Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 09:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Aufzug]
Navi...ga...tions...?

*sie schien nicht nur nicht zu wissen wo es lang geht. Sie wusste auch nichts mehr von ihrem Navigationssystem. Da sich dieses ebenso in den Datenbanken befunden hatte. Welche sie alle entfernt hatte. Es waren ja auch noch andere ihrer Fähigkeiten nicht mehr möglich.wie beispielsweise ihre Tarnfähigkeit.*

Zitieren
11.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*nickte leicht versucht es*
oO(dann mal los)Oo
*spürte bisher ein wenig*
"Ein kleines bisschen schon Vater."

Zitieren
11.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er setzte sich erst einmal und lächelte zu Star.*

versuch dich auf meine Stimme und mich zu konzentrieren. um ein klareres Bild von mir zu bekommen.

*versuchte er star weiter anzuleiten natürlich war es schwieriger als wenn er es selbst machte. Da er ja diesen Zauber entwickelt hatte.*

Zitieren
11.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

"Hmmm...wusste ich's doch! Die Firma war schon immer so einfallsreich wie ne Salatgurke." Seal grinste selbstzufrieden, als er die Reste des Pilotensitzes mit seiner Magie aus der porösen Verankerung riss und achtlos nach draußen beförderte.
Die Blackbox war kaum größer als ein Brillenetui und saß in einer Verschalung unter dem Amaturenbrett.
Der Söldner wischte sich über die Gläser seiner Einsatzbrille. Kein Zweifel.

"Archi, halt dich bereit, das Ding leerzusaugen. Dieses kleine Schmuckstück ist mit Sicherheit...HEISSHEISSHEISS!!!"
Unvermittelt folgte der kleine Kasten dem Pilotensitz, begleitet von farbenfrohen Verwünschungen.
Verdammt, hoffentlich hatte das keine der Mädels gesehen, sonst könnte Seal sich gleich ein Loch schaufeln.
Archi seinerseits brach in fiepsendes Gelächter aus und bekam sich gar nicht wieder ein, sodass Seal entnervt den Comlink abschalten musste.
Peinlich, peinlich...


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
11.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Sie näherte sich nun dem Wrack, doch kurz bevor sie die Cockpittür erreichte, schrie plötzlich jemand aus eben diesem auf, was sie kurz zusamnen schrecken ließ*

"Da lebt echt noch jemand?"

*Sprach sie eher zu sich selbst und blickte nun direkt durch die Überreste des Pilotenfensters in das Cockpit direkt zu Seal und griff dabei nach ihrer Pistole*


[Chrysalis/Jinxs Versteck]

*Sie blickte zu Ritus mit einem Vorwurfsvollen Blick*

"Nicht nur das, bedenke bitte das auch er was bei dem Essen dazu gesteuert hat. Da sollten wir uns erstmal grün sein bevor wir uns am Esden bedienen."

*Dann blickte sie zu Chandra, als diese los ging*

"Lote mal die Lage aus, wenn wir dazu können ohne was zu verschlimmern, meld dich per Hivemind."


[Clyde/Westeingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte Athena nun an und schüttelte mit dem Kopf*

"Das ist mir bewusst. Ich wollte damit lediglich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, jemandem zur Last zufallen. Ohne das man erahnen könnte, was es bedeutet macht niemand ein Angebot."

*Dann lächelte er*

"Jetzt nimm schon, mach dir keinen Kopf, die XY Jahre im Container waren schon genug müll. Ich weiß es wirkt zu viel, aber komm, dann eben nur bis du was eigenes hast.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*konzentriert sich weiter*
"Mache ich ja Vater.."
*bekam langsam immer mehr ein Bild von ihrer Umgebung und Black*

Zitieren
11.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Pandora merkte das sie wohl mit ihrer letzten aussage Lokwalt etwas provziert hatte. langsam merkte Pandora das Lokwalt wohl vom Militär kam. Zumindestens liesen seine aussagen darauf schließen.*

"Entschuldige nochmal..."

*Sein Finsterer blick machte ihr ein wenig Angst und sie senkte etwas ihre Ohren. Sie überlegte wie sie das Thema wechseln konnte. Während Lokwalt sagte das die Stadt anders auf gebaut ist als eine Kaserne.*

"I-Ich bin übrigends Pandora und wer bi-..."

*Sie versuchte das Thema zuwechseln in dem sie sich Namentlich vorstellt und nach seinem Namen fragen will. Aber dazu kamm sie nicht. Denn erschnappte sich den Hengsten der an ihnen vorbei lief. Pandora blieb einfach stehen. Sie wollte nicht wissen was er jetzt mit dem Hengst machte. Als dieser den weinent aus der Gasse wieder heraus gelaufen kamm guckte sie etwas eingeschüchter zu Lockwalt.*

"Hoffentlich hat das jetzt keine Polizei gesehen..."

*Es kam so wie es kommen musste und im selben moment als Pandora den satz ausgesprochen hatte. Standen neben den beiden auch schon zwei Polizisten. Während der Hengst Lokwalt fragte was das gerade wahr blieb Pandora ruhig neben ihn stehen. Die beiden Polizisten schienen nicht gerade gut gelaunt gewessen zu seinen.*

Disgust
Zitieren
12.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Westeingang]

*Sie seufzte leicht*

"Nungut. Ich denke ich würde dich eh nicht umstimmen können."

*Sie nahm den Schlüssel nun an sich*

"Danke."

[Silva/Observatorium]

*Sie war die vorige Nacht an ihrem Schreibtisch eingeschlafen und wachte nun langsam auf. Sie tappte die Treppe hinab und Klopfte leicht an die Schlafzimmertür*

"Schon wach?"

*Sie gähnte leicht und streckte sich*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Was siehst du?

*fragte er. Er selbst saß vor ihr und winkte ihr damit sie etwas spezielles sehen und erkennen musste.*

Zitieren
12.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Obsersatorium, Schlafzimmer]
*hatte gut geschlafen und streckt sich kurz als sie aufstehen wollte, klopfte Silva an der Tür*
"Ja, bin ich."
*machte dann kurz das Bett mit Magie bevor sie zur Tür gehen wollte*

[Star/Wald, Changeling Form]
*hört es und konzentriert sich*
"Nun..ich sehe etwas den Waldboden unter uns, einige Bäume sowie dich Vater....und du winkst kurz."
*kicherte sie*

Zitieren
12.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Stadt]

* Lockwalt hatte nun seine Infos die er brauchte und sah nun zu Pandora*

Polizei ? So etwas habe ich bisher noch nicht hier gesehen. Ich hatte ja auch nur ein "freundliches" gespräch mit den hengsten unternommen.

* Nun jeoch Stellten sich Zwei Ponys in uniform vor den greifen und der Genweihtrageenden Stute. Lockwalt sah diese nun Skeptisch an.*

Nun wen man sie mal Nicht braucht kommen sie an. Ich ahtte mit Diesne hengsten nur ein kleines Gespräch gehabt. Er war wohl doch nicht so.... ich sage mal Selbstbewusst wie ichd achte. Er sit eifnahc zu schnell eingeknickt.

*gab er nun mit Recht Harscher stimmalge von sich als würde er gerade einen Rekruten Zurechtweisen*



[Ritus/ Jinx versteck]

*die Stute seufzte nun bitterlich den ihr Margen knurrte unaufhörbar bei dem Geruch des appetitlichen essens*

Du machst es mir echt schwer Chrysi...ufhhh gut wir warten bis er zurück ist....sofern unsere freundin hier es schafft. mhmhmh vielleicht muss sie ihn einfach nur was um den Huf wickeln und er ist wieder gut gelaunt.

*sie selber setzt sich dabei nun wieder auf das Sofa*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 von Drakosan.)
Zitieren
12.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Versteck]
*sie schaute Kopf schüttelnd zu Ritus*
Ich versuche es einfach ihn zu beruhigen.
*meinte sie und verlies das Versteck, als sie dann ihn nicht fand stand sie an der Gleichen Stelle wie er als er das Wrack sah*
Sag mir bitte nicht.....
*meinte sie raunend und ging richtung Wald*


[Bahnhof]
*der Hengst beäugte den Greifen genau*
So so, und das er weinend weg rennt ist bei ihnen erst mal normal?
Zeigen sie mir erst mal ihre Papiere und die Stute bitte auch so geht das nicht.
*meinte er ruppig zu dem Greif*
Zitieren
12.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Aber es wird sie geben. Und so wie der Hengst weggelaufen ist wares ein eher weniger Freundliches gespräch..."

*Pandora stand weiter hin ruhig neben Lokwalt. Was ihr aber sorgen bereitet war es wie Lokwalt mit der Polizei redete. Es konnte nicht gut ausgehen wenn er weiter so Harsch mit der Polizei spricht. Als ob er gerade einen Rekruten zurecht weist. Pandora wurde etwas nervös als die polizisten sie und Lokwalt nach den Papieren fragten. In ihrer alten Heimat hatten sie so etwas nicht und sie waren noch neu hier woher sollte sie so schnell papiere herbekommen.*

"Ähm... wie soll ich das jetzt sagen... Ich bin neu hier... und habe keine Papiere..."

Disgust
Zitieren
12.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Stadt]

Ich sagte ja das er doch nicht so stabil war wie ich dachte. bei einen kleinen verhör so zusammen zu brechen ist schon traurig.

*gab er zu Pandore zu verstehen ehe der Polizist nach den papieren fragte. Lockwalt Antwortet wie es sich für ihn beim Militär gehörte*

Lokwalt Eriksen Dinstgrad eines Kommandanten. Dienstnummer 56611 Vom Griffonstone Kaserne in Berggrad. mehr kriegen sie von mir nicht mitgeteilt.

*Den Rest konnte man an seiner Einsatzkleidung ablesen das Lockwalt wohl erst seit kurzen in der stadt war. Auch sein Name und der seiner Disnteinheit stand noch auf seiner Einsatzweste

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie tappte bereits in Richtung Küche*

"Solls irgendwas sein? Einen Kaffee oderso?"

*Sie setzte sich selbst nun einen Kaffee auf und setzte sich an den Küchentisch*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

"Verdammter Mist..." grummelnd blies sich Seal auf seine Hufe. Was auch immer das für ein Material war, woraus die Blackbox bestand, es war ein verdammt guter Wärmeleiter.
Ärgerlich wandte sich der Söldner zum Gehen. Beim Gedanken daran, die dreimalverfluchte Blackbox jetzt da draußen suchen zu müssen, seufzte er abgrundtief.
oO(Klasse gemacht, du Supersöldner...)Oo

Als er sich umdrehte, bemerkte er eine Bewegung aus den Augenwinkeln.
"Was zum...das is' jetzt'n Witz, oder?" Stieß er trocken hervor, als er in eine Pistolenmündung starrte. Langsam hob er einen Huf und schob sich seine Einsatzbrille auf die Stirn. Die fremde Stute trug eindeutig Firmenabzeichen.
Seals Blick verhärtete sich.
"Hat aber lange gedauert, Lady..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
12.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Das Gesicht der Stute zierte ein breites und beinahe wahnsinniges grinsen. Mit den unterschiedlichen Augenfarben unterstrichen und von den zwei Fellfarben noch mehr versterkt, war erkänntlich, dass sie recht unzurechnungsfähig zu sein scheint*

"Hihihi....nein schnucki, dass hier ist sicherlich kein Witz. Das ist die realität und beschwer dich nicht, der Weg hier her zu Huf ist nicht gerade der kürzeste und dann muss man plötzlich sehen, dass sich hier schon jemand vollends tollpatschig zu schaffen macht....ich glaubs nicht...."


[Clyde/Westeingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte und war nun erleichtert*

"Ne, ich hätte nicht aufgeben, da hast du wohl Recht. Es ist aber nicht böse gemeint."

*Dann blickte er sie an*

"Anfangen muss man ja irgendwo mal, nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Westeingang]

*Sie nickte*

"Klar muss man das."

*Sie hing den Schlüssel zu ihrem Anhänger hinzu*

"Aber das ist schwerer für mich als für dich."

[Amara/Wald->Stadtrand]

*Sie war nun eine ganze Zeit wieder ohne in die Stadt zu müssen ausgekommen, war aber nun wieder gezwungen in die Stadt zu gehen. Daher machte sie sich mit der übergezogenen Kapuze auf den Weg dorthin und krachte schon nach kurzer Zeit vom Lärm abgelenkt in eine Changeling Stute wobei ein Paar ihrer Tränke im Fall aus ihrem Gürtel kullerten*

"Ohje - T...Tut mir leid.. Ist alles in Ordnung?"

*Sie blickte nun zu Chandra hinauf, welche deutlich größer als sie war, ehe sie versuchte ihre Tränke wieder einzusammeln*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Stadt]
*sie war auf dem Weg zum Wald als sie von einem Reh angerempelt wurde und sie ihre Flaschen verliert. Als sie sie wieder einsammelte griff sie den Rest mit ihrer Magie und reichte sie ihr mit einem leichten Lächeln*
Schon ok, es ist ja nichts passiert.
*sie musterte sie etwas und legte ihren Kopf schwief*
Ein Reh hätte ich hier als letztes erwartet.
*sprach sie eher zu sich selbst als zu ihr*
Zitieren
13.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Stadt]

"D-Danke.."

*Sie steckte die Flaschen nun zurück in ihren Gurt und zuckte leicht mit dem Ohr*

"Naja...Ei...eigentlich bin ich auch nicht wirklichoft oder ge-gern in der Stadt unterwegs."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste