18.06.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Rainbow Avenue 4]
"Natürlich nur wenn ich arbeiten muss. Ich arbeite einfach immer"
Meint sie lächelnd und hibbelt dann etwas auf ihrem Platz rum.
"Au ja! Super Idee"
War die kurze Antwort. Dann wurde sie auch schon direkt mitgezogen. Vor der Tür machte sie nochmal halt und schloss diese ab, bevor sie von Fuzzy weiter gezogen wurde.
"Und? Weißt du schon was du spielen willst?"
|
|
|
18.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | LOS 1]
.o°(Gut, sie taut auf.)
Er hörte ihr aufmerksam zu, ehe er nickte.
"Nun denn...wenn es gerade nicht passt, kann ich auch gehen. Jedoch würde ich vorher darum bitten, sie selbst zu fragen. Ich will nichts mehr tun, als meine Hilfe anzubieten."
Er verharrte etwas, aber sah dann wieder auf.
"Aber gut, sie haben wahrscheinlich auch recht, VOn dem was ich gehört habe schien sie recht gelitten zu haben."
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
18.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiny/LOS1]
Immer noch in der Tür stehend blickte sie kurz nach hinten und sah, dass siech Cyclorra bereits wieder versteckt hatte. Sie wusste das es keine gute Idee wäre ihn jetzt herein zu lassen als wandte sie sich wieder Blazing zu und schüttelte ernüchternd den Kopf.
"Tut mir aufrichtig Leid aber dass kann ich nicht zulassen. Sie hat schon bemerkt, dass du hier stehst und sie hat sich sofort wieder verzogen. Dich jetzt rein zu lassen wäre Fatal, vor allem da ich langsam ihr Vertrauen bekomme. Wenn ich dich rein lassen würde obwohl ich weiß das sie Panik bekommt, dann wäre das vertrauen weg und im schlimmsten Falle sie auch....", schilderte sie leise,"hmmm....Ich sag dir was. Wenn sie soweit ist und sich hier erstmal eingewöhnt hat, dann sage ich dir bescheid. Aber vorher lasse ich das besser nicht zu. Ich denke es liegt auch in deinem Interesse, dass sie sich erstmal hier eingewöhnen kann."
|
|
|
18.06.2015 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Fuzzy/ -> Straßen]
"Yuhuu! Auf gehts!" ,meinte sie auferegt und nahm sogleich Azures Huf um sie hinaus auf die Straßen des Deepsea zu ziehen.
Hübsch sah es hier aus, mit den Laternen die die schlichten Straßen beleuchteten. Die Antwort auf die Intrumentfrage kam schnell.
"Laute, duh.
Und wenn es dir gefällt dann auch noch etwas von meiner besonderen Flöte. Oh oder meinst du welches Lied?
Das weiß ich natürlich auch schon. Aber es ist ein Ssssectret."
Meinte sie geheimnissvoll flüsternd und ging weiter.
"Es ist wirklich hübsch hier wenn es Abends ist.
Oder?"
|
|
|
18.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Taverne]
*Sie nickt kurz und überlegt dann auf seine Frage hin*
"Nun, so lange bin ich jetzt nicht hier und werde er wohl auch nicht sein. Wir sind eher nur auf der Durchreise. Wir haben hier nur einen Stop gemacht, weil wir eine Verletzte bei uns hatten und sie ganz nötig einen Arzt brauchten. Da sie jedoch wieder gesund ist ist es nur eine Frage der Zeit bis mein Bruder zum Aufbruch ruft."
|
|
|
18.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Taverne]
*Er schaut sie fragend an*
Aufbruch wohin? Und geht es ihr besser?
*Dabei trinkt er noch einen Schluck*
|
|
|
18.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | LOS1]
So in ihrem Versteck konnte sie hören was an der Tür vor sich ging und je weiter das Gespräch fort schritt umso mehr ließ sie ihre Ohren hängen. Doch als der Hengst scheinbar aufgeben wollte war es ihr genug. Sie hatte die Schnauze voll davon immer nur Angst zu haben. Mit neuer Entschlossenheit kam sie wieder aus der Decke hervor und ging zur Tür rüber. Was sie allerdings nicht bedacht hatte war, dass Ängste nicht wirklich einfach abgeschaltet werden konnten, weswegen sie kaum den Mund aufgemacht hatte als sie, geschockt von sich selbst, hinter Shiny huschte um sich doch wieder zu verstecken.
Von ihrem neuen Platz aus kam dann eine leise und zittrige Stimme.
"W-was w-wollen sie d-denn, Herr Einhorn?"
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
18.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Taverne]
*Sie schaut zu Cloud*
"Nun, wohin wir weiter ziehen, weiss ich nicht. Ich meine es ist schwer einen Ort in Equestria zu finden wo Changelinge zumindes Teilweise akzeptiert werden."
*Dann nickt sie*
"Sicher gehts ihr besser. Du hast sie doch gesehen, die Verletzte war dies Stute die euch zu gejubelt hat."
|
|
|
18.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Taverne]
*Er nickt und überlegt dann kurz*
Warum bleibt ihr nicht hier? Man scheint euch ja einigermaßen zu akzeptieren, und der Hauptmann ist selbst ein halber Changeling.
|
|
|
18.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiny/LOS1]
Ganz verwundert schaute sie zu Cyclorra, die zunächst sehr mutig aber dann wieder relativ scheu war.
°oO(Könnte es sein, dass sie endlich initiative ergreift? Das wäre wundervoll...)
Jedoch lächelte Shiny ihr Lobend zu und hielt einen Huf um ihre Schulter.
"Da haste aber Glück Blazing, es sieht aus als wäre jemand ein großes Stück mutiger geworden", sagte sie annerkennend,"Bin beeindruckt Cyclorra."
|
|
|
18.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Taverne]
*Sie schaut zu Cloud*
"Nun, ich bin da mal gespannt, wie mein Bruder das sieht. Wenn er zu oft angefeindet wurde. Dann wird recht schwer ihn zu überzeugen."
|
|
|
18.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Taverne]
*Er nickt und schaut sie dabei fragend an*
Wer ist denn dein Bruder eigentlich? Kenne ich ihn vielleicht?
|
|
|
18.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | LOS 1]
Nachdem er Shiny zugehört hatte, nickte er.
"Sie haben ja recht...dann versuche ich es ein andern ma-"
In dem Moment wurde er just unterbrochen, als auf einmal ein kleiner Changeling mit blauer Mähne auftaucht. Zuerst schien sie recht selbstbewusst...dann schien sie zu realisieren, was sie getan hatte und versteckte sich verschüchtert hinter Shiny. Er musste leise kichern, denn es erinnerte ihn zu sehr an eine Stute, die er kennengelernt hatte.
"Ja, scheinbar schon, Shiny. Und...nenn mich Blaze, wenn wir uns schon duzen."
Dann sah er an Shiny vorbei zu Cyclorra, welche er mit einem ruhigen Ton ansprach.
"Nichts im spezifischen...ich würde gerne mit dir reden, dich kennenlernen und dir vielleicht helfen. Nenn du mich auch Blaze, der Einfachheit halber...Herr Einhorn geht zwar aber auch, ist aber recht lang, nicht wahr?"
Dann schmunzelte er etwas auf seinen Auflockerungsversuch. Primär wollte er die Spannung lösen, die gerade entstanden war, aber sich auch kurzhalten mit seiner Absicht, um sie nicht zu überfordern.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
18.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | LOS1]
Unsicher schaute sie zu Shiny hoch, als ob diese ihr sagen würde was sie jetzt machen soll. Sie hatte sich selbst in eine Lage gebracht, die sie erneut überforderte und sie wusste einfach nicht wie sie jetzt antworten sollte.
|
|
|
18.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiny/LOS1]
Shiny bemerkte, dass Cyclorra sich da etwas übernommen hatte und nicht wusste was zu tun war. Shiny lächelte ihr entgegen und nickte ihr zu.
"Alles Gut, du darfst ihm gerne deinen Namen erzählen wenn du magst.", sagte sie und beugte sich etwas herunter,"Wenn du nicht reden magst ist das auch in Ordnung. Tu was dein Herz dir sagt nicht was man dir Aufdrängt. aber stolz bin ich jetzt schon auf dich, dass du den Mut Hast her zu kommen."
Shiny ließ sie sicherheitshalber nicht mehr Los um ihr etwas Sicherheit zu geben und behielt ihren Huf um ihre Schulter.
|
|
|
18.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | LOS 1]
Er nickte auf Shiny's Worte.
"Genau, es gibt keinen Zwang...keinen Druck. Ich kann auch wieder gehen und dich erstmal vertraut werden lassen mit unserer Art."
Insgeheim empfand er etwas Mitleid für sie.
.o°(Sie scheint wirklich verschüchtert zu sein...was muss sie erlebt haben?)
|
|
|
18.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | LOS1]
Etwas durch die Versicherung von Shiny ermutigt und auch dass diese ihr gesagt hat, dass es okay ist ihren Namen zu sagen, versucht sie es nochmal.
"M-mein Name ist Cy-Cyclorra."
Doch trotz der freundlichen Art von Blaze und der Unterstützung von Shiny wurde sie immer nervöser und der Wunsch wegzulaufen immer größer. Sie versuchte sich zu beherrschen, aber sie hatte schon wieder angefangen zu zittern, ihre Augen begannen feucht zu werden. Innerlich redete sie auf sich ein, dass alles gut wäre und dass sie sich beruhigen sollte, doch es hatte keinen Zweck.
.o°(Ich... ich kann das nicht... Ich...)
"Es tut mir leid!"
Mit diesem Aufschrei löste sie sich von Shiny und rannte so schnell sie konnte wieder ins Wohnzimmer zurück wo sie sich wieder unter der Decke versteckte.
|
|
|
18.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiny/LOS1]
"Siehst du...alles halb so~", bekam sie heraus ehe sie zusammenschreckte und Cyclorra sich von ihr losriss,"Cyclorra?"
Schnell eilte sie zu ihr und fing an beruhigend auf sie einzureden. Da dies aber erst nichts brachte sah sie zu Blazing und signalisierte ihm ohne etwas zu sagen, dass es keinen Zweck hat im Moment und die kleine Ruhe braucht um sich zu fassen.
"Hey...alles wird gut Cy....",sprach sie behutsam auf sie ein und streichelte die völlig verängstige Cyclorra durch die Decke hindurch,"Ics schon in Ordnung, dass hast du trotzdem toll gemacht..."
|
|
|
18.06.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Azure/Rainbow Avenue 4]
"Laute? Klingt super. Beim Lied lasse ich mich gerne überraschen"
Antwortet sie grinsend und folgt ihrer Freundin weiter. Nun wieder etwas zur Ruhe gekommen schaut sie sich in den nächtlichen Straßen um.
"Ja, nicht so voll wie das Nachtleben in Manehatten. Sehr schön. Aber lass uns weiter"
|
|
|
18.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | LOS 1]
Er nickte und verabschiedete sich mit einem einfachen Winken verabschiedete.
"Ist schon gut, Cyclorra. Vielleicht ein andernmal. Bis dann, Shiny."
Damit schloss er die Tür hinter sich und seufzte.
"Das hätte besser laufen können...aber was habe ich auch erwartet?"
|
|
|
|