Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Nun vor einem Jahr hat er Pony kennen gelernt den er wider vertraute. Und die für ihn zum Teil der Familie wurden. Dazu hat er seine kleine Tochter Star adoptiert. Vor einem knappen halben Jahr hat er dann auf einer kleinen Reise Leafa kennen gelernt.

*erzählte sie Pandora und aß dabei lächelnd weiter. Und dachte etwas in der Zeit zurück. Aber auch darüber nach wie das was sie ihr zeigen wollte am besten machen könnte.*

Zitieren
12.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie hörte zu was Cortana ihr sagte.*

"Das doch schön, wenn man wieder Ponys findet den man vertrauen kann und sich wieder öffnen kann."

*Danach aß sie noch einen Teller und räumte als sie fertig war diesen weg um ihn Später sauber zu machen*

Disgust
Zitieren
12.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Da hast du recht. Dieser Black ist mir auch deutlich lieber. Ich kenne ihn ja nun schon so lange.

*sie räumte dann auch mit den Tisch ab.*

So soll ich es die sa zeigen?

Zitieren
12.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Meldeamt]
*hörte es und ging herein*
"Hallo und guten Tag."
*lächelt kurz zum Hengst*
oO(ok, der sieht nun etwas strenger aus)Oo

[Star/Lager, Changeling Form]
"Ich hoffe es doch Schwester."
*lächelt kurz und hörte weiter zu*
"Und ..das klingt doch nach was..oder Vater?"
*sah zu ihm und wusste es natürlich nicht*

Zitieren
12.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte nun zu Pain und war auf diese Art von Reaktion nicht gefasst. Er hatte sich zwar so einige Varianten dieses Gesprächs über die Jahre erdacht, doch diese Situation war nicht dabei*

"Nun ja du bist ihre Mutter und Schwester gleichzeitig, immerhin sind die drei wie Zwillinge, aber anders gesehen, hast du sie selbst...nunja du weisst schon..."

*Danach blickte er zu Boden*

"Nunja, wäre doch seltsam, wenn du meine Tochter wärst wobei wir grade mal 10 Jahre Altersunterschied haben und naja, so war es für mich einfacher dir mein Verhalten zu erklären, denn ich dachte dein eigentliches Ich käme von alleine zurück, wenn sich dein Gehirn erholt. Ich wollte es dir eigentlich nie so direkt erzählen. Aber da Hope es nun mehr oder minder einfach so angeschnitten hat..."

*Dann blickte er zu Hope und sein Gesicht verfinsterte sich*

"Darum! Darum woolt och das nicht so, sondern allein besprechen, du hast ein Gespühr wie ne Abrisskugel, merkst du das nun!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte als Cortana sagte das ihr dieser Black so lieber ist.*

"Kan ich verstehn, mir wäre eine PErson auch lieber wenn sie ihre gefühle zeigen kann, ohne Angst zu habe verletzt zu werden."

*Pandora guckte zu Cortana als sie fragte ob sie es ihr zeigen sollte.*

"Den bin ich mal gespannt."

Disgust
Zitieren
12.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie schüttelt mit dem Kopf.*

Er hat sie nicht Verschlossen weil er Angst hatte verletzt zu werden. Sondern weil ihn der Tod seiner Eltern wie ein Fluch verfolgt. Er kann dieses Ereigeniss nicht vergessen weil er ein Absolutes Gedächtnis hat. Und damit es ihn nicht noch mehr zerfrisst als so schon aht er seine Gefühle begraben gehabt.

*dann atmete sie einmal tief durch ehe sie sich setzte und ihren Huf ausstreckte ehe die Muster ihres Fells begannen zu leuchten und es aussah als könnte Pandora nun unter ihre Haut sehen. Dort war mehr als nur Fleisch, Blutbahnen und Nerven wie bei einem Normalen Pony.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 von Inpherno.)
Zitieren
12.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie schnaufte laut da alles ohne Narkose geschah, er hatte ihre Wunden nur mäßig versorgt und vorerst die Blutung gestoppt deneoch waren die Schnitte tief und einige Kugeln saßen noch. Sie atmete laut weiter sagt weiterhin nichts. Sie hatte etwas Panik der sich mit en Adrenalin mischte.*

"Danke.."

*Schnaufte sie. Auf dem Flur gab es Tumult man hörte Krach und einige Schreie. Den klopfte es schon an der Tür des Greifes*
Zitieren
13.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ seine Wohnung]

Bedanke dich erst wen das alles vorbei ist. Noch sit nichts überstanden.

* meinte er nur kurz und mit ernster stimme ehe er hinter sich die Wohnzimmertüre schlißt und zur Wohnungstüre ging als es dort klopft. Mit leicht blutiger einsatzkleidung und stand vor der Türe*

Geht das auch leiser ? da wohnt man noch keine Zwei stunden Hier udn schon wird hier Geballert und von herabfallenden Soldaten mit blut bespritzt. Was ist das hier den Bitte für eine Stadt ?

*brachte er in greifenmanier von sich und stand diszipliniert da als er die Türe öffnete*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 von Drakosan.)
Zitieren
13.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie lag weiterhin schwer atmend da und bewegte sich nicht.

Als Lockwalt an die Tür kämmen standen zwei Söldnerin der Tür. Sie hatte ihre Waffe ungesichert und im Anschlag*

"Wir suchen eine Stute die dieses Chaos verursacht hat"

*Sie musterte ihn kurz und lauschten seinen Worten"

"Soldaten?"
Zitieren
13.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lies etwas ihre Ohren hängen als sie den kopf schüttelte und ihr erzählte warum Black seine gefühle wirklich vergraben hatte.*

"Es tut mir leid den habe ich das Flasch verstanden gehabt..."

*Als Cortana durch atmete guckte Pandora wieder etwas aufmerksamer zu ihr.SIe wirkte etwas erschrocken als die muster auf ihrem Fell anfingen zu leuchten und man unter ihre haut sehen konnte. Es war eindeutig mehr zu sehen als nur Fleisch, Blut- und Nervenbahnen was sie etwas besorgte.*

"W-Was bist du? Weil ein normales Pony bist du wohl eher nicht."

*Was sie sagte sollte keinen fallsPandora hatte etwas Angst was man ihr auch ansah. Sie hatte so etwas noch nie gesehen es war ihr völlig fremd. Sie atmete tief durch um sich zu beruhigen.*

oO(Du brauchst keine Angst vor ihr haben. Es ist immer noch das gleich Pony wie vorher... nur etwas anderes.)

*Danach hatte sie sich wieder etwas beruhigt. Es war nur gewöhnungs bedürftig so etwas zu sehen und zu wissen. Pandora hoffte nur das sie Cortana nicht mit ihrer Frage und ihrer Reaktion verunsichert oder verärgert hatte.*

Disgust
Zitieren
13.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Schon gut es ist ja nicht deine Schuld. Du konntest es ja nicht wissen.

*dann zeigte Sie es Pandora und hörte dann ihre frage. Da seufzte sie etwas.*

Ich sagte doch das ich nicht raus gegen konnte weil mein Körper es nicht zu ließ. Und es gab auch keine Möglichkeit das sich das ändert. Black hat mir deswegen einen neuen Körper geben. Ich weiß wie das klingt. Und ich kann verstehen wenn du jetzt willst das ich gehe.

*sagte sie bedrückt und schaute nach unten mit angelegten Ohren.*

Zitieren
13.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

mmhh verstehe und dieser PX-5... sit was genau ?

*fragte sie nun neugierig da Es wohl etwas gefärliches war wen Black diese Gerätschaften nicht an die Firma ohne trieften grund übermittelte*

mmhhh mhmhmh wenigstens waren es für das militär nur gute sachen die nicht töten konnten.

*dan standen die drei vor der Großen Panzertüre*



[Pain/ Labor Des laborhengsten]

*sie wirkt nun richtig geschockt bei dem was der Laborhengst weiter von sich gab*

Du wilslt mir doch jetzt nicht weiß machen das...das ich sie zur welt gebracht habe ? wie sollen das dan klone sein ich meine..d-das sit doch....verrückt.

* Pain verliert dabei fast den halt auf ihren organischen Hufen während ihr Puls raste. Das alles verwirrte sie zimlich und wühlte sie ordentlich auf. Ihr system kamd abei nicht emhr wirklich mit weshalb ihre lichter leicht flackerten*

*sie knurrte nun und fauchte ihnr egerlecht an als Er Hope so neidermachte*

Lass sie verdammt nochmal in ruhe ich nnhrrg... wiso..wiso rege ich mich jetzt darüber auf..nnahrg..das..ist nicht war... i-i.-ich nhrrg.




[Lockwalt / Seine Wohnung]

*Lockwalt blieb bei den anblick der angeshclagenden waffen ruihg und sah beide Söldner bedahct an*

Natürlich Soldaten... Diese Stute trug doch eine alte Armeeunifrom oder nicht. Daraus schlussfolgere ich das sie eine war. Sie kam rutnergestürzt und hatte sich mit einen flügelschlag ein haus weiter zu Fall gebracht. dabei besudelte sice mich mit Blut. Keine Ahnung ob das ihres war oder das des Anderen Soldaten oder einer eurer Leute.

* brachte er von sich und blieb ruhig stehen.*

Wen es sonst nichts ist will ich Endlich meine Einsatzweste Reinigen. Blut kriegt man nur gut raus wen es noch Nicht eignetrocknet ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte das sie ihr gesagt hatte das sie nicht raus konnte weil ihr körper dies nicht zu gelassen hatte und dies sich auch nicht geändert hätte. Und das der Grund ist warum sie jetzt diesen Körper hatte. Pandora musste erstmal ihre Gedanken ordnen es war noch alles so neu für sie. Als sie aber hörte das Cortana sagte das sie verstehen würde wenn sie sie jetzt bittet zu gehen ging Pandora zu Cortana. Sie umhufte dies und Flüsterte ihr was ins Ohr.*

"Alles gut ich werde dich nicht bitten zu gehen du kannst weiter hin hier bleiben. Ich war nur überfordert mit der Situation mit dem was du mir gezeigt hast. Es ist nur so neue für mich das so etwas geht. Aber das ist kein Grund dich jetzt weg zu schicken."

*Danach löste sie die umhufung wieder und Lächelte Cortana an.*

"Also guck wieder mit einem Lächeln nach oben. So traurig möchte ich dich nicht sehen."

Disgust
Zitieren
13.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager]
Die PX-5 ist eine Autonome Kampftruppe. Die aus insgesamt 5 Einheiten besteht. Jeder dieser ist auf etwas speziallisiert und angepasst. Damit sie maximale Erfolge erzielen können.

*sagte er ehe die Tür auf ging und dahinter 5 Röhren waren wie eine in der Xeno gewesen war. Diese sahen nur etwas anders aus. Und jeder steckte scheinbar ein völlig anderes pony. Das in der Mitte war wohl das größte und wirkte schon fast gar nicht mehr wie ein Pony so groß wie es war.*


[Cortana/Pandoras Wohnung]
*Sie hörte was Pandora sagte und wurde von ihr umhuft. Sie schaute auf mit einem leichtne lächeln. Den sie konnte es kaum glauben das Pandora nicht wollte das sie geht.*

Hast du jetzt etwa keine Angst vor mir? Weil ich so anders bin?

*fragte sie Pandora.*

Zitieren
13.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sie nun wieder leicht anlächelte war Pandora zufriedener.*

"Ich würde Lügen wenn ich sage das ich keine Angst habe... aber ich habe nur angst weil ich es nicht verstehe. Ich wusste nicht mal das so etwas möglich ist. Es ist also nichts gegen dich."

*Antwortete sie Cortana. Pandora hoffte das Cortana es versteht das sie nich vor ihr Angst hatte sondern davor weil sie es nicht so wirklich versteht.*

Disgust
Zitieren
13.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie zuckte nun wieder zusammen als der Laborhengst sie anschrie und wusste nicht recht was sie tun sollte. Sie sah wie Pains Lichter anfingen zu flackern und kam ihr mit einem Huf näher um ihn ihre auf die Schulter zu legen sollte sie es zulassen*
Bitte....bitte beruhig dich dein System überhitz sonst noch und ich will nicht wieder für so etwas verantwortlich sein. Ich will niemand mehr verletzten.
Zitieren
13.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie kicherte etwas bei Pandoras Worten. Es ging ja vielen Ponys so die neu nach Colterytown kamen.*

Das kann ich schon gut verstehen. Immerhin ist Colterytown eine Hochburg der Technologie. Nirgends ist die Technik in Equestria wie hier.

*sagte sie zu Pandora und War froh über Pandoras reaktion.*

Zitieren
13.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lager, Changeling Form]
*hörte ihm zu und sah die Röhren wo sie kurz schluckte*
"Was...sind das für Dinger Vater?"
*fragte sie vorsichtig und war von den großen in der Mitte etwas eingeschüchtert, was man sehen konnte*
oO(das macht mir etwas Angst)OO

Zitieren
14.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora war forh das Cortana sie verstand und es ihr nicht übel nahm.*

"Das habe ich relative schnell gemerkt. Wenn ich die Stadt hier mit meinem HEimat dorf vergleiche fühle ich mich fast schon wie aus dem Mittelalter."

*Meinte Pandora scherzend. Nachdem Cortana ihr das gezeigt hatte was sie wollte ging Pandora zu ihrer Tasche und holte einen Brief aus diesem. Den brief reichte sie dan Cortana.*

"Das ist der letzt Brief den ich von meinen Eltern bekommen habe"

Brief (Öffnen)

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste