26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Chaos in Equestria 3
" glaubst du wir haben eine geringe Chance gegen die. Ich werde nur im weg stehen sagte er " sagte er und ging weiter
|
|
|
26.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby war immer noch auf der Suche nach den Eisdrachen, dann bemerkte er endlich, dass Ponyville eine Eiskuppel hatte und flog dorthin, vielleicht hat er Glück und der Eisdrache ist dort.
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Jeder hat stärken und Schwächen. Nur durch mangelnde Kommunikation steht man sich im weg. Wenn du im Selbstmitleid versinken willst, ist mir das egal. Wenn du meinst, du müsstest uns nicht helfen weil du angeblich nur im weg stehst ist mir das auch egal. Was mir aber nicht egal ist, dass du dir selbst die Schuld für etwas gibst, woran du keine Schuld hast und deine Freunde in Stich lässt! Ich kann dich nicht dazu zwingen etwas zu tun. Aber man muss Prioritäten setzen!" Ruft Sayuro Danny hinterher. Er geht in Flammen auf und steht etwas abseits von Rafna und den Rest der Gruppe.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Danny wusst kurz nicht was er sagen sollte. Doch er kehrt um wo der Schneesturm um die gruppe weht kamm plötzlich kein wind mehr. EIn große Schutzwand umhültt die gruppe und danny schritt langsam zurück
|
|
|
26.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby ist in Ponyville angekommen und suchte die Gruppe, aber er fand sie sehr schnell und sah Snow als durchsichtig vor Sayuro stehen.
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Bin ich High oder ist da wirklich dieses Alicorn nur durchsichtig vor mir? Naja reden wird schon nicht Schaden..." Denkt Sayuro. "Was ist denn!" Fragt Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
26.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Timechanger stapfte mühsam durch den Schnee. Der Wind und die Kälte machten ihm zu schaffen. "Wenn ich doch nur Meister der Zeit wäre..." Mit zusammengekniffenen Augen kämpfte er sich weiter. Er wusste das er bei dem Wetter nicht fliegen konnte. Da entdeckte er etwas. Es waren Häuser. Ein Dorf oder eine Stadt. "Perfekt. Da werde ich vor dem Wind geschützt sein." Er sprintete los. Das Ziel kam immer näher. 10 Meter. 5 Meter. 1 Meter. Timechanger knallte gegen eine Eiswand. "Was zum..."wütend rappelte er sich auf und trat gegen das Eis. Es gab nach. Er grinste und trat nochmal. Plötzlich viel das Eis um, und er sah, dass es die letzten Reste der Kuppel waren. Obwohl er sich wunderte, trat er ins Dorf.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
danny setzte sich zu den andren und fragte " was ist eigendlich mit diesen Elementen der harmonie sollten die sich nicht auch mal zeigen"
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Das du kontrolliert wirst habe ich mittlerweile gemerkt... Sonst noch etwas? Aufenthaltsort von dir oder Twilight?"
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Sayuro geht zu den anderen der Gruppe. "Habt ihr auch gesehen, was ich vorhin gesehen habe?"
|
|
|
26.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby nickte, vielleicht findet er den Eisdrachen dort und flog schonmal vor.
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" den geist von snow ja den konnt man ja nicht gerade übersehen" sagte danny
|
|
|
26.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Scarecrow verließ langsam die Eisarena und kahm bei den anderen an, als er Rafna und Dreki sah eilte er sofort zu ihnen und nahm Dreki in den Arm *
Was ist hier passiert? Warum sind die beiden fast tot?
|
|
|
26.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher rannte zu Scarecrow. "Ich weiß es nicht! Rafna hat sich ein Auge rausgerissen und das andere zerkratzt!"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|