Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er merkte das Sie das nur für Star machte. Aber wenigstens war Star ihr noch wichtig. Er setzte sich dann auch wider.*


[Cortana/Küche]
*das essen War dann fertig und Cortana stellte einen großen Topf Nudeln und ein Topf Soße auf den Tisch. Es War genug da so das auch Sie und Xeno noch was essen konnten wenn Sie wollten.*

Lasst es euch schmecken. Und greift ruhig zu. Es ist genug da.

*sagte sie mit einem Lächeln.*

Zitieren
28.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wald

"Lustigerweise glaub ich dir sogar, dass du mit Straßenbelag reden würdest." Er räusperte sich halblaut.
"OPs, hm? Ausweiden gegen Bezahlung gibt's im meinem Berufsfeld auch...wir sind nur nicht alle so auf Präzision bedacht." Ohne es zu wollen, musste er grinsen.
"Wie gesagt...ich hab keine Angst. Aber ein wenig Skepsis dürfte ja wohl noch erlaubt sein, oder? Sowas wie dich trifft man schließlich nicht jeden Tag...und ich hab schon viel skuriles Kruppzeugs erschießen müssen, was da aus den Abwasserkanälen kam. Danke übrigens an die Firma für eure chemischen Abfälle, die aus Ratten und Spinnen Auswüchse eines Low-Budget-Horrorstreifens gemacht haben. Gute Zielübungen mit scharfer Munition und nen Haufen Kohle, um die Kugeln später wieder zu ersetzen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
28.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Sie lachte nun kurz merklich amüsiert, bei der Aussage des Hengsten*

"Ja okay, dass kann ich in der Tat nicht abstreiten, jedoch natürlich nicht im vollen Ernst versteht sich."

*Nun stellte sie die Ohren auf und musdte sich ein lächeln verkneifen*

"Skeptisch, so, so. Was hätte ich denn gegen dich ausrichten sollen, wenn du mich angegriffen hättest? Ich mag zwar nicht wirklich normal im Kopf sein, aber denkst du ich hätte dich gebissen oder gefressen? Trotz all den Veränderungen bin ich ja irhendwie noch ein normales Pony. Ich ess doch niemals Fleisch. Aber du hast recht, soweit ich weiss und ich weiss sehr viel was die Firma angeht, bin ich bisher einzigartig. Immerhin endstamme ich den guten Zeiten der Firma. Danach kam die Technik. Aber egal, Infos gibts nur, wenn ich weiss das ich nicht sterbe, klar?"

*Danach zuckt sie mit den Schultern*

"Das ist nicht mein Berreich, also musst du mir nicht danken, ich bin für die optimierung von Körpern in einer Basis unterm Meer zuständig gewesen."

*Nun stubste sie seine Flanke mit ihrer an*

"Also keine Sorge weder ich noch meine Schwester beissen und an dir rumschneiden, hab ich auch nicht vor. Soweit ich es bei dir beurteilen kann, muss an dir noch nichts optimiert werden, abgesehen von der optionalen OP an deiner vermutlichen Mutation. Zumindest um es dir mit Stuten einfavher im Kopf zu machen, versteht sich du meister der Stuten."

*Nun räusperte sie sich*

"Tja wo bleibt deine Weinliche Gefolgschaft denn nun, hmmm?"


[Cecillia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie blickte zu Pia und wollte erst was sagen, doch dann blickte sie zu Pain und sprach schneller, als sie denken tat und bemerkte daher den folgenden Fehler nich*

"Ähm...Mama, könnte ef fein, dass Pia gerade kaputt igt? Irgendwie ift fie nämlif felbst für fie komif."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

* Sie schloss nun die augen und grinste bei dem was Chrysalis sagte*

Glaub mir. als duw eg warst hatte ich mehr sorgen als mir lieb war Chrysi mhmhmh... jetzt habe ich aber meine zwei liebsten und wichtigsten Ponys bei mir.. mhmh schwesterchen und Liebchen~

*letzter sprach sie mit einen recht überzogenen untertohn aus und grinste Chrysalis dabei breit an*

Hast du den eigentlich Hunger Ash ? unten ist das essen fertig.



[Xeno/Küche]

*xeno saß nun wieder bei Star und sogleich war Cortana mit den Essenf ertig. Xeno musste dabei alchen den sie ahtte wirklich vielg emacht*

Tahahah Soll das heißen ich ahbe nun meine zweite portion mit dabei ?

*sie grisnt Cortana breit an und nahm sich gleich was. Auch Für Star hatte sie den telelr genommen*

Wieviel willst du Star ? sag wen stop ok ?

*dabei tat sie großzügig bei ihrer Kleinen Schwester drauf*


]Lockwalt/ Büro]

*er grummelte den Bürohengsten an Ehe nun 2 Grüne Punkte zu sehen waren. Davon geviel eines den greifen den es erfüllte so gut wie fast alle Kriterien*

mmhh Die Wohnung an der Südseite des Bezirks sieht recht vielversprechend aus. ja ich denke diese wird es sein.

* meinte er zufriedenstellend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*als sie dann wirklich alle zusammen waren war sie breit am lächeln*
oO(schön alles grad, nur Leafa fehlt noch)Oo
"Wow..das ist mal viel, danke Tanta."
*sah kurz zu ihr und bemerkte es von Xeno*
"Das reicht schon Schwester, ich kann mir ja auch eine 2. Portion nehmen."
*grinst kurz zu ihr*

Zitieren
28.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Flur, Labor / Changeling]
*lächelnd nickte sie*
„es gibt schöneres als die Firma“
*auf die Frage und Midnights Antwort sieht sie wieder zu ihr*
„wir wollten sehen ob wir bleiben können.
Die Firma wird uns beide wohl nicht mehr in Ruhe lassen“
*danach sah sie wieder zu midnight*
„du bist nicht schuld an allem Übel auf dieser Welt.
Wir leben noch. Das ist die Hauptsache“

Zitieren
28.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Pandora flog ihm ganz gemütlich hinterher. Sie ist schon lange nicht mehr geflogen, es war mal wieder was schönes etwas von oben zu betrachten. Als Shooting Star den auf einem Balkon von einem Apartmentgebäude landete, landete Pandora neben ihn. Pandora guckte sich in der wohnung um und war begeistert auch wenn die wohnung recht einfach war. Es war eine schöne wohnung und sie hatte genug platz. Sie guckte zu dem Hengst als erfragte was sie zu der Wohnung sagt.*

"Ich liebe sie jetzt schon. Ich danke ihnen."

*Pandora war froh das Shooting Star sie angeremmpelt hatte. Nun hatte sie eine Wohnung und vielleicht auch schon einen Job. Sie stellte ihre Tasche in der wohnung ab.*

"Okey wo das geklärt wäre, wo ist den die Veranstalltung?"

*Fragte sie Shooting Star und packte ihre Geige wieder in eine kleine Tasche.*

Disgust
Zitieren
28.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Nun du willst doch bestimmt wider schnell zu kräften kommen. Da hilft es gut zu essen. Und man ist dann richtig satt.

*dann sah sie wie Xeno auch ihrer kleinen Schwester was gab. Sie schaute kurz zu Black welcher nun wider schwieg. Aber ein lächeln im Gesicht trug.*

oO(Ob das wider sein alten lächeln ist? Oder ist es ein richtiges lächeln?)

*dachte sie sich.*

Zitieren
28.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shooting Star]
*er lächelt und deutet aus dem Fenster auf ein kleines Theater* auf der anderen Starßenseite*
Nun das ist es dort, heute gibt es dort einen kleinen Empfang das ist die Feier die ich meinte.
*meinte er lächelnd*
Also nicht weit weg nur kurz über den Balkon und schon sind sie da, sagen sie haben sie ein Kleid?



[Leafa/Flur]
*sie sah Midnight an*
Mache ich dir etwas angst, lass mich raten die Firma hat auch solche Kittel getragen richtig?
*fragte sie mitfühlend und legt ihn ab*
Und was das Essen angeht kann ich euch helfen auserdem könnt ihr auch erst mal hier bleiben.
Zitieren
28.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*Sie lächelt udn stellte Star nun die Portion hin*

mhmhmh na wen du das sagst hier bitte. hau ruihg rein.

*xeno selber isst nun auch ihre twas kleinere portion da sie ja schon was gegessen hatte. Sie sah nun zu Black der still am Tisch saß*

Black hast du etwa keinen Hunger ?

*fragte sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Wohnung]
*Pandora guckte aus dem Fenster als Shooting Star auf das Theater auf der anderen Straßenseite.*

"Okey ich glaube das kann ich nicht verfehlen."

*Meinte sie scherzend zu ihm. Als er sie den fragte ob sie ein Kleid habe schüttelte sie nur den kopf.*

"Nein ich habe leider kein Kleid."


[Midnight Bloom / Flur]
*Lyra hatte recht die Firma wird sie wohl so schnell nicht in Ruhe lassen.*

"Das w-wäre nett... w-wenn wir hier bleiben könnten..."

*Als Midnight das sagte guckte sie etwas ängstlich in Richtung des Boden. Sie nickte als Lyra ihr nochmal sagte das sie nicht an allem übel der Welt schuld ist. Auch als Leafa fragte ob die Firma solche Kittel getragen hatte nickte sie. Leafa machte ihr Direkt keine Angst es war nur das Problem mit dem Kittel. Als Leafa ihren kittel auszog ging sie die paar schritte wieder vor die sie zurück gegenagen ist.*

"D-Danke..."

*Sie bedankte sich dafür das Leafa ihren Kittel ausgezogen hatte und sie hier bleiben konnten. Was sie auch freute war das ihn Leafa auch beim Essen helfen konnte.*

Disgust
Zitieren
28.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es und nickte*
"Ja, reicht mir erstmal und danke."
*lächelt kurz bevor sie schon mit Magie den ersten Löffel voll nahm, kurz pustete und danach aß*
oO(wow..wirklich gut und lecker)Oo

Zitieren
28.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er merkte erst kurz danach das ihn Xeno angesprochen hatte und musste kurz etwas den Kopf schütteln um die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen.*

Doch ich hab nur gerade etwas überlegt.

*sagte er mit verlegenem lächeln.*

Würdest du mir auch was geben?

*fragte er Xeno.*


[Cortana/Küche]
*sie sackte in den Stuhl zurück und seufzte laut.*

Black du bist echt unverbesserlich. Egal wie lange man dich kennt und glaubt zu kennen. Du überrascht einen immer wider mit etwas völlig banalem.

*sagte sie und kicherte etwas.*

Zitieren
28.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/Küche]

aber natürlich hmhmhm. Wo du bloß wieder deien gednaken ahst.

*kicherte auch nun xeno und Gab Black auch eine recht Ordentliche Portion*

Woran asht du den wieder gedacht ? etwa was du mir alles im labor zeigen möchtest tahahaah da bin ich ja mal gespannt~

*sie grisnt auch dabei nun etwas unds chien auch besser gelaunt zu sein*



[Pain/ Mc pommes]

* pain Blickt überascht zu cecilia als diese sie Nun mutter nannte. Ein befremdliches gefühl für die Cyberstute doch nicht abstoßend*

mhmhm Nein alles Gut bei ihr Cecilia... Wen ichd as richig verstanden habe...nunja. Sieht Pia nun alles mit anderen augen sie...ja Sie hat sogesehen den Fehler eingesehen udnd enkt nun etwas anders oder Pia ?

*meint sie nun lächelnd zu ihrer feundin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/???] [Kittel an]

*Nachdem er von dem abhanden kommen von Projeckt "CHQ21" erfuhr und auch das Midnight verschwunden war, nahm er zunächst sein Büro auseinander und überlehte sich nun einen Plan gegen den Wiederstand*

"Na schön, wenn ihr das so wollt? Gerne, könnt ihr haben. Dann zeig ich euvh mun, was ihr angeblichen Wohltäter den Ponys antut. Ich gebe jetzt den Söldnern in den niederen Bezirken komplett freien Huf. Diese Hirnlosen, werden euch schon zeigen, was es für Konsequenzen hat, sich mit der Firma und mir anzulegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*aß noch einen weiteren Happen bevor sie zu Cortana sah*
"Schmeckt wirklich  gut, ich glaube da nehme ich mir später wirklich eine 2. Portion."
*sagte sie bevor sie weiter aß und den Gespräch zuhörte*

Zitieren
29.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche ]
Das freut mich das es dir schmeckt. Du kannst gern so viel essen wie du möchtest.

*sagte sie lächelnd und freute sich das es ihr schmeckt. *


[Black Star/Küche]
Ja zum einen das. Aber ich hab noch was anderes überlegt. Was mit euch gerade nichts zu tun hat. Eher mit meiner Arbeit. Und dann auch wie ich Star weiter beim üben helfen kann.

*erzählte und aß dabei auch weiter.*


[Pia/MC Pommes]
Pin hat völlig recht. Also du brauchst dir um mich keine sorgen machen. Es freut mich aber zu wissen das ich dir nicht egal bin.

*das machte Pia wirklich glücklich.*

Zitieren
29.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie schmunzelte*

"Naja. Das Einwohnermeldeamt wird dir da helfen. Allerdings musst du eine Wohnung meistens eher selbst suchen."

[Amara/Stadt]

"Naja, ich müsste halt einige Besorgungen machen um wieder Vorräte zu haben. Ich könnte wenndann nachkommen, allerdings weiß ich nicht wohin es dich führt"

*Sie schmunzelte leicht*

[Athena/Straße->Wohnung]

*Sie seufzte nun leicht*

"Nungut."

*Sie verharrte kurzzeitig, ehe sie sich auf den Weg machte und in die Wohnung begab*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie schaute zu Ritus und Schmunzelte. Sie schüttelte mit dem Kopf als Ritus fragte ob sie hungrig sei*

"Nein alles gut..."

*Sie schaute zu Chrysalis*

"Aber wohin und wer kommt alles mit?"
Zitieren
29.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Küche]
*hörte es*
"Ok, gut. Dann werde ich mein Glück dort versuchen. Mal schauen ob die was für mich haben und ich dann noch Zeit habe um auf Jobsuche zu gehen."
* sah zu ihr und trank nochmal kurz was*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste