Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie schaute den Laborhengst mit angelegten Ohren weiter an*
Soll das heißen Mutter ist auch ein Cyborg genau wie ich, und kann sich auch an nichts weiter erinnern?
*sie war überrascht das der Hengst sie laufen lassen würde und legte ihren Kopf schief*
Du lässt Bezu, Mutter wer es nun auch immer sein mag, den Söldner und mich einfach gehen?
Zitieren
04.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
*hörte ihr zu*
"Ja, genau. Denn andere würden so nicht reagieren."
*sah zu ihr und kratzt sich kurz am Kopf*
"Nicht ganz. Ich hatte es gestern auch kurz gehabt. Und es nur ein kleiner Zauber für mich, sonst nichts weiter."
*merkte, wie beide fast da waren*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte kurz beiden zu bevor sie auch das sah auf dem Bildschirm*
"Passiert...das alles grad in der Stadt?"
*fragte sie vorsichtig bevor sie zu Black sah*
"Und... wem du meinst du denn Vater?" 

Zitieren
05.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash brachte sie etwas wackelig auf die Beine ehe sie einen fest Stand hatte*

"Ich bin nun mal die, die am Unaufälligsten ist. Und Chrysalis du hast Recht dich sehen sie sofort und Ritus will ich da nicht rausschicken...ich bin für Sowas gemacht...nix gegen die Schwesterchen."

*Sie breitete ihre Flügel aus*

"Ich werde was suchen...etwas Essen denn etwas Schlafen spätestens Morgen Früh melde ich wieder bei euch"


*Sie hebte ab Richtung Stadt*
Zitieren
05.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er nickte nun bedächtig und blickte auf seinen Monitor*

"Ja eure Mutter ist auch ein Cyborg. Wegen seiner unfähigkeit und seiner Verweigerung nach der wiederbelebung von Bezumnaya,blieb mir ja nichts anderes übrig, als euch zwei mit eigenen Hufen zurück zu bringen. Du warst die erste, mit sichtlich mäßigem Erfolg, daher hab och dich benutzt um deine Mutter zu perfektionieren."

*Danach lachte er*

"Nein, nein, du und der Söldner könnt gehen. Bezu kann sich ja generell frei bewegen und deine Mutter bleibt natürlich hier. Immerhin sind wir ja irgendwie noch zusamnen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope /Büro]
Mich... benutzt um sie zu perfektionieren.....
*nun wurden ihre Augen größer und sie sah den Hengst mit Schock an als ihr dämmert wen er meint*
Das.... Das kann nicht sein, Sie ist meine Mutter?
Zitieren
05.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte nun von seinem Bildschirm auf und direkt zu Hope*

"Wieso denn so geschockt? Du warst das perfekte Versuchsobjekt, nach deiner Rettung. Du warst genau wie sie. halb Pony und halb Maschiene. Außerdem passte auch sonst alles perfekt überein, naja bis auf die Fellfarbe, aber das Stück der Gemetik war unwichtig und hör auf sie Mutter zu nennen. Damals wars ja niedlich, doch jetzt bist du ungefähr so alt wie sie damals und naja du uns sie seid mehr als nur Mutter und Tochter, ihr seid so ziemlich gleich, denn du und Bezumnaya...ihr seid lediglich Klone von ihr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*die ganzen Sachen die er sagte trafen sie wie Hufschläge und dann sagte er sie sei ein Klon das haute ihr den Boden unter den Hufen weg und in ihr zerbrach etwas*
Was....ich...wir...sind nur Klone...warum.....warum sagst du das alles..warum erst jetzt...wahr es wirklich so schlimm was ich damals tat?
Was tat ich bitte, ich will wissen warum du mich so hasst wie zerstörte ich eucher Leben.
Zitieren
05.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte nun Hope an*

"Ich sagte doch, weil du weder auf mich noch auf deine Mutter gehört hast. Daher bist du eigentlich gestorben und mit all dem fing es an und nur weil wir es nicht akzeptieren konnten, starb dann deine Mutter und deine beiden Schwestern. Wärst du nie gewesen hätte ich nie zu solch drastischen Mitteln greifen müssen. Aber eine gute Sache hats, nun gehört mir fasr ganz Equestria. So wie es einst schon lange sein sollte und das machst du mir nicht auch noch kaputt, denn dann kannst du auch den Rest meiner Rücksicht vergessen, dir gegenüber."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ich wurde einfach gut erzogen. Aber egal genug von mir, wir sind da."

*Meinte sie lächelnt während sie vor dem Meldeamt standen*

"Aber für einen kleinen Zauber ist es doch ziemlich cool. Finde ich zu minstestens."

*Sagte Pandora zu Ice während sie in das Meldeamt rein gingen.*

"So... du musst..."

*Pandora guckte etwas durch das Meldeamt bis sie die Rezeption sah wo noch immer die Stute dran saß. Dnach zeigte sie mit einem Huf in die Richtung der Rezeption*

...zu der Stute an der Rezeption dort gehen. Die fragt dich was du möchtest. Dan ziehst du eine nummer und den musst du warten. Der Rest klärt sich den von alleine. Hast du sonst noch irgend welche fragen?"

Disgust
Zitieren
05.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
"Hab ich schon gemerkt."
*lächelt kurz und nickt leicht*
"Ich weiß, mache ich eigentlich meist um kleine Fohlen zu beeindrucken."
*folgte ihr rein und sah sich kurz um bevor sie weiter zuhörte*
"Ok, ich verstehe. Danke für die Info und wünsche mir Glück."
*sah zu ihr*

Zitieren
05.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Mich hast du damit auch beindruckt"

*Meinte Pandora lachent. Als Ice scheinbar keine fragen mehr hatte und sich für die info Bedankte lächelte Pandora sie an.*

"Immer wieder gerne und ich wünsche dir glück, das du nicht so lange warten musst wie ich."

*Danach ging Pandora wieder richtung Tür. Bevor sie raus ging drehte sie sich nochmal mit einem Lächeln zu Ice um*

"Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal wieder."

*Danach ging Pandora wieder aus dem Meldeamt und überlegte was sie jetzt noch machen könnte.*

oO(Mhh... was könnte man den noch machen... bis abends habe ich ja noch ein wenig zeit... Ach ich gehe einfach noch ein bisschen durch die Stadt vielleicht trifft man ja noch irgendwenn nettes.)

*Nachdem sie kurz nach gedacht hatte machte sich Pandora auf den Weg und guckte sich noch ein bisschen die Stadt an.*

Disgust
Zitieren
05.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Anmeldeamt]
*kichert kurz*
"Dann war es wohl gut."
*hörte es*
"Danke und werde ich ja sehen. Vt sieht man sich ja wieder."
*sagte sie noch, bevor sie ihr nach sah*
oO(gut, dann wollen wir mal)Oo
*ging zur Rezeption und sah zur Dame*
"Guten Tag, ich wollte mich hier melden, da ich neu in dieser Stadt bin."
*lächelt etwas*

Zitieren
06.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/MC Pommes]
*sie saß neben Pain und schaute auch raus und bemerkte die vielen APC die vorbei fuhren. Man brauchte kein Genie zu sein und zu wissen das da etwas im Gange war.*

Okay Pain aber lass dich zu nichts überreden okay?

*sagte sie und lächelte dann Cecillia an.*

Zitieren
06.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Nachdem PAndora sich den langsam wieder vom Meldeamt entfernte überlegte sie was sie sich noch angucken könnte.*

oO(Ich werde mir hier glaube ich nicht alles merken können... aber ich sollte mir zumindestens Merken wo ich wohnen...)

*Pandoras magen fing an zu knurren.*

oO(vielleicht sollte ich mir auch merken wo ich was zu essen her bekomme... Ich hoffe mal ihr gibt es was wo ich mir was zu essen kaufen kann...)

*Pandora guckte sich ein bisschen um ob sie irgendwo einen kleinen Imbiss findet oder einen Laden wo sie was für zuhause kaufen kann. Dan viel ihr einen kleine schild auf dies zeigte in eine Richtung und es stand einkaufsmeile.*

oO(Das sieht doch nachdem Richtigen weg aus... hoffentlich laufe ich nicht wieder jemanden um...)

*Dachte sich Pandora mit einem Lächeln ehe sie in die Richtung des Schildes ging.*

Disgust
Zitieren
06.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Tiaras Zimmer--Einkaufsmeile]
*Nun wo Sortiara oder doch wohl in diesem Moment eher Tiara. Den Raum verlassen hatte machte Sie sich dann auch wider auf den weg. Von dem Alarm bekam Sie nichts mit da Sie nicht mehr mit dem System verbunden war. Und Cardinall ihr auch nichts sagte. Aber da Sie gekocht hatte wusste Sie das wider einiges zu holen war. Da sie nicht die Drohnen los schicken wollte machte Sie sich selbst auf den weg in die Stadt. Es dauerte ungefähr 45 Minuten bis sie die Stadt erreichte. Es war ihr erstes mal das Sie in der Stadt war seit dem Sie von Black diesen Körper bekommen hatte und keine KI mehr bloß war. So schaute Sie sich gebannt um. Alles wirkte nun völlig neu und anders und, so kam es dann wie es kommen musste. Sie passte nicht mehr auf wohin Sie lief. Und lief genau in Pandora rein und ging etwas unsanft zu Boden.*

Autsch... ich sollte besser aufpassen. Bitte entschuldigen Sie.

*sagte Cortana und schaute nun auf zu Pandora die Sie dann etwas fragend anschaute. Dies lag aber wohl vor allem an dem Geweih das Sie trug.*

oO(Ein Pony mit Geweih? So etwas hab ich ja noch Nie gesehen. Und es stand auch nichts in irgend einer Datenbank von Black das es so etwas gäbe.)

*dachte sie sich und starrte Pandora weiter so an mit lauter Fragen im Kopf.*

Zitieren
06.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora kamm nach einiger Zeit den in der Einkaufsmeile an. Die läden waren hier auch viel größer als in ihrem heimat dorf. Aber das alles in der Stadt größer war als in ihrer heimat gewöhnte sie sich so langsam. Pandora vielen schon ein paar geschäfte auf die sie sich merken würde. Sie war nicht mehr besonderlich überrascht als Cortana sie von der Seite umrannte.*

"Schon wieder....? Lerne ich jetzt immer so neue Ponys kenne...?"

*Bei ihrem letzten satz konnte sie sich ein kichern nicht verkneifen. Es war immerhin eine art neu Ponys kennen zu lernen. Wenn auch nicht sdie angenehmste.*

"Keine sorge... das wird bei mir glaube ich langsam zur gewonheit..."

*Pandora guckte dan zu Cortana hoch und guckte sie genau so fragend an wie Cortana sie.*

oO(Was ist mit dem Pony los... es sieht irgenwie nicht normal aus... aber warum...?)

*Sie starte ebenfalls Cortana noch ein bisschen an ehe sie merkte das sie noch immer auf den Boden lag. Sie schüttelte kurz den kopf und Stand den wieder auf und richtete ihr gweih.*

"Ist alles mit ihnen inordnung?"

*Pandora guckte etwas besorgt zu Cortana da sie die ganze zeit nur fragend zu ihr guckte.*

Disgust
Zitieren
06.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*sie blinzelte etwas als Pandora Sie nun fragte ob alles in Ordnung sei. Sie stand auf und schaute kurz nach ob auch alles in Ordnung war. Dann sah Sie etwas verlegen Pandora an.*

Ja alles in Ordnung. Bitte entschuldigen Sie das ich Sie umgerannt habe. Ich war gerade völlig in Gedanken vertieft. Es ist das erste mal das ich hier bin. Nunja zumindest ist es so für mich das erste mal. Und alles wirkt nun völlig anders und neu für mich. So als wäre ich schon einmal hier gewesen. Aber gleichzeitig auch nicht.

*dann seufzte Sie kurz. Sie quasselte einfach viel zu viel.*

Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ich halte Sie bestimmt nur auf und langweile Sie ganz sicher mit meinem sinnlos erscheinenden Gerede.

*Entschuldigte Sie sich erneut und sah Pandora an. Aber wider blieb ihr Blick am Geweih von Pandora kleben. Da es einfach für sie keinen Sinn ergab und viele Frage aufwarf.*

Zitieren
06.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Sie lächlte Cortana an als diese nun auch wieder aufstand und etwas verlegen zu ihr guckte.*

"Das ist doch schön zu hören."

*Sagte sie Cortana. Als sie sich dafür entschuldigte das sie sie umgerannt hatte musste sie kurz lachen.*

"Alles halb so schlimm du bist nicht die erste begegnung die ich so kennen lerne."

*Als Cortana sagte das sie neue hier ist aber irgendwie auch nicht verwirrte Pandora ein bisschen.*

"Ich bin auch neu hier und das gefühl das alles anders und neu für einen ist kenne ich auch. Weil mein heimat dorf einfach viel kleiner war als das hier alles, aber was meinen sie mit sie waren schon mal hier aber den irgendwie auch nicht?"

*Als sie sich nun entschuldigte und meinte das sie sie nur aufhält lachte Pandora wieder nur.*

"Alles gut sie halten mich nicht auf und langweilen tuhen sie mich mit ihrer erscheinung auch nicht... mehr interessiert es mich wie sie zu dem aussehen kommen. Oh ähm entschuldigung ich kenne ja nicht mal ihren Namen. Ich bin Pandora schön sie kennen zu Lernen"

*Pandora entschuldigte sich für die unhöffliche frage. Als sich Pandora vorstellte hielt sie Cortana einen Huf hin. Was ihr aber auffiel war das Cortana scheinbar interesse an ihrem Geweih hatte.*

"I-Ist etwas mit meinen Geweih...?"

*Fragte sie flüsternt Cortana. Wäre es kaputt oder beschädigt wäre es das schlimmste was Pandora jetzt in dem Moment passieren konnte. Sie würde es sich nicht verzeihen können wenn sie eine der Letzten erinnerungen an ihrer Eltern verlieren würde. In ihrer Stimme hörte man auch die sorge um ihr geweih*

Disgust
Zitieren
06.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Oh es gibt dich sicherlich bessere Arten neue Ponys kennen zulernen als ständig umgerannt zu werden. Aber was rede ich da? Ich hab noch nie mit einem Pony geredet mit dem nicht auch Black... vorher geredet hat...

*sagte Sie und schaute auf den Boden. Das war das erste mal das Sie realisierte wie klein die Welt war die Sie eigentlich kannte und immer für so groß hielt. Ihr eigenes Wissen reichte kaum über die Grenzen der Stadt hinaus. Alles andere hatte ihr Black erzählte oder hatte sie in seinen Berichten gelesen. Aber selbst etwas erlebt oder gesehen hatte Sie nie. Dann kam die Frage von pandora und Sie sah diese an.*

Nun wie soll ich sagen.... man könnte es am ehesten so erklären das ich noch nie Persönlich draußen war bis Heute. Ich habe die Stadt und den Wald immer nur durch die Augen anderer Beobachtet aber selbst mich nie umgesehen.

*versuchte sie zuerklären.*

oO(Bin ich den so abhängig von ihm? Jetzt kann ich endlich mich frei bewegen und gehen wo auch immer ich will. Aber finde doch nicht so recht den Mut dazu? Was ist nur los?)

*noch nie waren Cortana solche gedanken durch den kopf gegangen. Dann sah sie wider Pandora an.*

Zu meinem Aussehen? Wie meinen sie das? Und freut mich sehr Sie kennen zulernen Pandora. Ich heiße Cortana nett Sie kennen zulernen.

*dann sprach Sie Cortana auf ihr Geweih an.*

Nun also... ich hab noch nie von einem Pony mit Geweih gehört. Von Rehen sicherlich aber noch nie von einem Pony und schon gar keinen Pegasus.

*sagte sie etwas kleinlaut.*

Zitieren
06.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
"Es gibt bestimmt bessere arten aber... Das ist heute nicht das erstmal passiert. Ich habe heute schon mit mehrern Fremden Ponys und auch greifen geredet... aber wer ist Black?"

*Als Cortana nun versuchte zu erklären das sie draußen war ohne draußen zu sein verwirrte Pandora nun doch noch mehr.*

"Okey? Aber wieso warst du nie wirklich draußen warst du kranke und wie funktioniert so etwas überhaupt?"

*Der erkläre kamm zwar plausibel rüber aber Pandora wusste nicht wie man raus gehen kann ohne raus zugehen. Vielleicht eine Technik die es in ihrem dorf nicht gab. Als Cortana sich nun auch vorstellte lächlte Pandora.*

"Du kannst mir gerne dutzen sietzen ist immer so höfflich."

*Meinte PAndora zu Cortana. Als sie nun fragte wie sie das meinte mit ihrem aussehen meinte überlegte Pandora wie sie das erklären sollte.*

"Naja... wie soll ich das erklären.... Mhh... Du siehst irgendwie nicht aus wie..."

*Pandora versuchte es irgenwie zu umschreiben das ihr aussehn zwar wie ein Pony aussage aber die dunkleren teile ihres felles sie irgendwie an eine art platine erinnerten. Sie hatte noch nie von solch einem Fell muster etwas gehört. Sie seufzte kurz da ihr keine umschreibung einfiel.*

"Mir fellt leider keine umschreibung ein und ich will nicht unhöfflich sein."

*Pandora wirkte erleichter als Cortana ihr sagte das sie nur verwirrt war weil sie ein geweih trug.*

"Naja das ist einfach zu erklären. Ich liebe Hirsche und... es ist von meinen Eltern..."

*Bei den letzten grund stockte sie etwas. Es sieht sie runter über ihre Eltern zureden auch wenn sie irgendwann darüber hin weg gucken muss*

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste