..verstehe. hättest du vorher auch sagen können."
*kam mit ihr an und sah es*

Zitieren
09.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Gang

Ein kurzer Magieblitz zuckte durch den Gang, dann brannte die Zigarette. Seal sog tief daran, hielt kurz inne, bis das Hämmern in seinen Ohren sich verlangsamte und stieß den Qualm wiede aus. Es half, ihn wieder runter zu holen.
"Dein Herzschlag ist signifikant erhöht, Seal." Meldete sich Archi.
"Ich weiß. Lass mich in Ruhe, Chiphead. Ich bin okay." Grunzte der Söldner, während er durch den Tunnel Richtung Ausgang marschierte.

"Geh lieber mein Postfach durch. In den letzten Tagen müssen mir dutzende lukrative Fische durchs Netzt geflutscht sein. Gleich sie mit den wenigen Infos der Firma ab, die wir haben und versuch, Übereinstimmungen mit deren Personalakte zu kriegen. Falls ein Undercover-Agent auf der Abschlussliste steht, WILL ICH IHN HABEN! SOFORT! Verstanden?"
"Roger-Roger." Fiepte die KI und verschwand im digitalen Äther.

Seal schnaubte zufrieden, dann aktivierte er seinen Comlink und schickte eine kurze Nachricht an Grissom. Der Greif besaß bessere Kontakte zu den Unterwelt-Brokern als er. Vielleicht konnte er ihm was Brauchbares liefern.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
09.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Ja allerdings hat dieser zauber einen Nachteil. Welchen man aber in gewisser Weise mit einem anderem Zauber ausgleichen kann. Dieser zauber bringt ohne den zweiten nicht viel.

*sagte er Star.*

Zitieren
09.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh...verstehe Vater. Also muss ich beide auswendig lernen oder was?"
*sah zu ihm bzw. versucht es*

Zitieren
09.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lokwalt / Stadt]

* Nach einer knappen Stunde Marsch kam Der Greif nun an seinen Ziel an. Die Stadtmitte. Doch hier war es für seine Verhältnisse Nicht gerade Besser. Hier und da wurde er angepöbelt was nicht lange auf eine gegenraktion auf sich Warten lies und diejenigen entweder eine militärische Standpauke hielt. Oder es klauengreiflich wurde weil man versuchte seine Tasche zu stibitzen. Für ein Pony endete dies mit einen gebrochenen Huf*

Was für freche Ponys das doch sind. Hier soll man sich Gut fühlen ? tzzz ich glaube Mein Letzter Rekut hatte zu tief ins Glas geschaut als er hiervon berichtet hatte. Hier ist gar nichts aber wirklich ein gar nichts an Drill und Ordnung zu finden.

* Schnaufend und leicht gereizt, setzt er seinen weg fort und Sucht nach eienr bleibe. Sofern er Etwas Findet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black star/Wald]
*er wurde dann wider sichtbar und schaute seine Tochter an.*

Zumindest brauchst du den zweiten Zauber um den Tarnzauber ordentlich benutzten zu können. Der zweite Zauber ist eine erweiterung deiner Sinne.damit kannst du mehr um dich wahrnehmen. Das kann auch bei totaler Dunkelheit sehr hilfreich sein wenn man nicht will das man sich mit seiner Magie verrät.

Zitieren
09.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, CHangeling Form]
*bemerkte es und hörte zu*
"Ok..klingt interessant und verstehe."
*dachte kurz nach*
"Würde glaube auch mir gut helfen... wenn ich mich tarne."

Zitieren
09.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Pandora kam weige Tage nach der Schlechten Nachricht in der nächst gelegen Stadt an. Sie hatte es immer noch noch nicht verkraftet das ihre Eltern jetzt tot sein sollen. Ohne groß auf die umgebung zu gucken oder sich zu informieren wo sie verweilen könnte ging sie durch die Straßen.*

oO(Ich verstehe immer noch nicht warum sie mir nichts gesagt haben... Ich wäre doch nie auf die Reise gegangen... wenn ich gewusst hätte das es ihnen nicht gut geht...)

*Pandora war in ihren gedanken so versunken das sie nicht bemerkte wie jemand ihr Lokwalt entgegen kam. Es kam wie es kommen musste und sie rampelte ihn an. Als sie Lokwalt anrempelte wurde sie sofort aus ihren Gedanken gerissen.*

"Ent-Entschuldigung... Ich habe sie nicht gesehen..."

*Sie guckte noch etwas Niedergeschlagen zu Lokwalt als sie sich entschuldigte.*

Disgust
Zitieren
09.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lokwalt / Stadt]

* Lockwalt sah sich an einer Bushaltestelle Die Haltestellen an. Er wollte nach wichtigen Gebäuden nahe dieser stellen Ausschau halten. ganz wie es sich für ihn beim Kartenlesen gehört. Nun jedoch rempelte ihn etwas an und ein Geweih Drückt sich dabei ihn in die Seite*

nnhaarr Was zum ? hey passen sie doch auf Miss... Reh ? zhhh seit wan Triebt es Sogar Natur gebundene Rehe in solche Grauenhaften Städte wie diese ? Haben sie sich wohl verlaufen was ?

*er grummelt und schaute Die Stute vor sich Dementsprechend gereizt an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Wald]
bestimmt. Damit nimmst du auch wahr was hinter dir ist. Du kannst sogar in einem Gewissen umkreis spüren was sich vielleicht hinter einer wand befindet. Auch nützlich um vielleicht geheimgänge oder ähnliches zu finden.

*meinte er grinsend.*

Zitieren
09.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Versteck]
*sie seufzte und sah Ritus an*
Ich werde besser gehen, ich glaube ich hab ihn grade zu hart getroffen als ich es wollten.
*sie öffnete die Tür und sah über ihre Schulter*
Wenn ihr wollt könnt ihr mit aber ich weis nicht ob er uns alle sehen will, oder eine von uns alleine schon zu viel ist.
Zitieren
09.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Apartementt]

* Der Heli setzt nun zum landeanflug auf dem dach des Apartmentts an. Pain freute sich schon endlich wieder zu hause zu sein. *

So wir landen. gut festhalten bitte ja mhmhmh

*sie sah nunf ragend Pia an und verstand gerade nicht was los war. so zuckt sie mit den schultern und wenig später spührt man den ruck wie der Heli nun aufsetzte*

ok wir sind da. Na dan cecilia. geht es gleich zu mc pommes mhmhmh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ich... passe das nächste mal auf..."

*Als er sagte das sie ein Reh sei guckte sie ihn etwas verwirrt an. Sie breitete ein bisschen ihre flügel auf und rückte ihr geweih etwas zu recht. Da es etwas verutscht ist als sie mit Lokealt zusammen gestoßen war.*

"Auch wenn ich Rehe liebe... ich bin keins... Ich bin ein Pegasi... Und nein verlaufen habe ich mich nicht. Ich möchte mir eigentlich eine Wohnung suchen und mich hier niederlassen..."

*Man mekrte ihr etwas an das sie Traurig war. Aber Lokwalt machte ihr auch einwenig angst mit dem gereitzten blick. Sie hatte sich schon entschuldigt, was sollte sie noch tun. Damit er sie nicht mehr so anguckte.*

Disgust
Zitieren
09.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lokwalt / Stadt]

*Als Pandora nun ihre Flügel ausbreitet und das Geweih zurecht setzt. Schaut der Greif kurz verwirrt ehe er grummelt*

Wen das Eine übung für Tarnung gewesen wäre. Würde ich dir dafür eine gute Drei geben. Aber das ein pony sich einfach aus jucks als Reh verkleidet will mir nicht sonderlich in den Kopf gehen.

*schnaubte er nun ehe er hörte was sie sagte. Eine gewisse Interesse weckte dies nun beim Greifen*

Nun scheint als Sei dein vorhaben noch nicht mit Erfolg gekrönt worden zu sein. Nun gut aber sag. Wo muss man sich hier den für eine Wohnung Melden ? Ich verstehe das System in diser Stadt noch nicht so ganz. Wäre das Hier eien Kaserne. Wüsste ich wo ich mich zu Melden habe... Oder welchen Vorgesetzten ich zu sprechen hätte

*grummelt er weiter.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie öffnete nun die Tür*

"Nein, das ist schon okay so. Ich bin eher aufgeregt als unter Zeitdruck."

*Sie wartete nun, dass Ice eintrat und folgte ihr dann*

"Ich muss allerdings noch ein Paar Berechnungen machen, um den Punkt und die Flugbahn so genau wie möglich zu bestimmen."

*Sie traten nun vorerst an einen Vorraum, der mit ein paar Sternenkarten geziert war. Er schien recht unscheinlich, hatte jedoch eine künstliche Sternendecke. Silva öffnete nun die nächste Tür, die in den Hauptraum führte. Auch hier führte sich ein auf Silva's astronomische Faszination abgestimmtes Design weiter, außerdem gab es eine Wendeltreppe, die hinauf in die großräumige Kuppel führte*

[Athena/Westeingang]

*Sie nickte nun schmunzelnd*

"Nagut."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Das versteck in dem sich ein Söldner befindet, der sich dauerhaft mit mir anlegen will? Und wenn das nicht, dann wird entweder der Ernst der Lage nicht erkannt oder eben nur gestritten - Nein danke."

*Sie seufzte nun*

"Ich habe keinen Ort zu dem ich müsste oder zurückkehren könnte."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Sie merkte das es ihn verwirrte als er sah das sie ein Pegasi ist. Was sie aber wieder verwirrte war als er sagte das sie eine Solide drei für Tarnung bekommen würde. Als er sagte das er es nicht verstehe warum man sich als Reh verkleidet lächelte sie etwas.*

"Übung für Tarnung? Bitte was soll das den jetzt heißen....? Aber warum man sich als Reh verkleidet ist einfach... man mag sie..."

*Als Lokwalt sagte das ihre vorhaben noch nicht mit erfolg gekrönt sei seufzte sie. Pandora schüttelte mit dem Kopf als Lokwalt er fragte ob sie weiß wo man sich Melden kann. Was sie wieder etwas verwirrte war als er etwas von einer Kasserne sagte, was man ihr etwas an sah.*

"Um ehrlich zu sein habe ich mich darüber noch informiert... bis ebend war ich mit anderen Dingen beschäftigt..."

Disgust
Zitieren
09.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Kanalisation

Archi brauchte erstaunlich lange, um die Infos runterzuladen. Seal schob es auf den miesen Empfang.
Der Söldner hockte im Eingang des Tunnels und blickte finster auf den inzwischen nur noch schwach kokelnden Helikopter.
Den Gedanken, die Blackbox zu suchen, hatte er gleich wieder verworfen.
Selbst, wenn die Reste des Hubschraubers nicht kochend heiß gewesen wären, hatte die Firma genug Zeit gehab, das Teil zu orten.
Verdammt, inzwischen hätten die sich sogar ne Karte malen können.

Seal zündete sich eine neue Fluppe an. Langsam wurde es albern.
"Was ist jetzt, Chiphead?" Fragte er gereizt richtung Comlink.
Archi erschien über dem Holodisplay und blickte den Söldner - im Rahmen seiner Möglichkeiten - genervt an.
"Sorry, Boss. Keine Firmen-Ableger derzeit auf dem Markt. Tut mir leid."
"Urrgh! Wär' auch zu schön gewesen..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 2 Gast/Gäste