Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*nun als Pandoras so verlegen nach unten schaute. Musste sie doch etwas kichern da es ihr wohl gerade auch aufgefallen wahr.*

Danke Pandora.

*sagte Sie und umhufte die Stute.*

Zitieren
16.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

"Nein du verstehst mich Falsch...wir haben die Luftlande erweitert um Fahrzeuge...wir haben eingesehen das wir nicht mehr weit kommen wenn wir nur Infanterie hinter feindliche Linien absetzen daher haben wir begonnen auch Panzer und weitere gepanzerte Fahrzeuge abzuwerfen. Ich bin zum Beispiel gleichzeitig mit diesen rausgesprungen"

*Nun hob er sie hoch und legte sie auf die Couch, sie wollte eigentlich sich mit den Flügeln wehren da er im ihren Augen immer noch ein fremder war*

"Ich hab keinen Trupp"
Zitieren
16.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana nun anfing zu Kichern guckte sie etwas verlegen zu ihr.*

"W-Wie gesagt es ist deine Entscheidung wo du schläfst."

*Als Cortana sie nun um armte lächelte sie wieder. Nach der umhufung guckte sie Cortana etwas fragend an.*

"Was machen wir jetzt noch bis abneds?"

Disgust
Zitieren
16.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*Bei der frage was sie nun machen sollen kicherte Sie. Scheinbar hatte es Pandora schon wider vergessen aber sie nahm es ihr ja nicht übel.*

Wir wollten doch noch shoppen gehen.

*sagte sie dann.*

Zitieren
16.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Laborlager]

nun ich hoffe du behält dabei recht Black. Nun gut dan wollen wir diesen...ichs age mal trupp aufwecken...oder starten ? naja.

* in bezug auf ihre Mutter shcien Black noch nichts neues in erfahrung gebracht zu ahben woobei Xeno seufzte*

ufhhh Nun dan sollten wir sie später mal fragen Black...oder was meisnt du dazu star ?

*fragt sie nun ihre kleine schwester*



[Lockwalt/ seine Wohnung]

ach so sit das also. Nun wie gesagt seit ihr Ponys manchmal recht merkwürdig was die Militärstratigihen angeht. Aber nun gut.

* nachdem er sie auf der Couch buxirt hatte hörte er das sie keinen trupp habe ?

Wie jetzt ? wen Wollen sie den dan bitte Erreichen ? So angeschlagen wie sie sind würden sie keine 200 Meter weit kommen.

* brachte er nun grummelnd von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte das sie noch shoppen wollten fasste sie sich mit einen Huf an den Kopf.*

"Stimmt das hatte ich ganz vergessen. Wollen wir den Los gehen."

*Das sie Cortana gefragt hatte ob sie bei ihr mit im zimmer schlafen wollte hatte sie ein bisschen aus der Bahn geworfen.*

"Wenn wir shoppen sind sollten wir noch eine Decke für dich holen. I-Ich glaube ich habe nur eine"

*Meinte sie wieder leicht rot im gesicht*

Disgust
Zitieren
16.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager]
Ja dieser Tummelt kann so nicht weiter gehen in der Stadt. Wenn ich nichts unternehme. Wer wird es dann tun und den ponys da draußen helfen?

*fragte er nun und nickte dann.*

Ja das machen wir.


[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie kicherte wider etwas.*

ja von mir aus können wir gern los gehen.

*dann nickte sie.*

Okay das muss dir aber nicht peinlich sein. Du bist doch erst eingezogen. Wer rechnet da schon mit einem Gast?

Zitieren
16.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora nickte als Cortana ihr sagte das es ihr nicht Peinlich sein brauchte.*

"Okey den lass uns mal los gehen."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana. Danach ging Pandora zur Tür und wartete das Cortana ihr folgte damit sie shoppen gehen konnten.*

Disgust
Zitieren
16.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Noch immer klopfte er Hope auf die Seite und blickte zu Pain, selbst als sie wieder zu sich kam, wusste er zunächst nicht, was er sagen sollte. Er ließ lediglich von Hope ab und ging zu seinem Tablet, welches er abstöpselte und begann die Berichte zu studieren. Generell wirkte er nun irgendwie abwesend, dabei begann er in der Kiste mit Ersatzteilen zu wühlen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain / Labor des Laborhengsten]

*druchgebrannt ? wiso soltle ich druchbrennen ? und wiso zum geier fühle ich nicht meine rechte hälfte. Liebling was sit hier los ?

*fragte sie nun den laborhengsten als wäre sie gerade wieder die alte vond amals*

ich kan mich kaum mehr an etwas erinnern und ich könnte schwören du sahst mal jünger aus... nnhrrgg was ist nur passiert ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope /Büro]
*sie sah zu Pain und kniete sich neben Pain als der Hengst sich von ihr löste*
Erinnerst du dich an gar nichts mehr?
*die Cyberstute schaute mit angelegten Ohren zu dem Hengst und wieder zu Pain*
Zitieren
16.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er kramte in seiner Wühlkiste für Teile und studierte die Fehlermeldungen am Pad, als er die Aussagen von Pain hörte und eine alte Röhre fallen ließ, während sich seine Ohren aufstellten*

"Ähm...bitte was? Pain, bitte hör auf zu Scherzen ja? Es war schon schwer genug deine mit dem Gehirn gekoppelten Prozessoren nicht kaputt gehen zu lassen. Doch das jetzt...ich kann das nicht. Hör auf mIT DIESEM SCHAUSPIEL!"

*Nun war der Punkt gekommen andem selbst der "allmächtige" Laborhengst nicht mehr weiter wusste und er sogar gegenüber der vermeintlichen Pain, die er immer behütet hatte laut wurde. Denn das ganze überforderte ihn gerade ebenfalls, das er das ganze noch nicht für wahr erkannte*

"Habt ihr beiden euch jetzt beide gegen mich verschworen?! Wollt ihr euch jetzt beide über mivh lustig machen?! Von dir Hope...Hp05 bin ich das ja gewohnt, aber du PAIN!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung--Stadt]
*sie ließ nicht lange auf sich warten und folgte auch gleich Pandora nach draußen.*

ich freue mich schon richtig.

*sagte sie mit einem strahlen im gesicht.*

Zitieren
16.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain / Labor des Laborhengsten]

Woran soll ich mich nicht erinnern Hope liebes ? nhhrrg uhrr mein kopf.

*sie verscuthe sich auf zu richten doch funktionirte das nicht ehe der Laborhengst anfing laut zu werden. Pain sah ihn dabei ebenfalls zornig an*

Was sit bloß los mit dir und wer sit Pain. Bei celestia ich bin es Aris... nhrrg was sit den bloß mit meinen Körper los. Hilf mir doch gefälligst.

* meinte sie nun etwas auf brausend ehe es ein paar funken aus ihrer rechten Kopfhälfte gab und sie laut aufschrie ehe sie wieder zu Boden ging und wohl nun einen Richtig heftigen Kurzschluss in ihren Gedächtnis schaltkreisen bekommen hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung->Stadt]
"Ich freue mich auch schon"

*Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Es machte sie froh das Cortana wieder so strahlte. Der weg in die Stadt war ziemlich schnell getan und es passierte nichts besonderes. Als sie nun wieder in der Stadt waren guckte Pandora immer noch mit einem Lächeln zu Cortana.*

"Okey ich glaube du kennst dich hier besser aus den such dir mal ein paar läden raus und ich folge dir dan"

Disgust
Zitieren
16.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

"So haben wir aber immer gewonnen"

*Schmunzelte sie, ehe sie ihn ernst ansah*

"Nun ich bin auch nicht aus Militärischen Affären hier...das Militär wurde ese großteils entlassen...es gibt es nicht mehr so richtig...zu einer Hülle von sich selbst"
Zitieren
16.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope /Büro]
*sie sah zu Pain und schüttelte den Kopf es wunderte sie etwas das sie ihre Größe nicht beachtet ließ es aber unkommentiert *
Schon gut aber....
*sie zuckte zusammen als der Hengst anfing zu schrein*
Wir.... Wir haben uns nicht verschworen
Zitieren
16.02.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte noch immer erzürnt zu den Beiden, ehe plötzlich Funken aus der Cyberhälfte der Stute sprühten und den Laborhengst erneut alamierten*

"Ist doch klar oder nicht, euch macht es doch Spaß, mich zum Narren zu hal...."

"War doch logisch, so angeschlagen....jetzt und nun? Ich weiss nicht. Bring sie in eines der Labore, das ist jetzt nicht gut. Wenn zu viele Sicherungen durch brennen gibts Probleme beim Verstand, ich muss da jetzt durchgreifen. Die Erinnerungen die sie gerade sah, dürfen nicht verloren gehen, zumindest der Teil von ihr...los mach dich nützlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lager, Changeling Form]
*hörte ihm zuerst zu*
"Wenn du meinst Vater. Hoffentlich...greifen sie uns nicht an."
*sah dann zu Xeno*
"Puh..ist ja deine Entscheidung Xeno...da es ja um dich geht."

Zitieren
16.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*als Tiara in der Küche war ging sie zu einen der Schränke und holte das Brot hervor, dann lief die Dino-Pegasus Stute zum Kühlschrank und öffnete diese mit ihren Schweif, den sie inzwischen perfekt kontrollieren konnte, und blickte sich darin kurz um, dann lief kurz neben den Kühlschrank um ein Messer zu holen während sie mit ihren Schweif ein paar Narzissen heraus holte*
soll ich euch dreien auch was machen oder habt ihr eigene Wünsche ?....
*fragte Tiara, Leafa, Midnight und Lyra nebenbei während sie mit ihren Schweif die Narzissen kurz zu dem Brot warf um noch was aus den Kühlschrank zu holen ohne dabei die anderen anzusehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste