Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 13:45



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
23.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Eve fügt übereifrig und mit Stolz geschwellter Brust hinzu*
Und zwei Pappis

*Peppermint ist etwas überrascht so plötzlich angesprochen zu werden und blinzelt zu Xion rüber*
Ach, mir geht's eigentlich ganz gut.

Zitieren
23.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja du hast es echt gutTwilight happy
und was gibts sonst bei dir neues? Hast du irgendwas ganz tolles auf deiner Reise gesehen?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold wacht langsam auf*
..käsekuchen...*gähn* hey Leute wie gehts euch heutePinkie happy
*cold grinst und verzieht dann wegen seiner brandwunden das gesicht*
Aua...Pinkie happy
*sieht dann Zen und eve, geht aber zu roxas*
Hey Roxas was machst du gerade?
*setzt sich langsam mit schmerzen neben ihn*

*cecile rollt sich mit den schlangen zu einem knäul zusammen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Oh, gar nichts...
*sieht zu Eve, immer noch nichts sagend*
.o°(Ob sie sich überhaupt an mich erinnert? Hmm...ich denke jedenfalls nicht.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
23.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Sag mal roxas
*lehnt sich zu ihm*
wer sind die beiden?

*cecile drückt die beiden schlangen fest an sich, wobei ihre schlange zu grinsen scheint*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.12.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mia schaut zu Cold*
Woher hast du die blauen flecke und verkohltes Fell ? Derpy confused
Tut das sehr weh ?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
23.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Eve plappert munter drauf los*
Wir haben ga~nz viel gesehen. Manchmal waren wir in einer Stadt wo die Häuser echt sooo~
*macht eine ausladende Geste mit ihren Hufen*
groß waren und manchmal waren wir in kleinen Dörfern wo die Häuser nur so
*macht eine weit weniger ausladende Geste*
groß waren.
Dann waren wir auf Wegen und auf Straßen, das ist nicht das Gleiche, sondern Wege sind Weich und braun und Straßen sind hart und grau. Ich mag Wege lieber, und wenn es regnet, dann werden die immer ganz matschig, das macht einen riesen Spaß dann drauf rumzuhopsen.
Oh! Oh! In Wäldern waren wir auch. Da stehen ga~nz viele Bäume rum. Von denen sind sogar welche größer als die Häuser in der Stadt.
Da gibt es lustige Tiere die immer so "BRÜÜÜLLL" machen, wenn sie spielen wollen


*Zens Augenlid zuckt kurz*

*Eve wird nachdenklich*
aber wenn ich etwas mit ihnen gespielt habe dann machen sie immer so "JAUL!" und rennen weg

Zitieren
23.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht mia an und redet mit einer sir-like stimme*
Meine liebe mia, diese Wunden folgen daraus, dass der Kampf mit dem werten herr mad gestern von einer zu langen dauer war und ich so meine kräfte, um es kurzzufassen, überstrapaziert habe...[Bild: cl-spike-classy.png]
*sieht dann seine schwester an*
Gosh die liebt ihre kairi aber oderTwilight happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hört sich toll an, Eve. Vielleicht hatten die Tiere nur Angst vor dir...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
23.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*flüstert zu Cold*
Das sind Zen und Eve...ich bin gerade zu faul um alles zu erzählen, denn es gibt viel zu erzählen.
*sieht wieder zu Eve*
.o°(Die einen nennen es spielen, die anderen verkloppen...hehehe...sie muss unheimlich stark sein für ein Erdpony, vorallem für dieses Alter. Impressive...I must see her in action...only once.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
23.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hört gespannt mit einen fröhlichen Lächeln zu*
Das klingt ja echt tollTwilight happy
und wie es sich anhört hast du mit vielen Tieren gespielt, hast du auch Schmetterlinge oder Vögel gesehen?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.12.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mia flitzt zu Eve ist toal aufreget*
Du springst auch gerne in Pfützen rum ? Twilight smile

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
23.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold ginst nur leicht*
oO(verdammt...jetzt nach dem verarbeiten merke ich das sie ziemlich stark sein muss...wiederstehe.der.frage.nach .kampf! Sie ist dowieso zu jung)
*cold sieht sich die anderen an*

*cecile beginnt im schlaf unverständlich zu flüstern*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Eve überhört wegen Mia's stürmischer Aktion Xion und Ranger und springt freudig auf*
Du auch?!

*Zen kichert und beantwortet Rangers Frage für Eve*
Ja hat sie. Aber irgendwie schien sie etwas größere Tiere weit interessanter zu finden.
Ein besonders hartnäckiger Timberwolf hat sogar sein Rudel verlassen, weil er immer wieder mit ihr... ähm... "spielen" wollte.

Zitieren
23.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht seufzend auf und geht auf die Terrasse, um den Sternenhimmel zu betrachten*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
23.12.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mia hüpft auf der Stelle und lacht Eve an*
Klar ich auch das macht spaß Pinkie happy
Und Schneeballschlachten und Schneeponys bauen
*hält kurz inne*
Ich hab noch gar nein Schneepony gebaut AJ surprised
*rast nach draußen und fängt an Schnee aufzuhäufen*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
23.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Zen*
Interessant, hattest du keine Angst das sie sich Eve beim spielen verletzten könnte?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sitzt mit offennem mund da*
oO(sie hat mit einem timberwolf ohne waffe "gespielt"! WHAT! Für mich ist das ohne waffe fast schon zu schwer....)

*cecile wacht auf sieht die neuen gesichter und fiept*
*fiep*
*verschwindet mit kairi unterm arm hinter cold*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Eve horscht auf*
Uhhh Schneepony bauen? Hört sich spaßig an.
*schaut zu Zen*
darf ich Mamma? Bi~tte.

*Zen lächelt*
ja ok, aber lauf nicht zu weit weg und bleib immer schön in der Nähe

*Eve grinst breit und nickt heftig*
Mach ich, danke Mamma
*flitzt raus zu Mia und sieht auf dem Weg Roxas, dem sie gleich mal auf den Rücken springt*
was machst du da? Ist das lustig?



*als Eve raus ist wendet sich Zen zu Ranger*
Natürlich hab ich Angst gehabt. Ich hab mich immer zwischen Eve und die Monster gestellt und wollte sie beschützen, aber...
*seufzt*
du weißt wie schnell Eve ist... sie hat mich einfach jedesmal überlistet und hat das sogar als Spiel gesehen, wer das Tier als Erster am Boden hat.
Ich... konnte schlichtweg nichts machen.
Ehe ich mich versah lagen die Monster allesamt auf dem Buckel oder sind geflohen.

Zitieren
23.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*erschrickt sich, als Eve auf seinen Rücken springt und schreit kurz auf*
Was...oh...hey Eve. Ich sehe mir die Sterne an...mag vielleicht nicht spassig sein, ist aber ein schöner Anblick. Twilight smile
*sieht in den Sternenhimmel*
Ja...sag mal...erinnerst du dich noch an mich? Nur so als Frage.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste