Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Nun Black ist ein sehr guter Freund von mir dem ich sehr viel zu verdanken habe. Man könnte sagen ich verdanke ihm mein Leben. ohne ihn könnte ich nicht hier sein.

*dann sah sie Pandora an.*

Nun krank nicht unbedingt aber ich war einfach nicht in der Lage körperlich lange raus zu gehen. So das ich es nie hier her hätte schaffen können. Ich wäre schon viel früher zusammen gebrochen.

*dann nickte sie.*

Okay wenn du das gerne möchtest. Du machst es ja bereits.

*sagte sie kichernd und hörte ihr dann zu ehe sie Auf ihren Huf schaute und etwas begann zu lachen. Als Pandora versuchte es zu umschreiben.*

Das ist schon okay. Dieses muster kommt wahrscheinlich von der Behandlung die ich hinter mit habe um wider gesund zu werden.

*behauptete sie. Sie konnte ja nicht einfach sagen das sie vorher mal eine KI war und gar kein richtiges Pony ist. Dann legte sie erst den Kopf schief ehe sie bedrückt nach unten sah.*

Deinen Eltern..? Eltern? Du hast wenigstens welche nehme ich an... ich hatte nie etwas dergleichen. Seit ich mich erinnern kann war ich immer bei meinem freund Black. Er hat mir alles beigebracht und gezeigt was ich kann und weiß. Aber wir waren immer etwas wie Geschwister auch wenn es nichts gibt was uns zu solchen machen würde...

Zitieren
07.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

*Xeno legt den Kopf leicht schief als Black so hastig an den hauptcomputer ging ehe sie die ganzen daten sah und langsam verstand was da vor sich ging*

D-das ist jetzt überhaubt nicht gut oder ? ich...ich meine was wen sie uns finden ? es auch auf uns abgesehen haben Black ?

*fragte Xeno und drückte Star nun an sich ran*


[ Lockwalt/ Wohnung]

*Lockwalt kam nun ans einer wohnung an Und öffnete diese. Er trat ein und war recht zufrieden. Er kannte es recht spartanisch aber hier gab es alles was er brauchte und sogar etwas das er nie genutzt hatte. Etwa eine spühlmaschine oder einen trockner für seine eisnatzkleidung*

mmhhh Da müsste ich mich noch rein fuchsen aber alles in allen ist es eine gut ausgestattete Wohnung

*zufrieden ging er dabei zum Balkon der auch quasi als zweiter Eingang diente für Pegasus und greifen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja leider Star. Das sind aufnahmen aus der Stadt. Und ich meine den Chef der Firma meinen einstigen Onkel. Aber seit dem Tod meiner Eltern durch ihn ist er alles andere als ein teil der Familie. Und wenn ich das ganze richtig beurteile hat er den Söldnern für die niederen Bezirke freien Huf gelassen. Soll heißen Sie können tun und lassen was Sie wollen und keiner wird Sie aufhalten.

*dann sah er zu Xeno und schüttelte mit dem Kopf.*

Oh nein uns werden Sie nicht finden. Sie sind in den niederen Bezirken der Stadt und allein von hier bis zur Stadt sind es einige Kilometer.

*er seufzte und schüttelte mit dem Kopf.*

Um uns mache ich mir keine Sorgen. Selbst wenn diese Bauern alle samt hier antanzen würden. Wäre es kein Problem sie aufzuhalten. Ich mache mir gerade sorgen um die Ponys der niederen Bezirke. Und frage mich ob es ratsam wäre jetzt etwas zu unternehmen. Ich könnte einige meiner Drohnen los schicken aber um in alle Bezirke ruhe wider zu bringen müsste ich fast schon eine kleine Armee los schicken.

*dann kam die Nachricht über Hope's Entführung auch noch an. Was ihn aufspringen ließ.*

Oh nein Sie haben auch noch Hope!? So ein Mist.

*er schlug auf das Pult des Computers. Und er spielte bereits mit dem Gedanken die PX-5 Einheit zu aktivieren damit diese schnellstmöglich Hope hilft. Aber er hatte ja keine Ahnung wo nun Hope war. Was ihn noch etwas mehr verzweifeln ließ so das er wider in seinen Stuhl zurück fiel.*

Zitieren
07.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*merkte das Xeno sie an sich drückt und ließ es zu, bevor sie weiter Black zuhörte*
"Oh..verstehe. Also... ist er wirklich..sehr böse?"
*fragte sie vorsichtig und fühlt sich durch die Aufnahmen etwas eingeschüchtert und hörte es dann*
"Ähm...wer ist Hope?"
oO(sieht wirklich schrecklich aus...alles)Oo

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Also quasi wie dein Vater wenn ich das Richtig verstehe?"

*Danach sah sie wieder etwas Fragend zu Cortana.*

"Okey krank warst du nicht nicht aber Körperlich nicht in der Lage raus zu gehen. Darf ich fragen warum du Körperlich nicht in der Lage warst raus zu gehen?"

*Pandora lächelte als Sie Cortana dutzen durfte. ALs sie sagte das sie es ja bereits tut entschuldigte sich Pandora kurz dafür.*

"Es tut mir Leid das war unhöfflich von mir."

*Sie nickte als sie dagte das die Muster wohl von ihrer behandlung kommen.*

"Okey. Ich finde die muster irgendwie interessant. Man sieht nicht viele Pony mit solchen interessanten und seltenen Mustern."

*Pandora guckte etwas bedrückt zu ihr als Sie bedrückt nach unten sah.*

"Ist alles okey?"

*Danach hörte sie Cortana zu was sie ihr sagte. Als Cortana den fertig war ging Pandora ein bisschen näher zu ihr ihn und flüsterte ihr was ins Ohr.*

"Ja ich hatte Eltern... die besten die man sich nur Wünschen kann... aber sie sind Leider nicht mehr..."

*Danach ging Pandora wieder ein paar schritte zurück. Man konnte ihr ansehen das ihr das mit ihren Eltern noch sehr nahe ging, da sie sich ein paar tränen aus dem Gesicht wischte. Danach lächte sie Cortana wieder an.*

"Auch wenn Black nicht dein richtiger Bruder ist... ist er es für dich doch oder? Er hat dir alles was du weist beigebracht und du bist schon seit du denken kannst bei ihm soweit ich das Richtig verstehe. Biologisch ist er vielliecht nicht dein Bruder. Aber was ihr alles schon gemacht habt macht euch doch schon irgendwie zu geschwistern."

Disgust
Zitieren
08.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*sie kicherte.*

Einer Seits ja aber auch anderer Seits nein. Wir sind eher wie Geschwister. Hab ja schon gesagt das das ganz etwas kompliziert ist.

*sie schaute sich kurz etwas um ehe Sie näher an Pandora herantrat und ihr ins Ohr flüsterte.*

Weil ich da noch keinen funktionierenden Körper hatte.

*sagte sie ehe sie wider zurück trat.*

Und das muss dir nicht leid tun.

*dann schaute sie überrascht.*

Du bist die erste die das Muster interessant findet und nicht einfach nur komisch oder seltsam.

*dann hörte Sie was Pandora nun ihr zu flüsterte und ihr stiegen ebenfalls die Tränen in die Augen welche Sie sich nach einem Kurzen schniefen weg wischte und ihr weiter zuhörte.*

Ja da hast du recht. Bis vor einiger Zeit kannte ich niemanden außer ihm den ich als Familie betiteln würde. Aber das hat sich inzwischen geändert. Black hat nun eine richtige Familie. Zwei Töchter und eine wunderbare Stute an seiner Seite.

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora nickte als Cortana sagte das sie eher wie geschwister sind das es aber Manchmal kompliziert ist. Als Cortana ihr nun was ins ohr flüsterte verwirrte sie dies noch ein bisschen mehr.*

oO(Hatte sie so etwas schlimmes das ihr Körper nicht richtig funktionierte? Aber noch keine Funktionierenden Körper? Ich muss sie einfach fragen wie sie das meint.)

*Pandora ging kurz nachdem Cortana zurüch gegegangen war ging die auf Cortana zu. Da sie wohl nicht wollte das es jeder mitkriegt flüsterte sie ebenfalls.*

"D-Darf ich fragen wie das meinst mit du hattest noch keinen Funktionierenden Körper?"

*Danach ging sie wieder ein Paar schritte zurück und hoffte das Cortana nicht komplett entsetzt von ihrer Frage war und einfach geht. Sie lächelte Cortana an als sie sagte das sie Mittlerweile eine Richtige Familie hatte.*

"Das ist doch schön das du jetzt eine Richtige Familie hast."

*Nachdem sie das gesagt hatte guckte sie in Richtung Himmel und schwelgte ein bisschen in errinerung. Was sie schon alles mit ihren Eltern gemacht hatte. Ihr viel jetzt wieder auf wie sehr sie doch ihre Famile vermisst und ihre liefen wieder tränen übers gesicht. Nach ein paar Minuten wischte sie sich die Tränen wieder weg und guckte zu Cortana.*

"Tut... Tut mir leid ich bin ein bisschen in Erinnerungen versunken..."

Disgust
Zitieren
08.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Das wäre besser wenn ich es dir mal zeige. Aber irgendwo Privat ich will nicht das man mich so sieht. Das ist... mir etwas unangenehm.

*und das war nichtmal gelogen dann schüttelte sie mit dem kopf.*

Nein Black hat jetzt eine Familie nicht ich.

*sie schüttelte lächelnd mit dem Kopf. Sie kannte es ja nur von Black wie einen solche Erinnerungen beeinflussen konnten. Gut wie aber auch negativ.*

Das muss es nicht. Wenn es solche schönen Erinnerungen sind ist es doch gut wenn man sich an diese immer wider mal erinnert.

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Sie nickte als Cortana sagte das sie ihr das lieber Privat erzählen möchte.*

"Wir könnten zu mir in die wohnung gehen. Wenn das für dich in ordnung ist und, wenn du es mir überhaupt erzählen möchtest."

*Pandora nickte mit dem Kopf als Cortana sagte das Black eine Familie hatte und nicht sie.*

"Aber du gehörst doch auch zu der Famillie oder?"

*Es waren schöne Erinnerungen für Pandora doch brachten sie diese immer zum Weinen, weile sie wusste das sie so etwas nie wieder mit ihren Eltern machen konnte.*

"Es sind zwar schöne erinnerungen aber... aber.. sie bringen mich immer zum weinen... weil ich weiß das ich so etwas... nie wieder mit ihnen machen kann..."

*Das letzte sagte sie etwas leiser zu Cortana da es sie wieder an die tränen führte.*

Disgust
Zitieren
08.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Von mir aus gern. Da nach könnte man ja einen kleinen Einkaufsbummel machen. Da ich einige Dinge besorgen muss und es nicht vergessen will.

*sagte sie lächelnd. Dann überlegte sie.*

Ich denke. Zumindest nennen mich seine Töchter immer Tante.

*dann seufzte sie tief.*

Das kenne ich von Black. Ihm bringen seine Erinnerungen an seine Eltern auch jedes mal die Tränen in die Augen. Aber leider sind die Erinnerungen weniger schön. Was er erleben musste war furchtbar und Sie rauben ihm jede Nacht aufs neue den Schlaf so das es Zeiten gab wo er so lange nicht schlief das er gar nicht mehr wusste in welcher Zeit er lebte.

*sie umhufte dann Pandora.*

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora lächelte als COrtana zustimmte mit zu ihr in die wohnung zu kommen. Als Cortana das mit dem Einkauf bummel vorschlug hörte man wie ihr magen knurrte.*

"Das wäre auf jdenfall eine gute Idee. Ich bin erst heute hier her gekommen und habe nichts zu essen bei mir zuhause."

*Als cortana sagte das Blacks döchter sie immer Tante nannte lächelte sie Cortana an.*

"Siehst du also gehörst du doch zur Familie"

*Sie wischte sich wieder die Tränen aus den Augen während Cortan von Black erzählte.*

"Ich weiß noch nicht wie es mich in meinen Träumen verfolgt... Ich habe den BRief von meinen Eltern erst erhalten..."

*Als Cortana sie nun umhufte erwiderte sie dies und lächelte zu frienden. Sowas hatte sie gerade gebraucht. Nach der umhufung lächelte sie Cortana an.*

"Wollen wir den los gehen?"

Disgust
Zitieren
08.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*da musste sie dann doch etwas kichern.*

Wir können auch erst den Einkaufsbummel machen. und ich koche dir dann was. Zuhause koche ich immer weil ich Black nicht an den Herd lasse. Wenn er kocht gleicht es als würde er versuchen einen zu vergiften.

*sagte sie und das war nicht einmal übertrieben.*

Ich hoffe das es nicht ist wie bei Black. Schon seit dem er ein Fohlen war verfolgen ihn diese Träume. Und das Problem bei der ganzen Sache ist sein gedächtnis. Er kann nichts vergessen egal wie schlimmes war er kann es nicht.

*dann nickte sie.*

Ja von mir aus gern.

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora nickte als Cortana sagte das sie auch erst den Einkaufbummel machen können.*

"Das wäre vielleicht eine gute entscheidung ich habe wirklich nichts zuhause."

*Sie lächelte als Cortana sagte das sie für sie kochen könnte. Pandora fing an zu lachen als sie sagte das sie Black nicht Kochen lässt. Weil es den so währe als würde er ein vergiften wollen.*

"Ist er wirklich so schlecht?"

*Sie nickte als Cortana sagte das sie hofft das es nicht so wie bei Black wird.*

"Ich hoffe auch das es nicht so wird... aber meine Eltern möchte ich nie vergessen..."

*Als Cortana ihr den zustimmte das sie los könnten nickte PAndora und wollte gerade los gehen ehe sie sich nochmal zu Cortana umdrehte.*

"Ähm... wo können wir hier den das Kaufen was wir brauchen?"

Disgust
Zitieren
08.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Oh ja das ist es. Wenn ich nicht für ihn was gekocht hab hat er sich die ganze Zeit nur von Terinnen ernährt. Und mal Ehrlich gesund ist etwas anderes.

*sie sah Pandora leicht lächelnd an.*

Du musstest auch nicht wie er seine Eltern sterben sehen.

*dann kicherte sie erneut und zeigte gerade aus.*

In der richtung ist ein Großes Kaufhaus dort bekommen wir das meiste was wir brauchen.

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, EInkaufsmeile]
*Sie musste wieder lachen als sie ihre aussage bestätigte und dagte wie er sich sonst ernährte.*

"Ja klar gesund ist was anders."

*Pandora Nickte als Cortana sagte das sie ihre Eltern nicht sterben sehen musste.*

"Nein ich musste meine Eltern nicht sterben sehen... aber... das erzähl ich dir lieber später... das muss ja nicht jeder mit bekommen..."

*Pandora guckte in die Richtung in die COrtana zeigte und sagte das in die Richtung ein großes KAufhaus sei.*

"Okey den lass uns mal da hin gehen."

*Danach ging sie schon mal langsam in die Richtung in die Cortana gezeigt hatte.*

Disgust
Zitieren
08.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
*sie lief auch gleich mit los und freute sich. Den das war das erste mal das sich Cortana mit jemanden so unterhalten konnte.*

Okay das können wir ja bereden wenn wir bei dir sind. Gibt es den etwas auf das du Appetit hättest?

*fragte sie Pandora.*

Zitieren
08.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufmeile]
*Pandora freute sich ebenfalls noch jemanden kennen gelernt zu haben mit der sie sich auch noch besser unterhalten konnte. Sie nickte als cortana sagte das sie das ja später berden können. Als Cortana fragte ob sie auf etwas spiezieles Apettit hatte überlegte sie kurz.*

"Mhhh... gerade nicht du kannst mich ja überraschen."

*Sagte sie mit einem lächeln im Gesicht*

Disgust
Zitieren
09.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Okay dann werde ich das mal machen. Aber du sagtest doch vorhin das du heute erst nach Colterytown gekommen wärst. Gibt es da ein Anliegen für dich hier? Oder ist es die Job suche die dich hier hergebracht hat?

*fragte sie nun Pandora und lächelte sie an. Sie wollte nicht unhöfflich sein nur kannte sie ja Colterytown und wusste deshalb das es einige Punkte gab die dagegen sprachen hier zu wohnen.*

Zitieren
09.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt, Einkaufsmeile]
*Pandora nickte als Cortana sagte das sie erst heute nach Colterytown gekommen ist*

"Da hast du richtig gehört. Ich bin erst seit heute hier aber die Job suche hat mich hier nicht hergebracht. Ich erzähle dir bei mir in der Wohnung warum ich hier her gekommen bin."

*sagte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana.*

Disgust
Zitieren
09.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Einkaufsmeile]
Oh da bin ich ja schon sehr gespannt.

*meinte sie kichernd. Es dauerte nicht lange ehe sie das Einkaufszentrum erreichten. Wie zu erwarten war dort schon viel los und ein Haufen Ponys da. Überall waren kleinere Geschäfte für besondere Sachen neben dem großen Markt. Sie nahm dann einen Korb und lief mit Pandora rein.*

So was brauchst du den alles?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste