Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 22:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*sah zu ihm*
"Eigentlich meinte...ich es so, dass selbst in meiner Tarnform mein Horn beim zaubern genauso leuchtet wie ohne Tarnung."
*hörte es*
"Ok..verstehe. Klingt auch gut Vater."

[Ice/Stadt]
*kicherte leicht als sie es hörte*
"Ok, verstehe."
*sah sich um und bemerkte es*
oO(wirklich schön)Oo
"Schick hier. Und verstehe. Brauchst du dabei Hilfe?"
*folgte ihr*
oO(sie hat Geschmack)Oo

Zitieren
09.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lokwalt / Stadt]

Man Tarnt sich weil amn Sie mag ? was ist das den für eine Skurila aussage ? damit würde man bei keinen verhör weit kommen. Ihr Ponys seit mir echt ein Rätsel.

* grummelt er nun wieder. Es schien auch das Pandora nicht wirklichw eiß wo man sich melden Müsste was Den greifen sich schon fast entfernt ins Gesicht greifen lässt*

Ohh beim Goldenen Dreieck was mache ich hier Bloß Mit. Solch Schlechte Planung und Struktur Organisation habe ich noch nie erlebt. Da sind die Gurilias von Saddel Arabia Noch besser Organisirt als diese Tölpel hier.

* er haut nun gegen das Schild der Bushaltestelle und grummelt. Jetzt heißt es einen Neuen plan erstellen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black star/Wald]
Wollen wir dann anfangen mit üben meine kleine? Der Zauber ist an sich nicht schwer. Man muss ihn nur etwas üben. Und je öfter man das macht. Desto besser wird er.

*sagte er zu Star.*


[Pia/Helikopter--Appartmentdach]

*als er helikopter landete und dann sicher stand. stieg sie schon mal aus und schaute sich. Für sie wirkte nun alles anders. Aber auf keine schlechte weise. sie schaute nun eher die welt sich mit den Augen eines Fohlen an.*

Wo müssen wir den lang?

*fragte sie Pain.*

Zitieren
09.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein, da brauche ich keine Hilfe - Danke."

*Sie schmunzelte nun leicht, ehe sie die Tür zum Schlafzimmer öffnete, dieses war recht geräumig. In diesem befand sich ein Rundbett,ein Mondkalender und weitere Möbel und Decors die aufeinander abgestimmt waren. Das Highlight war eine Zimmerdecke die überwiegend aus Glas bestand, welche über Nacht den Blick in den Sternenhimmel ermöglichte und bei Tag verschlossen war, allerdings auch manuell geöffnet und geschlossen werden konnte. Sie sah nun zu Ice*

"Hier kannst du die Nächte verbringen, bis du was für dich gefunden hast. Ich werde die meiste Zeit in der Kuppel sein falls du mich brauchst."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ich tarne mich nicht..."

*Sie lachte etwas als er sagte das Ponys für ihn nur ein echtes Rätsel sind. Als Lokwalt den sagte das er so schlechte plannung noch nie erlebt hatte viel seufzte sie wieder. Ihr wurde wieder klar das sie sich noch keine Gedanken gemacht hatte wie sie eine Wohnung hier finden kann. Als Lokwalt sagte das selbst Gorillas in Saddel Rabien besser Organisiert waren guckte sie zu ihm.*

"Wie können ja zusammen suchen... Aber du scheinst nicht besser Organisiert zu sein als ich..."

*Sie atmete Erschroken ein als sie realisierte was sie gerade gesagt hatte.*

"E-Es tut mir leid..."

Disgust
Zitieren
09.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star, Wald, Changeling Form]
*nickte zu ihm*
"Klar Vater, können wir. Ich bin bereit "
*grinst*
"Und ist ja irgendwie schon klar."

[Ice/Observatorium]
*hörte es*
"Ok..gut."
*folgte ihr ins Schlafzimmer und sah erstaunt alles mit an*
"Wow...da soll ich wirklich schlafen?"
* sah zu ihr*
"Und verstehe. Sber wo wirst du dann schlafen?"

Zitieren
09.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Esseidenn dir ist das Bett zu unbequem. Nicht jeder schläft immerhin gleich."

*Sie lächelte leicht*

"Mach dir um mich keine Sorgen. Ich habe in der Kuppel ein Futonbett. Da hätte ich eh geschlafen aktuell. Immerhin arbeite ich dort auch."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Okay als erstes schließ deine Augen. Und jetzt versuch dir deine Umgebung um dich vorzustellen. Wie sie aus der Dunkelheit auftaucht.

*so erzählte er Star wie sie beginnen musste für den Zauber.*

Zitieren
10.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, CHangeling Form]
*hörte es und schloss die Augen*
"Ok Vater..ich versuche es."
*begann sich zu konzentrieren*

[Ice/Observatorium]
*hörte es*
"Ne, ist schon gut. Danke."
*lächelt zu ihr*
"Und verstehe. "

Zitieren
10.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie war die ganze Zeit lang still Hope und der Drohne gefolgt, bis ihr Comlink sich plötzlich per Vibration meldete und sie etwas von einem Helikopter Absturz der Firma in nur wenigen Kilometern erfuhr. Das musste sie sich anschauen, anders ging es nicht. Daher pappte sie mit einem Magnet ein Funk gerät an die Flanke von Hope und machte sich auf den Weg durch die Stadt zur Absturzstelle. Denn ihre Neu gier und auch manch andere Neigungen trieb sie dort hin*


[Cecillia/Apartmentdach] [Changeling Form]

*Die kleine Nymphe war nun sehr aufgeregt und war schon generell recht hibbelig*

"Af Fade, daf wäre aber wirklif cool gewefen. Wie weit müffen wir denn jetzt von hier auf gehen? Ift daf direkt um die Ecke? Oh if freu mif fon fo."


[Clyde/Westeingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Er beobachtete nun Athena und verzog etwas skeptisch das Gesicht*

"Und was hast du dann jetzt vor? Möchtest du dir eine Bleibe suchen? Hast du denn überhaupt Geld?"

*Dann blieb er kurz ruhig*

"Nunja wenn du mir nicht wieder die Tür einreißt, kannst du ruhig bei mir unterkommen. ich bin eh aus beruflichen Gründen kaum da und so macht die Wohnung wenigstens für dich noch Sinn."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie schmunzelte*

"Ich mache mich dann mal dan die Arbeit."

*Sie verließ nun das Schlafzimmer und ging die Wendeltreppe hinauf zur Kuppel. Neben dem durchaus beachtlichem Teleskop befand sich hier das Herz des Observatoriums mit jeglichen Messgeräten. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch, setzte ihre Lesebrille auf und machte sich an die Berechnungen*

[Athena/Westeingang]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Woher denn. Ich kam aus dem Labor in einem Container hier her und habe seitdem fast ausschließlich entweder gegen die Firma gekämpft oder war irgendwo anders unterwegs."

*Sie legte nun leicht die Ohren an*

"Ich will keine Umstände machen. Ich brauche keinen Komfort."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Westeingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte nun kurz und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Ach was, du machst doch keine Umstände. Dich damals die Treppen im Standby Modus hoch zu zerren, das war ein Umstand. Aber das ist ja Vergangenheit."

*Dann kramte er in seiner Tasche und hielt ihr die Schlüssel hin*

"Außerdem wäre es jetzt eh zu spät dafür, es würd mir keine Ruhe lassen, wenn ich wüsste ein Freund oder eine Freundin muss in irgendeiner schäbigen oder kalten Ecke übernachten und hör auf, dass du kein Komfort brauchst. Du magst zwar aus Metall, Schaltkreisen und Kabeln bestehen, aber in dir selbst bist du ein ganz normales Pony wie wir alle. So seh ich dich und ganz sicher auch die anderen. Also stufe dich selber nicht so herab. Außerdem hab ich ja sowieso zwei Räume von denen ich nur einen nutze."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Observatorium]
*hörte es*
"Ok, mache ich das. Also dann schon bis morgen."
*Lächelt und sah ihr nach, bevor sie ihre Satteltaschen ablegt*

Zitieren
10.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Westeingang]

*Sie schmunzelte leicht*

"Das ist aber ja nun auch nicht unbedingt alltäglich."

*Sie sah zu dem Schlüssel*

"Dann erzähl sowas mal dem Söldner.... Ich finde das ist dennoch zu viel."

[Silva/Observatorium]

"Bis morgen. Und Gute Nacht."

*Sie arbeitete nun noch eine ganze Zeit vor sich hin, ehe sie sich ins Bett legte, allerdings nicht schlief und sich immer wieder an den Schreibtisch setzte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Observatorium]
"Danke, wünsche ich dir auch."
*grinst bevor sie zum Bett ging und sich hin legte*
oO(dann morgen also schauen ob ich mich zurecht finde)Oo
*schloss dann die Augen und schlief langsam ein*

Zitieren
11.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Und nun versuch das ganze mit deiner Magie langsam zu verstärken.

*erklärte er weiter. *

Spürst du schon was?

Zitieren
11.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

Das warten auf Input wurde auf Dauer zu langweilig, also verließ Seal den Untergrund und nahm den Heli in Augenschein...oder was davon übrig geblieben war.
Chrysalis hatte ganze Arbeit geleistet, alles was recht war.

In gebührendem Abstand zu den scharfkantigen Trümmern umrundete er den Metallvogel. Vielleicht war es längst zu spät, die Blackbox zu bergen. Andererseits könnte Archi darin noch die eine oder andere Info downloaden, selbst wenn es nur die Kennungs-ID des Helis wäre. Momentan wäre Seal für alles dankbar gewesen, was ihnen einen Vorteil gegen die Firma verschaffen könnte.

Guerillas durften nicht wählerisch sein.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
11.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Apartementt]

* Sie stiegen nun aus den heli und Pain musste kichern. Cecilia schien sichtlich erfreut darüber zu sein. Nur Pia machte ihr gerade sorgen*

Alles Ok Pia ? Sonst weißt du doch direkt wo es langeht ? Ist dein navigazionssystem vielleicht kaputt ?

*fragt sie nun und gign dabei nun zum Aufzug für nach unten*

mhmhm Cecilia wen du weiter so hibbelig bist...dan wirst du nachher noch zu müde sein zum essen




[Lokwalt / Stadt]


Lokwalt seufzt nun verbittert. So hatte er sichs einen neuanfang nicht sonderlich vorgestellt. Was Dan jedoch Pandora von sich gab. Liesß ihnd en schnabel Knrischen. Er musste sich zusammenreißen nicht gleich los zu brüllen*

nnrhhggrrrrrr Wärst du eienr meienr Rekruten... dürftest du jetzt 50 Runden mit vollbepackter ausrüstung um die Kaserne laufen..

* er blickt sie dabei nunr echt fisnter an*

Ich muss halt feststellen Das eine Stadt ganz anders AUfgebaut sit als eine Kaserne...nnhrrgggrrrr

* dabei Lief nun ein anderes Pony an ihnen vorbei. Lokwalt packte diesen an den Kragen und zeerte diesen nun in die Nächst bessste Gasse. Einen aufschrei später kam dieser Hengst weinend Aus der Gasse gelaufen*

Jetzt habe ich die Infos die ich brauche.

*gab der greif von sich und rückt seine einsatzweste zurecht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt--->Wald] [Kittel an]

*Die Stute bewegte sich durch die Stadt hindurch, wobei nicht viel interessantes geschah. Sie hatte sich jediglich was zu essen geholt und kam nun langsam am Wald und fast bei dem Wrack des Helikopters. Auch wenn sie nun soetwas wie eine Gesuchte war, was aber nicht zum eesten mal in ihrer Firmen Karriere passiert, trug sie noch immer ihren Ausweis an der Brustrasche ihres Kittels, der sie zum einen als Firmen angestellte offenbarte und dazu noch als Chefäztin sowie Führende Leitstute der Forschungsabteilung*

°oO(Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, was für Technik ich an dem Heli finde. Was ein Glück das gerade hier einer abgestürzt ist....hihihi....vielkeicht gibts auch noch das ein oder andere.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bahnhof]
*Die Aktion des Greifen war von den Sicherheitskräften nicht unbeachtet gewesen, so kamen nun zwei Ponys, ein Erdponyhengst und eine Einhornstute in Voller Polizeiuniform, auf Lokwalt und Pandora zu und nach ihren Gesichtern zu urteilen waren sie nicht grade gut gelaunt und stellten sich vor die beiden und der Hengst schaute Lokwalt grimmig an*
Würden sie uns bitte erklären was das hier grade war?
*die Stute blieb weiter hinten und Sicherte ihren Kollegen in dem sie alles genau im Augen hatte*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste